VollkommenEgal hat geschrieben:
Alle Jahre wieder! Man lernt einfach nicht. Was bringt so ein Testspiel? Sinnlos, ok "halbvolle" Kassen. Mehr nicht.
Ich mag solche Beiträge

Alle Jahre wieder! Man lernt einfach nicht. Was bringt so ein Testspiel? Sinnlos, ok "halbvolle" Kassen. Mehr nicht.

Alle Jahre wieder! Man lernt einfach nicht. Was bringt so ein Testspiel? Sinnlos, ok "halbvolle" Kassen. Mehr nicht.[/quote]Papa hat geschrieben:VollkommenEgal hat geschrieben:
Ich mag solche Beiträge

Arokh hat geschrieben:Wär schon schlimm, wenn der BVB ins SWS kommen würde.
VDBroucke hat geschrieben:warum bringt solch ein testspiel nichts?
klär mich mal bitte auf sportlich weil über wirtschaftlich brauchen wohl nicht reden

Aber ich freu mich ja wenn Papi und Co. Dortmund auch mal Live sehen können.

(klappt immer wieder)

VollkommenEgal hat geschrieben:Die einen beklatschen alles und andere sehen Dinge etwas differenzierter, nicht wahr Papi?

VollkommenEgal hat geschrieben:VDBroucke hat geschrieben:warum bringt solch ein testspiel nichts?
klär mich mal bitte auf sportlich weil über wirtschaftlich brauchen wohl nicht reden
Wirtschaftlich... ok, damit werden wohl Pokalpleiten ausgeglichen und die Prämien,die ausgeschüttet werden mussten für Platz 5. Weißt du was besser wäre? Wenn nicht immer alles ausgeglichen werden müsste, sondern auch mal was oben drauf kommt und WTC nicht immer weinen müsste wenns um den Etat geht und wir alle diese dümmliche Ausrede nicht für alles und jeden hören müssten.
Dfb-Pokal (vielleicht auch mal Runde 2- gar nicht auszudenken was Rolle mit der Kohle machen könnte)
+ so ein Sinnlosspiel wo alle RWE Kicker wieder sabbernd hinter einem BVB Trikot herrennen können und Emmerling mal einem wahren Könner die Hand schütteln kann (aber vielleicht fällt auch mal was ab und er erhellt uns nächste Saison mehr als diese)
+ "Großsponsor" Zalando + X
= DAS wäre mal was!
Aber Träume sind Schäume- beim RWE sowieso. Da wird so ein Spiel klargemacht um fehlende Einnahmen zu decken in der Hoffnung, dass der RWE Fan (ok, es werden eh mehr Dortmunder Fans zugegen sein als Rot Weiße) wieder für ein überteuertes Ticket löhnt um Fehler auszugleichen und sich am Ende wieder alle über Eventies aufregen können weil nur ein Jubel durchs Stadion geht wenn Dortmund ein Tor schießt und sonst Funkstille herrscht.
Sportlich... da hast du noch fragen? Was ist daran bitte unklar? Einschießen wird nichts werden. Lediglich das Aufzeigen von Klassenunterschieden. Aber eh nur Spaß. Und genau das ist der Punkt. So ein Spiel bringt dich null weiter. Lieber gleiche Klasse, 2 oder 4. Von mir aus auch ein ausländisches Team (Ösis, oder sonstwer) Ein Erstligist eignet sich nur um Kohle zu machen. Neben der Sinnlos Heimspieltour,die mindestens 5 Spiele zu lang ist, reiht sich dieser Kick nahtlos ein. Bringt dich sportlich null weiter und zeigt dir nichts auf.
Aber ich freu mich ja wenn Papi und Co. Dortmund auch mal Live sehen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste