4:0 gegen RWO
- Oli
- Titel: !commander
Bärliner, bei dir gibts nur schwarz und weiß! Zwei lächerliche Punkte mehr, und du würdest die Vertragsverlängerung fordern, und palawern, dass SE der beste Trainer ist den wir je hatten. Das nenne ich kleinkariert. Sicherlich hat SE auch genügend Fehler gemacht, aber welcher Spieler hat das bspw. nicht? Welcher Präsident hat das nicht? Und ich bin der Meinung, dass du mit deinen 5 Spielen dir so eine Meinung überhaupt nicht erlauben kannst. Aber ruhig weiter den Frust hier abbauen. Geh mal an die Luft und hack ne Runde Holz, dass soll ja befreien. 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Webt®oll Oli hat geschrieben:Bärliner, bei dir gibts nur schwarz und weiß! Zwei lächerliche Punkte mehr, und du würdest die Vertragsverlängerung fordern, und palawern, dass SE der beste Trainer ist den wir je hatten. Das nenne ich kleinkariert. Sicherlich hat SE auch genügend Fehler gemacht, aber welcher Spieler hat das bspw. nicht? Welcher Präsident hat das nicht? Und ich bin der Meinung, dass du mit deinen 5 Spielen dir so eine Meinung überhaupt nicht erlauben kannst. Aber ruhig weiter den Frust hier abbauen. Geh mal an die Luft und hack ne Runde Holz, dass soll ja befreien.
und jetzt also das Brüderchen. Jo, jo ihr habt ja sooo recht.
Ich komme neu

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
- Titel: Hard with Style
Normal sollte ja einer reichen um Dich zur Vernunft zu bringen, aber leider reichen da nicht mal zwei 

- norge
- Titel: Der Hetzer
wilsberg hat geschrieben:Na das war ja klar,........dass nun die ewigen Besserwisser, Nörgler, und Fussballsuperrotweissexperten nun wieder vermehrt am Zuge sind !!!!!!!!!
Eigentlich würde ich mich gerne mal auf ein Bier mit euch unterhalten !
Ich dachte da so an "Bärliner"....oder "Norge".......also nicht bös gemeint.......denn Ihr seit ja auch "richtige"...RWE-Fans....!?........und seit bei jedem Spiel im Steigerwaldstadion....!?......oder vielleicht doch mehr vor dem Livescream ?![]()
Ich wünsche allen echten RWE-Fans eine schöne Sommerpause !!!!!!!!!
Tja, ich würde mich weder als ewigen Besserwisser, Nörgler noch Fussballsuperrotweissexperten bezeichnen. Aber wenn du das machst und mein Namen dazwischen bringst bitte, musst mich ja toll kennen. Im übrigen bin ich nicht "nun wieder wieder vermehrt am Zuge" sondern ich bin regelmässig hier am schreiben. und deine Anführungstriche von wegen richtige Fans oder irgendwelche Unterstellungen kannste auch stecken lassen!!!
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Papa
Webt®oll Oli hat geschrieben:Bärliner, bei dir gibts nur schwarz und weiß! Zwei lächerliche Punkte mehr, und du würdest die Vertragsverlängerung fordern, und palawern, dass SE der beste Trainer ist den wir je hatten. Das nenne ich kleinkariert. Sicherlich hat SE auch genügend Fehler gemacht, aber welcher Spieler hat das bspw. nicht? Welcher Präsident hat das nicht? Und ich bin der Meinung, dass du mit deinen 5 Spielen dir so eine Meinung überhaupt nicht erlauben kannst. Aber ruhig weiter den Frust hier abbauen. Geh mal an die Luft und hack ne Runde Holz, dass soll ja befreien.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
mein gott!
euer (@ bärliner und webtrolle) infantiles kaspertheater über den gartenzaun ist nur noch nervig!!!
es war ein auf eine seltsame weise ein einprägsames letztes spiel der saison.
der himmel weinte!
das stadion gut gefüllt aber gelähmt!
keine fahnen, keine gesänge im block 3!
4 tore für ein halleluja?
alles umsonst?
ich finde NICHT!
es war eine gute saison, in der es von anfang an um nichts weiteres ging, als "um einen einstelligen tabellenplatz"!
und es hörte sich zu beginn der saison auch gleich so an, als wäre eher platz 7 gemeint und nicht platz 3 oder 4.
alle im verein hatten sich in diesem mittelmäßigen saisonziel gemütlich eingerichtet.
alle führungskräfte im verein waren sich einig, dass 2011/ 2012 das sportliche ziel dem infrastrukturellen ziel, eine neues stadion zu bekommen untergeordnet werden kann.
erst als das thema "multifunktionsarena" zu unseren gunsten ausgefochten war und sich der millionenschwere nebel aus fördermitteln erhob, rieben sich viele die augen nach dem blick auf die tabelle!
zu spät!
auf die saison gesehen, zu spät!
aber nicht zu spät für den verein, der die wirtschaftlichen weichen richtig eingestellt hat, nun richtig oben anzugreifen!
das neue stadion bringt uns statistisch 5-6 punkte mehr pro saison!
auch werden mehr zuschauer zu den spielen kommen!
dazu bin ich guter dinge, dass es der sportlichen leitung wieder gelingt, gute spieler nach erfurt zu lotzen.
die defensivspieler zu halten sowie die aufgerückten herren möhwald und ahrens dauerhaft einzubinden.
ich bleibe optimistisch!
egal welcher spieler noch den verein verlässt.
ich bleibe!
ich freue mich auf das neue stadion!
ich freue mich auf einen herrn drexler!
und ich hoffe, herr morabit bleibt!
und ich erwarte mit spannung das transfergeflüster von GUERTI!
so soll es sein!
amen!
euer (@ bärliner und webtrolle) infantiles kaspertheater über den gartenzaun ist nur noch nervig!!!
es war ein auf eine seltsame weise ein einprägsames letztes spiel der saison.
der himmel weinte!
das stadion gut gefüllt aber gelähmt!
keine fahnen, keine gesänge im block 3!
4 tore für ein halleluja?
alles umsonst?
ich finde NICHT!
es war eine gute saison, in der es von anfang an um nichts weiteres ging, als "um einen einstelligen tabellenplatz"!
und es hörte sich zu beginn der saison auch gleich so an, als wäre eher platz 7 gemeint und nicht platz 3 oder 4.
alle im verein hatten sich in diesem mittelmäßigen saisonziel gemütlich eingerichtet.
alle führungskräfte im verein waren sich einig, dass 2011/ 2012 das sportliche ziel dem infrastrukturellen ziel, eine neues stadion zu bekommen untergeordnet werden kann.
erst als das thema "multifunktionsarena" zu unseren gunsten ausgefochten war und sich der millionenschwere nebel aus fördermitteln erhob, rieben sich viele die augen nach dem blick auf die tabelle!
zu spät!
auf die saison gesehen, zu spät!
aber nicht zu spät für den verein, der die wirtschaftlichen weichen richtig eingestellt hat, nun richtig oben anzugreifen!
auch werden mehr zuschauer zu den spielen kommen!
dazu bin ich guter dinge, dass es der sportlichen leitung wieder gelingt, gute spieler nach erfurt zu lotzen.
die defensivspieler zu halten sowie die aufgerückten herren möhwald und ahrens dauerhaft einzubinden.
ich bleibe optimistisch!
egal welcher spieler noch den verein verlässt.
ich bleibe!
ich freue mich auf das neue stadion!
ich freue mich auf einen herrn drexler!
und ich hoffe, herr morabit bleibt!
und ich erwarte mit spannung das transfergeflüster von GUERTI!
so soll es sein!
amen!
- Bärliner
amen
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Verstehe ich nicht. Gewinnt das Stadion die Spiele??

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- kirchi
diese eine verfickte lutlose Niederlage in der Bluechiparena verdirbt den Blick auf die Tabelle
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Christian
- Titel: Hard with Style
Es ist nicht Dein Gott!
Und schön, dass DU endlich was geschrieben hast, damit hier Niveau rein kommt.....wer will schon mit Deinen tollen Beiträgen mithalten?

diese eine verfickte lutlose Niederlage in der Bluechiparena verdirbt den Blick auf die Tabelle
Warst Du da?
Also ich fand das alles andere als lustlos! Unser Spiel lief flüssig mit viel Tempo und guten Kombinationen......bis zum Strafraum. Dort baute Meuselwitz gut auf, hatte hier und da Glück und konterte geschickt. Das war ein tolles Pokalspiel mit einem üblen Ende.....aber sowas kann vorkommen. Pößneck und Gera nicht!
-
- Titel: Sir
Naja, Meuselwitz war schon schwerlich zu ertragen. ABER: Das war das letzte Spiel, bei dem wir uns durch den 5-Meterraum kombinieren wollten. Jetzt schießen wir endlich, wenn wir im Strafraum sind - leider etwas zu spät. In Meuselwitz hätten wir viel eher draufhauen müssen, da wäre auch einer durchgerutscht, denke ich...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Wenn man das Spiel Sandhausen :Heidenheim gesehen hat , da bleibt schon ein fader Beigeschmack . Die Tore von Heidenheim waren doch Geschenke , wenn du den Ischdonat da gesehen hast , oder das Faul was zum Elfer geführt hat ???
andi hat geschrieben:Wenn man das Spiel Sandhausen :Heidenheim gesehen hat , da bleibt schon ein fader Beigeschmack . Die Tore von Heidenheim waren doch Geschenke , wenn du den Ischdonat da gesehen hast , oder das Faul was zum Elfer geführt hat ???
mag sein, aber hätte/wäre/wenn bringt alles nichts mehr...
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
Klar war Meuselwitz totaler Scheiss und unnötig und sonst was... aber wer sagt denn dass wir das finale gewonnen hätten?
alles spekulatius und kokolores. saison vorbei, mund abputzen, weiter gehts am 20.07.
alles spekulatius und kokolores. saison vorbei, mund abputzen, weiter gehts am 20.07.
EFS-98 hat geschrieben:Klar war Meuselwitz totaler Scheiss und unnötig und sonst was... aber wer sagt denn dass wir das finale gewonnen hätten?
das stimmt total und ich freue mich darauf

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
RWE-Chris hat geschrieben:Gabs gestern eigentlich die 500 Liter Freibier vom Hasseröder Karacho-Tacho? Oder ist das wegen dem tollen Regenwetter auf Saisonbeginn verschoben?
Nein die gab es. Ob es nun 500 waren, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls war genug da

So konnte man die Saison schön ausklingen lassen und mit dem ein oder anderen Spieler noch ein paar Worte wechseln. Schön wars.
Das werde ich vermissen im neuen Stadion - da wird man Spielern und Funktionären wohl außerhalb des Platzes nie wieder so nah kommen wie jetzt. (Dafür hoffentlich IM Stadion).
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Noch was anderes: Am Samstag saß Marc Fascher nebst Gattin auf der Tribüne - und blieb genau so lange, bis Reichwein ausgewechselt wurde. Ist der jetzt Scout für Hertha ? 

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Bärliner hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Danke für eine Saison, die wohl kaum einer von uns so auf der Rechnung hatte - von der Platzierung her.
Ich verbitte mir das du hier im Namen Aller sprechen willst![]()
...
... genau lesen - ich lasse Ausnahmen wie Dich zu!
Ja - sogar noch mehr

Wo steht, dass Du Dich bedanken sollst?
Seltsam ...

Hast Du früher mal Fußball gespielt und Tage dabei gehabt, an denen Dir nichts gelungen ist?
Wenn ja, dann kannst Du Dich sicher auch an Tage erinnern, an denen Du die falschen Schlappen anhattest, und trotzdem war jeder Schuss ein Treffer ... ich meine, Du solltest eine andere Elle anlegen!
Zuletzt geändert von Cole am Montag 7. Mai 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Arokh hat geschrieben:Noch was anderes: Am Samstag saß Marc Fascher nebst Gattin auf der Tribüne - und blieb genau so lange, bis Reichwein ausgewechselt wurde. Ist der jetzt Scout für Hertha ?
Und daneben saß Rene Müller. Wird der wieder Trainer bei uns?

- Bärliner
Fan hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Noch was anderes: Am Samstag saß Marc Fascher nebst Gattin auf der Tribüne - und blieb genau so lange, bis Reichwein ausgewechselt wurde. Ist der jetzt Scout für Hertha ?
Und daneben saß Rene Müller. Wird der wieder Trainer bei uns?
pssssst
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne