Geht da etwa noch was?

Geht da noch was?

Blödsinn, niemals!
13
37%
Platz 4
9
26%
Wahnsinn, wir werden noch Dritter!
7
20%
Schade, es wird wohl nur Platz 5
6
17%

Abstimmungen insgesamt: 35
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 14. April 2012, 17:52

schon krass
vor ner woche haben einige hier noch SE's kopf gefordert

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 14. April 2012, 18:01

VDBroucke hat geschrieben:schon krass

Ja lieber den Demuth von Potsdam oder so, mit dem wären wir jetzt bei 100 Punkten *Ironiemodusoff*

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 14. April 2012, 18:16

wer sagt dir denn, dass es morgen nicht wieder so sein wird? ;)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 14. April 2012, 18:18

Papa hat geschrieben:

Ja lieber den Demuth von Potsdam oder so, mit dem wären wir jetzt bei 100 Punkten *Ironiemodusoff*

Ich seh zwar SE nicht sooo als den von dir angepriesenen Übertrainer - aber wer, bitte schön, hat hier oder irgendwo Demuth gefordert?? :lachen: :lachen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 14. April 2012, 18:31

Er wurde schon von bestimmten Usern immer mal wieder in's Rennen geschickt, genauso wie der Schmidt aus Halle.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 14. April 2012, 18:48

SGD das kann gut sein aber ist sinnlos und auch nicht mit eurer situation letztes jahr zu vergleichen
ihr habt euch ja fast sogar vom pabst n haufen kohle geborgt und wart verdammt aufzusteigen sonst wären die lampen ausgegangen bei euch und nicht der trainerwechsel war entscheidend sondern unsre D..fheit...

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 14. April 2012, 21:09

Michael hat geschrieben:Er wurde schon von bestimmten Usern immer mal wieder in's Rennen geschickt, genauso wie der Schmidt aus Halle.

Mit Schmidt meinst du Köhler?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Samstag 14. April 2012, 21:10

Jau da geht definitiv noch was!!!
Das Navi ist geladen. Ab nach OF! Jedes Jahr dasselbe... ;) Bitte nicht wieder enttäuschen wie in Ahlen (letztes Jahr). Versprochen? MANNSCHAFT ? :rwe: Ich zähl auf euch!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 15. April 2012, 08:32

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

Ich seh zwar SE nicht sooo als den von dir angepriesenen Übertrainer - aber wer, bitte schön, hat hier oder irgendwo Demuth gefordert?? :lachen: :lachen:

Na ich hab ihn "gefordert" :lachen:
Da keiner auf mich gehört hat, haben wir jetzt den Salat.
In ein paar Stunden ist die lächerliche Aufstiegseuphorie (nach einem guten Spiel gegen Heidenheim.... :augenrollen: )wieder vorbei und wir fragen uns erneut, sind wir weiter gekommen mit SE.
Ganz eindeutig NEIN!!!
.....und Köhler wäre auch ne Alternative gewesen.
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 15. April 2012, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 15. April 2012, 09:11

Bärliner wenn man dein zeug so liest könnte man meinen du wünschst dir den misserfolg nur um deine thesen irgendwie zu rechtfertigen
meld dich doch da an wo angebracht ist denn wie n RWEler klingt das nicht

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 15. April 2012, 10:37

Bärliner hat geschrieben:
In ein paar Stunden ist die lächerliche Aufstiegseuphorie (nach einem guten Spiel gegen Heidenheim.... :augenrollen: )wieder vorbei und wir fragen uns erneut, sind wir weiter gekommen mit SE.
Ganz eindeutig NEIN!!!

Letzte Saison Platz 5 mit SE. Das gabs vorher noch nie in der einteiligen 3.Liga für RWE - wir sind mit ihm weitergekommen. Und mal abwarten, was noch geht diese saison. Wenn wir 4. werden sollten sind wir dann schon wieder weiter gekommen mit SE. Ich weiß, Schmerzen für Dich, zumal Demuth ja am Ende der Saison frei werden wird, wenn er Potsdam in die 4.Liga gecoacht hat.
Aber schon klar - lieber permanenter Abstiegskampf mit Demuth.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 15. April 2012, 11:11

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Ganz eindeutig NEIN!!!

Letzte Saison Platz 5 mit SE. Das gabs vorher noch nie in der einteiligen 3.Liga für RWE - wir sind mit ihm weitergekommen. Und mal abwarten, was noch geht diese saison. Wenn wir 4. werden sollten sind wir dann schon wieder weiter gekommen mit SE. Ich weiß, Schmerzen für Dich, zumal Demuth ja am Ende der Saison frei werden wird, wenn er Potsdam in die 4.Liga gecoacht hat.
Aber schon klar - lieber permanenter Abstiegskampf mit Demuth.

Für mich ist dann eine Weiterentwicklung der Mannschaft gegeben wenn sie Erfolg hat. Alles andere, das Gelaber vom schöneren Spiel (was man nur bei den wenigsten Spielen in dieser Saison wirklich behaupten kann) oder der besseren Platzierung (ob nun Platz 9, oder Platz 5) ist doch wie das "Hornberger Schießen"...... Es bringt nix. Außer das man mit Platz 5 auch ne ganze Menge Siege eingefahren hat und damit die entsprechenden Siegprämien fällig wurden. Ergo bzw. unterm Strich ein Minusgeschäft.
Befödert wird das "Umkreisen" der aufstiegsverdächtigen Plätze in feiner Regelmäßigkeit durch unsere Unfähigkeit in entscheidenden Situationen die Nerven zu behalten. Das zieht sich durch die RWE-Vita wie ein roter Faden.
Du kannst dich ja auch dieses Jahr mit dem 5. Platz beweihräuchern lassen, mir ist das zu wenig weil es den Club nicht weiter bring sondern ganz im Gegenteil die finanziellen Löcher immer größer werden.

.... und zu diesem Quatsch:
"Bärliner wenn man dein zeug so liest könnte man meinen du wünschst dir den misserfolg nur um deine thesen irgendwie zu rechtfertigen
meld dich doch da an wo angebracht ist denn wie n RWEler klingt das nicht"

Ich muss nicht jedesmal meine RWE Treue und seit wann ich Fan bin bekunden. Das ist mir zu hohl.
Ertrage einfach anderer Meinungen.

Michel de Montaigne
Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 15. April 2012, 11:14

Wiso wird Usern die kritisch gegenüber der jetzigen Mannschaft(Trainer)eingestellt sind unterstellt sie sind keine RWE Fans?Ich wünsche den Team Heute die 3 Punkte aber ich sehe das z.Z.sehr emotionslos aber bestimmt nur da ich kein richtiger Fan bin und keine Ahnung von Fussball habe und ja ich überlege auch schon wieder ob da noch was geht.

NUR DER RWE Bild
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 15. April 2012, 11:21

Webtroll Ralf hat geschrieben:Wiso wird Usern die kritisch gegenüber der jetzigen Mannschaft(Trainer)eingestellt sind unterstellt sie sind keine RWE Fans?Ich wünsche den Team Heute die 3 Punkte aber ich sehe das z.Z.sehr emotionslos aber bestimmt nur da ich kein richtiger Fan bin und keine Ahnung von Fussball habe und ja ich überlege auch schon wieder ob da noch was geht.

lies mal meine post genau auf was sie sich bezieht

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 15. April 2012, 11:30

Bärliner hat geschrieben:Für mich ist dann eine Weiterentwicklung der Mannschaft gegeben wenn sie Erfolg hat. Alles andere, das Gelaber vom schöneren Spiel (was man nur bei den wenigsten Spielen in dieser Saison wirklich behaupten kann) oder der besseren Platzierung (ob nun Platz 9, oder Platz 5) ist doch wie das "Hornberger Schießen".......

Ich entnehme Deinen Worten, dass Erfolg für Dich ausschließlich "Aufstieg" heißt ? Du kannst in den Ergebnissen der letzten beiden Spielzeiten keinen Fortschritt erkennen?
Es bringt nix. Außer das man mit Platz 5 auch ne ganze Menge Siege eingefahren hat und damit die entsprechenden Siegprämien fällig wurden. Ergo bzw. unterm Strich ein Minusgeschäft.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du willst also lieber verlieren und am Ende vielleicht 11. werden, damit man Geld spart. Wie vereinbart sich das denn dann mit Deiner Forderung nach Fortschritt?. Eins ist doch klar, wenn man oben mitspielt, kann es auch sein, dass man 5. wird. Das ist ärgerlich aber doch keine Schande. Vielmehr muss man sich fragen, ob man denn mit ALLER Konsequenz an Platz 1-3 gearbeitet hat.
Die Dinge, die versäumt worden sind, hat mitnichten der Trainer zu verantworten.

Befödert wird das "Umkreisen" der aufstiegsverdächtigen Plätze in feiner Regelmäßigkeit durch unsere Unfähigkeit in entscheidenden Situationen die Nerven zu behalten. Das zieht sich durch die RWE-Vita wie ein roter Faden.
Du kannst dich ja auch dieses Jahr mit dem 5. Platz beweihräuchern lassen, mir ist das zu wenig weil es den Club nicht weiter bring sondern ganz im Gegenteil die finanziellen Löcher immer größer werden

Und daran ist dann also SE Schuld und unter einem Herrn Demuth würde das natürlich gaaanz anders sein, weil er das auch schon mehrfach bewiesen hat, wie man mit Nichts in der Tasche aus der 3.Liga in die 2. Liga aufsteigt.

Um in die 2.Liga aufzusteigen, bedarf es mehr als einen Trainerwechsel. Wenn ein Trainerwechsel der springende Punkt wäre, würden wir schon 2.Liga spielen. :cool:

Ralf hat geschrieben:Wiso wird Usern die kritisch gegenüber der jetzigen Mannschaft(Trainer)eingestellt sind unterstellt sie sind keine RWE Fans?Ich wünsche den Team Heute die 3 Punkte aber ich sehe das z.Z.sehr emotionslos aber bestimmt nur da ich kein richtiger Fan bin und keine Ahnung von Fussball habe und ja ich überlege auch schon wieder ob da noch was geht.

Wieso liest man von immer den gleichen Usern ausschließlich Kritik? Ich sehe das heute übrigens auch emotionslos. Ob Du ein richtiger RWE-Fan bist, weißt nur Du selber. Ein richtiger Fan freut sich auch mal über etwas und glaubt an seine Mannschaft. Einer der nur kritisiert ist sicher ein "ganz besonderer Fan" :cool:

Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 15. April 2012, 11:38

@VDBroucke wenn ich deine Posts genau lese verstehe ich die noch weniger ;) aber egal,etwas mehr Toleranz wäre schon gut.Freue mich schon dein Statement zu lesen wenn WIR gewonnen haben,da gibst du es den Kritikern aber wieder richtig.
@Papa das Kompliment kann ich zurück geben ;) wieso liest man von einigen Usern immer in den Tenor alles ist(wird)gut.Da du mich direkt benimmt hast muß ich dir leider sagen das ich nicht alles negativ sehe.Die Arbeit von RR ist für mich zB.sehr gut aber das kommt ja bei einigen auch schon wieder negativ an :lachen: .

NUR DER RWE Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 11:46

Du kannst dich ja auch dieses Jahr mit dem 5. Platz beweihräuchern lassen, mir ist das zu wenig

Das Saisonziel war Platz 9 und nur das ist realistisch. Man kann ja, wie unter Hörgl, einfach mal als eine der etatschlechtesten Vereine den Aufstieg ausrufen. Also praktisch wie mit Deiner Einstellung und Fachkunde :respekt:

Wenn Dir Platz 5 in der 3.Liga nicht reicht.......bis zu Union ist doch gar nicht so weit.....oder die Hertha, die ist auch noch nicht ganz abgestiegen :schnarch:

Oder fordere von mir aus jede Woche den Kopf des Marketingchefs, weil Du der Meinung bist, hier müsste mal mehr Geld reinkommen.

Das hat aber weder was mit der Mannschaft, noch mit dem Trainer, noch mit dem Saisonziel zu tun :winken:

Aja, ich vergaß: Das alles hat auch was mit den lächerlichen RWE-Fans zu tun! :rwe:

5.000 bei Spitzenspielen trotz tollem Fußball und immer wieder noch möglicher Aufstiegschance :schnarch:

Aber wenn man immer alles so schön schlecht redet, wie Du und auch andere, dann muss man sich darüber nicht wundern!

Einen Bärendienst tut Ihr mit Eurem lächerlichen Rumgelabere dem Verein. Die waren Helden seid Ihr :schnarch:

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 15. April 2012, 11:46

genau darum gehts
sich fast ausschliesslich nur zu wort melden um kritik zu üben bzw wenns mal schlecht läuft dann ist da halt immer ein fahler beigeschmack und schadenfreude rauszuhören
nur darauf bezog sich meine post
wie heisst es in guten wie in schlechten zeiten...
dabei sollte man natürlich auch kritik üben können aber ist denn alles so schlecht?
deshalb haben 4 spieltage vor schluss noch die chance aus eigener kraft die reli zu erreichen?
das sind dann genau 2 teams die vor uns wären von 19 oder man wird 8 das sind dann 7 teams von 19
haben mit einem spiel weniger den aktuellen topschützen in liga 3 und da steht er nur wg SE allein
klar macht SE auch einige fehler aber deswegen ist er trainer hier und nicht bei schalke oder gladbach oder sonstwo
wir haben nicht das geld um einen trainer mit merriten hier ranzuholen und denke auch das das nicht notwendig ist bzw möglich (siehe Hörgl)
und lieber 9. als 5. werden das kannst ja mal der presse oder den sponsoren erzählen
mein gott was für ne grütze ehrlich

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 15. April 2012, 12:02

Webtroll Ralf hat geschrieben:@Papa das Kompliment kann ich zurück geben ;) wieso liest man von einigen Usern immer in den Tenor alles ist(wird)gut.Da du mich direkt benimmt hast muß ich dir leider sagen das ich nicht alles negativ sehe.Die Arbeit von RR ist für mich zB.sehr gut aber das kommt ja bei einigen auch schon wieder negativ an :lachen: .

Ich meinte jetzt nicht explizit Dich. Meine Frage war eher rhetorisch. RRs Arbeit muß man unterscheiden. Fakt ist, dass RWE noch keinen Präsidenten hatte, der so viel bewegt hat, wie er. Er hat erst den Verein gerettet und dann mit der Lösung der Stadionfrage etwas geschafft, was nur genz wenige geschafft hätten. Alleine dafür müßte man ihm ein Denkmal bauen, in Drackendorf übrigens auch.
Wie bei so vielen Sachen, gibt es auch eine 2.Seite der Medaille. Durch seine regide Sparpolitik und einer gewissen Sturheit, besonders bei Spielerverpflichtungen, hat es den Anschein, dass RWE momentan etwas auf der Stelle tritt und vorgegebene Ziele nicht erreicht werden können.
Im Übrigen ist es eine falsche Interpretation, zu behaupten, dass es bei gewissen usern ;) den Tenor gibt -ALLES IST GUT.
Allerdings gebe ich zu, dass ich mich nur ungern dem allgemeinen Tenor nach einer Niederlage anschließe, wo zu allererst die Auswechselpolitik des jeweiligen Trainers diskutiert wird um dann den Trainerwechsel (im schlimmsten Fall) zu fordern.
Meiner Meinung nach sind wir auf ca 3-4 Positionen nicht so gut besetzt, dass wir unbedingt unter den ersten Dreien landen müssen. Das macht auch den Unterschied zu Aalen, Sandhausen und Heidenheim bspw. aus. Das ist definitiv nicht des Trainers verschulden. Wenn es nach ihm gegangen wäre, sähe das anders aus.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 15. April 2012, 12:09

Papa hat geschrieben:
1.[Ich entnehme Deinen Worten, dass Erfolg für Dich ausschließlich "Aufstieg" heißt ? Du kannst in den Ergebnissen der letzten beiden Spielzeiten keinen Fortschritt erkennen?

2.Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du willst also lieber verlieren und am Ende vielleicht 11. werden, damit man Geld spart. Wie vereinbart sich das denn dann mit Deiner Forderung nach Fortschritt?. Eins ist doch klar, wenn man oben mitspielt, kann es auch sein, dass man 5. wird. Das ist ärgerlich aber doch keine Schande. Vielmehr muss man sich fragen, ob man denn mit ALLER Konsequenz an Platz 1-3 gearbeitet hat.
3.Die Dinge, die versäumt worden sind, hat mitnichten der Trainer zu verantworten.

4.Und daran ist dann also SE Schuld und unter einem Herrn Demuth würde das natürlich gaaanz anders sein, weil er das auch schon mehrfach bewiesen hat, wie man mit Nichts in der Tasche aus der 3.Liga in die 2. Liga aufsteigt.

5.Um in die 2.Liga aufzusteigen, bedarf es mehr als einen Trainerwechsel. Wenn ein Trainerwechsel der springende Punkt wäre, würden wir schon 2.Liga spielen. :cool:

6.Wieso liest man von immer den gleichen Usern ausschließlich Kritik? Ich sehe das heute übrigens auch emotionslos. Ob Du ein richtiger RWE-Fan bist, weißt nur Du selber. Ein richtiger Fan freut sich auch mal über etwas und glaubt an seine Mannschaft. Einer der nur kritisiert ist sicher ein "ganz besonderer Fan" :cool:

zu1. Hör auf, Fortschritte ich lach mich krank....
zu2. Aufstieg ist doch mit Siegen verbunden. So weit müsste ja Übereinstimmung da sein :auslach2:
Wenn das aber Jahre lang nur so ist das wir nur um den heißen Brei tanzen dann wird aus diesem Tanz ein Verlustgeschäft. Von daher ist es doch logisch (kannst du mir noch folgen) das wir aufsteigen müssen und genau da stecken wir seit Jahren fest und es wird mit diesem Trainer auch weiter so sein.

zu3. Ach gaaaaaarnicht, nein
zu4. Demuth hatte ich mal ins Gespräch gebracht. Darann klammerst du dich nun und versucht so abzulenken. Es geht hier nicht um Herr D. sondern um Herrn E. Aber wem sag ich das......
zu5. Danke für diese Belehrung lieber Papa :lachen:
zu6. Fans die nur kritisieren sind doch Hirngespinnste. Sicher gibt es kritischere Fans und optimistischere. Aber Jeder, auch der von dir Angesprochene hat sich schon gefreut und war euphorisch. Dummes Genöle über schlechte und gute Fans. Das braucht kein Mensch :augenrollen:

VDB hat nun gleich gar nix verstanden. Lieber 9. Platz als 5., dieser Satz stammt nicht von mir.
Es geht nur nicht das wir ständig kurz vor dem Himmelstor rumtanzen um dann abzustürzen. Von da oben ist der Fall noch schmerzhafter (Siegprämien)
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 15. April 2012, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“