Blamables Pokalaus in Meuselwitz

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 4. April 2012, 20:27

Ja nun da fällt selbst mir Optimisten nichts mehr ein oder moment mal,da haben wir ja jetzt ein neues ziel das da heisst Platz 4!Man muss sich wirklich fragen ob in der mannschaft und mit dem training alles in ordnung ist denn das kann doch nicht sein das man immer die selben fehler macht!Jetzt fehlt uns wieder ein teil der zuschauer die nach der blamage wohl dem sws fernbleiben werden uns fehlt auch die kaltschnäuzigkeit mal aus einer halben chance ein tor zu machen andere teams sind uns da um längen voraus,nun heisst es weiter leiden was bleibt einen anderes übrig mir reicht es erstmal! :wandhau:

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 20:42

...uns fehlt auch die kaltschnäuzigkeit mal aus einer halben chance ein tor zu machen...

Uns fehlte wohl eher das Können und vorallem der Willen sich Chancen zu erspielen / zu erkämpfen, die diese Bezeichnung verdient haben. Das Fazit im Ticker ist doch eindeutig:
Fazit: Der Underdog gewinnt verdientermaßen gegen schwache Erfurter.

Glück muß man sich erarbeiten - und das wurde wohl nicht mal ansatzweise getan.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Spielbeobachter
Titel: Kein Titel

Beitragvon Spielbeobachter » Mittwoch 4. April 2012, 20:46

Was ihr nur alle habt, echt mal! Immerhin diese Saison erst im Halbfinale jämmerlich untergegangen, letzte Saison war es schon eine Runde früher. Somit: deutliche Steigerung, ich erkenne Fortschritte bei Emma und seinem Team. ;) ;)

Außerdem ist Ostern, die Jungs waren in Gedanken schon bei heute nach Feierabend, wenn Spielerfrau ihnen an den Eiern spielt. Warum sollten die Möchtegern-Stars die Eier also schon aufm Platz zeigen?

Danke für nichts, ihr Versager! :respekt:

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 4. April 2012, 20:48

Man kann sicher in einem Pokalhalbfinale ausscheiden. Aber nicht so!! Zipse hat mit Kampf und Wille gezeigt, dass man auch als vermeintlicher Underdog verdient im Finale des Thüringer Landespokales steht. Glückwunsch. An unsere Herren einfach nur SCHÄMT EUCH :roteKarte: Euer Hochmut kotzt mich an.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 4. April 2012, 20:50

Ich fordere die Verantwortlichen zu einem PRÄVENTIVSCHLAG auf die Osterferien der Spieler! Außerdem sollten am Ostersonntag öffentlich die nackten POPOS aller beteiligten Spieler von großen dicken Kampfgürtel, Pluderhosen und Turban tragenden EUNUCHEN mit Reisigbündeln gestreichelt werden! Straftraining und Geldstrafen nützen nichts - eine öffentliche Bloßstellung kann manchmal viel wirkungsvoller sein.^^

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 20:51

'Das sagten die Trainer nach dem Spiel

Stefan Emmerling (RW Erfurt): "Meine Mannschaft hat es nicht verstanden, in den ersten 20 Minuten die Akzente zu setzen, die zu einem Tor führen. Danach hat Meuselwitz unser Aufbauspiel immer mehr zerstört und auch die klaren Chancen gehabt. Das Tor in der Verlängerung war nicht unverdient. Ich bin natürlich enttäuscht. Jetzt wollen in der dritten Liga den vierten Platz erreichen, um doch noch am DFB-Pokal teilzunehmen." '

Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/thp ... rt100.html!

1. Ich dachte immer ein Spiel geht 90 Minuten und nicht nur 20
2. Vierter Platz - wie denn? Da bin ich ja mal gespannt, wie er und die Mannschaft das umsetzen möchte.
Zuletzt geändert von Michael am Mittwoch 4. April 2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 4. April 2012, 20:51

Ohne Worte! Ich habe vor längerer Zeit mal überlegt, mir ein blaues Trikot zu holen. Lasse ich mal lieber bleiben. Solche peinlichen Versager! Gegner beobachtet, ernstgenomen, mit "der besten Mannschaft" angetreten und dann sowas?! Ich will gegen Münster ff. den Nachwuchs sehen, die "Gestandenen" haben wiederholt gezeigt, wozu sie nicht fähig sind! :kotz:

Wieso meinen die ganzen Nunus hier, dass ihre Kommentaren jemand lesen will?! Kein eigenes Forum? :roteKarte:

Gott mit uns!
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 4. April 2012, 20:54

orr, sei nor ni so böse ;)
wir sind doch ganz lieb und geben nur unseren kommentar ab :heul1:
danke troest

andi

Beitragvon andi » Mittwoch 4. April 2012, 20:56

Nischt können die aber das richtig ,Platz 4 die Pfeifen ich Lach mich kaputt,wenn es nicht so traurig wäre !!!!!!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 4. April 2012, 20:57

Stefan Emmerling (RW Erfurt): "Meine Mannschaft hat es nicht verstanden, in den ersten 20 Minuten die Akzente zu setzen, die zu einem Tor führen. Danach hat Meuselwitz unser Aufbauspiel immer mehr zerstört und auch die klaren Chancen gehabt. Das Tor in der Verlängerung war nicht unverdient. Ich bin natürlich enttäuscht. Jetzt wollen in der dritten Liga den vierten Platz erreichen, um doch noch am DFB-Pokal teilzunehmen." '

:auslach2: wenn es nicht so ernst wäre könnte ich drüber lachen. Herr Emmerling ihr bla,bla können sie sich sparen.
Die Kerle können Mäuse auf den Feldern vergiften. Wäre mal was nützliches.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 4. April 2012, 20:59

Michael hat geschrieben:'Das sagten die Trainer nach dem Spiel

....

:lachen: Schön das er seinen Humor offenbar noch nicht verloren hat... :klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 4. April 2012, 21:02

Ich bin ja mal morgen auf das Statement von WM auf der HP gespannt. Kann das Geseiere schon riechen.
Was hat man denn in diesem Jahr erreicht? Aufstieg = Nö, Pokalsieg = Nö, Teilnahme am DFB Pokal = Nö
Ach so, ich vergaß, man wollte ja nur einen einstelligen Tabellenplatz. Ja und Platz 4, der ist ja auch noch nicht abgeschrieben. :respekt: Herr Emmerling das sie noch Ziele haben. Aber wer soll jetzt, außer ihnen natürlich, noch daran glauben.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 4. April 2012, 21:07

Man müsste scheinbar doch mal über einen neuen trainer nachdenken denn so kann es nicht weiter gehen wir kommen einfach nicht voran auch ist mir der trainer zu brav und es kommen zu wenig emotionen von ihm und dann solche banalen analysen nach dem pokalaus ich würde ausrasten! :sehrtraurig:

eduard

Beitragvon eduard » Mittwoch 4. April 2012, 21:08

irgendwie hab ich es erwartet!
nach 4 spielen in 10 tagen kann der akku schon mal leer sein!?

es war schon im spiel gegen saarbrücken zu sehen, dass nach 30min und dem gegentor die luft und die motivation raus war.

wie gesagt, überrascht bin ich nicht wirklich.
so wie sich der irre typ im fanradio anhörte, hatten wir sogar noch glück, nicht in hz1 schon zurück zu liegen.
bei so starker gegenwehr, fällt es eben noch schwerer, nach all den spielen dagegenzuhalten...bilde ich mir ein.

vielleicht meint das der trainer, wenn er meint, es innerhalb der ersten 20min schnelle tore zu machen und damit an sicherheit zu gewinnen.
und das spiel danach nur noch kräfteschonend zu verwalten.

ist wieder mal schief gegangen...die taktik des trainers!!!

nunja...soll nur ein möglicher erklärungsversuch sein...hüstl!

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 21:16

Ich schieb auch gleich mal das Statement von der HP (http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelle ... ews-12.htm!!) mit hier rein:

Der FC Rot-Weiß Erfurt ist im Halbfinale des Landespokals gescheitert. Beim ZFC Meuselwitz unterlag die Mannschaft von Trainer Stefan Emmerling mit 0:1 nach Verlängerung. Das Tor des Abends fiel in der 110. Minute. Der Sieg der mit mehr Leidenschaft spielenden Gastgeber aus Ostthüringen war verdient.

Micha
Beitragvon Micha » Mittwoch 4. April 2012, 21:19

Ohne Worte! Alles Versager, inkl. Trainer! Außer Sponsel könnt ihr alle gehen!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 21:22

vielleicht meint das der trainer, wenn er meint, es innerhalb der ersten 20min schnelle tore zu machen und damit an sicherheit zu gewinnen.

Warscheinlich. Nur muß man sich auch immer wieder sagen: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wieviele Fußballspiele werden denn nach 20 Minuten entschieden? Und wenn unsere Mannschaft anfängt was zu 'verwalten', ich glaube, da läuft es vielen hier kalt den Rücken herunter.
nach 4 spielen in 10 tagen kann der akku schon mal leer sein!?

Ja, durchaus. Die Gastgeber sind aber nun wirklich nicht übermächtig, sie sind keine Profis und gehen (gingen vielleicht auch heute?) ihrem Job nach. Training und heutiges Spiel nach Feierabend. Da sollte dann doch von einem Drittligisten etwas mehr kommen. Ich rede da auch nicht vom Sieg, sondern für mich hörte sich das Spiel danach an, dass es an der Einstellung mangelte.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 4. April 2012, 21:27

in der zipsendorfer kabine wäre ich gern mal mäuschen gewesen... :stumm:

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 4. April 2012, 21:28

Ich frag mich nur wer für das alljährliche Prozedere Geld bekommt.
Diesmal lasse ich mal den Satz von Orle weg und schiebe es auf den globalen Klimawandel. Hält ja keiner aus! Montags kalt, Dienstags warm, Heute wieder so kalt.
Dann noch die ewig lange Anreise, die vielen Verletzten :schnarch: .
Auch noch die 2 schweren, überaus kämpferischen und erfolgreichen Spiele von letzter Woche in den Beinen… Also ich habe Mitleid. Kann passieren :lachen: gegen einen so motivierten Gegner!

Bitte mal HART arbeiten gehen! Ihr MÖCHTEGERNPROFIS :kotz: !

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 21:29

in der zipsendorfer kabine wäre ich gern mal mäuschen gewesen...

Ich denke mal um zu hören, was da abging, hättest Du auch einige Meter weg sein können ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“