Auf zum nächsten Heimdämpfer? Erfurt-Sandhausen / Tipp
Echt ein Witz das der MDR wieder das Spiel von J*** im Livestream überträgt.....
Weil MDR die Auswärtspartien überträgt. Und da Erfurt 2 Heimspiele hat, ist dies unwahrscheinlicher...
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Hallo aus New York,mein Tipp , die Manschaft schenkt Mir zum 50 einen Heimsieg.Rot-Weiße Gruesse an alle. 

- RWE-Chris
déjà-vu! 1:1 vor 5600 Zuschauern.
Tor durch Reichwein.
Tor durch Reichwein.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Björn hat geschrieben:Echt ein Witz das der MDR wieder das Spiel von J*** im Livestream überträgt.....
wieso denn ? RWE kam doch auch schon oft.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Die dummen Karl-Marx Städter haben auch wieder gewonnen , uns helfen nur Siege um wenigsten Platz 4 zu erreichen !!
Also liebe Spieler des grössten Vereins Thueringens gewinnt endlich mal wieder zu Hause !!!!!!!!!!!!!!!
Also liebe Spieler des grössten Vereins Thueringens gewinnt endlich mal wieder zu Hause !!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von andi am Freitag 16. März 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Kein Titel
Heimsieg, 2:1!
Nicht zu viel verlangt, ihr “Götter” in Rot Weiß, auf dem Spielfeld! Ich will weiter von der Rele träumen! Bin vorsichtig optimistisch
Nicht zu viel verlangt, ihr “Götter” in Rot Weiß, auf dem Spielfeld! Ich will weiter von der Rele träumen! Bin vorsichtig optimistisch

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- Rabe
- Titel: Kein Titel
0:0
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Wünsche allen, die dabei sind, viel Spaß heute bei diesem tollen Wetter ! Ich kann diesmal leider nicht dabei sein *schluchz*
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)