Ganz Klasse geschrieben !!!
...Allerdings wurden daraus – wie bereits in Wiesbaden – zu wenige Tormöglichkeiten generiert...In Relation zur Feldüberlegenheit muss sich die Mannschaft mehr klare Chancen erspielen...
stroh hat geschrieben:
![]()
Ganz Klasse geschrieben !!!
Webtroll Christian hat geschrieben:Das waren aber mit hoher Sicherheit die gleichen Leute, die nächste Woche eh gekommen werden.
Webtroll Christian hat geschrieben:So gesehen hat sich das nicht gerechnet für den Club, schade, ich hätte wenigstens 1.000 mehr gerechnet.
SGD66 hat geschrieben:@edden: danke für die info. wundert mich wirklich sehr,dass es da nicht angenommen wurde, zumal beide teams doch recht ansprechende gegner sind. für gewöhnlich versucht man doch damit, mehr leute ins rund zu kriegen. die verantworlichen des vereins sind hier gefragt. es müßen aktionen gestartet werden, wie z.b. bei vorlage einer stehplatzkarte erwachsen, kann ein kind bis 12 jahre umsonst rein. o.ä. da geht der papa hin und nimmt den sohnemann mit, der dann beim nächsten mal unbedingt wieder hin will(weils so schön war). bei uns gabs das mal, da konnte man dann unter vorlage der dynamo-karte ermäßigt in den zoo gehn. das hat gelockt und die muddis sind dann mit den papas und den kinderchen schön zu den elefanten gewandert
SGD66 hat geschrieben:hier müssen vor allem die sponsoren mal was guggen lassen. ein familienfest rund ums stadiongelände mit besuch des rwe. wäre doch toll![]()
SGD66 hat geschrieben:den bezug zur größe der stadt und den daraus resultierenden höheren fanzahlen habe ich mir zu herzen genommen und werde ihn im hinterkopf behalten. evtl.
[/quote]SGD66 hat geschrieben:haben wir aber mit chemnitz ja bald einen direkten konkurenten in 100 km entfernung![]()
RWElite hat geschrieben:Da kannst du Aktionen starten wie du willst es gibt einfach zu viele nörgler in der stadt!Hat erfurt gewonnen und steht ganz oben mit dabei kommen die von mir sogenannten erfolgsfans und wird dann wieder verloren bleiben sie weg!Hoffe auch das mit dem neuen stadion eine neue fankultur entsteht und die leute sich mehr begeistern für unseren club,und wegen aktionen die familienkarte wird eigentlich gut angenommen und wer ihn kennt im familienpaß ist ein spiel für die familie gratis!Also auf gehts gegen sandhausen!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste