FC Rot-Weiß - Jahn Regensburg 2:2 (1:2)

stroh
Titel: Kein Titel
Beitragvon stroh » Montag 12. März 2012, 22:40

FedorFreytag hat geschrieben:Neuer Artikel im Blog:
...

http://www.stellungsfehler.de!!!!!!

:klasse:
Ganz Klasse geschrieben !!!

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 13. März 2012, 00:37

Meine Worte,Fedor.... Nur schöner und präziser umschrieben! :lachen:

..weitermachen! Lese immer wieder gern in deinem Blog! :klasse:
Zuletzt geändert von GegenJena am Dienstag 13. März 2012, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 13. März 2012, 06:22

Ich zitiere mal aus dem Blog:
...Allerdings wurden daraus – wie bereits in Wiesbaden – zu wenige Tormöglichkeiten generiert...In Relation zur Feldüberlegenheit muss sich die Mannschaft mehr klare Chancen erspielen...

Naja, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der das so sieht ;)
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 13. März 2012, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 13. März 2012, 07:21

stroh hat geschrieben:
FedorFreytag hat geschrieben:Neuer Artikel im Blog:
...

http://www.stellungsfehler.de!!!!!!!

:klasse:
Ganz Klasse geschrieben !!!

:klasse: genau, gib nicht nach !!

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 13. März 2012, 08:37

Fedor, die Aufzählung der Heimspiele, bei denen wir die entscheidenden 6 Punkte liegenlassen haben, haste doch aus meinem Posting geklaut stimmt's ? ;-)
Gut geschrieben !
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 13. März 2012, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 13. März 2012, 10:07

Webtroll Christian hat geschrieben:Das waren aber mit hoher Sicherheit die gleichen Leute, die nächste Woche eh gekommen werden.

absolut!

Webtroll Christian hat geschrieben:So gesehen hat sich das nicht gerechnet für den Club, schade, ich hätte wenigstens 1.000 mehr gerechnet.

leider nicht. die frage ist, warum kam keiner zusätzlich? lag es an der fehlenden werbung? (siehe unten)

SGD66 hat geschrieben:@edden: danke für die info. wundert mich wirklich sehr,dass es da nicht angenommen wurde, zumal beide teams doch recht ansprechende gegner sind. für gewöhnlich versucht man doch damit, mehr leute ins rund zu kriegen. die verantworlichen des vereins sind hier gefragt. es müßen aktionen gestartet werden, wie z.b. bei vorlage einer stehplatzkarte erwachsen, kann ein kind bis 12 jahre umsonst rein. o.ä. da geht der papa hin und nimmt den sohnemann mit, der dann beim nächsten mal unbedingt wieder hin will(weils so schön war). bei uns gabs das mal, da konnte man dann unter vorlage der dynamo-karte ermäßigt in den zoo gehn. das hat gelockt und die muddis sind dann mit den papas und den kinderchen schön zu den elefanten gewandert

solche aktionen gab und gibt es beim RWE zu hauf. leider ist es bei den ermäßigungen im SWS so, dass
1) keiner mehr den überblick hat was es alles gibt (also auch richtig "eingefleichte" fans)
2) es kaum ordentlich "beworben" wird

ich bin mir ziemlich sicher, dass man als familie in erfurt EXTREM günstige karten bekommt. dummerweise weiß das keiner :wandhau:

ich glaube bei (2)) liegt auch bei dieser aktion der Hase im Pfeffer (ich habe die werbung dieses mal nicht verfolgt).
ich kann micht voriges jahr an eine aktion für schüler/studenten erinnern. da stand mal was auf der hp anstatt mal in die mensen zu gehen oder was ins gesichtsbuch reinzustellen. aber "welcher neu-zu-generierende" fan schaut schon auf die RWE-HP?

SGD66 hat geschrieben:hier müssen vor allem die sponsoren mal was guggen lassen. ein familienfest rund ums stadiongelände mit besuch des rwe. wäre doch toll :klasse:

gab es auch schon ;) hat die große sgd noch "neue" ideen für uns :cool:

SGD66 hat geschrieben:den bezug zur größe der stadt und den daraus resultierenden höheren fanzahlen habe ich mir zu herzen genommen und werde ihn im hinterkopf behalten. evtl.

naja das ist euer vorteil vor allem euer riesen einzugsgebiet. aber deshalb müsst ihr euch ja nicht "kleinreden".

SGD66 hat geschrieben:haben wir aber mit chemnitz ja bald einen direkten konkurenten in 100 km entfernung :wandhau:
[/quote]
also ich würde es den himmelblauen gönnen, bezweifle es aber sehr.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 13. März 2012, 11:41

Da kannst du Aktionen starten wie du willst es gibt einfach zu viele nörgler in der stadt!Hat erfurt gewonnen und steht ganz oben mit dabei kommen die von mir sogenannten erfolgsfans und wird dann wieder verloren bleiben sie weg!Hoffe auch das mit dem neuen stadion eine neue fankultur entsteht und die leute sich mehr begeistern für unseren club,und wegen aktionen die familienkarte wird eigentlich gut angenommen und wer ihn kennt im familienpaß ist ein spiel für die familie gratis!Also auf gehts gegen sandhausen! :klatsch: :rwe:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 13. März 2012, 14:29

RWElite hat geschrieben:Da kannst du Aktionen starten wie du willst es gibt einfach zu viele nörgler in der stadt!Hat erfurt gewonnen und steht ganz oben mit dabei kommen die von mir sogenannten erfolgsfans und wird dann wieder verloren bleiben sie weg!Hoffe auch das mit dem neuen stadion eine neue fankultur entsteht und die leute sich mehr begeistern für unseren club,und wegen aktionen die familienkarte wird eigentlich gut angenommen und wer ihn kennt im familienpaß ist ein spiel für die familie gratis!Also auf gehts gegen sandhausen! :klatsch: :rwe:

Ich will ja deine Träume nicht zerstöre. Aber so lange wie wir in der 3. Liga kicken wird sich an den Zuschauerzahlen nicht viel ändern, von Fankultur mal ganz abgesehen. Sicher werden nach der "Neueröffnung" einige Neugierige ihren Weg ins Stadion antreten, aus reiner Neugierde. Garantiert werden die Zuschauerzahlen dann in absehbarer Zeit wieder überschaubar werden, leider.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 13. März 2012, 17:30

Ich hoffe mal auf die jungen leute die jetzt mit ihren eltern ins stadion kommen das die dann mit ihren freunden auf die nächsten jahre hin die zuschauerzahlen steigen lassen,und wir haben ja noch fast 2jahre bis zur stadion eröffnung!Und was ist wenn man keine träume mehr hat? :smile:

FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Dienstag 13. März 2012, 17:33

Zunächst: vielen Dank an alle fürs lesen und natürlich für die zustimmenden Kommentare. Ich bleibe dran!

Habt Euch wohl,
Fedor.

Zurück zu „Die Mannschaft“