FC Rot-Weiß - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 07:52

Guerti hat geschrieben:Also wenn es 2 Fanreporter gehört haben, dann dürften es auch 5-6 andere Zuschauer gehört haben. Klar gibt es in jedem Stadion solche Idioten. Ärgerlich ist es, dass es eben neben den Fanreportern war und dass es jetzt wieder so aussieht, als wäre hier das halbe Stadion braun...

das sind ja Christian-Mülller-MEthoden die du da anwendest... :)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 28. Februar 2012, 10:05

Webtroll Christian hat geschrieben:Also das höre ich mir jetzt nicht an ;)

Ich habs mir mal 45 Minuten angehört. Die Kasper haben sich an den Worten 'der Schwarze' und 'Dreckhund' (jeweils Einzelrufe und nicht im Zusammenhang!) gestört, waren sich aber nicht zu Schade, vorher schon herablassende Sprüche abzusondern. 'Erfurter Dorfbevölkerung', 'Das ist hier (im Osten) so', 'das ist ein Fall für den DFB' (nach 'Dreckhund') usw. Lächerlich, daraus ne Story zu machen, gerade wenn man sich selbst nicht mit Ruhm bekleckert hat. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Februar 2012, 20:52

Ich weiß ja nicht, wie weit das gehen soll, aber für mich ist "Schwarzer" keine Beleidigung, genauso wenig ist es Weißer.

Wenn ich die 11 Kasper von denen nicht kenne, dann nehme ich mir Unterscheidungsmerkmale......Kleiner, Langhaartyp, Glatze (damit meine ich dann keinen Nazi :lachen: ) oder halt Schwarzer. Jeder Einzelne Typ kann sich jetzt gerne diskriminiert fühlen......ist ja nicht zum Aushalten!

Ey, Du Schwarzer......aber ich bin doch kein Schwarzer! :augenrollen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 10. März 2012, 11:10

Nochmal was zu den Aufnahmen des Fanradios von Bielefeld:

hier
hier
und hier

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 10. März 2012, 11:34

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie weit das gehen soll, aber für mich ist "Schwarzer" keine Beleidigung, genauso wenig ist es Weißer.

Wenn ich die 11 Kasper von denen nicht kenne, dann nehme ich mir Unterscheidungsmerkmale......Kleiner, Langhaartyp, Glatze (damit meine ich dann keinen Nazi :lachen: ) oder halt Schwarzer. Jeder Einzelne Typ kann sich jetzt gerne diskriminiert fühlen......ist ja nicht zum Aushalten!

Ey, Du Schwarzer......aber ich bin doch kein Schwarzer! :augenrollen:

Ich halte es wie Dein Bruder, allerdings ist es auch nicht sehr förderlich, das jetzt wieder soo zu verharmlosen, wie du das hier tust.
Diejenigen, die da Schwarzer usw. gerufen haben, haben das ja nicht getan, weil sie ihn mal einen netten Gruß schicken wollten und nicht wußten, wie der Name des spielers ist. Die wußten alle, wie der heißt. Und damit ist auch klar, dass das einen bestimmten touch hatte.
Allerdings darf man so etwas auch nicht aufbauschen, ich halte das auch für die Mücke mit dem elefanten oder so ähnlich.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 22. März 2012, 21:54

Also Guerti, jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von Dir!

Du bist doch auch großer Münster-Tatort-Fan, Du hättest es echt besser wissen müssen, wie man richtig zu Schwarzen sagt:

:auslach1:

Jetzt kannste nur die gleiche Ausrede haben, dass Du Tatort erst seit 2010 siehst.......kam heute die Wiederholung von einem 2007er......also hier wirste aufgeklärt :klasse:

Und das hier die Bielefelder so eine Wissenlücke haben....also die 80 km da...
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 22. März 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 22. März 2012, 22:09

:lachen: Der Mann ist kult! :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 10. April 2012, 17:25

Sehr interessant, nachdem die Bielefelder so empört über unsere Anfeindungen (aller anwesenden Fans ;) ) und "rassistischen Äußerungen" waren, gibt es ähnliche Kritik an unseren damaligen Gästen durch die Sportfreunde aus Münster:
Klick mich

(mal unten die Kommentare lesen)

So viel zum Thema, dass sowas nur in Ostdeutschland vorkommt.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“