Wirklich der pure Wahnsinn, was da gestern passiert ist! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach dieser ersten Halbzeit nicht damit gerechnet habe, dass wir noch mal zurück kommen, vor allem nicht so! Obwohl man nicht sagen kann, dass Erfurt sehr viel schlechter war, es hat schlicht die Durchschlagskraft nach vorne gefehlt und hinten hat man sich wieder einfach die Dinger gefangen! In Hälfte zwei hat man dann eiskalt seine vorhanden Chancen genutzt und das Spiel bestimmt. Unterm Strich ist der Sieg aber verdient, das muss man sagen!
Dieser Sieg gestern, dieses Erlebnis, das könnte sehr wichtig sein für den Rest der Saison. Man soll ja nicht wieder gleich wieder anfangen zu träumen, aber sowas sollte der Mannschaft unglaubliches Selbstvertrauen für den Rest der Spielzeit geben, egal wie die Spiele laufen! Geil, geiler, FC Rot-Weiß Erfurt! Danke für dieses Spiel, Jungs!
Ach so, im Spielbericht auf der offziellen Seite lese ich was von Böllern. Ich saß zwar nur auf der Tribüne, aber für mich hat sich das eher nach den zerplatzenden Ballons angehört, die zu dieser tollen Choreo dazu gehört haben!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)