WAHHHHHHHHHHHHHNSINN!!!!! 3:2 nach 0:2 beim VfL

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Dienstag 7. Februar 2012, 22:33

Webtroll Christian hat geschrieben:2:0 gedreht! Wann gab es das zuletzt? :rwe:

Ich erinner mich spontan an die 2. Liga 2004/05 bei LR Ahlen ... und 2009 daheim im Thüringenpokal gegen Jena. Eines der geilsten Spiele überhaupt :rwe:

Zum heutigen Spiel:

Echt geil vom Team! Habe ich nicht erwartet und daher ist die Freude riesig! :klasse: :rwe:

Klopfer
Titel: Einzelkämpfer
Beitragvon Klopfer » Mittwoch 8. Februar 2012, 08:22

Für alle die noch keine bewegten Bilder gesehen haben ----> Hier

:rwe: :rwe: :rwe:

FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Mittwoch 8. Februar 2012, 08:33

herzlichen glückwunsch, an die mannschaft!
ach wie wäre das schön, wenn am samstag auch mal wieder 10.000 bei uns kommen würden!
immerhin kommt der noch tabellenzweite zu uns :)

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
Klopfer
Titel: Einzelkämpfer
Beitragvon Klopfer » Mittwoch 8. Februar 2012, 08:37

Webtroll Hans hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, an die mannschaft!
ach wie wäre das schön, wenn am samstag auch mal wieder 10.000 bei uns kommen würden!

Aalen ist aber seit gestern Abend Tabellenführer... :wow:

FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 8. Februar 2012, 08:55

Webtroll Hans hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, an die mannschaft!

Das ist aber illusorisch - bei dem Wetter und (bei allem Respekt vor dem Tabellenplatz) Gegner rechne ich nicht mit mehr als 5.000 - 6.000.
Abwarten, im Frühjahr und bei anhaltend guten Leistungen wird das auch besser !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Mittwoch 8. Februar 2012, 10:45

Das ist eben richtiger Einsatz.
FANthomass hat geschrieben:Rahn kam 90+1 und kassiert noch ne :gelbeKarte:

andi

Beitragvon andi » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:39

So kanns weiter gehen , hier noch der Link vom Aalen Spiel !

http://www.swr.de/landesschau-aktuell-b ... index.html

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 8. Februar 2012, 12:40

Wir steigen auf ;)
Das könnte UNSER Jahr werden. Die Gegnerschaft ist auf jedenfalls nicht übermächtig.
Los, jetzt oder nie. ANGRIFF

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
VölligEgal

Beitragvon VölligEgal » Mittwoch 8. Februar 2012, 13:03

Bärliner hat geschrieben:Wir steigen auf ;)
Das könnte UNSER Jahr werden. Die Gegnerschaft ist auf jedenfalls nicht übermächtig.

Man kann nur hoffen, dass die Spieler nicht genauso denken wie Du, sonst ahne ich nämlich schon wieder, wie das am Ende ausgeht.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 8. Februar 2012, 13:12

Wirklich der pure Wahnsinn, was da gestern passiert ist! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach dieser ersten Halbzeit nicht damit gerechnet habe, dass wir noch mal zurück kommen, vor allem nicht so! Obwohl man nicht sagen kann, dass Erfurt sehr viel schlechter war, es hat schlicht die Durchschlagskraft nach vorne gefehlt und hinten hat man sich wieder einfach die Dinger gefangen! In Hälfte zwei hat man dann eiskalt seine vorhanden Chancen genutzt und das Spiel bestimmt. Unterm Strich ist der Sieg aber verdient, das muss man sagen!

Dieser Sieg gestern, dieses Erlebnis, das könnte sehr wichtig sein für den Rest der Saison. Man soll ja nicht wieder gleich wieder anfangen zu träumen, aber sowas sollte der Mannschaft unglaubliches Selbstvertrauen für den Rest der Spielzeit geben, egal wie die Spiele laufen! Geil, geiler, FC Rot-Weiß Erfurt! Danke für dieses Spiel, Jungs! :rwe:

Ach so, im Spielbericht auf der offziellen Seite lese ich was von Böllern. Ich saß zwar nur auf der Tribüne, aber für mich hat sich das eher nach den zerplatzenden Ballons angehört, die zu dieser tollen Choreo dazu gehört haben! ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Mittwoch 8. Februar 2012, 13:25

Hat jemand ein paar Bilder?
Wieviele Gästefans waren denn da?

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Mittwoch 8. Februar 2012, 13:28

Zweite Halbzeit, zweite Überraschung: Emmerling wechselte nicht. Noch in Unterhaching hatte er mit der Hereinnahme Mannos und einer deutlich offensiveren Taktik die Wende erzwungen. Der Unterschied: in Unterhaching war die Leistung der Mannschaft in Halbzeit eins desolat, in Osnabrück war sie dem Gegner zumindest spielerisch ebenbürtig. Was fehlte war die Konsequenz vor dem Tor, dem eigenen und dem des Gegners. Mithin – kein Grund gleich alles zu riskieren fand unser Trainer und vertraute darauf, dass die Mannschaft in der Lage sein würde dieses Spiel zumindest noch zu egalisieren. Das sind sehr einsame Entscheidungen eines Coaches. Denn wäre das Spiel verloren gegangen, jeder (einschließlich mir) hätte ihm Passivität vorgeworfen. Aber, er tat das Richtige, vertraute seinen Spielern und die enttäuschten ihn nicht. Zwei wunderbar herauskombinierten Toren zum Ausgleich, folgte fünf Minuten vor dem Ende ein Elfmeterpfiff, von dem man sagen muss: wäre er ausgeblieben, es hätte sich niemand wirklich beschwert. Nils Pfingsten-Reddig hat als Fußballer (und sicher auch sonst) viele gute Eigenschaften. Eine davon heißt Verlässlichkeit. Sie sorgt dafür, dass man als Leser des Live-Tickers eines RWE-Spiels recht entspannt auf die nächste Nachricht warten kann, wenn die aktuelle lautet: Elfmeter für Erfurt! Auch dieses Mal ließ er dem Keeper keine Chance. Der Rest war Routine.

Mehr zum Spiel in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de!!

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 8. Februar 2012, 13:38

Wakawaijashi hat geschrieben:Hat jemand ein paar Bilder?

Laut Ticker an die 70 RWE´ler.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 8. Februar 2012, 13:41

ich will den Schwall deiner Begeisterung nicht dämmen, auch ich sehe, dass da was laufen könnte (das Gefühl hatte ich letztes Jahr aber auch, berechtigterweise) Man sollte aber den Tag nicht vor dem Abend loben. Wir hatten gestern Spieltag 24. Jeder sollte sich erinnern wann wir den Reliplatz letzte Saison verkackt haben.
Jetzt ist erst einmal Freude über den gestrigen genialen Coup angesagt. Ich wünschte mir Samstag mal eine Live Übertragung (1. gegen 4.) Verdient hätten wir es.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 8. Februar 2012, 14:08

FANthomass hat geschrieben:

ich will den Schwall deiner Begeisterung nicht dämmen, auch ich sehe, dass da was laufen könnte (das Gefühl hatte ich letztes Jahr aber auch, berechtigterweise) Man sollte aber den Tag nicht vor dem Abend loben. Wir hatten gestern Spieltag 24. Jeder sollte sich erinnern wann wir den Reliplatz letzte Saison verkackt haben.
Jetzt ist erst einmal Freude über den gestrigen genialen Coup angesagt. Ich wünschte mir Samstag mal eine Live Übertragung (1. gegen 4.) Verdient hätten wir es.

an unsere glorreiche am-ende-alles-verkackt-aktion der letzten saison musste ich auch gerade denken. :wandhau:

mit der liveübertragung....vergiss es!!!!

eher kommt drei stunden lang:

Bild

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 8. Februar 2012, 14:23

Wenn überhaupt gespielt wird...?

Der_verrückte_Michel
Beitragvon Der_verrückte_Michel » Mittwoch 8. Februar 2012, 15:24

Yoshi hat geschrieben:
Wakawaijashi hat geschrieben:Hat jemand ein paar Bilder?

Laut Ticker an die 70 RWE´ler.

die ticker leute dürften damals in mathe aber ne 6 gehabt haben ;)

so 2-250.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 8. Februar 2012, 15:27

auch von mir glückwunsch zum sieg :respekt: . ich denke, die erfurter fans werden diesen sieg richtig einordnen und wahrscheinlich nicht sofort vom aufstieg reden. der sieg war dennoch eine geniale leistung,an die ich selbst nach den ersten 45 minuten nicht mehr glaubte. was mit guter einstellung und moral möglich ist, haben wir gesehen. jetzt am nächsten spieltag scharf nachwaschen und an der tabellenspitze dran bleiben. :klasse:

dynamische grüße aus dresden! :klatsch:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 8. Februar 2012, 15:30

Die Zahl des Abends war ganz klar die 3!
3 Tore!
3 Punkte!
3 Plätze in der Tabelle nach vorn gerutscht!
3 Punkte in Flensburg! :-D
3 Uhr im Bett!

Was für ein geiler Abend!

WENN wir dauerhaft solche Leistungen wie in HZ 2 bringen könnten, bräuchten die anderen ein Fernglas. Mir will das einfach nicht in die Birne, warum es immer zwei unterschiedliche Halbzeiten geben muss. In HZ2 haben wir die dermaßen auseinander genommen, unfassbar. In HZ1 waren wir sicherlich nicht schlechter als die Osnasen, aber der Zug zum Tor war überhaupt nicht vorhanden. Der Elfmeter sah in der Superzeitlupe des MDR natürlich komisch aus. Der Osnabrücker spielt den Ball nicht (für mich immer das Hauptkriterium) und trifft Danso. Sicherlich kein Muss-Elfer, aber eben auch keine Fehlentscheidung. Die 200 Erfurter hatten das Ding direkt vor der Nase und ich denke jeder hat gesehen, dass es einer war.

Zur Stimmung: Ich fahre 1000mal lieber mit dem Mob von gestern irgendwo hin als mit 1.350 Leuten nach Jena. Die die da waren haben Rabatz gemacht, selbst nach einem 0:2 Rückstand. Große Klasse, wenn es auch beim Gegner sicherlich nicht so ankam. Die Choreo war ganz nett, die Pyro aber sicherlich zu wenig. Wenn es schon was gibt, dann sollte es was richtiges sein. Die Teile von gestern hätte ich meinem fünfjährigen bedenkenlos in die Hand gedrückt. Böller gab es keine, dass waren tatsächlich nur die Luftballons.

Das Stadion in Osnabrück gefällt mir wirklich gut. Ziemlich klein, aber wirklich nah dran und mitten im Wohnviertel.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:23

VölligEgal hat geschrieben:

Man kann nur hoffen, dass die Spieler nicht genauso denken wie Du, sonst ahne ich nämlich schon wieder, wie das am Ende ausgeht.

Ich wette das JEDER einzelne Spieler so denkt und jetzt vom Aufstieg träumt.
Da ich kein Spieler sondern Fan dieser Mannschaft bin spreche ich meinen Wunschtraum aus, was die Spieler vielleicht nicht machen. Aber das ist auch der einzige Unterschied.

Wo steht geschrieben " einmal verkackt, immer verkackt"? Zur Erinnerung, wir sind auch schon mal aufgestiegen.
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 8. Februar 2012, 16:23, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“