Rabe hat geschrieben:Ich glaube ich weis jetzt was gemeint ist. Es geht wohl um das 2:0 für uns. NPR hat den Torwart die Sicht versperrt,dies alles in Abseitsposition!

Rabe hat geschrieben:Ich glaube ich weis jetzt was gemeint ist. Es geht wohl um das 2:0 für uns. NPR hat den Torwart die Sicht versperrt,dies alles in Abseitsposition!
FedorFreytag hat geschrieben:Emmerling hatte offensichtlich die Verantwortlichkeiten der beiden zentralen Mittelfeldspieler neu justiert. Zedi verzichtete weitgehend auf Ausflüge in den gegnerischen Strafraum, dachte und spielte in erster Linie defensiv und beeindruckte den Stuttgarter Nachwuchs mit wuchtiger Körperlichkeit. Diese Maßnahme war geeignet, unserer Innenverteidigung einen weitgehend sorgenfreien Nachmittag zu ermöglichen.
Dafür hatte Pfingsten mehr Freiheiten nach vorn. Mit Weidlich und Caillas, sowie wechselweise Morabit oder Reichwein boten sich ihm immer mehrere Anspielmöglichkeiten für die Spieleröffnung. Daran hatte es in den letzten Heimspielen vor allem gemangelt. Man muss natürlich einschränkend sagen, dass die Stuttgarter ein deutlich offensiverer und mitspielwilligerer Gegner waren als z.B. Chemnitz oder Babelsberg. Aus ihrer Sicht war das ein Fehler, denn dass die gegenwärtige Mannschaft des RWE fußballspielen kann (so man sie denn lässt) sollte sich bis ins Schwabenland herumgesprochen haben.
Mehr zum Spiel im Blog: http://www.stellungsfehler.de!!!
©-block hat geschrieben:...
Ich bin Orle wirklich dankbar, dass er unbedingt nach Karlsruhe wollte, denn sonst wäre mit Sponsel nach Ratajczak und Maczkowiak der dritte klar bessere Torwart auf der Ersatzbank verhungert.
Cole hat geschrieben:![]()
für den User, der frech 3:1 getippt hat - fand ich aberwitzig
Pfingsten-Reddig und Reichwein in der Kicker Elf des Tages.
Papa hat geschrieben:Mir ist bekannt, wer c-block ist und wir sind in der Sache Torwächter absolut einer Meinung.
@cole, ich kann ja verstehen, dass Du nur schwer verwinden kannst, dass nun Sponsel in ein paar wenigen Spielen gezeigt hat, dass die wahre Nummer 1 vergangene Saison fast immer auf der Bank gesessen hat. Ich hatte das schon vermutet, dass es sich aber so frapierend darstellt, hätte ich auch nicht gedacht.
Cheeks hat geschrieben:Cole hat geschrieben:![]()
für den User, der frech 3:1 getippt hat - fand ich aberwitzig
Frech und aberwitzig?
Ich würde eher sagen daß der eine oder andere User, zumindest vom Tippen, keinen Plan hat ...![]()
![]()
Und das trifft, in dieser Saison, nicht nur für das Stuttgart-Spiel zu ...
Gast hat geschrieben:ich denke auch, dass man Rudi Z. sein Alter mehr und mehr anmerkt. An einem guten Tag wird seine Erfahrung GOLD wert sein, aber an einem schlechten Tag, da sieht er aus wie ein B-Juniorenspieler in einer A-Jugendmannscahft :D
Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum schon wieder eine TW-Diskussion aufgemacht wird.
Webtroll Christian hat geschrieben:Pfingsten-Reddig und Reichwein in der Kicker Elf des Tages.
Also die TA gibt Pfingsten ne 2 und ich dachte, er wäre eher einer der schwächeren Spieler gewesen, der mir mit 3 Fehlpässen statt Zuspielen auf Reichwein in Erinnerung ist. Nuja, muss wohl sonst überzeugt haben
Die Stellungsfehler-Analyse scheint es mit Rudi sehr gut zu treffen
Fan hat geschrieben:Habe aber das Gefühl das er erst läuft seit dem ihm einer gesagt hat das sein Vertrag ausläuft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste