RWE - VFB Stuttgart II 28.01.2012

Wie gehts aus?

Klarer Sieg für Rot-Weiß?
6
23%
Knapper Sieg für Rot-Weiß?
11
42%
Remis?
4
15%
Stuttgart gewinnt knapp?
4
15%
Stuttgart gewinnt klar?
1
4%

Abstimmungen insgesamt: 26
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. Januar 2012, 10:49

Cole hat geschrieben:
... wer soll denn die Tore schießen bzw. verhindern?
Ist Kammlott zurück bzw. die IV fit ... ?

Ohne Tom holen wir nicht einmal einen Punkt.

Bertram wird spielen aber das Entscheidende ist, dass wir dieses Mal gegen den VfB nicht ohne Tormann spielen

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 28. Januar 2012, 11:43

na toll, lt. bild-interview hat herr emmerling seine entschuldigung diesmal schon vor dem spiel parat. wenn er seine mannschaft nicht so stark sieht und wie es aussieht, wohl eher nicht um den aufstieg spielen möchte, na dann gute nacht. wie kann es sein, dass er keinen kampfes-u. siegeswillen versprüht, eher alles skeptisch sieht. klar, die bild übertreibt gern bissel, aber was wahres ist schon dran...aber was ist ,wenn heute ein sieg gefeiert wird? ach ja, dann glauben die fans wieder an den aufstieg, nur herr emmerling nicht :stumm:

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. Januar 2012, 11:48

SGD66 hat geschrieben:na toll, lt. bild-interview hat herr emmerling seine entschuldigung diesmal schon vor dem spiel parat. wenn er seine mannschaft nicht so stark sieht und wie es aussieht, wohl eher nicht um den aufstieg spielen möchte, na dann gute nacht. wie kann es sein, dass er keinen kampfes-u. siegeswillen versprüht, eher alles skeptisch sieht. klar, die bild übertreibt gern bissel, aber was wahres ist schon dran...aber was ist ,wenn heute ein sieg gefeiert wird? ach ja, dann glauben die fans wieder an den aufstieg, nur herr emmerling nicht :stumm:

Ich frage mich wirklich, warum Du Dir um solche Internas eines anderen Vereins den Kopf zerbrichst. Mich interessier ja nun auch nicht, was der DD-er Trainer für Interviews gibt.
Aber wenn man es positiv betrachten möchte --> Erfurt ist halt der geilste Club der Welt. Das macht interessant. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 28. Januar 2012, 11:54

ich habs schon paar mal erklärt: ich interessiere mich eben sehr für rwe. ich hoffe, es ist nicht verboten, auch euch bissel die daumen zu drücken troest . verstehe nicht, warum ich deswegen öfters angemacht werde :sehrtraurig: sympathiebekundungen können doch nichts verwerfliches sein,oder. in diesem sinne: :rwe: :klasse:

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. Januar 2012, 12:10

SGD66 hat geschrieben:ich habs schon paar mal erklärt: ich interessiere mich eben sehr für rwe. ich hoffe, es ist nicht verboten, auch euch bissel die daumen zu drücken troest .

Was ja dann irgendwie meine persönliche Schlußfolgerung noch unterstreicht
verstehe nicht, warum ich deswegen öfters angemacht werde :sehrtraurig: sympathiebekundungen können doch nichts verwerfliches sein,oder. in diesem sinne: :rwe: :klasse:

Nein, anmachen würde ich das eher nicht nennen , eher Verwunderung

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 28. Januar 2012, 12:20

Oumari fehlt aus disziplinarischen Gründen. Kommt denn nie Ruhe rein?

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... Q.facebook

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 28. Januar 2012, 18:30

6 Leute hatten Recht, es war relativ klar ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“