Wohin geht die Reise?/Tip Bremen (A)-Erfurt
- Poseidon
Bedenke bitte, dass wir vier (!) Tore kassiert haben gegen einen Gladbach-Kontrahenten, der heute auswärts drei herrliche Dinger kassierte und ohne echte Siegchance blieb. 

Gott mit uns!
- Yoshi
Ja klar, könnte aber auch sein das sich die Bayern wiedereinmal etwas zu Siegessicher waren .
Das schöne ist das die Profis morgen gegen K`Lautern Spielen somit wird warscheinlich nur der A Kader antreten. Angst brauchen wir nicht zu haben !
Bin doch sehr Optimistisch zur Rückrunde.
Das schöne ist das die Profis morgen gegen K`Lautern Spielen somit wird warscheinlich nur der A Kader antreten. Angst brauchen wir nicht zu haben !
Bin doch sehr Optimistisch zur Rückrunde.
-
- Titel: Kein Titel
Moin moin aus dem hohen Norden nach Erfurt!
Hier in Bremen gibt es seit heute Morgen Dauerregen, immer mal mehr, mal weniger. Da unsere Profis heute Abend erst in Kaiserslautern spielen, werd ich mir das Spiel auf unserem heimischen Platz 11 heute geben. Ich hoffe auf viele Gästefans, eine schöne Stimmung und ein gutes Spiel. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass das Spiel aufgrund des Dauerregens nicht doch noch kurzfristig abgesagt werden muss.
Grün-Weiße Grüße
(<= Grün-Weiß
)
Hier in Bremen gibt es seit heute Morgen Dauerregen, immer mal mehr, mal weniger. Da unsere Profis heute Abend erst in Kaiserslautern spielen, werd ich mir das Spiel auf unserem heimischen Platz 11 heute geben. Ich hoffe auf viele Gästefans, eine schöne Stimmung und ein gutes Spiel. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass das Spiel aufgrund des Dauerregens nicht doch noch kurzfristig abgesagt werden muss.
Grün-Weiße Grüße

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
In knapp 15 Minuten ist in Bremen der Anpfiff. Daher wird dieses Thema inkl. Tippabgabe jetzt gesperrt. Bitte nutzt während der Begegnung den LIVE-CHAT!
Zeitnah nach Spielende wird es dann in diesem Forum ein neues Diskussionsthema geben.
Danke und auf 3 rot-weiße Punkte...!!!
Zeitnah nach Spielende wird es dann in diesem Forum ein neues Diskussionsthema geben.
Danke und auf 3 rot-weiße Punkte...!!!
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)