15.1.2012 RWE - Bayern: Tippen, vor dem Spiel

Wie geht das Spiel aus?

Klarer RWE-Sieg
4
18%
Knapper Heimsieg
1
5%
Unentschieden
1
5%
Bayern gewinnt knapp
0
Keine Stimmen
Bayern gewinnt mit 2-3 Toren Differenz
4
18%
Bayern gewinnt mit 4-5 Toren Differenz
7
32%
Bayern gewinnt mit 6-7 Toren Differenz
4
18%
Bayern gewinnt mit mehr als 7 Toren Differenz
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 22
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 06:35

Das gibts doch nicht, ich habe (per Mail, weil aus Dresden) pünktlich Montag 9 Uhr 2 Tickets für die Tribüne bestellt. Jetzt ist Donnerstag und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten! Die Tribüne ist mittlerweile ausverkauft... jetzt würde ich gern mal wissen ob ich nun zwei Tickets dafür habe oder nicht.

Die Tickets wären für Leute, die sonst nicht zum RWE gehen, aber vielleicht durch dieses Spiel in den Bann gezogen werden und wenn das durch so ein Mist mal wieder nicht klappt, sind wieder zwei potenzielle Anhänger verloren...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 15. Dezember 2011, 09:26

Sterni hat geschrieben:hat einer der vorbesteller mittlerweile mal ne Nachricht bekommen, wohin man das Geld überweisen muss?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ab heute läuft ja der freie Verkauf. Da gibt es bestimmt eine mail mit den entsprechenden Daten. Aber im Moment scheint man ziemlich genervt und überlastet. Also einfach abwarten und Ruhe bewahren.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:30

Gast hat geschrieben:Das gibts doch nicht, ich habe (per Mail, weil aus Dresden) pünktlich Montag 9 Uhr 2 Tickets für die Tribüne bestellt. Jetzt ist Donnerstag und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten! Die Tribüne ist mittlerweile ausverkauft... jetzt würde ich gern mal wissen ob ich nun zwei Tickets dafür habe oder nicht.

Die Tickets wären für Leute, die sonst nicht zum RWE gehen, aber vielleicht durch dieses Spiel in den Bann gezogen werden und wenn das durch so ein Mist mal wieder nicht klappt, sind wieder zwei potenzielle Anhänger verloren...

Ich bin mal so frei und gebe meine Interpretation zum besten:

kannst du dir vorstellen, was die Mitarbeiter in der GS wieder einmal durchmachen...

...gehe mal davon aus, dass du die Karten nicht bekommen hast ;)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:41

gibt nur noch cirka 3000 stehplätze...mara ist auch alle

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 15. Dezember 2011, 17:05

Gast hat geschrieben:gibt nur noch cirka 3000 stehplätze...mara ist auch alle

Ist die Info von der GS ? Vielleicht sollte man bei einem derartigen Interesse diesmal auch den VIP-Bereich neben E für "normale" Zuschauer öffnen - wäre ja schade um die zusätzlichen Einnahmen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 15. Dezember 2011, 17:36

Und für das Mara sind auf beiden Seiten Karten verkauft worden?

Ich bin mal so frei und gebe meine Interpretation zum besten:

kannst du dir vorstellen, was die Mitarbeiter in der GS wieder einmal durchmachen...

...gehe mal davon aus, dass du die Karten nicht bekommen hast

Bei mir war es genauso, ich hab heute ne Rechnung zugesendet bekommen und alles ist gut....

Sterni

Beitragvon Sterni » Freitag 16. Dezember 2011, 10:25

haben wir nicht noch so ne olle stahlrohrtribüne irgendwo rumliegen? :p
ps die Rechnung für die Sitzplatztickets kamen gestern an, ich nehm jede Kritik zurück.

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Freitag 16. Dezember 2011, 10:50

@RWE-Chris (Auszug aus Zitat):
Dauerkarteninhaber bekommen, sofern möglich und gewünscht, ihren Dauerkartenplatz zugewiesen.

Ich war Montag da. Unsere zwei Dauerkartenplätze bekamen wir nicht. Gewünscht, aber wohl nicht möglich. Aussage: „diese Plätze sind für Sponsoren reserviert“.

Vielen Dank lieber RWE für diese gelungene Marketing-Aktion! Zwei gut zahlende - nicht nur für Tickets - und dickköpfige Fans weniger. Für immer. Na ja, das interessiert keinen, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben ...

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 16. Dezember 2011, 11:29

MaxCastle hat geschrieben:@RWE-Chris (Auszug aus Zitat):
Dauerkarteninhaber bekommen, sofern möglich und gewünscht, ihren Dauerkartenplatz zugewiesen.
Ich war Montag da. Unsere zwei Dauerkartenplätze bekamen wir nicht. Gewünscht, aber wohl nicht möglich. Aussage: „diese Plätze sind für Sponsoren reserviert“.
Vielen Dank lieber RWE für diese gelungene Marketing-Aktion! Zwei gut zahlende - nicht nur für Tickets - und dickköpfige Fans weniger. Für immer. Na ja, das interessiert keinen, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben ...

Das muss dann aber ein Einzelschicksal gewesen sein.
Ich war Mittwoch Nachmittag quasi auf den letzten Drücker dort und habe meine 2 Dauerkartenplätze in D1 bekommen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 16. Dezember 2011, 11:53

Du hast 2 Plätze? OK, sind ja ganz schön schmal... :lachen:

Habe meine Bestellung vorhin abgeholt. Habe leider später erst gesehen, dass es einmal mein DK-Platz ist und einen drei Reihen weiter oben, obwohl natürlich direkt nebeneinander bestellt, wo auch kein DKler sitzt. Hm, Bestellung ging ziemlich zeitig, Montag 10 Uhr, per Mail raus. Vielleicht tauscht der "Blockierer" den Platz, mal sehen.

MaxCastle hat geschrieben: Zwei gut zahlende - nicht nur für Tickets - und dickköpfige Fans weniger. Für immer. Na ja, das interessiert keinen, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben ...

Weil Du den Platz nicht wegen der Sponsoren bekamst? Ist es nicht reichlich egal, ob man für ein Spiel drei Reihen weiter zusammen sitzt? Und dafür die Kündigung?! :daumenrunter:

Gott mit uns!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 16. Dezember 2011, 13:16

Ich war Montagmittag da. Zwei Dauerkarten, 2x meinen DK Platz + einen Platz jeweils daneben bekommen.
Welchen Block hast du denn? C?

Willst du nur wegen diesem Spiel nicht mehr zu deinem Verein gehen?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Sterni

Beitragvon Sterni » Freitag 16. Dezember 2011, 14:50

ganz ehrlich, wer wegen so nen käse die Freundschaft zum Verein kündigt, kann getrost weg bleiben.

MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Freitag 16. Dezember 2011, 15:05

genau sterni, das mache ich ja auch. Übrigens war ich "on tour" seit 1963. also jugend voran!

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
Sterni

Beitragvon Sterni » Freitag 16. Dezember 2011, 15:22

was soll denn das 1963 "argument" sagen? du gehst so lange zum Verein und bei einen Freundschaftsspiel sind deine Plätze weg, bei einen spiel wo gesagt wurde, dass die Dauerkarten nicht gelten und du schmetterst so ein Text aufs Parkett? es wird wahrscheinlich nur der berühmte tropfen für dich sein, aber wenn du es nochmal genau betrachtest, ist deine Reaktion minimal übertrieben.

Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Samstag 17. Dezember 2011, 05:57

Sterni hat geschrieben:was soll denn das 1963 "argument" sagen? du gehst so lange zum Verein und bei einen Freundschaftsspiel sind deine Plätze weg, bei einen spiel wo gesagt wurde, dass die Dauerkarten nicht gelten und du schmetterst so ein Text aufs Parkett? es wird wahrscheinlich nur der berühmte tropfen für dich sein, aber wenn du es nochmal genau betrachtest, ist deine Reaktion minimal übertrieben.

so siehts aus! :klasse:

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 17. Dezember 2011, 08:18

Sterni hat geschrieben:was soll denn das 1963 "argument" sagen? du gehst so lange zum Verein und bei einen Freundschaftsspiel sind deine Plätze weg, bei einen spiel wo gesagt wurde, dass die Dauerkarten nicht gelten und du schmetterst so ein Text aufs Parkett? es wird wahrscheinlich nur der berühmte tropfen für dich sein, aber wenn du es nochmal genau betrachtest, ist deine Reaktion minimal übertrieben.

1963 war ich noch nicht geboren, aber :klasse: :klasse: :klasse: , sehe ich genauso!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 17. Dezember 2011, 10:41

Und was genau hat jetzt der Verein in Deinen Augen falsch gemacht ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
makro

Beitragvon makro » Samstag 17. Dezember 2011, 11:08

da hat maxcastle in meinen augen völlig recht. wenn jemand zu jedem scheißspiel da ist und immer die treue hält, dann kann ich die verärgerung absolut nachvollziehen. genau dann, wenn ein event ansteht und der treue fan seine treue gerne belohnt sehen würde, dann wird ihm signalisiert: der kommerz ist wichtiger als du, also sieh zu, wo du bleibst. :kotz:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 17. Dezember 2011, 11:20

makro hat geschrieben:
da hat maxcastle in meinen augen völlig recht. wenn jemand zu jedem scheißspiel da ist und immer die treue hält, dann kann ich die verärgerung absolut nachvollziehen. genau dann, wenn ein event ansteht und der treue fan seine treue gerne belohnt sehen würde, dann wird ihm signalisiert: der kommerz ist wichtiger als du, also sieh zu, wo du bleibst. :kotz:

Sorry, ist völliger Schwachsinn, was Du da schreibst. Spinnt man das mal weiter, dann könnte man auch verärgert sein, weil man zum Grönemeyer-Konzert im SWS nicht seinen Stammplatz bekommt.
Außerdem hat der Verein bereits im Vorfeld kommuniziert, dass man seinen "Stammplatz" bekommen kann, wenn dasmöglich ist.
Wenn die Tickets bereits vergeben isnd, von mir aus auch an Sponsoren, die sicher ein Schweinegeld bezahlt haben, für dieses Spiel, ist das nunmal so, zumal maxcastle ,wenn ich das richtig verstanden habe, wohl adäquate Tickets erhalten hätte, eben nicht genau die Plätze, wo er sonst sitzt.
Typisch Erfurter Kindergarten ist das.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
makro

Beitragvon makro » Samstag 17. Dezember 2011, 11:33

©-block hat geschrieben:Sorry, ist völliger Schwachsinn, was Du da schreibst. Spinnt man das mal weiter, dann könnte man auch verärgert sein, weil man zum Grönemeyer-Konzert im SWS nicht seinen Stammplatz bekommt.

:lachen: :tröst:
ich nehme an, das grönemeyer-konzert würde dann der fc rwe veranstalten....... :lachen:
rede mal weiter von schwachsinn.....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

Zurück zu „Die Mannschaft“