Sieg in Haching ...

Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 19. November 2011, 17:47

Habe jetzt dir Zusammenfassung beim BR gesehen.Kommentar vom Reporter"Alkoholverbot wen Ostdeutsche Reisegruppen kommen".Die sind doch nicht fit die Bayern :kotz:

NUR DER RWE Bild

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 19. November 2011, 17:51

Webtroll Ralf hat geschrieben:Habe jetzt dir Zusammenfassung beim BR gesehen.Kommentar vom Reporter"Alkoholverbot wen Ostdeutsche Reisegruppen kommen".Die sind doch nicht fit die Bayern :kotz:
Was die gestern ausgeschenkt haben, kommt einer Körperverletzung schon recht nahe. Egal ob Bier oder Punsch... Grauenhaft...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 19. November 2011, 18:07

Webt®oll Oli hat geschrieben:
©-block hat geschrieben:Die Tabelle interssiert doch jetzt keine S**. Ob wir jetzt 5. oder 12. sind, völlig egal.
Das sehe ich ganz anders, da schon deutlich mehr Erfolgsfans zahlende Zuschauer zu Heimspielen kommen, um so weiter oben wir stehen. ;)

Na, dann wollen wir mal sehen. Müßten jetzt mehr als 10000 gegen Chemnitz werden, wenn Deine these stimmt. ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 19. November 2011, 18:58

Fress-Mimi:
Kulinarisch war Unterhaching eine Frechheit. Die Bratwurst für 3 Euro hatte ihren Namen nicht verdient.

Wer in Bayern Wurst frisst, gehört bestraft!

:auslach1:

...

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 19. November 2011, 19:15

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 19. November 2011, 20:53

Das war ja eine der schlechtesten Zusammenfassungen, die ich je im Fussball gesehen habe. Das ist doch keine Tierdokumentation!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 19. November 2011, 21:39

"Ostdeutsche Reisegruppen" klingt schon echt derb. Da sollte man die Wortwahl mal überdenken!

Na, dann wollen wir mal sehen. Müßten jetzt mehr als 10000 gegen Chemnitz werden, wenn Deine these stimmt. ;)

Das ist ja nicht gesagt. Aber es ist doch logisch, dass es mehr Zuschauer anlockt, wenn wir oben stehen, als wenn wir irgendwo im unteren Mittelfeld rumgurken. Auch wenn die Plätze nicht viele Punkte trennen, der erste Blick ist nunmal der auf den Tabellenplatz!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 19. November 2011, 23:05

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:

Das ist ja nicht gesagt. Aber es ist doch logisch, dass es mehr Zuschauer anlockt, wenn wir oben stehen, als wenn wir irgendwo im unteren Mittelfeld rumgurken. Auch wenn die Plätze nicht viele Punkte trennen, der erste Blick ist nunmal der auf den Tabellenplatz!
So war das auch gemeint. Ich denke mit 1.500 Chemnitzern können wir schon rechnen. Warum sollten es also nicht 10.000 werden?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 19. November 2011, 23:14

RWE-Chris hat geschrieben:Das ist doch keine Tierdokumentation!

Doch. Wir sind alles Tiere. :cool:

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 19. November 2011, 23:17

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:

So war das auch gemeint. Ich denke mit 1.500 Chemnitzern können wir schon rechnen. Warum sollten es also nicht 10.000 werden?

dass es eben nicht immer so ist haben wir im Frühjahr erfahren, als wir 3. waren und es kamen trotz sportlicher Perspektive und Freikarten relativ wenige Zuschauer ins Stadion

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 20. November 2011, 11:54

RWE-Chris hat geschrieben:haben wir in HZ 2 tatsächlich nur mit einen 6er gespielt und sind etwas mehr Risiko eingegangen?

Glückwunsch zu diesem fantastischen Sieg!

Wer alle Auswärtsspiele gewinnt und zu Hause Unentschieden spielt, der s***** a**!

... nein - DDW war nach Baumgartens Auswechslung neben Rudi als 6er aktiv ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 20. November 2011, 11:57

Cole hat geschrieben:... nein - DDW war nach Baumgartens Auswechslung neben Rudi als 6er aktiv ...

was die Auswahl auf MF defensiv noch größer macht. Danso spielt viel dynamischer nach vorne als Reddig, was auch ein Plus in Haching gewesen sein könnte in HZ2

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 20. November 2011, 12:00

Sei Antritt ist unglaublich, aber manchmal verzettelt er sich, weil keiner von seinen Mitspielern links und rechts hinterher kommt und er sich am Ende festrennt.

Ich würde sagen, das ist nicht seine schuld....da müssen die neben ihm halt mal den Finger ziehen :lachen:

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 20. November 2011, 12:07

Webtroll Christian hat geschrieben:Sei Antritt ist unglaublich, aber manchmal verzettelt er sich, weil keiner von seinen Mitspielern links und rechts hinterher kommt und er sich am Ende festrennt.

Ich würde sagen, das ist nicht seine schuld....da müssen die neben ihm halt mal den Finger ziehen :lachen:

Für mich ist er eine echte Alternative auf der Doppelsechs aber leider brauchen wir gerade dort nicht noch Jemanden.
Sollten wir, wovon ich mitlerweile fest ausgehe, in der Winterpause in den Top 5 sein, brauchen wir wenigstens noch einen AV rechts. Links soll weiter der Franzose spielen

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 20. November 2011, 12:17

©-block hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Sei Antritt ist unglaublich, aber manchmal verzettelt er sich, weil keiner von seinen Mitspielern links und rechts hinterher kommt und er sich am Ende festrennt.

Für mich ist er eine echte Alternative auf der Doppelsechs aber leider brauchen wir gerade dort nicht noch Jemanden.
Sollten wir, wovon ich mitlerweile fest ausgehe, in der Winterpause in den Top 5 sein, brauchen wir wenigstens noch einen AV rechts. Links soll weiter der Franzose spielen

Leider haben wir gerade auf den AV Positionen zu wenige Alternativen. Ströhl ist für mich kein AV, rechts hatte am Anfang der Saison ja mal POA gespielt. Da besteht auch in meinen Augen der größte Handlungsbedarf. Andererseits kamen am Freitag viele Möglichkeiten durch die Mitte zustande, nachdem Oumari oder Berta patzten. Trotzdem finde ich das wir in der IV 3 gute Leute haben.

---MainFighterCrew---
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 20. November 2011, 12:35

Danso spielt viel dynamischer nach vorne als Reddig

Was das Spiel in Haching angeht stimme ich zu. Sonst gehen mir die Pirouetten von DDW manchmal auf den Sack. PR muß man ansteigende Form bescheinigen. Bin auf die nächsten Spiele von ihm gespannt.

.....in der Winterpause in den Top 5

Bei Sieg gegen Chemnitz, auf alle Fälle.

Leider haben wir gerade auf den AV Positionen zu wenige Alternativen.

Was ist eigentlich mit Jovanovic?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 20. November 2011, 12:56

FANthomass hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Jovanovic?

Den kannste erstmal getrost vergessen

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 20. November 2011, 13:24

©-block hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Jovanovic?

Den kannste erstmal getrost vergessen
Und warum, wenn ich fragen darf? Was hat er denn bzw. macht er denn (nicht)?

©-block hat geschrieben:Für mich ist er eine echte Alternative auf der Doppelsechs aber leider brauchen wir gerade dort nicht noch Jemanden.
Also in Haching hatte Danso viele Fehlpässe dabei als er auf der Doppelsechs spielte. Ich finde auch, dass er der falsche Spielertyp für diese Position ist. Auf der Doppelsechs braucht man einen, der ein gutes Stellungsspiel, gutes Passspiel und gut im Kopfball (Abstöße) ist. Danso ist sehr dynamisch und stürmt schnell nach vorn - verrennt sich aber zu oft, gerade weil in der Mitte viel mehr Gegenspieler rum rennen. Auf Außen ist er schon ziemlich gut aufgehoben.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 20. November 2011, 13:39

Nur ein Punkt bis zum Qualiplatz (z.Zt. ist das ja Platz 4).
So wollen wir das haben SE !!
Geht doch, jetzt bloß nicht nachlassen :rwe:

Im Emmerlingthreat hat seit fast 14 Tagen keiner mehr geschrieben und das ist doch ein gutes Zeichen ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 20. November 2011, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 20. November 2011, 13:39

Webt®oll Oli hat geschrieben:Und warum, wenn ich fragen darf? Was hat er denn bzw. macht er denn (nicht)?

Wie man so hört, hat er nach seiner Knieverletzung, Probleme die volle Belastung auf sein Knie zuzulassen. Läuft also mit gezogener Handbremse rum.
Also in Haching hatte Danso viele Fehlpässe dabei als er auf der Doppelsechs spielte. Ich finde auch, dass er der falsche Spielertyp für diese Position ist. Auf der Doppelsechs braucht man einen, der ein gutes Stellungsspiel, gutes Passspiel und gut im Kopfball (Abstöße) ist. Danso ist sehr dynamisch und stürmt schnell nach vorn - verrennt sich aber zu oft, gerade weil in der Mitte viel mehr Gegenspieler rum rennen. Auf Außen ist er schon ziemlich gut aufgehoben.

Defensiv hat er seine probleme, das ist klar . Da müsste Rudi diesen Part übernehmen. Den Druck, denn DDW aber auch durch die Mitte entwickeln kann, gemeinsam mit Morabit, Manno oder Drexler über die Außenpositionen halte ich für sehr wirkungsvoll, gerade wenn wir das spiel machen müssen. Wenn er dann mal den einen oder anderen Ball rechtzeitig nach außen spielt, wäre das ne tolle Sache

Zurück zu „Die Mannschaft“