... noch eine Klarstellung zu meiner Kritik in NPR:
Was er ansonsten auf der 6er- Position leistet, ist ja weitestgehend über jeden Zweifel erhaben. Aber es geht vermutlich nicht nur mir so, dass ein Spieler mit dieser Schusstechnik durchaus auch mal aus der zweiten Reihe erfolgreich abziehen muss - imho hat er in der letzten Saison nur ein Feldtor geschossen; das irgendwie aus ca. 16m Entfernung beim SV WW.
Okay - besser als nichts; aber wie ich finde, unter seinen Möglichkeiten.
(auch wenn ihm der MDR den Klassepass auf Reichwein gutschrieb, wird es nicht besser, weil den wohl Rauw geschlagen hat (laut Kojak und TA) - habe es nicht mitgeschnitten (weder live in der Südkurve, noch auf DR- Festplatte))
Ansonsten freut es mich für MR; heute vor einem Jahr fragte ich mich noch verzweifelt, ob aus dem je etwas werden kann

zum Auftakt in Spitzenform

!!!
Bester Mann ...

... auch nach TA.
Noch mal zum MDR:
Im SiO- Bericht war von einem Schlag in Hähnges Gesicht die Rede; wieder einmal Beispiel, wie man die Kraft der Bilder mit einem dummen Kommentar pervetieren möchte - das Opfer wird zum Täter gemacht und offenbar hätten laut Herrn Püschel (?) beide Spieler vom Platz gehört?
Der Heinz hat komischerweise seinen Kurzschluss komplett und sofort eingesehen; um so erstaunlicher ist der Dünnpfiff vom MDR- Reporter