8. Neuzugang: Gaetano Manno

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 1. Juli 2011, 13:30

Wenn sich hier etliche hinstellen und meinen "großer Unbekannter", dann frage ich mich, ob so ein Eintrag überhaupt sinnvoll ist. Das bedeutet nämlich, dass man eigentlich gar keine Ahnung hat......und das würde ich lieber dezent verschweigen, als es hier breit zu schmieren.

Was ist so schlimm daran, wenn ich sage: Ich kenne ihn nicht, hab auch bevor sein Name hier fiel nichts von ihm gehört? Bin ich da jetzt in Deinen Augen nichts mehr Wert?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 1. Juli 2011, 13:35

Oooooch Schatzi, Du bist immer was wert für mich ;)

Es geht für mich eher darum, ob Du dann überhaupt jemand kennst und warum das extra erwähnt werden muss? Ich meine ihn nicht zu kennen, ist die eine Sache. Aber die Gegenfrage ist:

"Ist er nichts wert, weil Du ihn nicht kennst?"

Also was soll mit der Aussage bezweckt werden? Du kennst ihn nicht......ja, schon schlimm :cool:

Aber Du wirst ihn kennenlernen und dann ist er auch für Dich was wert :anbeten:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 1. Juli 2011, 13:47

Ich kenne ihn auch nicht. Den Namen hab ich schon mal irgendwann gehört - das wars dann aber auch. Und nun?
Hier im Übrigen mal der Link zu deinem Kommentar zu einem dir unbekannten Spieler. Warum äußerst du dich denn dazu? ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 1. Juli 2011, 13:50

Zwischen der 2.Liga und der Oberliga......ein ganz kleiner Unterschied :augenrollen:

brudifan

Beitragvon brudifan » Freitag 1. Juli 2011, 13:55

Man kann nun mal als kleiner Verein mit geringen finanziellen Mitteln keine Weltstars verpflichten, aber ich hätte mich mal über was Deutsches gefreut(ich bin auf keinen Fall ausländerfeindlich). Wer soll sich denn die Namen merken? Mir geht grundsätzlich beim Fußball dieses Zusammengekaufe auf die Nerven. Kommt ein anderer Trainer sind plötzlich andere Superspieler aktuell, da ist nie Konstanz.
Schade ist auch, dass man immer erst was wert ist, wenn man bekannt ist, sonst kannst du noch so gut sein und dich abhampeln, es interessiert keine Sau.

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 1. Juli 2011, 14:08

Webtroll Christian hat geschrieben:Zwischen der 2.Liga und der Oberliga......ein ganz kleiner Unterschied :augenrollen:

So ein Unsinn. Wenn ich jemanden nicht kenne, ist es doch total egal, in welcher Liga er spielt (oder auf der Bank rumhockt). Wenn morgen jemand aus der spanischen ersten Liga geholt würde, kennst du den auch nicht. Darfst dann also nicht jubeln oder verteufeln. Und das Hilfsmittel Internet ist auch verboten. Ab sofort gilt hier folgender Katalog für Spielerbewertungen:

1. Ich hab den schon mal live gesehen, und nur auf ihn geachtet -> er ist mir positiv aufgefallen
2. Ich habe alle seine 5 Spiele (bei Paderborn!) zufällig live und über 90 Minuten bei Sky gesehen, und er wird uns verstärken
3. Kenne ihn nicht, aber der hilft uns garantiert weiter
4. Der Kracher

Alle anderen Antworten werden mit 14 Tagen Forenverbot geahndet! :lachen:

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 1. Juli 2011, 14:29

Du hast vollkommen Recht! Es ging ja darum, anderen die Meinung zu verbieten, nur weil der Spieler unbekannt war.

Papa hat geschrieben:Optimistisch gesehen ;-) , redet in zwei Monaten kein Mensch in Erfurt mehr von TS.
Dann bin ich kein Mensch. ;)

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 1. Juli 2011, 14:44

Papa hat geschrieben:OK, kein Mensch. Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht aber langsam könnts wieder losgehen, oder ?
Los gehen kanns, aber Tino wird mir trotzdem fehlen. ;)

Edit: Aber wir wollen jetzt nicht das Och-Manno-Thema zumüllen. ;)
Zuletzt geändert von Oli am Freitag 1. Juli 2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 1. Juli 2011, 17:53

So ein Unsinn. Wenn ich jemanden nicht kenne, ist es doch total egal, in welcher Liga er spielt

Naja, jemanden aus der Oberliga nicht zu kennen.....das kann schon passieren. Aber aus der 2.Liga? Und dann pinseln das noch 10 Hanseln rein? Ich hab mich halt gefragt, was sie damit sagen wollen....das er nix kann, weil sie ihn ja nicht kennen oder aber das sie eben nicht mal jemanden aus der 2.Liga kennen.....naja, sieht aber wichtig aus, wenn man was sagen will.

Deshalb lass ich es zu dem Thema jetzt besser auch ;)

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Freitag 1. Juli 2011, 19:51

Herzlich willkommen und viel Erfolg! :rwe:

NUR DER RWE !!!
Edden

Beitragvon Edden » Samstag 2. Juli 2011, 10:56

Webtroll Christian hat geschrieben:
So ein Unsinn. Wenn ich jemanden nicht kenne, ist es doch total egal, in welcher Liga er spielt

Naja, jemanden aus der Oberliga nicht zu kennen.....das kann schon passieren. Aber aus der 2.Liga? Und dann pinseln das noch 10 Hanseln rein? [\quote]

Also ich habe absolut kein Problem zuzugeben, dass ich nicht jeden der geschätzten 360 Fußballspieler aus Liga 2 kenne. Wenn das bei dir so ist, :respekt: aber ich denke auch ohne jeden Zweitligaspieler zu kennen, kann man ahnung von Fußi haben.
Zuletzt geändert von Edden am Samstag 2. Juli 2011, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 2. Juli 2011, 14:00

Hmmm ich glaube, es war diesmal genau der Unterton, der mich störte.......also nur diesmal ;)

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 2. Juli 2011, 14:07

Nicht nur........wenn ich 10x das Gleiche lese und finde, dass es nicht besonders ist, wenn man jemanden aus der 2.Liga nicht kennt und das auch noch so rüber bringt, als wäre er deshalb nichts wert.......ach lassen wir das.

Wenn bei Jena einer verpflichtet wird, den keine Sau kennen muss, der noch nie irgendwo was bewiesen hat und lediglich bei irgendwelchen Junioren gekickt hat.......da bekommen einige vor Staunen und Respekt den Mund nicht zu.........das kommt bei mir eben nicht gut an :klasse:

:angeb:

Björn78

Beitragvon Björn78 » Samstag 2. Juli 2011, 14:45

was für ein sinnfreier Post @Papa ..
Zu gaetano M..
manno war vorher kein bedeutender und erfolgreicher Zweitligastürmer ... Seine Erfolgskennzahlen sprechen nicht für ihn - ich kann mich in Ansätzen noch an seine Auftritte gg uns erinnern .... Naja ... Gutes Mittelmaß ... Allerding ihn zu verteufeln wär ihm gegenüber wohl genauso unfair - er ist kein Transfercoup und wohl auch nominell nicht die größte Niete die wir hätten ziehen können - abwarten ... Für mich erstmal eher ne Wundertüte

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 2. Juli 2011, 14:50

Wenn er nichts drauf hätte, wäre er wohl nicht in die II. Liga gewechselt und hätte dort seine Einsatzzeiten gehabt. Geben wir ihm doch erstmal ne Chance. Vielleicht ist er mit MR wieder so ein Traumduo wie Albert/Canni bzw. Müller/Hebestreit. Lassen wir uns doch erstmal überraschen.

Zu Papas Beitrag: Eher eine Parodie auf den Beitrag von Jette, aber mit Sicherheit nicht der "sinnfreieste" in diesem Threat/Forum.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 2. Juli 2011, 14:57

Guerti hat geschrieben:Wenn er nichts drauf hätte, wäre er wohl nicht in die II. Liga gewechselt und hätte dort seine Einsatzzeiten gehabt. Geben wir ihm doch erstmal ne Chance. Vielleicht ist er mit MR wieder so ein Traumduo wie Albert/Canni bzw. Müller/Hebestreit. Lassen wir uns doch erstmal überraschen.

+1

Zu Papas Beitrag: Eher eine Parodie auf den Beitrag von Jette, aber mit Sicherheit nicht der "sinnfreieste" in diesem Threat/Forum.

+1

Napoli

Beitragvon Napoli » Samstag 2. Juli 2011, 15:27

:wandhau:

Das ist wirklich voll ärgerlich, dass wir Sponsoren haben die Kosten für einen Spieler mit vergangenen Erstligaeinsätzen voll übernehmen. Die Qualität solcher Spieler (siehe Werner Rank) ist meist sowieso schei...e und vor Vertragsunterschrift war der Spieler schon beim Artzt um die Bestuhlung im Wartezimmer zu testen.

Düdüdüdödühüü :stumm:

PS.: Viva Evo Morales!!!
PS2.: Ich finde gut das er zu uns gewechselt ist.

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
Oli
Beitragvon Oli » Samstag 2. Juli 2011, 22:40

Der Kindergarten hat heute wohl wieder Ausgang? Man kann es wirklich übertreiben.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 3. Juli 2011, 13:20

Was soll der ganze Heckmeck?
Wir schöpfen bekanntermaßen nicht aus dem Vollen und dann kann nur so etwas dabei rauskommen; wobei ich einen gesunden Gaetano für eine gute Sache halte!
Ich kann nur auf den Sachverstand und die Menschenkenntnis von Emma verweisen und selbst wenn sich dieser oder jener Zugang als Rohrkrepierer erweisen sollte - das gab es doch immer und wird es immer geben!

Was den Simak in J*** betrifft:
Es gibt keine Garantie, dass er nach seiner Zeit in Mainz wieder gut in Schwung kommen wird bzw. dass er nicht wieder Geschmack an gewissen Getränken finden könnte ... es gibt somit immer das Restrisiko eines Flops ;)
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 3. Juli 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Mütze82

Beitragvon Mütze82 » Montag 4. Juli 2011, 12:21

Ich bin froh das wir in der offensive verpflichtet haben. Welche Nationaltiät die person besitzt und der Bekanntheits Grad ist mir Wurst nur die dinger müssen sitzen :liebe2: . Ich bin froh das es bald wieder los geht und ich habe ein gutes gefühl für diese Saison.

Zurück zu „Die Mannschaft“