Medien, KW 25
- Michél@RWE
Wenns nach mir geht(gehts natürlich nicht,könnt ja jeder kommen) würde ich erstmal nur noch den Manno holen und Vertrag mit Fuchser verlängern...je nachdem auf welcher Position wir noch Probleme haben, sieht man ja bis 31.08. und ob Humbert noch Verein findet, kann man dann immernoch mal zuschlagen! Da hat man dann auch die Einnahmen vom Bremen Spiel in der Kasse...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Polarstern
Michél@RWE hat geschrieben:Wenns nach mir geht(gehts natürlich nicht,könnt ja jeder kommen) würde ich erstmal nur noch den Manno holen und Vertrag mit Fuchser verlängern...je nachdem auf welcher Position wir noch Probleme haben, sieht man ja bis 31.08. und ob Humbert noch Verein findet, kann man dann immernoch mal zuschlagen! Da hat man dann auch die Einnahmen vom Bremen Spiel in der Kasse...

- Christian
- Titel: Hard with Style
Meinste jetzt rote Karten?

Omauri hat also mit 17 nur Fußball angefangen, damit er keinen Blödsinn macht? Ob das Kumbela auch gedacht hat?

Wer so schnell den Sprung in die 3.Liga schafft, braucht auch nicht mehr lange in die CL

Achja, der -> Link <- noch.
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 22. Juni 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Björn78
- Titel: Kein Titel

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
-
- Titel: Sir
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Wieso haben Preußen Münster und der CFC einen größeren Etat als wir?? :O
FANKURVE NIEDERNISSA!!!
-
Chemnitz hatte letzte Saison schon einen höheren Etat als wir, wenn ich mich richtig erinnere und auch in Münster sitzt das Geld sehr locker. Wenn ich sehe, dass es Vereine gibt, die für den "Rest", also alles außer Profimannschaft, genauso viel ausgibt, wie wir insgesamt, dann ist das schon sehr traurig...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Block D1
also mich macht das ehr stolz das der verein mit weniger genau so viel erreicht.
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

- Björn78
... dies ist ne Scheindiskussion in diesem Moment, weil bis dato keiner weiss, in wie weit das eingesetzte Geld effektiv ist oder nicht ... Spekulatius sozusagen 

Ex oriente lux
- Oli
- Titel: !commander
pyro-lady hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:also mich macht das ehr stolz das der verein mit weniger genau so viel erreicht.
bis dato kannst du das wohl kaum beurteilen,oder? da wir erst jetzt 3 liga gemeinsam spielen. oder was meinst du genau?
Ich glaube, er meint die letzte Saison. In der haben wir mehr erreicht als viele andere Truppen, die einen deutlich höheren Etat haben. Und ich gebe ihm dabei recht, dass es von hervorragender Arbeit zeugt, mit weniger Geld mehr zu erreichen. Und natürlich ist die nächste Saison Spekulation, aber ich behaupte mal, dass wir wieder Vereine hinter uns lassen, die einen höheren Etat haben.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- RWE-Chris
Jette, das wichtigste Saisonziel haben wir zwar verpasst aber trotzdem ne geile Saison erlebt. Ich wäre auch gerne Thüringenpokalsieger und/oder wäre in OS auf dem Platz "gestürmt".
Vielleicht klappts ja in den nächsten 3 Jahren?!
Vielleicht klappts ja in den nächsten 3 Jahren?!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Oli
Also mir nicht. Wir haben Jena und Dresden zweimal geschlagen und haben wegen eigener Dummheit die Reli-Spiele nicht erreicht. Ich habe teilweise tollen Fußball gesehen und wir waren bis einen Spieltag vor Schluss dran an Platz 3. Die Saison wir mir als eine gute Saison in Erinnerung bleiben. Und einen schlechteren Tabellenplatz wegen irgendwelcher Prämienzahlungen anzustreben halte ich für Irrsinn. Ein Sponsor steigt sicherlich lieber beim 5. als beim 12. der Liga ein.pyro-lady hat geschrieben:was haben wir erreicht?
keine dfb-pokalteilnahme... keinen thüringenpokal.... und platz 5, der uns massen an geld gekostet.
ob nun platz 5 oder 12... vollkommen egal.

- Björn78
Papa hat geschrieben:Das hast Du jetzt geschrieben. Auf dem Fantalk wurde lediglich gesagt, dass die erhöhte Punktprämie den RWE nicht in Schwierigkeiten bringen würde. Möglicherweise wurde Dir das aber so nicht übermittelt, was mir zwar leid tut, was mich aber auch nicht sehr verwundert, wenn ich so an diesen Abend zurückdenke :-}
... RR nannte die 200.000 ...
Fakt: wir ham sie nicht übrig - die Saison war emotional schön ... aber nicht erfolgreich in dem Sinn ...
... hat viel Geld gekostet, ohne das unterm Strich was übrig bleibt außer Mehrausgaben, nen verpasster Aufstieg, kein DFB-Pokal etc. ... die neue Saison beginnt mit nem gekürzten Etat ... und mehr Fragen als Antworten ...
Ex oriente lux
-
Ach wären wir doch nur 12. geworden. Dann wäre alles so schön!

- Oli
Also mir will immer nicht in den Kopf, warum sich Fans ne Waffel um die Kohle machen. Wenn der Verein sagt „Kein Problem“ (und es auch an dem ist), dann juckt mich das gar nicht. Ich jedenfalls werde NIEMALS zum Fußball gehen und sagen „Hoffentlich verlieren wir - kostet sonst Geld“. Ich will gewinnen - jedes Spiel. Koste es was es wolle.Björn78 hat geschrieben:... RR nannte die 200.000 ...
Fakt: wir ham sie nicht übrig - die Saison war emotional schön ... aber nicht erfolgreich in dem Sinn ...
... hat viel Geld gekostet, ohne das unterm Strich was übrig bleibt außer Mehrausgaben, nen verpasster Aufstieg, kein DFB-Pokal etc. ... die neue Saison beginnt mit nem gekürzten Etat ... und mehr Fragen als Antworten ...

-
Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass Jovanovic, Oumari und Morabit nicht zu uns gewechselt wären, wenn wir 12. gewordern wären. Vielleicht wären unsere Spieler auch nicht alle teilweise von Zweitligisten weggelotst worden.
Wer weiß schon, was wäre wenn. Für das Image des Vereins ist es wichtig, so weit wie möglich nach oben zu kommen. Für die Fans ist es wichtig, vor J*** und DDD zu stehen, oder sie wenigstens so oft wie möglich zu schlagen. Das ist uns recht gut gelungen. Ob wir jetzt mehr Sponsoren haben, weiß ich nicht, könnte man schnell über den Club der 100 herausfinden, bin aber zu faul.
Wer weiß schon, was wäre wenn. Für das Image des Vereins ist es wichtig, so weit wie möglich nach oben zu kommen. Für die Fans ist es wichtig, vor J*** und DDD zu stehen, oder sie wenigstens so oft wie möglich zu schlagen. Das ist uns recht gut gelungen. Ob wir jetzt mehr Sponsoren haben, weiß ich nicht, könnte man schnell über den Club der 100 herausfinden, bin aber zu faul.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Oli
Wenn es eine emotionale Saison war, haben wir alles erreicht was ich brauche. Nichts ist langweiliger als Niemandsland.pyro-lady hat geschrieben:die letzte saison war emotional eine wahnsinnssaison, auch für mich. aber viel erreicht haben wir dennoch nicht.

Aber jetzt ist wirklich gut. Morgen fängt die neue Saison für mich an.

- FANthomass
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... 1889070654
Schade, dass der Etat so abgespeckt werden musste. Selbst die Vertragsverlängerung mit Henri ist noch nicht fix. Sonst sieht es doch schon ganz gut aus. Denke auch, dass der Kader qualitativ zugelegt hat. Wir sollten viel Spass zu erwarten haben.
Hoffentlich klappt die angestrebte Verpflichtung im Sturm.
Schade, dass der Etat so abgespeckt werden musste. Selbst die Vertragsverlängerung mit Henri ist noch nicht fix. Sonst sieht es doch schon ganz gut aus. Denke auch, dass der Kader qualitativ zugelegt hat. Wir sollten viel Spass zu erwarten haben.
Hoffentlich klappt die angestrebte Verpflichtung im Sturm.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Mir wäre ein vernünftiger Co-Trainer wichtiger, als ein neuer Stürmer.
Herr Rombach muss verstehen, dass es wichtig ist, ein kompetentes Trainerteam zu haben. Wir haben schon mit Köhler einen sehr guten Trainer verloren, weil wir sparen mussten. Dann lieber einen Spieler weniger!
Herr Rombach muss verstehen, dass es wichtig ist, ein kompetentes Trainerteam zu haben. Wir haben schon mit Köhler einen sehr guten Trainer verloren, weil wir sparen mussten. Dann lieber einen Spieler weniger!
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass Jovanovic, Oumari und Morabit nicht zu uns gewechselt wären, wenn wir 12. gewordern wären. Vielleicht wären unsere Spieler auch nicht alle teilweise von Zweitligisten weggelotst worden.
Unterschreib ich!
Obwohl es mir um die abgewanderten nicht sonderlich Leid tut bist auf 2 - 3.
Erfurt hat in Deutschland so langsam den Ruf einer Sprungbrettmannschaft weg, heist ist für Jgerade Junge talentierte Spieler eine gute Möglichkeit sich für die 2 Liga manchmal sogar 1 Liga zu empfehlen.
Das ist auf der einen Seite meiner Meinung nach gut hat aber eben auch den Nachteil das wir alle ein bis zwei Jahre einen gehörigen Umbruch hätten.
Und diesen Ruf hätte man mit Platz 12 eben nicht da man da als Nobody gilt...
Der Zweite Punkt. ich les hier immer 200.000 wenn man schon zuhört und von denken spricht sollte man das auch tun.
1. Ich denke nicht das wir den Zuschauerschnitt gehabt hätten wenn wir die ganze Zeit sinnlos im Niemandsland rumgekickt hätten.
2. Durch die guten Plazierungen die wir diese Saison hatten, hatten wir soviele Livespiele im Tv wie schon sehr Lange nicht mehr, ich jedenfalls kann mich an keine andere Saison erinnern.
3. Ich wage zu behaupten das selbst bei einigen Sponsoren, etwalige Sonderzahlungen vom Tabellenplatz abhängig sind, bzw. es somit auf jedenfall leichter ist Sponsoren zu halten bzw. zu gewinnen.
also scheiß auf die 200.000 der Gewinn war und wird auf jedenfall höher ausfallen...
Zuletzt geändert von Bomber am Freitag 24. Juni 2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.