Sommerfahrplan 2011

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 3. Juni 2011, 16:26

Guerti hat geschrieben:
norge hat geschrieben:@Guerti, von wann bis wann hast du wo Fussball gespielt?

Warum?

es ist doch unhöfliche eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten. das solltest selbst du wissen.
es würde mich einfach nur mal interessieren viele jahre du aktiv in welchen verein gespielt hast. gut, kannst gerne den verein weg lassen wenn de dich dafür schämst. troest

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

norge

Beitragvon norge » Freitag 3. Juni 2011, 16:37

Papa hat geschrieben:
norge hat geschrieben:ich würde gerne mal nen spiel von ro-weiss gegen ne britische mannschaft sehen. und da wäre mir egal ob 1.liga oder 7. liga.

Hmm, und ich würde gerne mal Rot-Weiß gegen Penarol Montevideo spielen sehen.
Problem bei diesen ausländischen Vereinen ist, dass sie ein Haufen Kohle kosten.
Vor 6 Jahren hat RWE mal gegen Atletic Bilbao gespielt, erste spanische Liga. Sportliche Aussagekraft- Null. Zuschauer knapp 3000, wenn ich mich richtig erinnere. Da spiele ich lieber gegen Werder, wo vielleicht doppelt soviele Fans kommen und am ende für RWE noch was an Kohle hängenbleibt.

jaaaaaaaaaa, ne südamerikanische mannschaft wäre auch mal was. am besten auswärts.
du hast den einblick was so ein verein für geld verlangt? respekt.
gegen bilbao war schon mal ne schöne sache.
mh, der sportliche wert? kann man den nicht bei fast jedem spiel hinterfragen wenn es nicht ein punkt-o. pokalspiel ist?
das mit werder ist nur spekulation o. hoffen von dir das 6000 leute kommen u. erfurt keine miese macht. das hofft man bei jedem spiel.
im übrigen hab ich mich nicht gegen werder bremen ausgesprochen!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 3. Juni 2011, 16:44

norge hat geschrieben:es ist doch unhöfliche eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten. das solltest selbst du wissen.
es würde mich einfach nur mal interessieren viele jahre du aktiv in welchen verein gespielt hast. gut, kannst gerne den verein weg lassen wenn de dich dafür schämst. troest

Da du die Frage schon zum gefühlt 100. mal stellst und ich keinen Zusammenhang zum vorher geschriebenen finden kann, ist die Gegenfrage ja wohl berechtigt, oder? Da du mich ja augenscheinlich kennst, woher auch immer, kann ich mir die Antwort zwar sparen, aber wenn du daraus Schlüsse ob meiner Meinung treffen kannst, beantworte ich sie dir aber gerne:

Ich habe von 1995 - 1999 in England beim FC Exceter gespielt, wechselte dann bis 2005 nach Penzance, bevor mich Thüringer Scouts nach Erfurt lotsten. :cool:

Im Ernst: ich habe nie aktiv im Verein gespielt, was jetzt? In welchen Vereinen hast du denn aktiv von wann bis wann gespielt?
Zuletzt geändert von Guerti am Freitag 3. Juni 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
norge

Beitragvon norge » Freitag 3. Juni 2011, 17:00

Guerti hat geschrieben:
norge hat geschrieben:es ist doch unhöfliche eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten. das solltest selbst du wissen.

Da du die Frage schon zum gefühlt 100. mal stellst und ich keinen Zusammenhang zum vorher geschriebenen finden kann, ist die Gegenfrage ja wohl berechtigt, oder? Da du mich ja augenscheinlich kennst, woher auch immer, kann ich mir die Antwort zwar sparen, aber wenn du daraus Schlüsse ob meiner Meinung treffen kannst, beantworte ich sie dir aber gerne:

Ich habe von 1995 - 1999 in England beim FC Exceter gespielt, wechselte dann bis 2005 nach Penzance, bevor mich Thüringer Scouts nach Erfurt lotsten. :cool:

Im Ernst: ich habe nie aktiv im Verein gespielt, was jetzt? In welchen Vereinen hast du denn aktiv von wann bis wann gespielt?

ich lese hier zweimal die frage an dich.
tja, also fussball hab ich seit anfang der 80 gespielt, war nur nen kleiner verein den es nicht mehr gibt u der auch nicht der rede wert ist, zwischenzeitig sollte ich mal zu einem verein mit rot-weissen farben wechseln, da hatte ich aber auf tägliches training etc. keine wirkliche lust. ich fuhr lieber der ersten mannschaft durch de republik hinterher mit all den lustigen bergleiterscheinungen.
und seit etlichen jahren mach ich mir halt freunde von der seitenlinie aus.
da werde ich jetz auch hinfahren. zur grubenstrasse. ;)
geht ja bald los u ich hab ne weile zu fahren. vielleicht sieht man sich ja.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 3. Juni 2011, 19:22

Die Bayern kommen am 14 Juli nach Heinzhausen...wird wieder schön Geld in die klammen Kassen gespült*brech*

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Utze
Titel: Kein Titel

Beitragvon Utze » Freitag 3. Juni 2011, 19:36

Michél@RWE hat geschrieben:Die Bayern kommen am 14 Juli nach Heinzhausen...wird wieder schön Geld in die klammen Kassen gespült*brech*

... naja wegen dem Petersen! Wie gesagt, wenn die es so machen, ohne an staatliche Kohle anzutatschen, solls okay sein. Also das ist nur meine Meinung! ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Björn78

Beitragvon Björn78 » Samstag 4. Juni 2011, 10:24

pyro-lady hat geschrieben:@norge... dir gehts wie mir mit den testspielen. hab nix gegen bremen. warum auch. ist was fürs eventpublikum. ich erwarte auch nix großartiges.. Nur eine mannschaft wo mal mal sehen kann was fakt ist. aber bevor hier wiedermal weiter falsch interpretiert wird...

tja die Fehlinterpretation is wohl teilweise Programm ... man will es nicht sehen bzw. man kann es nicht sehen ... das is das Ding mit dem Tellerrand ...
1. der SV Werder - schöner Showact - gut für Verein, Umfeld, den Opi mit Enkel, das abendliche kühle Pils im SWS ... sportliche Aussagekraft gen NULL
2. EON-Tour - schöne Sache für den Sponsor, den Verein (der sich in der Breite zeigen kann) und die "Nester" die auch was davon haben ... sportliche Aussagekraft gen NULL
... ja was will man ? Spiele gegen ambitionierte Regional- oder Zweitligisten zum Beispiel ... wo reell getestet wird. Eine Formation, Taktik, erste und zweite Garde sich zeigen können ... Beispiele gefällig: Energie Cottbus, 1860 München, mit Abstrichen der FSV Frankfurt in der Vergangenheit ... dies schließt aber keineswegs die punkte 1. und 2. aus ... warum auch ? ...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 4. Juni 2011, 11:40

Freuen? Wenn sie in EF gespielt hätten aber nicht gegen die Ratten

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Micha
Beitragvon Micha » Samstag 4. Juni 2011, 11:41

Die Bayern werden wir zu einem Freundschaftsspiel in Erfurt nie wieder sehen!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Micha
Beitragvon Micha » Samstag 4. Juni 2011, 11:45

DAS! Und die Aktion mit dem Bus gegen Bayern II...

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 4. Juni 2011, 14:05

Ich finde, jedes Testspiel hat seinen Wert. Egal, ob man gegen einen Bundesligisten oder einen Kreisligisten spielt. Mal spielt man, um sich Selbstbewusstsein abzuholen, mal um was auszuprobieren, mal um sich weiterzuentwickeln, um sich vielleicht was abzuschauen und auch um mal die Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Wichtig ist, dass die Mannschaft aus den Spielen was mitnimmt und sich so optimal auf die neue Saison vorbereitet. Wer da der Gegner ist, ist mir völlig egal. Sicher hat es für uns einen größeren Reiz, gegen höherklassige Gegner oder gar Mannschaften aus dem Ausland zu spielen, aber das Wichtigste ist, dass sich die neue Mannschaft findet und schnell gut zusammenspielt und da trägt jedes Testspiel ein Stückchen dazu bei!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
norge

Beitragvon norge » Samstag 4. Juni 2011, 15:55

Kann man so stehen lassen @WL.

norge

Beitragvon norge » Samstag 4. Juni 2011, 16:03

mit diesen ach so bösen rufen, da trifft es den kleinen testspielgegner genauso wie den großen fc bayern.
ist ja nicht persönlich gemeint. und ich denke der uli sollte härteres gewohnt sein. ;)
trotzdem respekt vor dem fc bayern u. seine macher!
naja mit dem bus musste vielleicht nicht sein. aber grad aus dem grunde stand zb. der bus von dynamo über nacht bei der bereitschaftspolizei. ;)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 5. Juni 2011, 10:01

tja die Fehlinterpretation is wohl teilweise Programm ... man will es nicht sehen bzw. man kann es nicht sehen ... das is das Ding mit dem Tellerrand ...
1. der SV Werder - schöner Showact - gut für Verein, Umfeld, den Opi mit Enkel, das abendliche kühle Pils im SWS ... sportliche Aussagekraft gen NULL
2. EON-Tour - schöne Sache für den Sponsor, den Verein (der sich in der Breite zeigen kann) und die "Nester" die auch was davon haben ... sportliche Aussagekraft gen NULL
... ja was will man ? Spiele gegen ambitionierte Regional- oder Zweitligisten zum Beispiel ... wo reell getestet wird. Eine Formation, Taktik, erste und zweite Garde sich zeigen können ... Beispiele gefällig: Energie Cottbus, 1860 München, mit Abstrichen der FSV Frankfurt in der Vergangenheit ... dies schließt aber keineswegs die punkte 1. und 2. aus ... warum auch ? ...

Was will man sehen? Naja, ich denke, dass kann jeder unterschiedlich sehen. Ich sehe es, wie im Leben: Die Mischung machts: Eine Herausforderung, einen Gegner, den man wegknallen müsste und drei Gegner, die vermutlich auf Augenhöhe sind.

Das spiegelt es in der Liga doch oft auch wieder -> In aller Regelmäßigkeit gewinnen wir die harten Dinger, in aller Regelmäßigkeit verlieren wir gegen die vermeidlichen Außenseiter.

Generell ist mir das Vorbereitungsprogramm auch zu dürftig. Werder Bremen......ja gut......0:3 oder so. Ich denke da eher an Namen wie Kassel, Essen, Magdeburg, Mannheim oder auch Aue, Union etc.....

Björn78

Beitragvon Björn78 » Sonntag 5. Juni 2011, 10:15

Webtroll Christian hat geschrieben:Generell ist mir das Vorbereitungsprogramm auch zu dürftig. Werder Bremen......ja gut......0:3 oder so. Ich denke da eher an Namen wie Kassel, Essen, Magdeburg, Mannheim oder auch Aue, Union etc.....

... meine Rede ... ;)
... UNION hab ich für mich schon mal gebont ...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
stroh
Beitragvon stroh » Sonntag 5. Juni 2011, 11:50

Naja,ganz so egal finde ich das nun wieder nicht.
Ich habe nichts davon wenn ich gegen Rotes Banner Trinwillershagen zweistellig gewinne und danach in den Punktspielen nur Niederlagen einfahre.Der Trainer dürfte nach Siegen gegen richtig unterklassige Vereine nicht wissen an was er noch arbeiten muss.Da wäre mir persönlich eine knappe Niederlage gegen einen Zweitligisten lieber.Da sieht man sicherlich eher an was es noch mangelt.
Für das Selbstvertrauen ist es sicherlich gut wenn man gegen einen "Kleinen" mal richtig oft ins Tor trifft, für den Trainer hingegen dürfte es mehr Fragen wie Antworten bringen.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 5. Juni 2011, 12:48

Wichtig ist doch, dass man die Neuen integriert, Routine in die Abläufe kommt, die Laufwege und taktische Formationen einstudiert werden. Dafür ist das Training da. Alle Vorbereitungsspiele haben Trainings- oder Showcharakter. Was soll es da bringen, bereits vor der Saison gegen die Konkurrenz zu spielen?

Ist doch vollkommen ok, wenn Werder zum Sommerkick kommt. :klasse:

Gott mit uns!
stroh
Beitragvon stroh » Sonntag 5. Juni 2011, 14:05

Ich wollte damit auch nicht gesagt haben das man nur gegen Hochkaräter spielen sollte.Solltest du das so aufgefasst haben,da haben wir uns missverstanden.
In meinen Augen muss sich das die Waage halten.

MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Montag 6. Juni 2011, 08:42

stroh hat geschrieben:Ich habe nichts davon wenn ich gegen Rotes Banner Trinwillershagen zweistellig gewinne

Die heißen jetzt übrigens SV Rot-Weiß Trinwillershagen ...

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 7. Juni 2011, 10:13

pyro-lady hat geschrieben:habe ich das gerade richtig gelesen: 26.06. 15uhr gegen braunschweig in bad langensalza???

Ja, steht hier.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Die Mannschaft“