Medien, KW 19

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Freitag 13. Mai 2011, 20:20

Und in Bild wurde Orle auch zum Abschied interviewt und auf die Frage wo er hin geht, kam unter anderen auch die Antwort"Wenn ich Pech habe spiele ich 3.Liga" Wie ist das denn zu verstehen?
Immer diese Rumeierei...am Ende würde mich nicht wundern, wenn die alle zu Rasenball Sport gehen und um morgen nicht "gekillt" zu werden sind sie ruhig.Na das wärs...wir hatten ja schon oft Spieler die unbedingt in die 2.wollten! :teufel:

NUR DER RWE !!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 14. Mai 2011, 07:49

Was ist daran so schwer zu verstehen? Der Verein, zu dem er geht, spielt nächste Saison 2. Liga, wenn er nicht noch absteigt. Jetzt 2,1 Sekunden das Gehirn anstrengen, welcher Verein das sein könnte ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
makro

Beitragvon makro » Samstag 14. Mai 2011, 10:31

Guerti hat geschrieben:Ich sehe gerade, Humbert ist auch gar nicht erwähnt... die werden doch wohl nicht wirklich ... :sehrtraurig:

nun, ich bin da durchaus anderer meinung. ich war anfangs sehr überzeugt von ihm. er hat unbestreitbar ein gutes spielverständnis , große übersicht und ist technisch versiert.

aber: unter rainer, dem großen, musste er, obwohl gelernter defensiver mf'er, immer links außen in der barcelona-raute spielen. da kam er nicht zurecht. dann war er schwer verletzt. mich würde es durchaus freuen, wenn er in der vorbereitung auf die neue saison angreift und alle kritiker widerlegt, zumal zedi nicht jünger wird und er dort die lücke die entstehen wird, schließen kann. ich bin durchaus überzeugt, dass er es bei seinen grundlagen ohne weiteres packen kann.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
kai1974

Beitragvon kai1974 » Samstag 14. Mai 2011, 11:25

also wenn ich mir die präsenz von zedi,selbst in schlechteren spielen,und die von humbert ansehe dann kann der frosch..... dem rudi nie das wasser reichen.bis der in die gänge kommt ist der ball längst woanders.der soll mal schön woanders hin.der blockiert nur den gehaltsplatz eines fußballers.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 14. Mai 2011, 20:54

Ich fand ihn in der Vorbereitung v.a. gegen Pauli auch stark.

Vielleicht schafft er es ja wirklich, noch anzugreifen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“