Niederlage gegen Ahlen

Ronny a.E.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Ronny a.E. » Samstag 7. Mai 2011, 18:33

red-white-sup hat geschrieben:Für diese Saison braucht man auf nix zu hoffen. Wir sind 5. und wenn man ehrlich ist, ist das mehr als man zu Beginn der Saison erwarten konnte. Dicker Makel bleibt der verzockte Pokalwettbewerb...

Ich gebe Dir recht das keiner vor der Saison dem Team das hier zugetraut hätte, aber die große Chance war jetzt da. Das Team hat es nicht geschafft auch die größten Steilvorlagen zu verwandeln. Ja es war eine gute Saison, aber auf Grund der grottenschlechten Leistungen der letzten Spiele rückt das wohl in den Hintergrund. Das nächste Jahr wird sicher richtig schwer, zumal ja das Geld für neue Leute wieder gekürzt werden musste...Es war die große Chance

rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Samstag 7. Mai 2011, 19:13

zugetraut hin zugetraut her-so ein spiel darf man nicht verlieren.das ist unvermögen .wie ist das zu erklären gegen grosse gewinnen gegen kleine verlieren.so eine chance zu verspielen ist schon eine frechheit.ich bin sprachlos.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 7. Mai 2011, 19:32

Lakic vom 1. FC Kaiserslautern macht in Wolfsburg das 1:2. Und der spielt nächste Saison in Wolfsburg. Das ist Sportsgeist. ar### aufreißen bis zum Schluß. Mehr muss ich nicht sagen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Steve78

Beitragvon Steve78 » Samstag 7. Mai 2011, 19:35

Sein Vertrag ist bestimmt nur für die 1. Liga gültig. ;)
Aber hast trotzdem recht

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 7. Mai 2011, 19:57

Ich bin nur fassungslos!
Wie kann man eine 3:1 Führung aus der Hand geben?Ich könnte :kotz:
Habe leider keine Bilder gesehen und warte mal ab was hier noch die Mitgereisten schreiben...falls sie vor Wut überhaupt können...oh man ich bin so sauer :teufel: wie kann man so blöd sein.

Klar war es eine tolle Saison, was nützt es nun...nix haben wir nochnichtmal die Pokalteilnahme,toll!

NUR DER RWE !!!
red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Samstag 7. Mai 2011, 20:02

@Ronny
Um nicht falsch verstanden zu werden: ich ärgere mich maßlos über die versiebten Steilvorlagen. Versuchte mit dem Posting nur mit unseren Schicksal anzufreunden.

kirchi
Beitragvon kirchi » Samstag 7. Mai 2011, 20:05

man man man, ich bin satt, das spiel war nicht zu verlieren........ *argggggggggggggggggggggggggg*

mehr schreibe ich aus selbstzensur frühestens morgen

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 7. Mai 2011, 20:06

hamsti67 hat geschrieben:Ich bin nur fassungslos!
Wie kann man eine 3:1 Führung aus der Hand geben?Ich könnte :kotz:
Habe leider keine Bilder gesehen und warte mal ab was hier noch die Mitgereisten schreiben...falls sie vor Wut überhaupt können...oh man ich bin so sauer :teufel: wie kann man so blöd sein.

Klar war es eine tolle Saison, was nützt es nun...nix haben wir nochnichtmal die Pokalteilnahme,toll!

Orle hat im Interwiev gesagt "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands" Hat er Recht oder hat er Recht ?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 7. Mai 2011, 20:39

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:...ist doch alles schön bei Thüringens Nr. 3, ups eigentlich Preussens Nr. 3... Ihr Loser... troest

Hey Schlegelnussi, schon vergessen, wies is auf Platz 5 zu laden?

Naja, in dieser Saison is ja auch genug passiert, ich freu mich schon auf nächste Saison... wann seid ihr denn dann Pleite? Schafft ihrs bis Weihnachten. :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
don101

Beitragvon don101 » Samstag 7. Mai 2011, 20:51

Erfurt hatte schon so viele Chancen um oben zu sein. man gewinnt immer wieder den Eindruck als wollten sie tatsächlich in der 3. Liga bleiben. So eine 3:1 Führung gibt man nicht wieder weg. Auffällig war das nach der Halbzeitpause die Mannschaft komplett geträumt hat. Waren sie in der ersten Halbzeit noch voll da und haben das Spiel dominiert, so kamen sie dann zur zweiten Halbzeit nicht wirklich ins Spiel. So selbstsicher kann man doch nicht sein das man es dermaßen schleifen lässt. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. :bahnhof:
Jetzt ist sogar die Pokalteilnahme so gut wie hin, das kommt davon wenn man seine Chancen nicht nutzt.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 7. Mai 2011, 20:57

"oh, wie ist das schön- oh, wie ist das schön- so was hat man lange nicht gesehn- so schööön, so schööön !!!" :klatsch: :klatsch:
tut mir leid, aber das mußte mal raus. mit den leistungen, die ihr nach eurem herrlichen und verdienten sieg hier in dresden gezeigt habt, ist nur der jetzige tabellenplatz drinne.
auch wenn ich euch damals noch sicher in der relegation gesehn hab, so freu ich mich doch heute umso mehr, dass es nicht so gekommen ist !!

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 7. Mai 2011, 21:06

ich bin rum
die ham echt ne macke
was die einem zumuten
man mein herz
wenn nicht so geil auf rwe wär...

Beitragvon Alter » Samstag 7. Mai 2011, 21:19

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Das war super, das war elegant........ :lachen:

Verpiss dich in dein Pleite-Tal, elender Heinz!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 7. Mai 2011, 21:26

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:
Steve78 hat geschrieben:Heut keine Nachtschicht???
Keine Lizenz,aber großes Maul :klatsch:

*sing*...gegen Ahlen kann man mal verlieren...*sing* :lachen: :lachen:

Der Golmsdorfer hat in der Halbzeitpause eben die richtigen Worte gefunden. :cool:

...ist doch alles schön bei Thüringens Nr. 3, ups eigentlich Preussens Nr. 3... Ihr Loser... troest

... was will man von einem erwarten, der den Schlegelsberg in Drackendorf als Gebirge verkaufen will!

Hallo Rene - geht es noch?

In einer Saison, in der ihr - mit Ausnahme der B- Junioren - in allen wichtigen Wettbewerben von uns auf die Glocke bekommen habt, willst Du uns was von #3 erzählen?
Fünf Siege und ein Unentschieden der Ersten, Zweiten und A- Junioren in dieser Saison gegen Euch sind doch schon allein eine kleine Feier wert. :cool:

Euere finanzielle Lage mit diesem plebejischen AR- Chef teilen wir auch nicht und wir wissen nur, dass Euer Schuldenstand offenbar noch mal noch oben gegangen ist.

Die Moral von der Geschicht':
Wer den Präsi als Hafennutte bezeichnet, behandelt ihn irgendwann auch so :lachen: :lachen: :lachen: insofern kann ich Deinen Beitrag gut verstehen - Du suchst Trost ;)

BTW:
Der Pokal zählt nicht, weil nur durch Schieri- Geschenken möglich geworden ;) außerdem habt ihr Deppen mit unserer Vorlage dann wieder beim ZFC alles vergeigt - womit überhaupt keine vernünftige Mannschaft aus Thüringen bzw. Deinem westsächsischen Sprachraum mehr im Wettbewerb ist ... :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
eduard

Beitragvon eduard » Samstag 7. Mai 2011, 21:28

ich fühl mich leer und verbraucht!
4 gegentore zerstören eine gesamte saison und beerdigen alle träume!

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 7. Mai 2011, 21:32

SGD66 hat geschrieben:"oh, wie ist das schön- oh, wie ist das schön- so was hat man lange nicht gesehn- so schööön, so schööön !!!" :klatsch: :klatsch:
tut mir leid, aber das mußte mal raus. mit den leistungen, die ihr nach eurem herrlichen und verdienten sieg hier in dresden gezeigt habt, ist nur der jetzige tabellenplatz drinne.
auch wenn ich euch damals noch sicher in der relegation gesehn hab, so freu ich mich doch heute umso mehr, dass es nicht so gekommen ist !!

... Euere Serie ist beeindruckend; und das mit dieser schwachen IV und diesem seltsamen Typen im Tor - es spricht für Euere Offensive - und ihr habt es unterm Strich verdient, weil ihr die ganzen Erbsen aufgesammelt habt, die wir liegen ließen.
Es reicht eben nicht, spektakuläre Siege einzufahren und danach anzuheben!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
erfurtfan

Beitragvon erfurtfan » Samstag 7. Mai 2011, 21:33

Zurück vom geilen Spiel
Kann man nicht begreifen was da los war wie ein schlechter film.
Da Fährt der Mannschaftsbus an ein Vorbei und alle Strahlen schön aus den bus da kann man sehn das es denen am A..... vorbei geht.
Man müsste nächste woche erst 15 minuten später ins Stadion gehn,und den spielern den Rücken zeigen MIT UNS MACHT MAN SOWAS NICHT
WIR SIND ERFURTER UND IHR NICHT :rwe: :roteKarte:

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 7. Mai 2011, 21:38

Alles unter dem Motto:
"Berg- und Talfahrt beendet; Turboausgabe reloaded:
Jetzt in 87' von Platz 4 auf 3 und zurück auf 5!"

Es sollte mich nicht wundern, wenn nun das letzte Spiel auch noch vergeigt wird.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass der Rauswurf von Maucksch noch einmal solche Kräfte bei den Dynamos freisetzt!

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Samstag 7. Mai 2011, 22:13

Auch zurück. Das Wort zum Sonntag :kotz: . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Eigentlich war es ne geile Saison. Aber was die sich heute in HZ Zwo erlaubt haben...N.C.! Wie kann das sein? Bestochen? Schmiergeld? Wettbetrug? Ich kann es einfach nicht fassen!
Toll, die Autobahn wieder voll mit RWE Fans zu sehen. Mann, war das wieder geil!
Allein dafür hätten sie sich in HZ 2 zusammenreißen müssen.
Schön freigedreht haben einige nach bzw. kurz vor Abpfiff. Der eine Cop mit der Überdosis Pfeffer gehört eigentlich haftbar gemacht. Sprüht wie wild (nähe Eckfahne) um sich. War er in Lebensgefahr? NEIN!
Das wars dann für diese Saison. Gegen Aalen gehe ich nicht. Für die Leistung heute, haben die meinen Respekt (trotz Freiticket) nicht verdient! Schämt euch!
Schönes Wochenende noch :rwe: ! Auf ein neues 2011/12, wobei, so ne Chance kommt meist nur einmal. Das ist ja das bittere... :heul1:

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
SuperSixOne

Beitragvon SuperSixOne » Samstag 7. Mai 2011, 22:39

Die Sache nach sicherer Halbzeitführung zu vergeigen ist schlichtweg....genial!

Nach 22 Jahren, die ich mir das nun antue sicher das interessanteste und ausgefallenste Saisonfinale.
Ich erinner mich, dass es 2004 lange ein ähnliches Schneckenrennen um den Aufstieg war, aber da gab's paar mehr Jungs vom Schlage Zedi - die ham die Geschenke mitgenommen.

So wird wohl meine Halbserienprognose eintreten: Platz 5 - sieht sehr gut aus, bringt sehr wenig...

Nächstes Jahr dann Blick wohl wieder eher (und auch länger) nach unten...so wie ich meinen Lieblingsverein kenne.

Irgendwie auch amüsant das Ganze.

Zurück zu „Die Mannschaft“