AUSWÄRTSSIEG!!! 0:1 in Wiesbaden!!!
hab ja auf seite 2 mein statement zu leppis meinung gesagt
finde seine kommentare echt nicht fair u realistisch
klar soll man auch kritisch sein
aber so?
wir sind 3. und das ist ein riesending
egal ib vorläufig oder sonstwas
wer gestern gesehen
hat wie alle gekämpft haben das war ganz grosses kino
und damit kann man auch fehler oder auch technisch-taktische defizite und auch ausfälle kompensieren
finde seine kommentare echt nicht fair u realistisch
klar soll man auch kritisch sein
aber so?
wir sind 3. und das ist ein riesending
egal ib vorläufig oder sonstwas
wer gestern gesehen
hat wie alle gekämpft haben das war ganz grosses kino
und damit kann man auch fehler oder auch technisch-taktische defizite und auch ausfälle kompensieren
-
- Titel: Sir
Wakawaijashi hat geschrieben:SIEG! Ebenfalls auf Arbeit gewesen und vor Freude meine Patienten fast aus dem Wachkoma geschüttelt!
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Kein Titel
VDBroucke:
Da hast Du auch völlig Recht. Ich hätte nie geglaubt, daß diese Mannschaft an sich noch so kämpft und dieses Spiel definitiv gewinnen wollte. Jeder, wirklich jeder, hat gekämpft bis zum Umfallen. Und Reichwein wollte raus, er hat das Emma signalisiert, weil auch er nicht mehr konnte. Er war ja auch hinten und vorne.
Diese Mannschaft hat sich diesen 3.Platz durch ihren Kampfgeist verdient. Spielerisch sind wir nicht die Besten, aber spielerisch allein besteht man in dieser 3.Liga nicht.
Und jetzt gibt es nur noch endgeile Ostertage und unendlich lange Tage bis zum nächsten Spiel.
Da hast Du auch völlig Recht. Ich hätte nie geglaubt, daß diese Mannschaft an sich noch so kämpft und dieses Spiel definitiv gewinnen wollte. Jeder, wirklich jeder, hat gekämpft bis zum Umfallen. Und Reichwein wollte raus, er hat das Emma signalisiert, weil auch er nicht mehr konnte. Er war ja auch hinten und vorne.
Diese Mannschaft hat sich diesen 3.Platz durch ihren Kampfgeist verdient. Spielerisch sind wir nicht die Besten, aber spielerisch allein besteht man in dieser 3.Liga nicht.
Und jetzt gibt es nur noch endgeile Ostertage und unendlich lange Tage bis zum nächsten Spiel.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Bärliner, Deine Beiträge nerven nur noch. Halt Dich doch einfach ein bissl zurück, dann wirken Deine Beiträge nicht so peinlich.
Die Mannschaft hat erneut Charakter bewiesen, ist eine Einheit und hat einen herausragenden Trainer, der sehr oft die richtigen Spieler aufstellt, wechselt und vom System und der Taktik her die Mannschaft nahezu perfekt auf den Gegner ausrichtet.
Gestern gehörte zweifellos auch Glück in einigen Situationen dazu, wo man stark in Bedrängnis geraten ist und die Sache teilweise auch zufällig klären konnte. Auf der anderen Seite steht das große Können. Betram und Möckel (klare 1.0) waren gestern überragend und haben mit den anderen Spielern viele Zweikämpfe gewonnen und den Gegner verzweifeln lassen. Möckel war nur einmal wirklich im Brennpunkt, in der Situation, wo es, wie er richtig feststellt, zu 50% einen Elfer hätte geben können.
Der Unparteiische hat in der 1. Hälfte nur für Wehen gepfiffen (die machen ein klares Handspiel, kein Pfiff, Bertram springt der Ball unglücklich an den Unterarm -> Pfiff.......die foulen, kein Pfiff, einer lässt sich am Strafraum fallen -> Pfiff.......gefühlt 20x ging das so).....in der 2. Hälfte stellten wir uns dann mit ähnlicher Schauspielkunst (Stenzel/Drexler) drauf ein.
Reichwein ist für mich wirklich ein toller Spieler geworden, der kaum vom Ball zu trennen ist. Wie der den Druck der Gastgeber kühl rausgenommen hat, wie der nach vorne marschiert ist.......aber leider eben auch die Peinlichkeit aus 5 Metern.....der muss einfach drin sein. Das konnte aber ein Wehener noch toppen. Aus 5 Metern 10 Meter drüber.....auch nicht schlecht
Genau diese Arroganz würde uns das Genick brechen.......mit dieser Einstellung könnte ich schon die Beiträge hier riechen, wie dämlich doch die Mannschaft war, weil sie alles verspielt hat. Rechnet einfach mit Platz 4, träumt von mehr, aber verlangt es nicht.......stellt nicht als Forderung auf, dass aus den 3 Spielen auch 3 Siege bei rum kommen. Klar, es wäre zu schön. Von der Papierform her ist EIGENTLICH klar: Regensburg muss von Marcel bearbeitet werden......"Och bei Euch gehts doch um nichts mehr.....", Ahlen und Aalen sind wahrscheinlich noch voll im Abstiegskampf. Die Gegner hat man im Hinspiel mit jeweils 4:0 geputzt.......ich hoffe, da bleibt noch ne Überlegenheit übrig, die wenigstens zu (knappen) Siegen reicht.
Der Traum lebt.....nächsten Samstag über 10.000......alles andere wäre peinlich!
Vorwärts......vorwärts.......FC Rot-Weiß Erfurt
Edit: Tolles Video!
Die Mannschaft hat erneut Charakter bewiesen, ist eine Einheit und hat einen herausragenden Trainer, der sehr oft die richtigen Spieler aufstellt, wechselt und vom System und der Taktik her die Mannschaft nahezu perfekt auf den Gegner ausrichtet.
Gestern gehörte zweifellos auch Glück in einigen Situationen dazu, wo man stark in Bedrängnis geraten ist und die Sache teilweise auch zufällig klären konnte. Auf der anderen Seite steht das große Können. Betram und Möckel (klare 1.0) waren gestern überragend und haben mit den anderen Spielern viele Zweikämpfe gewonnen und den Gegner verzweifeln lassen. Möckel war nur einmal wirklich im Brennpunkt, in der Situation, wo es, wie er richtig feststellt, zu 50% einen Elfer hätte geben können.
Der Unparteiische hat in der 1. Hälfte nur für Wehen gepfiffen (die machen ein klares Handspiel, kein Pfiff, Bertram springt der Ball unglücklich an den Unterarm -> Pfiff.......die foulen, kein Pfiff, einer lässt sich am Strafraum fallen -> Pfiff.......gefühlt 20x ging das so).....in der 2. Hälfte stellten wir uns dann mit ähnlicher Schauspielkunst (Stenzel/Drexler) drauf ein.
Reichwein ist für mich wirklich ein toller Spieler geworden, der kaum vom Ball zu trennen ist. Wie der den Druck der Gastgeber kühl rausgenommen hat, wie der nach vorne marschiert ist.......aber leider eben auch die Peinlichkeit aus 5 Metern.....der muss einfach drin sein. Das konnte aber ein Wehener noch toppen. Aus 5 Metern 10 Meter drüber.....auch nicht schlecht

Da sich einige untereinander die Punkte wegnehmen werden wir der lachende " 3." sein
Genau diese Arroganz würde uns das Genick brechen.......mit dieser Einstellung könnte ich schon die Beiträge hier riechen, wie dämlich doch die Mannschaft war, weil sie alles verspielt hat. Rechnet einfach mit Platz 4, träumt von mehr, aber verlangt es nicht.......stellt nicht als Forderung auf, dass aus den 3 Spielen auch 3 Siege bei rum kommen. Klar, es wäre zu schön. Von der Papierform her ist EIGENTLICH klar: Regensburg muss von Marcel bearbeitet werden......"Och bei Euch gehts doch um nichts mehr.....", Ahlen und Aalen sind wahrscheinlich noch voll im Abstiegskampf. Die Gegner hat man im Hinspiel mit jeweils 4:0 geputzt.......ich hoffe, da bleibt noch ne Überlegenheit übrig, die wenigstens zu (knappen) Siegen reicht.
Der Traum lebt.....nächsten Samstag über 10.000......alles andere wäre peinlich!
Vorwärts......vorwärts.......FC Rot-Weiß Erfurt

Edit: Tolles Video!
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 24. April 2011, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Bärliner
Webtroll Christian hat geschrieben:Bärliner, Deine Beiträge nerven nur noch. Halt Dich doch einfach ein bissl zurück, dann wirken Deine Beiträge nicht so peinlich.
.... und du glaubst nun sage ich " ja lieber Christian, so soll es sein"

Du musst dich nicht schämen, ich mache es doch auch nicht

Deine " Einlassung" ist ja auch nicht neu, kommt so schätzungsweise alle paar Wochen..

Jetzt flieg ich erstmal nach Rom und bin erst Freitag zurück. Von daher kannst auch du dich etwas erholen

Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 24. April 2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Maik S.
- Titel: aka Surynar
Das war mal eine geile Auswärtsfahrt. Danke an die Mannschaft für den Sieg und Danke an alle Fans für die überagende Stimmung und Unterstützung.
http://www.facebook.com/video/video.php?v=215588298468138&comments
http://www.facebook.com/video/video.php?v=215588298468138&comments
Zuletzt geändert von Maik S. am Sonntag 24. April 2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
- Mitgliederbetreuer -
- Block D1
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

-
Mann Mann Mann ich kann es immer noch nicht fass
was für ein geiles ding. Der RWE ist DRITTER.
ich habe es ausgedruckt. aber es wird so bleiben. Rudi sagt es: wir lassen uns das nicht mehr nehmen.

was für ein geiles ding. Der RWE ist DRITTER.

ich habe es ausgedruckt. aber es wird so bleiben. Rudi sagt es: wir lassen uns das nicht mehr nehmen.

- Olli
Block D1 hat geschrieben:HR Bericht
Erfurt dabei mit draxler sedi & möschel. Wahrscheinlich beim MDR nachgeschaut...

MF - Crew
- Block D1
Olli hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:HR Bericht
Erfurt dabei mit draxler sedi & möschel. Wahrscheinlich beim MDR nachgeschaut...
von den vier Videoberichten ist der von der sportschau einer der besseren. der Rest ist mehr als bescheiden....
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Olli hat geschrieben:...
PS - noch ein Video gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=ewwWU9c4ZZE!!!!!
Bei den Bildern bekomm' ich immer noch 'ne Gänsehaut!!..

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Maik S.
- Titel: aka Surynar
"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
- Mitgliederbetreuer -
- Mitgliederbetreuer -
-
rwe 72 hat geschrieben:Leppi hat geschrieben:immer wird gesagt geiler sieg...was war denn so geil dran? dass der schiri nicht 11er pfeift? das reichwein ´nen blinder ist?
Leppi, Du tust mir einfach nur noch leid. Wenn Du immer noch nicht begriffen hast, wie wichtig Reichwein für unser Spiel nach vorne ist.
Du hast wahrscheinlich vom Fussball so wenig Ahnung, wie Eichhörnchen vom Kühe melken.
Dem schließ ich mich an!

NUR DER RWE !!!
-
War zwar nicht dabei...aber einfach nur happy über diesen Sieg und Platz 3!
Klar klappt nicht alles...na und.Sie kämpfen und haben es als MANNSCHAFT geschafft und nur darauf kommt es im moment an.
Und Samstag auf ein neues!
Klar klappt nicht alles...na und.Sie kämpfen und haben es als MANNSCHAFT geschafft und nur darauf kommt es im moment an.
Und Samstag auf ein neues!
NUR DER RWE !!!
- Wunschspieler

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Nun stehen wir endlich da, wo wir immer hin wollten! Ich hoffe, wir geben den Platz nicht mehr her. Wir haben es selbst in der Hand, das ist ein schönes Gefühl! Der Support in Wiesbaden war wirklich sehr geil! Nächste Woche jeden Tag mindestens einmal auf die Tabelle schauen! Ich kann es noch gar nicht richtig fassen! Dass wir mit der Mannschaft, in der Liga so weit oben sind! Der Zug fährt weiter und bald wird er nicht mehr zu stoppen sein! 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Poseidon
War doch gar nicht so schlecht gestern: Wetter, rot-weiße Anfahrt, Stimmung, Ergebnis & Tabellenstand. Fetzt!
Sehr schön auch Emmas Jubelposen!
Und jetzt weiter so!

Sehr schön auch Emmas Jubelposen!

Und jetzt weiter so!

Gott mit uns!
- Michél@RWE
Wie geil ist das denn....was für eine Rückrunde mit Siegen in Dresden,Jena und Wiesbaden! Dazu noch der Sieg gegen Braunschweig,einfach der Hammer und gerade weil wir gegen die besten Teams in der Tabelle so stark waren hätten wir uns den 3.Platz verdient! Ein riesigen Dank an das Team für diesen geilen Sieg und das ihr uns immer euphorischer träumen lasst! Bin echt froh und stolz das wir die "Emma" ham
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
... Ich habe für alle Beiträge Verständnis; aber ich weiß nicht, was Leppi zu seinem Beitrag getrieben hat.
Ob MR den Ball nun versenkt hat, oder die Katze trägt ein Gewehr - ist doch bei diesem Tabellenstand pfeifegal
mal abgesehen davon, dass der Ball nicht so einfach zu nehmen war ... okay:
CK hätte ihn gemacht
who cares!
Die restlichen Spiele sind insofern gefährlich, als dass wir geduldig das Spiel machen müssen ... das können wir nicht so richtig, gelang aber zuletzt gegen die kleinen Bayern zumindest ergebnistechnisch gut.
Ob MR den Ball nun versenkt hat, oder die Katze trägt ein Gewehr - ist doch bei diesem Tabellenstand pfeifegal

CK hätte ihn gemacht

Die restlichen Spiele sind insofern gefährlich, als dass wir geduldig das Spiel machen müssen ... das können wir nicht so richtig, gelang aber zuletzt gegen die kleinen Bayern zumindest ergebnistechnisch gut.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Zum MDR:
Da müssen doch einige so richtig
der Galley hat garantiert in seiner Borniertheit den Spruch über Neutralität als satirische Reflektion gebracht; nicht mehr oder auch genau das traue ich dem zu - das ist quasi seine Lehre (oder auch Leere) aus unserer massenhaften Kritik seiner einseitigen Kommentare (Spiel von RWE in DD).
Da müssen doch einige so richtig

Zuletzt geändert von Cole am Montag 25. April 2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne