Eine Sache noch MDR
habe mir das Spiel mit einen Kumpel angeschaut,sein Kommentar"ist Erfurt nicht im Sendegebiet des MDR",er als Niedersachse kann ja nicht Wissen das es für diesen Dreckssender nur die Nunus gibt,peinlich peinlich MDR.
habe mir das Spiel mit einen Kumpel angeschaut,sein Kommentar"ist Erfurt nicht im Sendegebiet des MDR",er als Niedersachse kann ja nicht Wissen das es für diesen Dreckssender nur die Nunus gibt,peinlich peinlich MDR.
)schlagen und dann Nussloch, ähhhh Sandhausen rocken 
Arokh hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst einmal bedanke ich mich bei Ihnen für die Live-Übertragung des Ost-Klassikers Dynamo Dresden gegen Rot-Weiß Erfurt.
Ich möchte Sie jedoch dringend ersuchen, bei 2 Mannschaften aus dem eigenen Sendegebeit (!) auch Ihren Kommentator entsprechend neutral auszuwählen. Man hatte gestern nicht nur bei einer Situation den Eindruck, der Herr Galley sitzt im schwarz-gelben Trikot vor dem Mikrofon. So etwas ist unprofessional und beleidigt die Anhänger des verdienten Siegers.
Mit freundlichen Grüßen
...

Arokh hat geschrieben:soeben auch die Mail an den MDR rausgeschickt:Arokh hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst einmal bedanke ich mich bei Ihnen für die Live-Übertragung des Ost-Klassikers Dynamo Dresden gegen Rot-Weiß Erfurt.
Ich möchte Sie jedoch dringend ersuchen, bei 2 Mannschaften aus dem eigenen Sendegebeit (!) auch Ihren Kommentator entsprechend neutral auszuwählen. Man hatte gestern nicht nur bei einer Situation den Eindruck, der Herr Galley sitzt im schwarz-gelben Trikot vor dem Mikrofon. So etwas ist unprofessional und beleidigt die Anhänger des verdienten Siegers.
Mit freundlichen Grüßen
...
... am meisten musste ich immer wieder feiern, wie dem Benny ein Loch in den Allerwertesten gelobt worden ist, und es nur der Kindermann mit Ede Geyer fertigbrachten, über einen TW- Fehler beim 1:1 zu sprechen (Galley - entsetzter Tonfall!!! - "das Tor zählt ..."
)Bärliner hat geschrieben:Auf zum nächsten Angriff auf Platz 3.
Babelsberg ist instruiert. Sie haben gegen Offenbach zu gewinnen. Dann würde sogar schon ein Punkt gegen Saarbrücken für Platz 3 reichen
nur aufm Teppisch bleiben!

Cole hat geschrieben:...
es geht ja nicht nur darum, dass der Reporter parteiisch war, sondern er war auch in der Bewertung vieler Szenen rein fachlich nicht zu ertragen!
Sachlich, neutral und fachlich korrekt; vielleicht sogar informativ - das geht beim MDR offenbar überhaupt
nicht zusammen ...... am meisten musste ich immer wieder feiern, wie dem Benny ein Loch in den Allerwertesten gelobt worden ist, und es nur der Kindermann mit Ede Geyer fertigbrachten, über einen TW- Fehler beim 1:1 zu sprechen (Galley - entsetzter Tonfall!!! - "das Tor zählt ..."
![]()
![]()
)
[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:Auf zum nächsten Angriff auf Platz 3.
nur aufm Teppisch bleiben!

Cole hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:soeben auch die Mail an den MDR rausgeschickt:Arokh hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit freundlichen Grüßen
...
...
es geht ja nicht nur darum, dass der Reporter parteiisch war, sondern er war auch in der Bewertung vieler Szenen rein fachlich nicht zu ertragen!
Sachlich, neutral und fachlich korrekt; vielleicht sogar informativ - das geht beim MDR offenbar überhaupt
nicht zusammen ...... am meisten musste ich immer wieder feiern, wie dem Benny ein Loch in den Allerwertesten gelobt worden ist, und es nur der Kindermann mit Ede Geyer fertigbrachten, über einen TW- Fehler beim 1:1 zu sprechen (Galley - entsetzter Tonfall!!! - "das Tor zählt ..."
![]()
![]()
)
) gab es kein halten mehr!!!ich hoffe alle Erfurter sind gut nach Hause gekommen, gruslige Szenen bei mir im Wohnviertel
TOP!!!miko hat geschrieben:ich hoffe alle Erfurter sind gut nach Hause gekommen, gruslige Szenen bei mir im Wohnviertel
mir war auch anders stoepsel als ne horde glatzköppe mit jogginghosen im park auf erfurter lauerten. habe um eins war ich dann auch in meiner homezone. und freu mich immernoch über dieses team inkl. trainer einfach nurTOP!!!

Arokh hat geschrieben:In solchen Momenten können wir fast froh sein, dass es im SWS gefühlte 50 Meter von den Rängen zum Spielfeld sind. So weit kann niemand einen Becher werfen

Bärliner hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:In solchen Momenten können wir fast froh sein, dass es im SWS gefühlte 50 Meter von den Rängen zum Spielfeld sind. So weit kann niemand einen Becher werfen
Doch, Rudolf Z. (wenn er nicht selbst auf dem Rasen steht

Guerti hat geschrieben:Fantechisch ähnlich, sind die DDer in den 30. Minute alle gegangen? Kann ja nicht sein, Bier haben sie noch gekauft![]()
Cole hat geschrieben:Was sollte diese affige Aktion der Dynamo- Ordner zum Schluss, als diese mit Schirmen die jubelnden RWE- Spieler vor den eigenen Fans schützen wollten

bekommen hat, ist auch kaum jemanden aufgefallen, schon gar nicht dem Sachsenkommentator.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste