rwe.1989 hat geschrieben:War vorhin kurz im Fanhaus - ca. die Hälfte der (Stehplatz-)Karten sind weg. Gibt allerdings trotzdem noch mehr als genug...
nuja nicht ganz...sind derzeit knapp 350 karten weg
rwe.1989 hat geschrieben:War vorhin kurz im Fanhaus - ca. die Hälfte der (Stehplatz-)Karten sind weg. Gibt allerdings trotzdem noch mehr als genug...
Björn78 hat geschrieben:Dieses Derby ist immer interessant und hat im Normalfall nix mit der Tabellenkonstellation zu tun.
Kommerzmann hat geschrieben:rwe.1989 hat geschrieben:War vorhin kurz im Fanhaus - ca. die Hälfte der (Stehplatz-)Karten sind weg. Gibt allerdings trotzdem noch mehr als genug...
Klar, in der Zweitliga-Saison. Da gabs Rot-Weiß jeden Spieltag in der Konferenz bei Premiere.Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Für mich ist es wunderbar, dass das Spiel live übertragen wird, da ich keine Möglichkeit gehabt hätte, hinzufahren! Schon das dritte Mal, dass unser RWE diese Saison live im Fernsehen zu sehen ist, wann gab es das schonmal?!
jette hat geschrieben:@björn... nicht aufregen. wird der plan um einen tag verschoben, ebenso der urlaub. freu mich schon auf morgen. da muss wohl mein charmantes lächeln herhalten um die stunde früher gehen rauszuschlagenaber so wie ich den fußballgott kenne wird er mir das nicht verwehren. ach jaaaa...du schöner fußballreicher april *sing*
rwe.1989 hat geschrieben:Kommerzmann hat geschrieben:rwe.1989 hat geschrieben:War vorhin kurz im Fanhaus - ca. die Hälfte der (Stehplatz-)Karten sind weg. Gibt allerdings trotzdem noch mehr als genug...
Hm. Fr. Tämmler (?) meinte halt, der Stapel wär am Anfang doppelt so hoch gewesen. Nuja, bissl verschätzt.
P.S. 350 sind mau... Wochenspiel hin oder her..
Guerti hat geschrieben:Martin Pohl wird immer noch nicht wieder zur Verfügung stehen. Er wurde von Dr. Ullmann am Spunkgelenk operiert.
Quelle: .de
Piti hat geschrieben:So ein Theater...
Es gibt genug Leute, die hätten weder Di noch Mi wegen der Arbeit nach Dresden fahren können! Nun kommts im TV, statt (mäßig funktionierendem) Ticker nun bewegte Bilder! Da ist mir doch der Sender egal, ausserdem ist sowas für die Aussenwirkung immer gut! Top...
SGD66 hat geschrieben:hallo leute, hier in dresden sind bisher 21 515 tikets verkauft. und das zu nem flutlichtspiel zur besten sendezeit. denke es wird ein geiles spiel.
sgd - oh sgd olé
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste