Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spitzenspiel aus?

Klarer Heimsieg
4
13%
Knapper Heimsieg
2
6%
Remis
9
28%
Knapper Auswärtssieg
14
44%
Klarer Auswärtssieg
3
9%

Abstimmungen insgesamt: 32
Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Dienstag 22. März 2011, 20:16

rwe.1989 hat geschrieben:War vorhin kurz im Fanhaus - ca. die Hälfte der (Stehplatz-)Karten sind weg. Gibt allerdings trotzdem noch mehr als genug...

nuja nicht ganz...sind derzeit knapp 350 karten weg

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 22. März 2011, 20:21

Das ist doch gar nicht so schlecht. Mittwoch 20:15 Uhr, das hat ja fast Champions League Charakter und bietet nun wirklich jeden die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Tipper
Beitragvon Tipper » Dienstag 22. März 2011, 20:55

Björn78 hat geschrieben:Dieses Derby ist immer interessant und hat im Normalfall nix mit der Tabellenkonstellation zu tun.

Nun ja, in diesem Fall sicherlich schon. Glaube kaum, dass genau so viele Zuschauer einschalten würden, wenn da der Zwölfte gegen den Zehnten spielt...

Ich freue mich auf jeden Fall über diese Liveübertragung.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 22. März 2011, 21:03

Was soll denn das bitte für ein "Derby" sein?! Polen gegen Deutschland ist (auch :lachen: ) kein "Derby"! Bitte keine Begriffsinflation, nur weil es da mal eine Zonenoberliga mit ihren "Regeln" gab... :augenrollen:
Zuletzt geändert von Poseidon am Dienstag 22. März 2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!

rwe.1989

Beitragvon rwe.1989 » Dienstag 22. März 2011, 21:05

Kommerzmann hat geschrieben:
rwe.1989 hat geschrieben:War vorhin kurz im Fanhaus - ca. die Hälfte der (Stehplatz-)Karten sind weg. Gibt allerdings trotzdem noch mehr als genug...

Hm. Fr. Tämmler (?) meinte halt, der Stapel wär am Anfang doppelt so hoch gewesen. Nuja, bissl verschätzt.

P.S. 350 sind mau... Wochenspiel hin oder her..

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 22. März 2011, 21:18

Für mich ist es wunderbar, dass das Spiel live übertragen wird, da ich keine Möglichkeit gehabt hätte, hinzufahren! Schon das dritte Mal, dass unser RWE diese Saison live im Fernsehen zu sehen ist, wann gab es das schonmal?! :klasse:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 22. März 2011, 21:27

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Für mich ist es wunderbar, dass das Spiel live übertragen wird, da ich keine Möglichkeit gehabt hätte, hinzufahren! Schon das dritte Mal, dass unser RWE diese Saison live im Fernsehen zu sehen ist, wann gab es das schonmal?! :klasse:
Klar, in der Zweitliga-Saison. Da gabs Rot-Weiß jeden Spieltag in der Konferenz bei Premiere. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Björn78

Beitragvon Björn78 » Dienstag 22. März 2011, 21:51

jette hat geschrieben:@björn... nicht aufregen. wird der plan um einen tag verschoben, ebenso der urlaub. freu mich schon auf morgen. da muss wohl mein charmantes lächeln herhalten um die stunde früher gehen rauszuschlagen ;) aber so wie ich den fußballgott kenne wird er mir das nicht verwehren. ach jaaaa...du schöner fußballreicher april *sing*

fußballreicher April ? wohl eher jetzt weniger ... denen die am 5.4. gern Elbflorenz und am 6.4. der Grubenstraße einen Besuch abgestattet hätten ist diese Aktion wohl eher ein Schlag ins Kontor ... Schade für unsere Zwote ! hatte mich auf die Schachter gefreut :wut1:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Piti

Beitragvon Piti » Dienstag 22. März 2011, 22:29

So ein Theater...
Es gibt genug Leute, die hätten weder Di noch Mi wegen der Arbeit nach Dresden fahren können! Nun kommts im TV, statt (mäßig funktionierendem) Ticker nun bewegte Bilder! Da ist mir doch der Sender egal, ausserdem ist sowas für die Aussenwirkung immer gut! Top...

:klasse:

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!" Kurt Tucholsky
Rabe

Beitragvon Rabe » Dienstag 22. März 2011, 22:49

Es ist nicht zu fassen. Nach dem Spiel bei unseren "Freunden" das nächste Ost-Duell was ich verpasse. :kotz:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 23. März 2011, 08:27

Ich hoffe mal das die gesamte Mannschaft und natürlich der Trainerstab diesen Samstag in Dresden vor Ort sind.Dort kann man die nächsten beiden Gegner studieren und das auch noch in der richtigen Konstellation. Heidenheim als Gast und Dresden als Gastgeber.
Was für ein herrlicher Fußballfrühling :liebe2:

Ansonsten danke für das Livespiel. In der Woche hätte ich keine Möglichkeit gehabt nach Dresden zu fahren :rwe:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 23. März 2011, 08:27, insgesamt 4-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 23. März 2011, 09:24

rwe.1989 hat geschrieben:
Kommerzmann hat geschrieben:

Hm. Fr. Tämmler (?) meinte halt, der Stapel wär am Anfang doppelt so hoch gewesen. Nuja, bissl verschätzt.

P.S. 350 sind mau... Wochenspiel hin oder her..

sind sogar nur noch weniger...150 wenn es hoch kommt

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 23. März 2011, 11:08

Martin Pohl wird immer noch nicht wieder zur Verfügung stehen. Er wurde von Dr. Ullmann am Spunkgelenk operiert.

Quelle: .de

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 23. März 2011, 11:52

Guerti hat geschrieben:Martin Pohl wird immer noch nicht wieder zur Verfügung stehen. Er wurde von Dr. Ullmann am Spunkgelenk operiert.

Quelle: .de

und das ist auch gut so :cool:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 23. März 2011, 12:12

Hab ich was verpasst? :wiejetzt:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 23. März 2011, 12:21

war auf sein "Handballspiel" bzw. seine schwachen leistungen vor der verletzung bezogen.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 23. März 2011, 15:15

Piti hat geschrieben:So ein Theater...
Es gibt genug Leute, die hätten weder Di noch Mi wegen der Arbeit nach Dresden fahren können! Nun kommts im TV, statt (mäßig funktionierendem) Ticker nun bewegte Bilder! Da ist mir doch der Sender egal, ausserdem ist sowas für die Aussenwirkung immer gut! Top...

:klasse:

Genau so sieht es aus :rwe:

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 23. März 2011, 15:48

hallo leute, hier in dresden sind bisher 21 515 tikets verkauft. und das zu nem flutlichtspiel zur besten sendezeit. denke es wird ein geiles spiel.

sgd - oh sgd olé

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 23. März 2011, 16:38

SGD66 hat geschrieben:hallo leute, hier in dresden sind bisher 21 515 tikets verkauft. und das zu nem flutlichtspiel zur besten sendezeit. denke es wird ein geiles spiel.
sgd - oh sgd olé

WOW ! Das is ja der Hammer. Hätte ich nicht gedacht. Dabei ist noch massig Zeit bis zum Spiel - das dürfte ja fast ausverkauft werden bis dahin :klatsch:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
miko

Beitragvon miko » Mittwoch 23. März 2011, 16:50

Naja Arokh, das ist doch normal. Flutlichtspiel, "Derby" und alle Dräsdner die ich kenne gehen hoffen oder träumen, such dir eines aus vom ausstieg 2011. die setzen alles auf eine karte, was sie auch müssen denn die chance kommt nicht so schnell wieder, davon abgesehen glaube ich können die sich nicht mehr eine saison 3. lkiga leisten

Zurück zu „Die Mannschaft“