3.! Erfurt 4 - Haching 0

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 12. Februar 2011, 16:31

Papa hat geschrieben:Es darf kein unnötiger Druck aufgebaut werden. Wenn wir 4. werden sollten, wäre das sensationell, werden wir 5. wäre das immernoch ein herausragendes Ergebnis. Werden wir 3. wäre das ein Traum.
Entscheidend ist, dass wir alle wieder RWE leben und genau das passiert jetzt gerade (zumindest aus meiner Sicht) :liebe2:

:liebe2: aus meiner Sicht auch :rwe: :liebe2:

aaaaaber wenn Offenbach am Dienstag in Saarbrücken verliert und wir Mittwoch siegen dann sind wir wieder auf Platz 3.
Das könnte phsychologische Tiefenwirkung entfalten :anbeten:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 12. Februar 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 12. Februar 2011, 16:47

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
:liebe2: aus meiner Sicht auch :rwe: :liebe2:

aaaaaber wenn Offenbach am Dienstag in Saarbrücken verliert und wir Mittwoch siegen dann sind wir wieder auf Platz 3.
Das könnte phsychologische Tiefenwirkung entfalten :anbeten:

Wir haben aber keinen einfluß darauf, ob der OFC gewinnt oder verliert. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Wenn das am ende für den Traum reicht, halleluja, wenn nicht haben wir uns nix vorzuwerfen.
Gestern hat hoffentlich jeder gesehen, dass wir als Fans sehr wohl beitragen können, dass Fußballspiele mit RWE echte Highlights sein können.
Psychologisch gesehen, brauchen wir jetzt noch nicht auf 3 zu stehen. Ich glaube die Jägerrolle liegt uns da eher.

Volle Zustimmung bis auf das Markierte.
Für Offenbach war glaube ich schon gestern Abend der Blick auf die Tabelle ein mächtiger Schreck. Die waren lange Zeit unangefochten auf Platz 1. Gestern standen sie dann zum ersten Mal nicht mal mehr auf einen Relegationsplatz (wenn auch nur ne Momentaufnahme)

Die nächsten Tage und Wochen werden jedenfalls spannend. Ganz im Gegensatz zu den letzten Jahren.
Dafür großen Respekt an Emma :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 12. Februar 2011, 17:02

Das Spiel war einfach genial. Es hatte einen Touch von 2004 - das Umfeld, die Stimmung und nicht zuletzt die Leistung des Teams. Ich war mit 4 Freunden aus Manebach dort und die waren ebenfalls restlos begeistert. Obwohl nicht alle davon RWE-Fans waren...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 12. Februar 2011, 19:36

Einfach nur grandios...vor dem Rostock Spiel hab ich mich noch gefragt wie wir uns da hoch gemogelt haben in der Tabelle aber jetzt bestätigt die Manschaft absolut das sie dahin gehört! Jetzt gegen die VFB Bubis nachlegen und dann Babelsberg rocken, ich glaub die Rückrunde wird noch verdammt interessant :cool: :rwe:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 12. Februar 2011, 20:14

Komme jetzt erst vom Feiern über das geile Spiel zurück! :rwe:

Perfekter Abend! Danke an alle Beteiligten! :liebe2:

Gott mit uns!
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 12. Februar 2011, 22:31

Papa hat geschrieben:Entscheidend ist, dass wir alle wieder RWE leben und genau das passiert jetzt gerade (zumindest aus meiner Sicht) :liebe2:

Wenn da bloß icht die Kassenprobleme und die kalten Würschte wären :anbeten:

Aber so ne Krakauer bei den Dauerversagern würde mir auch im Halse stecken bleiben :auslach1:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 14. Februar 2011, 18:31

Mehr als souveräne Vorstellung unserer Mannschaft. Aggressiv, leidenschaftlich, erfolgreich! Selbst der verschossene Elfmeter ging spurlos an uns vorüber. Ich erwarte aus den nächsten drei Spielen neun Punkte und dann ist alles möglich! :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
martinRWE

Beitragvon martinRWE » Montag 14. Februar 2011, 19:37

Da wird einem richtig warm ums Herz bei solchen Spielen. Hilft aber alles nix- 3 Punkte gegen Stuttgart II müssen jetzt unbedingt her.

martinRWE

Beitragvon martinRWE » Montag 14. Februar 2011, 19:39

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Mehr als souveräne Vorstellung unserer Mannschaft. Aggressiv, leidenschaftlich, erfolgreich! Selbst der verschossene Elfmeter ging spurlos an uns vorüber. Ich erwarte aus den nächsten drei Spielen neun Punkte und dann ist alles möglich! :rwe:

9 Punkte wären echt zu geil.. und extrem wichtig.. :klatsch:

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 14. Februar 2011, 22:40

Stimmt schon, kann ich mir aber nicht vorstellen ....

Die Big Points muss man im direkten Duell machen, bspw. IN Offenbach, das wär die Granate schlechthin :rwe:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 15. Februar 2011, 15:42

Müssen wir Hebe für ein Spiel von Halle ausleihen ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Zurück zu „Die Mannschaft“