Hansa - Rot-Weiß (Live im MDR/NDR, vor dem Spiel, Tippen)
-
- Titel: Kein Titel
@kirchi und suppo...wenns euch ne passt dann bitte überlest es...sind einfach nur hinweise die ich weiter reiche...ich kanns in zukunft auch lassen...hab ich mehr freizeit
zu rostock:
- für alle Gästefans die individuell mit PKW anreisen , wird am Rostocker Hauptbahnhof (Albrecht-Kossel-Platz / Ausgang Süd) ein kostenfreier Parkplatz durch die Polizei eingerichtet
- von dort geht es gemeinsam mit den zuganreisenden per kostenfreien Shuttle-Bus zum Stadion und nach Spielende wieder zurück
- am Stadion, wird durch die Landespolizei, eine "Schutzzone / Schillingallee" für die Gästefans errichtet zu der man nur zutritt mit gültigem Ticket erhält (so kirchi und suppo...jetzt merkt ihr vielleicht warum das ganze wa?)
- Tageskasse bleibt dicht
- auf der gesamten Südkurve darf kein Alkohol ausgeschenkt werden
zu rostock:
- für alle Gästefans die individuell mit PKW anreisen , wird am Rostocker Hauptbahnhof (Albrecht-Kossel-Platz / Ausgang Süd) ein kostenfreier Parkplatz durch die Polizei eingerichtet
- von dort geht es gemeinsam mit den zuganreisenden per kostenfreien Shuttle-Bus zum Stadion und nach Spielende wieder zurück
- am Stadion, wird durch die Landespolizei, eine "Schutzzone / Schillingallee" für die Gästefans errichtet zu der man nur zutritt mit gültigem Ticket erhält (so kirchi und suppo...jetzt merkt ihr vielleicht warum das ganze wa?)
- Tageskasse bleibt dicht
- auf der gesamten Südkurve darf kein Alkohol ausgeschenkt werden
- suppo
Ich weiss, zwar nicht was du kirchi und mir verwerfen möchtest??? Aber was du da schreibst wusste ich Gestern auch schon. Nur wie oft kam so eine Ankündigung und es wurde trotzdem alles anders???
Ich seh das nicht so eng
Mal davon abgesehen ist es mir auch relativ egal, da man seine Karten ja bequem hier kaufen kann und im Ostseestadion so viel Platz ist das es kein Mensch intressiert, wenn sich vor Ort eben jemand ne Heimbereich Karte kauft
Ich seh das nicht so eng
Mal davon abgesehen ist es mir auch relativ egal, da man seine Karten ja bequem hier kaufen kann und im Ostseestadion so viel Platz ist das es kein Mensch intressiert, wenn sich vor Ort eben jemand ne Heimbereich Karte kauft
-
und mir war es seit donnerstag bekannt und nun?...es ist einfach nur als info für alle gedacht die es interessiert und gestern nciht die möglichkeit hatten im stadion zu sein aus welchen gründen auch immer
- suppo
Kommerzmann hat geschrieben:und mir war es seit donnerstag bekannt und nun?...es ist einfach nur als info für alle gedacht die es interessiert und gestern nciht die möglichkeit hatten im stadion zu sein aus welchen gründen auch immer
Ist doch auch gut so, nur habe ich nicht verstanden was unsere beide Namen in deiner Info zusuchen hatten
-
- suppo
-
ideen sehen anders aus...und erfahrungswerte im umgang mit sowas hab ich genügend bzw weiß mir zu helfen sowas zu umgehen...nur weil es eben diesmal nicht der fall sein wird bzw nur sehr schwer hab ichs hier rein gestellt
- stroh
@EFU: Klasse Flyer den ihr da entworfen habt.Besser gehts kaum !!!
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Finde den Flyer auch sehr gelungen..Gute Arbeit Jungs
Pro Pyro in Deutschen Stadien
-
Schade das kein sonderzug fährt. Wie ist das mit den Busticket 33 Euro ist da die Eintrittskarte mit dabei?
- stroh
Genau weiß ich das nicht,aber bei der Entfernung bis Rostock kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
- suppo
-
suppo hat geschrieben:Mütze82 hat geschrieben:Schade das kein sonderzug fährt. Wie ist das mit den Busticket 33 Euro ist da die Eintrittskarte mit dabei?
Nein ist sie nicht, die musst du extra kaufen
Ich schon grass hat da jemand zwei private plätze frei, oder wie macht die efu das mit den zug zwecks personen und geld mässig aufteilen?
- suppo
Mütze82 hat geschrieben:suppo hat geschrieben:Mütze82 hat geschrieben:Schade das kein sonderzug fährt. Wie ist das mit den Busticket 33 Euro ist da die Eintrittskarte mit dabei?
Nein ist sie nicht, die musst du extra kaufen
Ich schon grass hat da jemand zwei private plätze frei, oder wie macht die efu das mit den zug zwecks personen und geld mässig aufteilen?
Die EFU wird wohl mit dem Wochenend-Ticket reisen. Da sind es 6 € pro Nase??? Nachteil ist eben der Zeitaufwand. Die alterniative ist natürlich der eigene PKW mit 4-5 Leuten drinne und sich den Sprit für 900 km teilen, dann hält es sich in Grenzen. Ansonsten sind die 33€ für den Bus schon gerechtfertigt
- stroh
Es gab mal dieses Wochenendticket. Da konnten immer 5 Mann drauf fahren und ich weiß auch das es bei Auswärtsspielen viel genutzt wurde.Kannst nur nicht alle Züge damit benutzen.
Müsstest dich mal erkundigen ob es diese Möglichkeit noch gibt und dann hier rum fragen ob du irgendwo aufs Ticket mitfahren kannst.Wenn sich 5 Mann eine Karte teilen sollte das erschwinglich sein.Aber wie gesagt,vorher genau informieren welche Züge du benutzen darfst.
Müsstest dich mal erkundigen ob es diese Möglichkeit noch gibt und dann hier rum fragen ob du irgendwo aufs Ticket mitfahren kannst.Wenn sich 5 Mann eine Karte teilen sollte das erschwinglich sein.Aber wie gesagt,vorher genau informieren welche Züge du benutzen darfst.
- suppo
stroh hat geschrieben:Es gab mal dieses Wochenendticket. Da konnten immer 5 Mann drauf fahren und ich weiß auch das es bei Auswärtsspielen viel genutzt wurde.Kannst nur nicht alle Züge damit benutzen.
Ganz einfache Antwort:
Alle, ausser IC, IR, ICE, EC eben alle schnellzug verbindungen
30€ kostet es (kann auch 32€ sein) und 5 Mann und Frauen dürfen 24 Stunden quer durchs Deutsche land reisen
-
kleine ergänzung...IR züge gibt es nicht mehr wurden in IRE züge umbenannt und dürfen mit dem wochenendticket mittlerweile genutzt werden...fahrpreis liegt mittlerweile bei 39€ macht also bei 5 mann 7,80€
- suppo
Kommerzmann hat geschrieben:kleine ergänzung...IR züge gibt es nicht mehr wurden in IRE züge umbenannt und dürfen mit dem wochenendticket mittlerweile genutzt werden...fahrpreis liegt mittlerweile bei 39€ macht also bei 5 mann 7,80€
Ok, konnte mich dunkel dran erinnern das es keine IR mehr gibt. nur durfte man sie nie nutzen mit dem WE. Und das mit den 39€ muss aber neu sein???
-
der preis is seit 13.12.2010 aktuell...müssen ja ihre winterdepression bezahlen...ir durfte am anfang des wet tickets mal genutzt werden...war aber nur paar monate lang damals...seit knapp 2 jahren dürfen ir bzw jetzt ire genutzt werden mit dem ticket
- suppo
Kommerzmann hat geschrieben:der preis is seit 13.12.2010 aktuell...müssen ja ihre winterdepression bezahlen...ir durfte am anfang des wet tickets mal genutzt werden...war aber nur paar monate lang damals...seit knapp 2 jahren dürfen ir bzw jetzt ire genutzt werden mit dem ticket
Also doch noch nicht so lange
Aber es ist und bleibt die günstigste Reisemöglichkeit, leider auch die Zeitaufwändigste und komplizierteste