Bodolein13 hat geschrieben:Das wird eine echt schwere Saison.
Da habe ich aber was anderes gehört. Die eigentliche Funktion der/einer Zweiten soll nebenbei auch deutlich besser als bisher erfüllt werden.
Bodolein13 hat geschrieben:Das wird eine echt schwere Saison.
Dionysos hat geschrieben:Bodolein13 hat geschrieben:Das wird eine echt schwere Saison.
Da habe ich aber was anderes gehört. Die eigentliche Funktion der/einer Zweiten soll nebenbei auch deutlich besser als bisher erfüllt werden.

Edden hat geschrieben:Dionysos hat geschrieben:Bodolein13 hat geschrieben:Das wird eine echt schwere Saison.
Von wem hast du das gehört?
Wie kann man denn jetzt schon abschätzen in wie weit die Zwote zur Ausbildung beiträgt? Von dne bisherigne Trainig und Vorbereitungsspielen? Hat sich dabei schon jemand für den "Sprung" in Liga 3 qualifiziert
Keiner kann in die Zukunft sehen aber ein neues Konzept ist mit gewissen Erwartungen verbunden. Siehe oben...Dionysos hat geschrieben:Na na, nicht so forsch!Keiner kann in die Zukunft sehen aber ein neues Konzept ist mit gewissen Erwartungen verbunden. Siehe oben...

Dionysos hat geschrieben:Bodolein13 hat geschrieben:Das wird eine echt schwere Saison.
; für andere ist schon jetzt alles besser und sowieso gut ... 
Micha hat geschrieben:Kurzfristig spielt die Zweite heute 19 Uhr auf dem Göldner. Fährt jemand?
Ich sehe (immer wieder), dass die Realität und das was Du draus machst, meist fast nix miteinander gemein haben. Aber wenn es so offensichtlich wie in diesem Fall ist, muss man sich wirklich nicht drüber aufregen...Cole hat geschrieben:Dionysos hat geschrieben:Bodolein13 hat geschrieben:Das wird eine echt schwere Saison.
... ich sehe:
Für die einen hört die Welt auf, in der bekannten Art zu existieren; für andere ist schon jetzt alles besser und sowieso gut ...
Dionysos hat geschrieben:...
... Ich sehe (immer wieder), dass die Realität und das was Du draus machst, meist fast nix miteinander gemein haben. Aber wenn es so offensichtlich wie in diesem Fall ist, muss man sich wirklich nicht drüber aufregen...
... BTW:Cole hat geschrieben:...
1) Von der alten Truppe sind nur noch DREI Spieler da (Rahn, Mees, Brandau).
2) Die (wenigen) Zugänge kann keiner einschätzen und jeder, der nur ein wenig Ahnung vom Fußball hat, spricht von einem sehr schwierigen Jahr - mit Chancen, aber mit viel mehr Risiken.
Das sind nun mal die Fakten...
Cole hat geschrieben:...Deiner zu billigen Polemik nicht eingehen und ich werde das auch künftig nicht mehr machen.
Ganz offensichtlich ist lediglich- wie in diesem Fall - Dein substanzloses Geschreibe, das sich überhaupt nicht an Fakten orientiert und diese vor allem nicht benennt.
Wenn Du schon den Realitätssinn gepachtet hast, dann komme bitte mit sachlichen Argumenten.
Aber dieses endlose "alles falsch, was Ihr da schreibt" ohne echte Gegenargumente (also nur so ein Gegrummel aus dem Bauch heraus ;-) ) - ist das in der Tat Dein gelebter Anspruch, oder kannst Du es nicht besser?
Ich habe Dich etwas anders in Erinnerung ... und bitte keine Antwort derart, es wäre keiner für echt gute Argumente zugänglich.
...

Dionysos hat geschrieben:...
Auch worauf Du Dich dabei beziehst, geht mir gerade völlig ab, denn ich habe meine Einschätzung zur Situation unserer Zweiten bspw. hier überhaupt nicht niedergeschrieben.
...
Ganz ehrlich:
Und jetzt muss es auch mal wieder gut sein. Schlaf eine Nacht drüber ...Deine anstrengende Art hat Qualität. Dafür nochmal Hut ab! Aber wo ich was niedergebügelt habe weißt wohl wirklich nur Du. Also ich nicht und auch sonst keiner... Bitte bitte nerv mich nicht weiter mit DEINEM Anspruch an MEINE Beiträge. Danke!Cole hat geschrieben:...
... willst Du nicht, oder kannst Du nicht?
Das ist ja genau der Punkt!
Du bügelst andere Meinungen nieder, ohne jegliche eigene sachliche Einschätzung bzw. Darstellung.
...
!)Wenn Locke das sagt nehmen WIR natürlich an er hat es nicht aus der Luft gegriffen und schreiben uns sogleich die Finger wund. Sollte es wider erwarten doch eine Falschmeldung sein, huch na ja kann ja mal vorkommen...Cole hat geschrieben:@Locke480 - danke für Deine Info im Spieltagsthread (vs. Hansa); die Zweite betreffend!
Ergo:
Diverse User schreiben sich die Finger wund...
... und nehmen wir mal an, Locke480 hat seine Info nicht aus der Luft gegriffen. ...
Dionysos hat geschrieben:Wenn Locke das sagt nehmen WIR natürlich an er hat es nicht aus der Luft gegriffen und schreiben uns sogleich die Finger wund. Sollte es wider erwarten doch eine Falschmeldung sein, huch na ja kann ja mal vorkommen...Cole hat geschrieben:@Locke480 - danke für Deine Info im Spieltagsthread (vs. Hansa); die Zweite betreffend!
Ergo:
Diverse User schreiben sich die Finger wund...
... und nehmen wir mal an, Locke480 hat seine Info nicht aus der Luft gegriffen. ...

Cole hat geschrieben:...
... ich halte die Behauptung für so brisant, dass mindestens ein Oberxperte, der es besser weiß, widersprechen müsste - das ist leider bisher nicht erfolgt ... und das darf m.E. nicht vorkommen!
...
Oha. Alle die Dir (oder einem Locke) nicht widersprechen geben Dir also Recht. Geile Einstellung! 
Also irgendwie scheint zwischen dem,was du (hier) als Meinung teilst,und dem,was du (hier) zum Besten gibst,eine gewisse Diskrepanz zu herrschen - um es mal vorsichtig auszudrücken!Du kommst aber soweit mit dir klar,oder?Es ist bisweilen extrem anstrengend,deinem Kopffasching zu folgen!Keine Beleidigung - ein mich betreffender Fakt!By the way - wer ist Locke und warum müssen bestimmte Urlaube eigentlich zu Ende gehen?Cole hat geschrieben:In der gestrigen TA war ein ganz ordentlicher Artikel zu lesen, der den Zustand der Zweiten ganz gut auf den Punkt bringt und dessen Inhalt ich teile.
Aber vermutlich leidet nach Deiner Meinung der Autor des Artikels auch an Realitätsverlust - es ist ja, wie gesagt, eine Meinung, die ich teile ;-)
Dionysos hat geschrieben:... Ich sehe (immer wieder), dass die Realität und das was Du draus machst, meist fast nix miteinander gemein haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste