Kogler raus!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 16. März 2015, 19:59

Das ist das was ich immer gesagt habe.Man muss als Trainer von außen eingreifen motivieren obs gut oder schlecht läuft!Nur da zu stehen und oder zu sitzen und gar nichts zu tun geht eigentlich nicht im emotionsgeladenen Fussballgeschäft!

Michael

Beitragvon Michael » Montag 16. März 2015, 20:18

Naja, er steht schon recht oft... ;)
Hab gerade mal ein paar Videos geschaut, wie sich unser Coach in seiner aktiven Zeit nach Toren freuen konnte. So a bisserl von den Emotionen könnten es durchaus schon mal sein.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
maspoli

Beitragvon maspoli » Montag 16. März 2015, 20:33

Von mir aus kann der in 90 Minuten drei Schachteln Zigaretten rauchen und schweigen ala Menotti. Aber sich nach dem Spiel hinstellen und so ein Blödsinn labern. Damit liefert er der Mannschaft voraus eilend die Entschuldigungen für die nun folgenden Pleiten. Der schenkt verbal Platz vier her. Der Verein verkündet heute: never give up ! Wie passt das bitte schön zusammen ?

Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 16. März 2015, 20:47

Ich denk mal am Samstag ist WK's Endspiel.
Ich wundere mich ob sein Landsmann Alfred Hoertnagl noch seine Finger im Spiel hat und Druck auf den Verein ausuebt. Nach dem Motto wenn ihr den Walter rausschmeisst dann nur ueber meine Leiche.

erfurter
Titel: Kein Titel

Beitragvon erfurter » Dienstag 17. März 2015, 05:31

ich will Eduard Geyer ! ^^

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 17. März 2015, 05:34

Michael hat geschrieben:
Was an der Seitenlinie abgeht, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Auf dem Platz muss es abgehen! Und zur Zeit ist da nix...

Ein Trainer kann (und muß, wenn es nicht läuft) von der Seitenlinie eingreifen. Wenn er ruhig sich das Spiel ansieht, dann scheinen doch die Spieler alle seine Vorgaben umgesetzt zu haben.

Klar, stimmt schon.... Aber am meisten kann ein Trainer das Spiel durch die richtigen Wechsel beeinflussen. Und manchmal sind die beim Walter für mich sehr fragwürdig.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 17. März 2015, 06:14

Aber sich nach dem Spiel hinstellen und so ein Blödsinn labern.

In meinen Augen hat er gesagt: Wenn man sich anstellt wie eine Schülermannschaft kann man nicht aufsteigen. Und damit hat er doch recht. Ich weiß nicht so ganz was manche da hineininterpretieren.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 17. März 2015, 08:34

Oh Gott. Ein Land voller Opportunisten. Vier Siege am Stück: Walter ist der Größte. Drei Niederlagen am Stück: Walter ist der größte Penner. Ihr macht euch lächerlich. Was, wenn jetzt wieder drei Siege folgen. Jubelt ihr dann wieder? Wer soll euch noch ernst nehmen?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Dienstag 17. März 2015, 09:55

Ich war nicht so euphorisch nach den vier Siegen am Stück, weil einem immer wieder diese RWE-Krankheit der letzten Jahre im Hinterkopf schwirrte. Und siehe da, es kam wie es kommen musste: Huch wir stehen oben, jetzt wird es Zeit mal wieder einen - oder auch mehrere Gänge - zurück zuschalten. Da stimmt doch irgendetwas nicht. Und was für Fortschritte wurden unter Walter, in der Zeit wo er hier ist, vollbracht. Ich sehe nix was einem Hoffnung gibt das es 2016 mit dem Aufstieg klappen könnte, schon garnicht mit diesem Trainer. Wir werden die neue Saison mit dem Titel: "MISSION 2016" wieder von vorn anfangen. Einfach deswegen, weil Spieler nach der Saison den RWE verlassen. Da man aber für einen Aufstieg auch eine eingespielte Mannschaft haben muss, geht der Spaß wieder von vorne los. Also, was sagt uns das: Alle Jahre Wieder der selbe Quark.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 17. März 2015, 11:00

Wir befinden uns 4 Punkte hinter Platz 3 und haken die Saison bereits ab? Dürfen die Spieler das auch oder nur wir Fans? :cool:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Dienstag 17. März 2015, 11:13

Na gut, ich hoffe am kommenden Samstag 16:55 Uhr ist es immer noch so und wir dürfen weiter träumen.

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Dienstag 17. März 2015, 11:16

rwejoker hat geschrieben:Na gut, ich hoffe am kommenden Samstag 16:55 Uhr ist es immer noch so und wir dürfen weiter träumen.

Warum denn erst 16:55 Uhr? :augenrollen:

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Dienstag 17. März 2015, 11:22

RonEasyGoing hat geschrieben:
rwejoker hat geschrieben:Na gut, ich hoffe am kommenden Samstag 16:55 Uhr ist es immer noch so und wir dürfen weiter träumen.

Weil da das Spiel zu Ende ist.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 17. März 2015, 11:23

rwejoker hat geschrieben:
RonEasyGoing hat geschrieben:

Weil da das Spiel zu Ende ist.

Das stimmt - und zwar seit ca. 1 Stunde.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Dienstag 17. März 2015, 11:26

Sorry, meinte natürlich 15:55 Uhr.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 17. März 2015, 11:54

Kogler ist ein Durchschnittstrainer, nicht mehr und nicht weniger. Ihn zu entlassen bringt nichts. Ihn zu halten aber auch nicht den Aufstieg. Zwickmühle für Rolf R und den Sportvorstand. Ich habe sowieso nie verstanden, warum Hörtnagel und Kogler nur bis 15 Vertrag haben, wenn die Mission 2016 heißt.

Entweder wird der Vertrag bis Anfang April verlängert und ein Zeichen gesetzt oder man sollte CP das Steuerrad in die Hand drücken.
Welche Alternativen - außer vielleicht Uwe Neuhaus - gibt es denn? Böger? Kramer? Markus von Ahlen? Wollitz? Vollmann?

Edit:
Uwe Rösler fände ich noch charmant. Ist aber vermutlich zu sehr in England verwurzelt (Frau, Haus, Sohn spielt bei ManCity in der Jugend)....

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
RWElite

Beitragvon RWElite » Dienstag 17. März 2015, 18:29

Michael hat geschrieben:
Aber sich nach dem Spiel hinstellen und so ein Blödsinn labern.

In meinen Augen hat er gesagt: Wenn man sich anstellt wie eine Schülermannschaft kann man nicht aufsteigen. Und damit hat er doch recht. Ich weiß nicht so ganz was manche da hineininterpretieren.

Er ist aber der jenige der die Mannschaft bilden und formen muss so das sie nicht wie eine Schülermannschaft auftritt!

RWElite

Beitragvon RWElite » Dienstag 17. März 2015, 18:31

Oli hat geschrieben:Oh Gott. Ein Land voller Opportunisten. Vier Siege am Stück: Walter ist der Größte. Drei Niederlagen am Stück: Walter ist der größte Penner. Ihr macht euch lächerlich. Was, wenn jetzt wieder drei Siege folgen. Jubelt ihr dann wieder? Wer soll euch noch ernst nehmen?

Also ich kenn keinen der gesagt hat Kogler wär der Größte dafür ist voriges Jahr zuviel negatives passiert.Und zugejubelt haben wir der Mannschaft weniger dem Trainer!

maspoli

Beitragvon maspoli » Dienstag 17. März 2015, 19:29

Hier macht sich niemand lächerlich. Niemand hat Walter Kogler je in den Himmel gehoben ? Oder hab ich was verpasst ? Kritik der Fans sollte man in meinen Augen aber durchaus ernst nehmen !

Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 17. März 2015, 19:51

Er ist aber der jenige der die Mannschaft bilden und formen muss so das sie nicht wie eine Schülermannschaft auftritt!

Er ist für die Grundeinstellung verantwortlich, ja. Aber nicht dafür, dass solche Fehler wie beim 0:1 in Regensburg passieren. Fehler machen wir doch alle.

Zurück zu „Die Mannschaft“