Emmerling beurlaubt

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 5. September 2012, 19:57

Aik hat geschrieben:Jetzt vergleichst du Emmerling nicht nur mit Mourinho, sondern auch noch mit dem "Kaiser" - nun sollte es gut sein, oder?!
Ich finde ja auch, Emmerling for President - zumindest aber ein Nobelpreis sollte drinne sein!

Schön, dass Du gleich ablenkst :cool: . Es ging ja eigentlich nur darum, festzustellen, dass im Profibereich nahezu jeder Trainer sein Gerüst und seine Spieler hat an denen er immer festhält, auch wenn die Leistung mal nicht so stimmt. Nicht nur SE.
Du wirst entschuldigen, dass ich prominente Beispiele gewählt habe, weil es mir jetzt einfach zu müssig war, die jeweiligen spieler von Demuth, Dais oder Weinzierl (nur Beispiele) rauszusuchen.

Selbstverständlich hat Rombach gegen die Gesetze der Menschlichkeit verstoßen, als er Emmerling entließ - und Combo wird ja nicht Müde uns hier und bei Community die Hoffnungslosigkeit zu proklamieren!
Ich weiß, ich weiß...
Wie wird das Wetter??

Siehst Du Aik, davon war ja garnicht die Rede. Entspann Dich, denn nun, wo SE nicht mehr da ist, wird alles gut bei RWE... :augenrollen:

@Erwin

Schön ,dass Du noch lebst. Ich habe neulich auf der Tribüne verzweifelt auf Dich gewartet. Wasnu?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 5. September 2012, 19:57

Michael hat geschrieben:
...seine beschneidung und beeinflussung von präsi,pressefutzi und manager war letztlich ausschlaggebend für sein scheitern...

Erklär mal bitte, was Du da meinst.

Mittelhochdeutsch für stutzen, zurückschneiden :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 5. September 2012, 20:03

Ist mir schon klar, ich würde nur gern mal wissen, wo einer der genannten Leute mit Absicht den Verein geschädigt hat oder mit Absicht gegen Herrn Emmerling gearbeitet hat.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 5. September 2012, 20:05

@Papi
einfach ruhig weiter ÄRGERN :rwe:
@Erwin

Schön ,dass Du noch lebst. Ich habe neulich auf der Tribüne verzweifelt auf Dich gewartet. Wasnu?

wie ich Dir per pn schrieb , Du kannst hier schreiben was du magst ABER werd Nie persönlich sonst verzweifelst Du mal auf der Tribüne ;)

mfg :winken:

P.s. ist eben schitte wenn man im dunkeln tappt troest
und nun ist es gut spiel mit Guerti weiter ;)
Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Mittwoch 5. September 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 5. September 2012, 20:07

Michael hat geschrieben:Ist mir schon klar, ich würde nur gern mal wissen, wo einer der genannten Leute mit Absicht den Verein geschädigt hat oder mit Absicht gegen Herrn Emmerling gearbeitet hat.

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 5. September 2012, 20:09

ach so dann les mal mohrens zeug ab okt 2011 oder rr seine statements im vip kurz vor saisonende
oder es werden keine neuen geholt und jetzt krampfhaft noch was gesucht
leider sind alle brauchbaren unter...
aber wie gesagt bin ja weg von der droge RWE...schei... geht irgendwie nicht
gibt fast jeden tag was zum aufregen
auch ich habe mich manchmal geirrt und gebe auch zu das nicht alles recht war was hab gesagt(eigentl eher gehofft)
wie gesagt fehler sollte man eingestehen und manchmal auch zugestehen
das sollten sich auch andere mal auf die fahne schreiben

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 5. September 2012, 20:12

will ja nicht gross polemik machen aber wenn sich der RWE (besser gesagt der Autoverkäufer leisten kann das ein in der Jahrhundertelf des DFB ehrenmitglied ist und hier n Ehrenanstoss macht)
abfahrt zu geben dann weiss auch nicht

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 5. September 2012, 20:21

FANthomass hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ist mir schon klar, ich würde nur gern mal wissen, wo einer der genannten Leute mit Absicht den Verein geschädigt hat oder mit Absicht gegen Herrn Emmerling gearbeitet hat.

Naja, RR ist schon nicht ganz unschuldig. Mohren hat SE spändig hinterfragt und seine Arbeit unterminiert. Das hat RR zugelassen und sogar befürwortet. Da ist er nicht der einzige, trotzdem fand ich es nicht richtig.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 5. September 2012, 20:28

FANthomass hat geschrieben:es gibt da so ein schickes Auto ŠKODA Octavia RS :wow:

Was soll das bedeuten? Ich fahre so ein Auto!

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 5. September 2012, 20:28

Papa hat geschrieben:... Entspann Dich, denn nun, wo SE nicht mehr da ist, wird alles gut bei RWE... :augenrollen:

...
Bloß nicht; dann kann man ja gleich zum Produkt gehen...
Ich will schönen Fußball sehen - da sind Niederlagen, Rückschläge, ja sogar Intrigen und Gemeinheiten ausdrücklich erlaubt!
Wenn ich aber langweiligen, altmodischen Fußball ansehen muß, dann laß ich mir das bei minimalen Erfolg gerade noch gefallen - nimmt aber der Mißerfolg überhand, dann ist es aus!
Ich für mein Teil brauch keinen Aufstieg - ich will, wie schon gesagt, in erster Linie schönen Fußball sehen; eine Entwicklung, einen positiven Trend! Ja Gott, wenn dann mal ein Aufstieg dazwischen rutscht, warum nicht??
Man muß aber auch Realist bleiben - ich seh in Erfurt und Umgebung nicht die Möglichkeit dauerhaft in Liga 2 zu spielen! Das wird immer mal ein kurzfristiges Abenteuer bleiben...
So blöd es klingen mag - in den letzten Jahren hat mir hauptsächlich die Dotchev-Ära zugesagt!
Und wie du weißt war da wahrlich nicht alles Sonnenschein!
Aber die Tendenz war da, die Lust am Spielen - ja ab und an gab es mal ne Backpfeife und auch nie Krise zu überstehen -> aber die Mannschaft hat gelebt, hat sich entwickelt!
Alles das, was ich an Emmerlings Truppe seit Beginn letzter Saison, übertüncht von einigen überraschenden Auswärtserfolgen, zunehmend vermisst hab...
Zum Fußball gehören Niederlagen dazu, das ist so, das wird so bleiben!
Aber zwischen Sieg und Niederlage ist noch weit mehr!
Bei Emmerling war m.M. nach eben nix dazwischen - entweder I oder 0 -> halt langweilig...
Wers braucht...
Na egal; geht jetzt etwas zu weit, aber ich war gerade in Schreiblaune... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 5. September 2012, 20:29

Guerti hat geschrieben:

Naja, RR ist schon nicht ganz unschuldig. Mohren hat SE spändig hinterfragt und seine Arbeit unterminiert. Das hat RR zugelassen und sogar befürwortet. Da ist er nicht der einzige, trotzdem fand ich es nicht richtig.

Wir kennen ja nun alle unseren geliebten Pressesprecher sowie seine poetische (Krampf) Ader. Er wird an jedem Trainer früher oder später irgendetwas hinterfragen. Dazu ist er viel zu sehr Zyniker.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 5. September 2012, 20:30

kojak1966 hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:es gibt da so ein schickes Auto ŠKODA Octavia RS :wow:

schickes Auto halt der RS :cool:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 5. September 2012, 20:36

Rolf Schafstall kommt wieder in den Osten??
Na hauptsache die Kabinen sind geputzt... :lachen:

...IAls Trainer von Dynamo Dresden redet Schafstall so: "Dreck, wo du hinguckst. Denen hab' ich erst mal den Marsch geblasen: Besen in die Hand nehmen, auskehren."* "Die sind nicht zur Arbeit, nicht zur Ordnung, zu nichts erzogen worden hier."* "Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den ar### bekommen haben?"...
:lachen: :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 5. September 2012, 20:39

Aik du hast schon in gewisser weise recht aber ich denke so einfach ist es nicht zu sagen SE pfeife
so wars eigentlich immer grösstenteils bei dir
das find schade denn er hat eigentlich massgeblich wieder dafür gesorgt das zw spieler und fans eine gewisse nähe war und auch frischen aber teilweise harrakiri offensivfussball kam
leider kam der knick mit den abgängen 2011 und da war auch sehr schnell die diskrepanz zw RR und ihm zu spüren die in erster linie durch mohren kam
den hat rr zur überraschung(und unverständnis) eigentlich aller hier eingeflpgen
ein pressesprecher der ärger macht
ungefähr so als wenn merkels pressesprecher sagt EU ist kacke und wir lassen alle fliegen und spielen wieder die kings...
ein trainer ist immer irgendwie sturr und hält lange an gewissen angewohnheiten fest
das geht leider nicht immer gut
aber ich fand es stark wie SE sich hinter Cello gestellt hat den eigentl alle aufn kieker hatten
nun heulen alle rum weil er weg ist und keine buden mehr machen
dasselbe hat beckenbauer,lattek und wie alle heissen auch gemacht
ich habe nie erlebz das ein breitner oder rummenigge ausgewechselt wurden auch wenn n halbens jahr mist gespielt haben
das ist nunmal so aber leider ist SE damit gescheitert
er war nach dem start einfach nicht mehr als trainer zu halten
so ehrlich muss man sein und er ist so ehrlich und wäscht im gegensatz zum rwe keine schmutzige wäsche
und da war einiges schmutzig

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 5. September 2012, 20:47

...IAls Trainer von Dynamo Dresden redet Schafstall so: "Dreck, wo du hinguckst. Denen hab' ich erst mal den Marsch geblasen: Besen in die Hand nehmen, auskehren."* "Die sind nicht zur Arbeit, nicht zur Ordnung, zu nichts erzogen worden hier."* "Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den ar### bekommen haben?"...
:lachen: :cool:[/quote]
nee, den Schafstall meine ich sicher nicht, aber geile Ansage von ihm. :klasse:

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 5. September 2012, 20:48

"schmutzige Wäsche"?

Kann ich so nicht nachvollziehen, zumindest hab ich nicht wirklich was gelesen, wo im nachgang schlecht über SE geschrieben wurde.

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 5. September 2012, 20:50

Fährt RS denn auch einen RS?

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 5. September 2012, 20:53

Bärliner hat geschrieben:..... ich kann und darf nicht plaudern und nun ist bitte gut.
..... und nein ich will mich nicht wichtig machen (sicher sind entspr. Postings schon in Arbeit die das unterstellen)

Ende

Sag mal; was bekommste eigentlich für solcher Postings von der Gegenseite ?

Meine Kresse :wandhau:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 5. September 2012, 20:57

Fährt RS denn auch einen RS?

frag ihn nächste Woche.

Panki280

Beitragvon Panki280 » Donnerstag 6. September 2012, 09:47

Vielleicht ein Zaunspfahl ? RS = Rico Schmidt ? :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“