@Bärliner; wenn der neue Trainer schon feststeht - warum macht man es noch nicht offiziel und läßt ihn bei dem heutigen Freundschaftsspiel und dem Pokalspiel am Samstag die Mannschaft kennenlernen???
Besser könnte es doch kaum sein - und stattdessen will man bis nächste Woche warten???
Ganz ehrlich; das wäre in meinen Augen sowas von sinnfrei...
Tja, wenn es einer werden sollte, dessen Namen hier und auch in den Gazetten schon seit der Entlassung Emmerlings herumgeistern, dann frag ich mich, weshalb er nicht schon längst da ist. Genauso mein persönlicher Favorit Fascher. Wie ich schon schrieb: in so einer Situation muß man anpacken und darf nicht zaudern.
Der Trainer mag intern feststehen, aber es scheint ja wohl noch nichts unterschrieben zu sein. Vielleicht hätte man da weiter sein können - in meinen Augen sogar müssen.
Wenn Fascher nach Rostock will, dann soll er doch gehen. Er hätte es eh schwer gehabt....das mit Jena steht nun mal und wenn es nicht läuft, kommt das gleich dazu....bäh bäh ist also nicht...
Er hätte es nicht schwerer gehabt als andere auch. Und wenn man schon Trainer und Spieler ablehnt, die mal ein paar Wochen beim Erzrivalen waren, dann gute Nacht Erfurter Fußball. Das ist wirklich engstirnig hoch 10.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.