Kaderplanung 2016/2017 - Wünsche, Gerüchte, Diskussionen

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 22. Juni 2016, 08:16

Gast hat geschrieben:Wieso bullshit ? ? Darf hier keiner mal nachfragen ?
Guerti brauch doch nur Fakten schaffen ! Erwin und RWEUS haben richtig erkannt das GUERTI das nicht kann ! Fakto Märchen von GUERTI !

Welche Fakten soll er denn genau nennen? Ich lese nur "Fakten nennen". Was ist denn genau die Frage?
Als Mitglied kannst du die Ein-Ausnahmen des RWE exakt nachlesen. Inklusive Spielergehälter. Wenn dich das interessiert, schau rein!
So etwas gehört aber ganz bestimmt nicht in ein Forum.

VG

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 22. Juni 2016, 14:08

Ich moechte mich gerne von dieser profanen Redensweise einiger distanzieren. Guerti hat seine Quellen erklaert und das reicht mir. Ich brauche jetzt nicht 5 anonyme Leute die meinen Namen nennen und auf einen User losgehen. Kommt mal alle wieder runter.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 22. Juni 2016, 15:53

Burdenski wechselt nach Frankfurt zum FSV:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 22. Juni 2016, 16:37

Guerti hat geschrieben:Burdenski wechselt nach Frankfurt zum FSV:

Die Angabe zum Monatsgehalt fehlt! :lachen: :cool: :stumm:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 22. Juni 2016, 16:59

Als Mitglied kannst du die Ein-Ausnahmen des RWE exakt nachlesen. Inklusive Spielergehälter.

Also das erklär mir mal BITTE genauer! Wo kann ich als Mitglied die Spielergehälter nachlesen ?

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Mittwoch 22. Juni 2016, 17:17

Auf der Geschäftsstelle vor jeder Mitgliederversammlung. Dort kannst du die genauen Bilanzen, Ein- und Ausgaben einsehen.

So wichtig scheint es aber keinem zu sein, denn in den vergangenen Jahren hat sich das ganze exakt eine Person angesehen.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 22. Juni 2016, 17:24

Dort kannst du die genauen Bilanzen, Ein- und Ausgaben einsehen.

das wird auf jeder Versammlung verlesen :klatsch:
mir geht es da um die Spielergehälter ;) ?Die stehen da auch dabei?Das wäre ja der Hammer :lachen:
Wieder so ein Märchen :respekt:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Mittwoch 22. Juni 2016, 20:48

Meine Gute, wenn du's nicht glaubst, gucks dir an, aber hör auf andere User als Märchenerzähler hinzustellen.

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Mittwoch 22. Juni 2016, 21:18

Erwin, hast dich jetzt genug aufgegeilt? Sommerloch, wa?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 22. Juni 2016, 21:23

Ich sag doch: sperren, den Winke-Kasper.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Nr.12

Beitragvon Nr.12 » Mittwoch 22. Juni 2016, 21:34

Nachdem klar doch troest auf der Geschäftsstelle sind alle Gehälter der Profis einsehbar :lachen: wie bezeichnest Du das ?
Märchen..... Ente..... Schnucklig ....

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 23. Juni 2016, 12:14

Hey, hätte mir nicht mal einer Bescheid geben können, dass man Winke Erwin wiedermal rausgelassen hat.

:winke: :winke::winke:

Mal ehrlich, gibt es wirklich noch jemanden, der ihn ernst nimmt ? Erst SID, dann ich, jetzt guerti. Mal sehen, wen er sich noch so ausguckt ,um sich seinen Müll entledigen zu können.

By the way , natürlich stehen Personalkosten in einer Bilanz, erwin. sonst wäre es natürlich keine Bilanz. Aber so etwas kannst du nicht wissen... :winke:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 23. Juni 2016, 14:28

Papa hat geschrieben:Hey, hätte mir nicht mal einer Bescheid geben können, dass man Winke Erwin wiedermal rausgelassen hat.

Ich geb dir bescheid, wenn er das nächste Mal auf Freigang ist :lachen:

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 23. Juni 2016, 14:36

Na endlich hat die Hündin das Stöckchen gefunden :lachen: dachte schon bist im Alter blind geworden
Zwischen Personalkosten und öffentlich einsehbaren Spielergehältern wie weiter oben ;) beschrieben ist wohl auch für deine schwachen Augen noch ein riesiger Unterschied zu sehen !
Übrigens war Sid dein direkter Vorgänger als Forums - Schotenhauer :respekt:

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Donnerstag 23. Juni 2016, 16:52

@Papa:

Bescheid ;)

heikor

Beitragvon heikor » Donnerstag 23. Juni 2016, 20:17

Papa hat geschrieben:Hey, hätte mir nicht mal einer Bescheid geben können, dass man Winke Erwin wiedermal rausgelassen hat.

:winke: :winke::winke:

Mal ehrlich, gibt es wirklich noch jemanden, der ihn ernst nimmt ? Erst SID, dann ich, jetzt guerti. Mal sehen, wen er sich noch so ausguckt ,um sich seinen Müll entledigen zu können.

By the way , natürlich stehen Personalkosten in einer Bilanz, erwin. sonst wäre es natürlich keine Bilanz. Aber so etwas kannst du nicht wissen... :winke:

Wäre mir neu das Kosten in einer Bilanz.stehen, wenn dann in der GuV, “Aber so was kannsr du nicht wissen...

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 24. Juni 2016, 08:26

Erwin-RWE hat geschrieben:
Dort kannst du die genauen Bilanzen, Ein- und Ausgaben einsehen.

das wird auf jeder Versammlung verlesen :klatsch:

Das wäre mir neu! RR nennt auf der Versammlung evtl die GESAMTSUMME an Einnahmen, Ausgaben und den Schuldenstand. Würde er den gesamten Jahresbericht verlesen wollen, würden wir bis Mitternacht sitzen!

Erwin-RWE hat geschrieben:mir geht es da um die Spielergehälter ;) ?Die stehen da auch dabei?Das wäre ja der Hammer :lachen:

Vielleicht solltest du dich ja mal mit der Materie Jahresbericht eines Vereins beschäftigen bevor du hier die große Klappe hast? Du kannst offensichtlich noch nicht einmal das wort Jahresbericht von den Vortrag eines Präsidenten unterscheiden!
In einem Jahresbericht stehen ALLE (ja auch die Gehälter) Ein-Ausgaben des Vereins. Jedes Mitglied ist berechtigt ihn einzusehen. Beim RWE war es vor der MV nach Anmeldung (stand in der Einladung) möglich! Davon unabhängig kann man, nach langfristiger rücksichtsvoller Terminplanung, auch jederzeit im Steinhaus vorbeigehen!

Erwin-RWE hat geschrieben:Wieder so ein Märchen :respekt:

Genau! :wandhau:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 24. Juni 2016, 08:28

heikor hat geschrieben:Wäre mir neu das Kosten in einer Bilanz.stehen, wenn dann in der GuV, “Aber so was kannsr du nicht wissen...

Stimmt, da hast Du recht. Dann nimmt man als RWE Mitglied also nicht nur einen Einblick in die Bilanz sondern auch noch in den jeweiligen Jahresabschluss , wo diese Kosten aufgeführt sind.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 24. Juni 2016, 09:47

[quote="Edden"Davon unabhängig kann man, nach langfristiger rücksichtsvoller Terminplanung, auch jederzeit im Steinhaus vorbeigehen!.../quote]
Vorbeigehen klappt vielleicht noch, Reingehen ist mittlerweile schwierig ;)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 24. Juni 2016, 12:43

Aydin wird uns definitiv verlassen....

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Zurück zu „Die Mannschaft“