Emmerling beurlaubt

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 5. September 2012, 12:55

FANthomass hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Und da reihe ich mich mal gleichmit ein - wer ist es?

Mal sehen, wie gut der Buschfunk in EF funktioniert. Mir wurde nämlich jemand avisiert, von dem ich mir sicher bin, dass der nicht kommt.

Ist doch Mist hier sowas zu diskutieren und das sollte auch gar nicht provoziert werden.l
Michael halte ich für vertrauenswürdig genug seine Klappe zu halten, ansonsten abwarten bis es offiziell ist.

Bärliner, es wird soviel Scheiß diskutiert. Lass es doch einfach zu. Es schadet dem Verein in keinster Weise und an der Entscheidung ändern wir doch auch nichts. Also mach dich mal locker.

Michael ist mein Zeuge, ich kann und darf nicht plaudern und nun ist bitte gut.
..... und nein ich will mich nicht wichtig machen (sicher sind entspr. Postings schon in Arbeit die das unterstellen)

Ende

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 5. September 2012, 13:27

Die Postings lassen sich ja kaum vermeiden - Merkste selber, dass das totaler Blödsinn ist ala "ich weiß was, aber ich sags nicht" :bahnhof:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 5. September 2012, 13:34

Michael ist mein Zeuge, ich kann und darf nicht plaudern und nun ist bitte gut.

Naja, als Zeuge dafür, was Du darfst und was nicht, kann ich nicht her halten, da ich das nicht weiß. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sowas nicht rausprosaunen darf und sollte. Aber dann müsstest Du Dir eben auch die Andeutungen verkneifen.
Die PN hab ich übrigens bekommen. Vielen Dank!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gästchen

Beitragvon Gästchen » Mittwoch 5. September 2012, 13:39

Arokh hat geschrieben:Die Postings lassen sich ja kaum vermeiden - Merkste selber, dass das totaler Blödsinn ist ala "ich weiß was, aber ich sags nicht" :bahnhof:

so siehts aus...hättest Du Dir das einfach verkniffen, von wegen ich weiss wer es ist...dann bräuchte man nicht darüber diskutieren oder irgendwelche Unterstellunge zu posten...

Schwartau
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Schwartau » Mittwoch 5. September 2012, 13:41

Bärliner hat geschrieben:Michael ist mein Zeuge, ich kann und darf nicht plaudern und nun ist bitte gut.
..... und nein ich will mich nicht wichtig machen (sicher sind entspr. Postings schon in Arbeit die das unterstellen)

Von wem hast du denn dein Insider-Wissen - von Rombach - dann sollte ich vielleicht auch nochmal kurz auf seinem Handy durchklingeln?! :cool:

Was du hier im Forum schreibst ist ohnehin alles inoffiziell - und mit jeglichen Vermutungen und Verschwörungstheorien was den kommenden Trainer angeht wirst du sicherlich niemanden wehtun oder ans Bein pinkeln ...

Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 5. September 2012, 13:43

Arokh hat geschrieben:Die Postings lassen sich ja kaum vermeiden - Merkste selber, dass das totaler Blödsinn ist ala "ich weiß was, aber ich sags nicht" :bahnhof:

Viel besser: "ich weiß was, aber ich sags nur meinen Freunden" :lachen:

Lasst ihm doch die Freude. Wenn es fest steht, könnte der Trainer vielleicht sogar schon morgen vorgestellt werden. Wenn nicht, dann vielleicht erst Montag mit einem (potenziellen) neuen Spieler, den der Trainer gleich mitbringt.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 5. September 2012, 14:02

Viel besser: "ich weiß was, aber ich sags nur meinen Freunden"

Naja, befreundet sind wir nicht. Weder weiß ich, wer sich hinter dem 'Bärliner' verbirgt, noch hab ich ihn jemals gesehen oder gesprochen. Deshalb finde ich es schon beachtlich, dass ich die Antwort auf meine öffentlich gestellte Frage per PN bekam. Er hat mir vertraut und ich denke, das kann er auch. Wie gesagt, ich finde es nicht ok, wenn jemand was schreibt in der Art 'Ich weiß was, darf es aber nicht sagen'. Das ist nunmal passiert und das muß er wohl oder übel jetzt auch Ausbaden. Nur was bringt es, jetzt noch seitenlang auf ihn einzuprügeln? Nichts. Wir alle können nur Warten und Tee trinken.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 5. September 2012, 15:15

'...Deshalb musste Marc Fascher auch nicht lange überlegen: „Vorgestern war die Kontaktaufnahme, gestern gab es die Gespräche und heute bin ich hier“, freut sich der neue Hansa-Trainer...' Quelle: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=29546
Sehr geehrter Herr Rombach, sehr geehrter Herr Traub! So kann es auch funktionieren. Man, man, man, ich denke, Herrn Fascher hätten wir vielleicht auch bekommen können. Nur muß man vielleicht auch mal zugreifen.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 5. September 2012, 15:41

Echt lustig hier! Mich würde es wundern, wenn die undercover-infos aus neuenhagen Realität werden.
Möglicherweise dienen sie nur dazu, den Anschein zu erwecken, dass alles seinen sozialistischen Gang geht und das Fanumfeld beruhigt werden soll.
Insofern hast Du Deine Aufgabe nur bedingt erfüllt, Bärliner.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 5. September 2012, 15:53

glaubst du dem ahnungslosen füttern sie ?
der will sich bissl wichtig tun
hoffe demuth wirds...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 5. September 2012, 17:40

@Bärliner; wenn der neue Trainer schon feststeht - warum macht man es noch nicht offiziel und läßt ihn bei dem heutigen Freundschaftsspiel und dem Pokalspiel am Samstag die Mannschaft kennenlernen???
Besser könnte es doch kaum sein - und stattdessen will man bis nächste Woche warten???
Ganz ehrlich; das wäre in meinen Augen sowas von sinnfrei...
Zuletzt geändert von Aik am Mittwoch 5. September 2012, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 5. September 2012, 17:40

Wenn Fascher nach Rostock will, dann soll er doch gehen. Er hätte es eh schwer gehabt....das mit Jena steht nun mal und wenn es nicht läuft, kommt das gleich dazu....bäh bäh ist also nicht...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 5. September 2012, 17:41

VDBroucke hat geschrieben:...
hoffe demuth wirds...

Letztendlich muß man nehmen was man bekommt, aber Demuth wäre nicht mein Fall...
Er saß mal neben uns - persönlich würde ich sagen : Ein Unsympath ...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 5. September 2012, 17:45

Irgendwas(nicht irgendwer) sagt mir das es Alois Schwartz wird...obwohl es sich ja widersprechen würde denn RR will ja ein Trainer der sich in der 3.Liga auskennt...wäre auch nicht unbedingt der Trainer den ich mir wünsche, da wenig Erfahrung als Cheftrainer

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 5. September 2012, 17:46

Aik hat geschrieben:@Bärliner; wenn der neue Trainer schon feststeht - warum macht man es noch nicht offiziel und läßt ihn bei dem heutigen Freundschaftsspiel und dem Pokalspiel am Samstag die Mannschaft kennenlernen???
Besser könnte es doch kaum sein - und stattdessen will man bis nächste Woche warten???
Ganz ehrlich; das wäre in meinen Augen sowas von sinnfrei...

Das entbehrt nicht einer gewissen logik. Womit wir beim zweiten Teil meiner Spekulatius wären...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
gast27

Beitragvon gast27 » Mittwoch 5. September 2012, 18:03

und warum wird hier nie der Name Marco Kurz erwähnt, natürlich ist das sehr unrealistisch und nur ein Traumwunsch, ansonsten Schmitt, Boysen oder Frank Leicht, aber bitte nicht Müller, Schwartz(zu wenig Erfahrung, da hätte man auch Preußer behalten können, auch wenn der lieber in die U-19 zurückwollte, aber hoffentlich wirds ein erfahrener Trainer...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 5. September 2012, 18:05

Michél@RWE hat geschrieben:Irgendwas(nicht irgendwer) sagt mir das es Alois Schwartz wird...obwohl es sich ja widersprechen würde denn RR will ja ein Trainer der sich in der 3.Liga auskennt...wäre auch nicht unbedingt der Trainer den ich mir wünsche, da wenig Erfahrung als Cheftrainer

er leistet bei Lautern II gute Arbeit und hat die Spieler gut entwickelt. Allerdings ist er gebunden und recht fest im Teufelssattel. Ich könnte mit ihm leben, kann mir aber nicht vorstellen, dass er wieder kommen würde.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 5. September 2012, 18:16

also herr kurz darf es auf keinen fall werden, der hat so grottenschlechte arbeit geleistet niemals
wieso ich das weiss ich wohne jetzt in der pfalz und musste mir jedes spiel von dem antun zum teil live
inklusive seiner unfaehigkeit
als mensch ganz in ordnung als trainer never
hier bsp anzufuehren wuerde uns endlose gehen

auslandskader
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 5. September 2012, 18:30

canadijan hat geschrieben:also herr kurz darf es auf keinen fall werden, der hat so grottenschlechte arbeit geleistet niemals
wieso ich das weiss ich wohne jetzt in der pfalz und musste mir jedes spiel von dem antun zum teil live
inklusive seiner unfaehigkeit
als mensch ganz in ordnung als trainer never
hier bsp anzufuehren wuerde uns endlose gehen

ich denke, es liegt auch viel an der mannschaft, welche der trainer trainiert. bisher ist doch fast jeder trainer wegen erfolglosigkeit entlassen worden un d später bei nem anderen verein klappts auf einmal...bis auch dort wieder alles schief geht. da der trainer das schwächste glied ist, ist auch die vita von etlichen trainern eher negativ als positiv.

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 5. September 2012, 18:38

ne das war wirklich was anderes formschwache lieblingsspieler aufgestellt und gute spieler aus persoenlichen befindlichkeiten draussen gelassen in seiner aera hatte man das gefuehl das so ziemlich jeder in seiner entwicklung rueckschritte macht
spieler mit dunkelgelb auf dem platz gelassen obwohl der schiri sagte beim naechsten foul bist du unter
kurz reagiert nicht starr und stur in seiner ausrichtung keine oder zu spaete wechsel rodnei hat 5 spiele hintereinander mind. 1 tor verschuldet und er war trotzdem gesetzt das liesse sich endlos weiterfuehren keiner hat verstanden was der macht weil so offensichtlich viele fehler
ich hege keine antipathie gegen herrn kurz er ist alles aber kein trainer vielleicht ist er ja ein guter co. aber das waere schlimmer als locke weber fuer erfurt

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“