Hört sich doch gut an, auch das vom Babelsberger!

Ich sach mal: "Herzlich Willkommen beim RWE!"

Edden hat geschrieben:Ich weiß nicht... Noch ein Verteidiger?
Guerti hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Ich weiß nicht... Noch ein Verteidiger?
Und er wird sich mit Hausi, Drexler, Semmer, (Ströhl und Stenzel) um die 2 AM-Positionen streiten.
RWE-Chris hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie die Neuzugänge eingespannt werden.
Mal vorab eine mögliche Aufstellung:
---------------ORLE-------------
WEIDLICH--MÖCKEL--POHL--HILLEBRAND
(Malura) ----(Handke) ---------------(Ströhl)
-----------RUDI------------------------
--------------------NILS---------------
-------(Bölstler / Becker / Stenzel)
-HAUSI---------------------BECKER---
(Drexler/Simari) (Simari / Semmer / Ströhl)
------CHIPPI---SEMMI---------
--(Smisek / Lüttmann / Drexler)
Wir haben keinen richtigen Ersatz-IV... Handke na ja... Eckermann bleibt auch nicht... Da sehe ich noch Bedarf. Oder kann Zedi im Notfall auch einen guten IV abgeben? Was meint ihr?
Guerti hat geschrieben:Vielleicht explodiert ja auch noch Smisek oder Lüttmann, die Hoffnung stirbt zuletzt.
canadijan hat geschrieben:ich traue luettmann am ehsten smisek aber selbst pagenburg einen leistungssprung zu
canadijan hat geschrieben:zedi trau ich auch abwehr zu ich seh noch handlungsbedarf im zentralen mittelfeld offensiv wie defensiv
Biran steht vor dem Absprung
Nach der Verpflichtung von Dresdens Halil Savran steht Shergo Biran beim 1. FC Union auf dem Abstellgleis. Den Angreifer zieht es weg aus Berlin. Ein Wechsel steht offenbar kurz bevor. Der 31-Jährige soll die Lücke schließen die Savrans Abgang bei dessen früherem Klub Dynamo hinterlassen hat.
Biran wurde in der abgelaufenen Saison mehrmals von Verletzungen aus der Bahn geworfen. Eine Schultereckgelenkssprengung, eine Gürtelrose und eine Ellenbogenverletzung stoppten den Stürmer, der daraufhin bei Union nur selten zum Einsatz kam. Neun Spiele absolvierte Biran für die "Eisernen", achtmal wurde er dabei nur eingewechselt und das meist erst in den letzten Minuten. Bei Coach Uwe Neuhaus war er im Angriff hinter Benyamina, Mosquera und Sahin nur vierte Wahl. Und Savrans Verpflichtung erhöht seine Einsatzchancen nicht gerade.
Michael hat geschrieben:Und unseren ehemaligen Torwarttrainer zieht es auch nach Dresden:
http://www.bild.de/BILD/regional/dresde ... esden.html!!
Viel Glück, Herr Köhler! Und sollte es so kommen, dann freut es mich sehr, dass es so schnell wieder mit einem Job geklappt hat!
Eine Doppelposition wäre doch bei uns auch durchaus denkbar gewesen. Torwart + A Junioren zb....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste