Vorbereitung zur Saison 2012/13
- Christian
- Titel: Hard with Style
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 88061.html!
Erfurt: Rickert - Rauw (46. Mohwald), Bertram, Oumari, Jovanovic - Öztürk, Engelhardt (60. Strangl), Pfingsten-Reddig, Müller - Tunjic (62. Göbel), Morabit (70. Rega)
Erfurt: Rickert - Rauw (46. Mohwald), Bertram, Oumari, Jovanovic - Öztürk, Engelhardt (60. Strangl), Pfingsten-Reddig, Müller - Tunjic (62. Göbel), Morabit (70. Rega)
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Mittwoch 11. Juli 2012, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Die Aufstellung ist auch nicht gerade beruhigend.....gut, die Testspieler. Aber ich glaube jetzt mal nicht, dass Hessen Kassel eingespielt und ohne neue Spieler aufgetreten ist.
Mal die Meinung eines KSV-Fans:
Mal die Meinung eines KSV-Fans:
Den grottenschlechten Gästen aus Thüringen wurde noch der Ehrentreffer zum 1:3 gewährt.
Damit waren sie auch gut bedient. Hätte durchaus auch 5 oder 6:1 enden können.
Schade das die Gegner in der Regionalliga nicht auch alle so dünne sind, dann...ja dann..
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Das liest sich ja grausam. Man darf gern mal enttäuschen bei einem Testspiel, aber doch nicht so!
Überflüssig zu erwähnen, dass das besser werden muss.
Überflüssig zu erwähnen, dass das besser werden muss.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Na da freut man sich doch schon auf die neue Saison , die Knaller schlagen ja voll ein , oder gehen sie nach hinten los ??
Mir schwant nichts gutes !
Mir schwant nichts gutes !
-
- Titel: Kein Titel
Emmerling raus.
Was soll das mit den Testspielern? Und das vor Beginn der Saison. Wo man eigentlich nur noch an Feinheiten arbeiten sollte und seinen Stamm gefunden haben sollte. Wie voriges Jahr die selbe Grütze. Da werden Spieler auf Positionen eingesetzt, wo sie überhaupt nicht hin gehören. Da wird wieder eine Baustelle beim Torhütern aufgemacht.
Ich habe echt die Schnauze von Emmerling voll. Aber egal. Wird eine lustige Saison. Und nächstes Jahr wieder Thüringenderby?
Was soll das mit den Testspielern? Und das vor Beginn der Saison. Wo man eigentlich nur noch an Feinheiten arbeiten sollte und seinen Stamm gefunden haben sollte. Wie voriges Jahr die selbe Grütze. Da werden Spieler auf Positionen eingesetzt, wo sie überhaupt nicht hin gehören. Da wird wieder eine Baustelle beim Torhütern aufgemacht.
Ich habe echt die Schnauze von Emmerling voll. Aber egal. Wird eine lustige Saison. Und nächstes Jahr wieder Thüringenderby?
- Michael
Was soll das mit den Testspielern?
Vielleicht sucht man Ersatz für Drexler, der sich mit Fürth einig ist?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Michael hat geschrieben:Was soll das mit den Testspielern?
Vielleicht sucht man Ersatz für Drexler, der sich mit Fürth einig ist?
Das Thema ist ja wer wie lang bekannt. Da gab es doch genug Zeit sich darauf vorzubereiten. Und nicht erst kurz vor Saisonbeginn. Wo man eigentlich mit dem Stamm testen sollte, um die Laufwege einzustudieren, das Abstimmen aufeinander usw. Dann wird da gegen Wehen mit einer Truppe gespielt, die vorher noch nie so aufgelaufen ist. Professionalität sieht anders aus.
- Michael
Das Thema ist ja wer wie lang bekannt. Da gab es doch genug Zeit sich darauf vorzubereiten.
Offiziell haben sich Drexler und Fürth wohl erst kürzlich geeinigt und es lag dem Verein kein Angebot vor.
Und nicht erst kurz vor Saisonbeginn.
Transfers sind nunmal bis 31.8. möglich...
-
Michael hat geschrieben:Das Thema ist ja wer wie lang bekannt. Da gab es doch genug Zeit sich darauf vorzubereiten.
Offiziell haben sich Drexler und Fürth wohl erst kürzlich geeinigt und es lag dem Verein kein Angebot vor.
@Michael
als argument taugt das nicht. zum einen ist drexler kein gelernter linker oder sonstwo mittelfeldspieler, sondern er wurde aus purer not und falscher kaderplanung bei uns immer auf diesen positionen eingesetzt. zugegeben hat er dort einige sehr gute spiele gemacht, aber er ist eigentlich stürmer. zudem haben wir drei spieler aus dem stamm-mf verloren mit weidlich, zedi und caillas (der ja auch immer irgendwo aushelfen musste, meist hinten). jetzt nenne mir bitte einen neuen spieler, der einen gegangenen in auch nur halbwegs adäquater weise ersetzt? dann weiss man seit längerem, dass sich ein drexler mit einem erstligisten in verhandlungen befindet und dort auch gerne hinmöchte. aber erst dann, wenn alles fest ist, kommen plötzlich völlig unbekannte testspieler oder wieder so einer vom fc dauerlazarett. das ist doch keine vorausschauende kaderplanung.
zudem sehe ich unsere baustelle abwehr noch immer (seit 2 jahren!) als nicht behoben, da turn ein rauw offenbar schon wieder rechts außen rum und jovanovic, der erst vor wenigen wochen in die wüste gewünscht wurde, spielt auf links durch? das begreife ich nicht. unsere scheiß-abwehrleistung hat uns letzte saison mehrfach das genick gebrochen und das wirds diese saison wieder. nur dass diesmal eben keine so starke offensive da ist, die an guten tagen den gegner schwindlig spielt. wer sollst denn richten? morabit alleine?
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Webtroll Christian hat geschrieben:Die Aufstellung ist auch nicht gerade beruhigend.....gut, die Testspieler. Aber ich glaube jetzt mal nicht, dass Hessen Kassel eingespielt und ohne neue Spieler aufgetreten ist.
Hier mal unsere Aufstellung von gestern. Spieler, die letzte Saison schon da waren, sind fett markiert.
KSV: Nulle - Gundelach, Rahn, Kaesler (Testspieler), Hammann - Pinheiro, Gaede, Becker, Mayer - Gallus - Schmeer.
-
so sehe ich das genauso @marko
vor allen bei Jovanvic konnte ich nicht mal mehr schmunseln. Siehe auch das Interview von SE in der TA vor ein paar Wochen.
Genauso das da nie ein "Ballverteiler" geholt wird. In meinen Augen ist, die ganze Kaderpalnung voll fürn ar###. Lasse mich aber da gern eines besseren belehren.
vor allen bei Jovanvic konnte ich nicht mal mehr schmunseln. Siehe auch das Interview von SE in der TA vor ein paar Wochen.
Genauso das da nie ein "Ballverteiler" geholt wird. In meinen Augen ist, die ganze Kaderpalnung voll fürn ar###. Lasse mich aber da gern eines besseren belehren.
- Arokh
Rosenheimer hat geschrieben:Emmerling raus.
Du solltest in deinen Beiträgen die Ironie besser kennzeichnen, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, du willst den Trainer wegen eines verlorenen Testspiels feuern.
*kopfschüttel*

-
Nein nicht wegen eines Testspiels. Sondern wegen Unfähigkeit.
Siehe das 3:4 in Ahlen, die peinliches Pokalblamagen, die Mannschaft nicht auf entscheidende Spiele vorbereiten zu können, fehlender Einsicht das man auch Fehler macht und bereit ist diese zu korrigieren, der Umgang mit Nachwuchsspieler, der peinliche Auftritt beim Bayern Spiel (Trikot), die Kaderzusammenstellung (bitte nicht mit den Finanziellenrahmen kommen; da hat Regensburg uns was vorgemacht ohne Geld)
Siehe das 3:4 in Ahlen, die peinliches Pokalblamagen, die Mannschaft nicht auf entscheidende Spiele vorbereiten zu können, fehlender Einsicht das man auch Fehler macht und bereit ist diese zu korrigieren, der Umgang mit Nachwuchsspieler, der peinliche Auftritt beim Bayern Spiel (Trikot), die Kaderzusammenstellung (bitte nicht mit den Finanziellenrahmen kommen; da hat Regensburg uns was vorgemacht ohne Geld)
- Arokh
Wer sagt denn, dass Emma keine Fehler gemacht hat ? Aah ok, er hat nicht an deiner Haustür geklingelt und sich dafür entschuldigt - stimmt. Emma raus !
Zedi, Fuchs und alle Torwarttrainer auch gleich mit - die können doch alle nüschd.
Zedi, Fuchs und alle Torwarttrainer auch gleich mit - die können doch alle nüschd.

- Michael
als argument taugt das nicht.
Es ist das was offiziell bekannt gegeben wurde und was ich persönlich weiß. Wer mehr weiß kann es hier gern kund tun. Alles andere ist Vermutung.
-
Arokh hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Emma keine Fehler gemacht hat ? Aah ok, er hat nicht an deiner Haustür geklingelt und sich dafür entschuldigt - stimmt. Emma raus !
Klasse Kommentar.
So kann man auch diskutieren. Bloß nicht mit Gegenargumenten kommen. Wiederlege doch mal meine Aussagen. Ich bin dann der Letzte der dann nicht sagen würde: Ok, du hast Recht und sehe meine Forderung als falsch ein.
Schade eigentlich.
- kirchi
naja, wir müssen keinen Teufel an die Wand malen, was Fakt ist, dass die Kaderplanung (jn beide Richtungen) nicht abgeschlossen ist. Ebenfalls auffällig ist auch die scheinbar hohe Fehlerdichte, die zu Gegentore geführt hat. Aber auf der anderen Seite, Leute, es ist die Vorbereitung. Wir sind alle weit weg von der Mannschaft und ihrem leistungsstand (und in Rosenheim ist man noch weiter weg... :) ). Wir sollten auch die Truppe die Fehler nun machen lassen, dann kann Emma VOR Saisonbeginn seine Schlüsse und Lehren daraus ziehen! Vielleicht ist er auch lernfähiger als manch einer hier glauben mag! Lieber mit gedämpften Optimismus in die Saison gehen, als Hurra-schreiend ins Verderben zu rennen.
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Recht hast Du @Kirchi. Das kann man so stehen lassen.
-
Es war ein grauenhafter Test im schönen KSV Stadion !!
Der RWE agierte gegen eine durchschnittlich spielende Regionalligamannschaft plan und ratlos. Zum Glück war es nur ein Testspiel, mich nervt diese ständige Wechselei des Trainers. Zuerst spielt Rauw rechter Verteidiger, danach 15 Minuten Möhwald, der auf dieser Position völlig überforderte war, und dann noch Strangl.
Dazu diese Viertklasigen Testspieler, ohne Worte.
Vor einigen Wochen wollte man Jovanovic so schnell wie möglich los werden, jetzt spielt er von Anfang an. Die ärmste Sau aber war wohl Tommy Kind, der sich bei strömenden Regen bis zur 88. Minute warm machte ehe er dann doch noch spielen " mußte " !
10 Tage vor Saisonbeginn ist kein Spielsystem zu erkennen. Aufwachen Rot Weiß .....
Der RWE agierte gegen eine durchschnittlich spielende Regionalligamannschaft plan und ratlos. Zum Glück war es nur ein Testspiel, mich nervt diese ständige Wechselei des Trainers. Zuerst spielt Rauw rechter Verteidiger, danach 15 Minuten Möhwald, der auf dieser Position völlig überforderte war, und dann noch Strangl.
Dazu diese Viertklasigen Testspieler, ohne Worte.
Vor einigen Wochen wollte man Jovanovic so schnell wie möglich los werden, jetzt spielt er von Anfang an. Die ärmste Sau aber war wohl Tommy Kind, der sich bei strömenden Regen bis zur 88. Minute warm machte ehe er dann doch noch spielen " mußte " !
10 Tage vor Saisonbeginn ist kein Spielsystem zu erkennen. Aufwachen Rot Weiß .....
Zuletzt geändert von RWE Andre am Donnerstag 12. Juli 2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.