aber jeder ist ersetzbar, auch ein Torhüter....ma sehen

makro hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Gasch war heute wieder stark. Ich denke, den sollte man sich wirklich mal anschauen.
der gefällt mir auch sehr gut!
Guerti hat geschrieben:Noch ein Spieler, den wir (ich) hier nicht gebrauchen können.
Michael hat geschrieben:Wäre ja cool, wenn Zedi noch den Bertram überreden könntehttp://www.scpaderborn07.de/2-News/6605 ... ungen.html!!
metaxa hat geschrieben:laut bild hätten wir heute dennis weidlich (23) von babelsberg verpflichtet. keine ahnung, ob es stimmt. weiß jemand mehr???![]()
metaxa hat geschrieben:laut bild hätten wir heute dennis weidlich (23) von babelsberg verpflichtet. keine ahnung, ob es stimmt. weiß jemand mehr???![]()
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:laut bild hätten wir heute dennis weidlich (23) von babelsberg verpflichtet. keine ahnung, ob es stimmt. weiß jemand mehr???![]()
Grundsätzlich ja, aber wenn ich mir seine Statistik so angucke: Offensiv-Allrounder, 33 Spiele, kein Tor, keine Torvorlage! Ich weiß nicht...
Coethener hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:laut bild hätten wir heute dennis weidlich (23) von babelsberg verpflichtet. keine ahnung, ob es stimmt. weiß jemand mehr???![]()
Grundsätzlich ja, aber wenn ich mir seine Statistik so angucke: Offensiv-Allrounder, 33 Spiele, kein Tor, keine Torvorlage! Ich weiß nicht...
Er soll mehr oder weniger Abwehrspieler sein.
RWE-Chris hat geschrieben:Danke für die Infos zu Weidlich.
Das Puzzleteil auf der rechten defensiven Außenbahn fehlt noch. Malura hat die letzten Spiele und SE zwar recht ordentlich bestritten aber der Rest der Saison war recht mager.
Bitte verpflichten!
Babelsberger hat geschrieben:Ich kann euch nur gratulieren, wenn ihr Weidlich verpflichten solltet. Der gewinnt fast alle seine Zweikämpfe und strahlt dabei eine ungemeine Lockerheit aus. Zur Erinnerung, wir haben dieses Jahr nur 18 Tore bekommen. Das er auch mit höherklassigen Gegenspielern wenig Probleme hat, zeigte er auch im DFB-Pokal sowie in Testspielen, u.a. gegen Union und Energie. Meiner Meinung nach hat der locker das Zeug für die 2.Bundesliga.
Also freut euch drauf!!!
Achso: Alle Spiele hat er auf der rechten Abwehrseite bestritten!!
Lg
Maddin aus Babelsberg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste