Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Montag 24. Juni 2013, 07:48

kojak1966 hat geschrieben:Bräuchten wir nicht Ersatz für die offensiven Aussenbahnen (Drexler)? Strafraumstürmer haben wir einige, ich sehe aber zu wenige Spieler,die den Ball verwertbar zu unseren Stürmern bringen.

irgendwo müssen sich die Jugendspieler ja entwickeln :D

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Montag 24. Juni 2013, 20:08

Er hier ist momentan bei uns im Probetraining. Mittelfeldspieler, dort auf allen Positionen einsetzbar, ausgebildet von und spielt bei Galatasaray. Hört sich nicht schlecht an. :klasse:
FC Rot-Weiß Erfurt hat geschrieben:Der 20jährige Türke Okan Derici, geb. in Gießen, fußballerisch ausgebildet in der Jugend von Eintracht Frankfurt und zur Zeit für Galatasaray Istanbul aktiv, weilt in dieser Woche zu einem Probetraining in Erfurt. Derici ist Mittelfeldspieler und kann dort flexibel auf allen Positionen eingesetzt werden. Trainer Walter Kogler möchte sich in den nächsten Tagen ein Bild von dem türkischen Jugendnationalspieler machen.
W.M.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 24. Juni 2013, 20:13

Der 20jährige Türke Okan Derici, geb. in Gießen, fußballerisch ausgebildet in der Jugend von Eintracht Frankfurt und zur Zeit für Galatasaray Istanbul aktiv, weilt in dieser Woche zu einem Probetraining in Erfurt. Derici ist Mittelfeldspieler und kann dort flexibel auf allen Positionen eingesetzt werden. Trainer Walter Kogler möchte sich in den nächsten Tagen ein Bild von dem türkischen Jugendnationalspieler machen.
W.M.

quelle: http://rot-weiss-erfurt.de/news/page/1- ... ews-12.htm

http://www.transfermarkt.de/de/okan-der ... 95089.html

http://tr.wikipedia.org/wiki/Okan_Derici

https://www.facebook.com/pages/Okan-Der ... 6062174049

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 24. Juni 2013, 20:22

Oder eher der mit 29.000 Likes? Ne, gelle?

https://www.facebook.com/OkanDerici1905?fref=ts

Christian
Beitragvon Christian » Montag 24. Juni 2013, 21:04

Okay, der wäre das wohl.

Absolut bezahlbar, kein Ding! ;)

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 26. Juni 2013, 22:20

Ja ist denn heut schon Weihnachten? :-) Ein Überraschungstransfer steht ins Haus! Na dann mal viel Spaß beim Spekulieren....

-> TLZ <-

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 26. Juni 2013, 23:29

ich tippe mal auf michael ballack ;-)

auslandskader
ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 27. Juni 2013, 06:16

Webtroll Christian hat geschrieben:Ja ist denn heut schon Weihnachten? :-) Ein Überraschungstransfer steht ins Haus! Na dann mal viel Spaß beim Spekulieren....

-> TLZ <-

Hmmm ... Mario Gomez? :lachen:

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 27. Juni 2013, 07:38

Als 'Überraschungstransfer' kann man auch einen Zugang aus einer Türkischen Liga bezeichnen. Erwartet mal lieber nicht zu viel bezüglich dieser Aussage.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 27. Juni 2013, 08:53

Michael hat geschrieben:Als 'Überraschungstransfer' kann man auch einen Zugang aus einer Türkischen Liga bezeichnen. Erwartet mal lieber nicht zu viel bezüglich dieser Aussage.

überraschend kann auch die Rückverpflichtung von Ronny Hebestreit sein ;)

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 27. Juni 2013, 09:29

na hoffentlich kommt der " Überraschungstransfer " gesund und nicht verletzt hierher.... ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Marbach

Beitragvon Marbach » Donnerstag 27. Juni 2013, 13:09

Damit es dann drei Ösis sind tippe ich mal auf Toni Polster.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 27. Juni 2013, 13:25

Bruno Pezzey

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 27. Juni 2013, 13:54

Polarstern hat geschrieben:Bruno Pezzey

:roteKarte: Dieser Herr ist bereits verstorben!

kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 27. Juni 2013, 13:54

Marbach hat geschrieben:Damit es dann drei Ösis sind tippe ich mal auf Toni Polster.

Kommen drei Österreicher in eine Umkleidekabine ... so fangen sonst nur schlechte Witze an

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Jan E

Beitragvon Jan E » Donnerstag 27. Juni 2013, 14:08

Der beste Fußballer aus Österreich war für mich immer noch Andreas Herzog. Aber gut, der könnte mittlerweile selbst für Liga 3 zu alt sein. ;-)

Bin gespannt wen der Verein da in Petto hat.

eduard

Beitragvon eduard » Donnerstag 27. Juni 2013, 15:14

vielleicht ein neuer torwart???

Stammtorwart Andreas Sponsel verlässt RWE auf eigenen Wunsch.

Heute hat er sich von der Mannschaft verabschiedet. "Die Überlegung war schon länger da und ist nun spruchreif", sagte der 27-jährige Franke, der seit vier Jahren beim Thüringer Drittligisten spielte und eigentlich noch ein Jahr Vertrag hatte. Er wechselt zurück in seine Heimat und wird künftig für die SpVgg Oberfranken Bayreuth in der Bayernliga spielen.

"Ich habe vor einigen Tagen die Vereinsführung davon unterrichtet, dass ich meine Lebensplanung neu ausrichten will. In meinem Alter muss man anfangen darüber nachzudenken, was nach dem Fußball kommt. Ich habe eine Frau, ein kleines Kind und wir erwarten in Kürze abermals Nachwuchs. Ich spüre die Verantwortung, dass ich mich da nicht nur auf Fußball verlassen kann. In Bayreuth will ich Sport studieren und eine Arbeit finden, was mit dem Trainingspensum bei einem Fünftligisten eher in Einklang zu bringen ist, als in der 3. Liga. Es ist meine freie Entscheidung und es hat nichts damit zu tun, dass mir in Erfurt irgendetwas nicht gefallen hätte. Im Gegenteil. Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit. Ich betone es deshalb ausdrücklich, weil immer gleich spekuliert wird, was vielleicht an Gründen noch dahinterstecken könnte. Es gibt aber keine sonstigen, außer diesen privaten Gründen. Ich will einfach mein Leben neu ausrichten".

Die Vereinsführung bedauerte die Entscheidung von Andreas Sponsel, konnte sie aber aus seiner Sicht nachvollziehen. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Als er vor einigen Tagen erstmals mit dieser Überlegung kam, waren wir schon perplex. Andi ist charakterlich einwandfrei, ein vorbildlicher Profi und ein überdurchschnittlich guter Torwart der 3. Liga. Aber am Ende ist es seine ganz persönliche Entscheidung, bei der ihm, außer seiner Familie, keiner raten kann".

Präsident Rolf Rombach: "Die Entscheidung von Andreas ist mutig und spricht für sein extrem ausgebildetes Verantwortungsgefühl. Ich respektiere die Entscheidung zu 100 %, es tut mir allerdings leid, einen Spieler mit solch einem tadellosen Charakter zu verlieren. Er ist immer gern gesehener Gast bei uns".
Zuletzt geändert von eduard am Donnerstag 27. Juni 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 27. Juni 2013, 15:21

:wow: :kotz: :heul1:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 27. Juni 2013, 15:27

Das ist echt schade. Charakterlich sicher einer der Top3 in den letzten 10 Jahren.

Ich hätte ihn gerne noch 1-2 Jahre hier gesehen. Dann hätte Klewin in Ruhe aufgebaut werden können.

So wird Klewin bestimmt gleich als Nr. 1 ins Rennen gehen. Vielleicht sollte man trotzdem einen erfahrenen Backup holen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Rabe

Beitragvon Rabe » Donnerstag 27. Juni 2013, 15:27

Na dann alles gute für die weitere Zukunft.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Die Mannschaft“