Saisonvorbereitung 13/14
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Richtig traurig ist es bei Brandy. Da werden wir wohl ne Weile auf die Rückkehr des Sturmduos Branjic & Tunstetter warten müssen.
Ich hoffe mal auf die Rückrunde ab 25.01.14 gegen Münster
In der Liste fehlt übrigens noch Möckel als Langzeitverletzter.
Ich hoffe mal auf die Rückrunde ab 25.01.14 gegen Münster
In der Liste fehlt übrigens noch Möckel als Langzeitverletzter.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Da waren sich die Heinze schon sicher....und dann kam Baumgarten....2 Tore in der Nachspielzeit und die Heinze gehen mit ner 2:3-Niederlage vom Platz 

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Nordhausen gewinnt das Turnier vor RWE und J*** . 

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- Titel: Kein Titel
Maik Baumgarten Fußballgott 

-
Genauso wie ein gewisser SERREK ...? ... von der 2ten ? ... super Ausgleich gegen die Ratten !
Was für ein geiles Spiel mit einem GRANDE FINALE für RWE !
Baumgarten ist ab nun auch ein Fussballgott !
Toller Sieg für den RWE und auch gegen die größenwahnsinnigen Rattenfans !!!
DERBYSIEGER !!!

Was für ein geiles Spiel mit einem GRANDE FINALE für RWE !
Baumgarten ist ab nun auch ein Fussballgott !
Toller Sieg für den RWE und auch gegen die größenwahnsinnigen Rattenfans !!!
DERBYSIEGER !!!

-
Serrek spielt bei der Zweiten, ab und an trifft er aber auch mal ins falsche Tor !
-
- Titel: Sir
Ist doch immer so, dass auch Spieler der II. Mannschaft und A-Junioren bei den Hallenturnieren dabei sind.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Das Testspiel morgen in Rudolstadt ist abgesagt !!!
RWE will nicht aufm Kunstrasen spielen
RWE will nicht aufm Kunstrasen spielen

- Christian
Vielleicht hat man nur Angst, weil das Feindesgebiet ist?

Vielleicht hat man nur Angst, weil das Feindesgebiet ist?
-
RWE macht sich mit solchen Aktionen in Thüringen immer mehr Freunde !!!
Bei den Wetterverhältnissen ist das nicht der richtige Belag für ein Spiel, ich lach mich schlapp, wer kommt nur immer auf solche Begründungen
Bei den Wetterverhältnissen ist das nicht der richtige Belag für ein Spiel, ich lach mich schlapp, wer kommt nur immer auf solche Begründungen
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Das Testspiel gegen DD:
Was da schon wieder für Namen aus dem Nachwuchs gehandelt werden ... sehr mutig.
Ich hoffe, die Dresdner bringen eine normale Leistung und decken schonungslos unsere wunden Punkte auf. Deshalb wird ein Test ja letztlich gemacht.
Ich gehe von einer Pleite aus und hoffe, dass dann zwei Transferwünsche erfüllt werden ... wie auch immer die bei Kogler - neben CK - aussehen könnten.
Was da schon wieder für Namen aus dem Nachwuchs gehandelt werden ... sehr mutig.
Ich hoffe, die Dresdner bringen eine normale Leistung und decken schonungslos unsere wunden Punkte auf. Deshalb wird ein Test ja letztlich gemacht.
Ich gehe von einer Pleite aus und hoffe, dass dann zwei Transferwünsche erfüllt werden ... wie auch immer die bei Kogler - neben CK - aussehen könnten.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- FANthomass
Cole hat geschrieben:Das Testspiel gegen DD:
Wenn sie mit voller Kapelle anrücken könnte ich mir das durchaus vorstellen. Aber RR wäre nicht RR wenn da nicht was laufen würde. In dem Falle vermisse ich noch nicht einmal die fehlenden Presseinfos auf der HP. Wir haben doch die B... und unseren Winger.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
Alles, was da auf dem Platz lief, hatte Hand und Fuß.....System, Pressing, Spielzüge
Okay, 1. Halbzeit nur ne B-Elf von denen. Aber das ist ja nicht unser Problem. Auch in der 2. Hälfte hat man kaum was zugelassen, Tunjic sogar noch die Schusschance zum 3:0 gehabt.
Engel hat mir sehr gut gefallen, der Junge aus der Zweiten auch, Derici viel zu kurz am Zug, da aber auch überzeugt.
Die Abwehr ist eh toll und nach vorne waren wir gefährlich.
Wenn das ein Maßstab sein soll....also gegen einen Zweitligisten.....dann braucht man keine neuen Spieler.
Die Ultras sehen das auch so: "RB-Söldner boykottieren - keine zweite Chance für Kammlott!"
Das da ne 3 bei der Zuschauerzahl davor war, hat mich überrascht. Kam mir wie 2.000 vor. Aber okay
Alles, was da auf dem Platz lief, hatte Hand und Fuß.....System, Pressing, Spielzüge

Okay, 1. Halbzeit nur ne B-Elf von denen. Aber das ist ja nicht unser Problem. Auch in der 2. Hälfte hat man kaum was zugelassen, Tunjic sogar noch die Schusschance zum 3:0 gehabt.
Engel hat mir sehr gut gefallen, der Junge aus der Zweiten auch, Derici viel zu kurz am Zug, da aber auch überzeugt.
Wenn das ein Maßstab sein soll....also gegen einen Zweitligisten.....dann braucht man keine neuen Spieler.
Die Ultras sehen das auch so: "RB-Söldner boykottieren - keine zweite Chance für Kammlott!"
Das da ne 3 bei der Zuschauerzahl davor war, hat mich überrascht. Kam mir wie 2.000 vor. Aber okay

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Christian hat geschrieben:War das einfach gegen Dynamo.
Alles, was da auf dem Platz lief, hatte Hand und Fuß.....System, Pressing, Spielzüge![]()
...
hast Du Details zur Aufstellung?
So schön sich das Ergebnis liest:
Das war offenbar kein Prüfstein. Das ist zu trügerisch. Wir haben auch mal 5:0 gegen DüDo gewonnen ... um die goldene Ananas.
Zum Spruch der Ultras passt ganz gut:
"Derjenige werfe den ersten Stein ..."
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Bärliner
Christian hat geschrieben:Die Ultras sehen das auch so: "RB-Söldner boykottieren - keine zweite Chance für Kammlott!"
Ich bin auch nicht für neue Spieler aber wenn der Kammlott kommt dann jetzt schon im Vorfeld Stimmung gegen ihn zu machen das finde ich nicht i.o.
Dann wird der hier nicht mehr auf die Beine kommen und der Transfer wäre völlig im A...... Muss das sein?
Dann muss man ja konsequenter Weise auch Möhwald ab sofort (falls der Wechsel tatsächlich so läuft) als Verräter und Nestbeschmutzer behandeln.
Ergo wären zwei mögliche Stützen für die Rückrunde schon demontiert bevor die Spiele beginnen. Langsam geht mir manches ganz schön auf dem Sack was aus der Ultraecke kommt
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 11. Januar 2014, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Christian hat geschrieben:War das einfach gegen Dynamo.
Alles, was da auf dem Platz lief, hatte Hand und Fuß.....System, Pressing, Spielzüge![]()
Schön zu hören das es bei uns schon rund läuft. Aber so ein Quatsch mit CK. Wir wissen alle wie wichtig das Geld für den Verein war und der Wechsel vom Verein auch gewollt.
- Christian
Das war offenbar kein Prüfstein. Das ist zu trügerisch. Wir haben auch mal 5:0 gegen DüDo gewonnen ... um die goldene Ananas.
Naja. Wir haben die auch in der Liga schon mal abgeschlachtet.
Wieso war das kein Prüfstein? Pote&Co können auch Fußball spielen.
Natürlich zählt das alles nicht viel. Trotzdem gibt es Erkenntnisse. Wir können auch gegen solche Gegner locker mithalten (selbst mit jungen Spielern). Öztürk kam auch erst von der Bank.
hast Du Details zur Aufstellung?
Zu Beginn wie gehabt, aber ohne Öztürk. Das war gut so. Stamm war auch....ach komm....wie heißt der noch mal von der Zweiten

Der hat auch schon eine sehr gute Ballbehandlung und Weiterleitung von Bällen gezeigt. Kämpft und rennt um die Bälle. Das war stark.
Zur 2. Halbzeit kamen dann auch Kadlec, Baumgarten, Derici (so 15 Minuten), Stolze.....und in der gesamten Hälfte war Torwart Nummer 2 drin.
- Toshack
- Titel: Ja
Cole hat geschrieben:hast Du Details zur Aufstellung?
Startaufstellung hier: http://img.tapatalk.com/d/14/01/11/3ynujyda.jpg