Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 8. Mai 2012, 18:49

1. er will 2. Liga spielen

Ich glaube, das wollen alle anderen auch ;) Noch ist er da und vielleicht bleibt das auch so. Die Rückrunde von ihm empfand ich als bärenstark.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 9. Mai 2012, 11:02

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 9. Mai 2012, 11:33

Michael hat geschrieben:Mal ein Link zum anderen Forum: http://board.rwe-community.de/Thread-09 ... #pid307118!

....Der Klub hatte bei Ex-Stürmer Tino Semmer (26/ Rostock) angefragt.Der winkte aber ab,hat mehrere Anfragen aus der 2. und 3.Liga vorliegen.....
Na wenn er 3. Liga spielen will oder muß sind wir ihm wohl nicht fein genug. :kotz:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 9. Mai 2012, 11:36

FANthomass hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Mal ein Link zum anderen Forum: http://board.rwe-community.de/Thread-09 ... #pid307118!!

....Der Klub hatte bei Ex-Stürmer Tino Semmer (26/ Rostock) angefragt.Der winkte aber ab,hat mehrere Anfragen aus der 2. und 3.Liga vorliegen.....
Na wenn er 3. Liga spielen will oder muß sind wir ihm wohl nicht fein genug. :kotz:

Verstehe nicht, was wir mit Semmer wollen. Schnelle Außenstürmer haben wir doch. Was uns fehlt ist eine Mittelstürmer.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 9. Mai 2012, 11:46

...sind wir ihm wohl nicht fein genug...

Wenn dem so war, waren wir wohl eher nicht potent genug ;) Zudem: wie verhält sich ein solches Interesse damit, dass man sparen möchte? Da hätte man auch Weidlich, Reichwein und/oder Morabit halten können - oder es zumindest versuchen.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 9. Mai 2012, 11:48

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 9. Mai 2012, 11:54

Michael hat geschrieben:
...sind wir ihm wohl nicht fein genug...

Wenn dem so war, waren wir wohl eher nicht potent genug ;) Zudem: wie verhält sich ein solches Interesse damit, dass man sparen möchte? Da hätte man auch Weidlich, Reichwein und/oder Morabit halten können - oder es zumindest versuchen.

Die Personalpolitik verstehe sowieso wer will, man verteilt warscheinlich schon das Fell aus Morabits Verkauf. doppeltes :kotz:

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 9. Mai 2012, 12:04

...man verteilt warscheinlich schon das Fell aus Morabits Verkauf.

Dieses 'Fell' würde aber eigentlich eher dazu reichen, die fehlenden DFB Pokaleinnahmen zu ersetzen, also den Etat beim alten Stand halten zu können.

makro

Beitragvon makro » Mittwoch 9. Mai 2012, 12:51

was bitte soll es denn bringen, morabit für 150k (angenommen, weil hier immer die entgangenen pokaleinnahmen gegengehalten werden) zu verkaufen? morabit ist offensiv absolut flexibel, kann, insbesondere auch nach dem abgang von ddw, sowohl rechts spielen als auch spitze. zudem hätten wir manno noch für rechts. also bitte, collegas - ein bischen qualität darf ja wohl am ende noch hier bleiben. nur mit grünen jungs gehts ja wohl auch nicht. das etatloch , falls es das je gab, müsste doch eigentlich durch den img-vertrag locker überkompensiert sein.

ich möchte morabit weiter hier sehen! und einen guten mittelstürmer, dazu einen linken verteidiger, einen linken mittelfeldspieler und evtl einen rechtsaußen.
und es sollen bitte "kracher" sein!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
kirchi
Beitragvon kirchi » Mittwoch 9. Mai 2012, 12:58

makro hat geschrieben:...falls es das je gab, müsste doch eigentlich durch den img-vertrag locker überkompensiert sein...

das ist der Teil, bei dem ich mit dir übereinstimme!

Ansonsten krampfe ich lieber ein Jahr mit Günschnäbeln, um danach rasant anzugreifen, als, dass fragwürdige "Kracher" geholt werden und die Klubfinanzen weiter strapaziert werden.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 9. Mai 2012, 13:15

ich möchte morabit weiter hier sehen!

ich glaube da sind wir uns wohl alle mehr als einig.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 9. Mai 2012, 14:03

was bitte soll es denn bringen, morabit für 150k (angenommen, weil hier immer die entgangenen pokaleinnahmen gegengehalten werden) zu verkaufen?

Geld und falls er von sich aus weg will, einen vielleicht unwilligen Spieler weniger. Rein sportlich ist er ein riesen Verlust und ich wüsste auch nicht, dass hier auch nur einer geschrieben hat, man sollte ihn einfach so abgeben. Er hat in meinen Augen eine riesen Rückrunde gespielt.
also bitte, collegas - ein bischen qualität darf ja wohl am ende noch hier bleiben...ich möchte morabit weiter hier sehen!

Tja, da sind wir, wie FANthomass schon schrieb, alle einer Meinung. Nur ist das ganze Fußballgeschäft eben auch kein Wunschkonzert. *seufz*

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:02

[quote="Guerti"]
Folgende Verträge laufen aus:

- Andreas Sponsel
- Marcel Reichwein
- Nils Pfingsten-Reddig
- Denis-Danso Weidlich
- Olivier Caillas
- Rudolf Zedi
- Matthias Rahn
- Sebastian Hauck
- Fabian Paradies
- Julien Humbert

So, da sind ja alle bis auf Spons + NPR weg :heul1:
Zuletzt geändert von FANthomass am Mittwoch 9. Mai 2012, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:03

eigentlich ist alles wie jedes jahr, wir machen uns sorgen und am ende stellen sie doch ne schlagkraeftige truppe zusammen
meine groesste sorge ist jemanden zu finden der die manschaft fuehren kann (das meine ich nicht sportlich) und jene welche wadenbeisser und siegesmentalitaet mitbringen

am ende wird alles gut und ist noch nicht alles gut dann ist es auch nicht das ende
;-) sport frei

auslandskader
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:05

canadijan hat geschrieben:eigentlich ist alles wie jedes jahr, wir machen uns sorgen und am ende stellen sie doch ne schlagkraeftige truppe zusammen
meine groesste sorge ist jemanden zu finden der die manschaft fuehren kann (das meine ich nicht sportlich) und jene welche wadenbeisser und siegesmentalitaet mitbringen

am ende wird alles gut und ist noch nicht alles gut dann ist es auch nicht das ende
;-) sport frei

Ja so eine richtige "D.recksau" wird uns fehlen ala OC. :cool:
Zuletzt geändert von FANthomass am Mittwoch 9. Mai 2012, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:25

Tschüss Danso und viel Glück in Liga 2! Das wirst du brauchen.

Danke für die handvoll guter Spiele im rot-weißen Dress.

EDIT: Lese gerade, dass DDW mit Hansa in Verbindung gebracht wird...
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Mittwoch 9. Mai 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:32

Machs gut Danso - und danke für 2 Jahre mit Licht und Schatten. Unvergessen wird dein 2:1 Siegtor im Derby bleiben !
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 9. Mai 2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:48

http://www.3-liga.com/news-3liga-rot-wei%C3%9F-erfurt--denis-danso-weidlich-geht---zu-hansa-rostock--1537.html

Weidlich, der 2010 vom SV Babelsberg nach Erfurt gewechselt war, gehörte in der abgelaufenen Saison im Team von Trainer Jürgen Emmerling zum Stamm und bestritt 34 von 38 Spielen, wobei er 24-mal über 90 Minuten auf dem Platz stand.

:hammer:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:54

Der Artikel klingt ja fast so, als hätte RWE ihm vom Hoof gejagt :wow:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:58

Leute, wisst ihr überhaupt, was Reichwein bei Hertha verdienen kann? Da reichen die popeligen 200 - 250 T€ vom Morabitverkauf lange nicht!

Er hat übrigens eine Fixe Ablöse im Vertrag stehen und der Verein somit ein Verkauf garnicht in der Hand!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“