1. er will 2. Liga spielen
Ich glaube, das wollen alle anderen auch

1. er will 2. Liga spielen
Michael hat geschrieben:Mal ein Link zum anderen Forum: http://board.rwe-community.de/Thread-09 ... #pid307118!
FANthomass hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Mal ein Link zum anderen Forum: http://board.rwe-community.de/Thread-09 ... #pid307118!!
....Der Klub hatte bei Ex-Stürmer Tino Semmer (26/ Rostock) angefragt.Der winkte aber ab,hat mehrere Anfragen aus der 2. und 3.Liga vorliegen.....
Na wenn er 3. Liga spielen will oder muß sind wir ihm wohl nicht fein genug.
...sind wir ihm wohl nicht fein genug...
Michael hat geschrieben:...sind wir ihm wohl nicht fein genug...
Wenn dem so war, waren wir wohl eher nicht potent genugZudem: wie verhält sich ein solches Interesse damit, dass man sparen möchte? Da hätte man auch Weidlich, Reichwein und/oder Morabit halten können - oder es zumindest versuchen.
...man verteilt warscheinlich schon das Fell aus Morabits Verkauf.
makro hat geschrieben:...falls es das je gab, müsste doch eigentlich durch den img-vertrag locker überkompensiert sein...
ich möchte morabit weiter hier sehen!
was bitte soll es denn bringen, morabit für 150k (angenommen, weil hier immer die entgangenen pokaleinnahmen gegengehalten werden) zu verkaufen?
also bitte, collegas - ein bischen qualität darf ja wohl am ende noch hier bleiben...ich möchte morabit weiter hier sehen!
canadijan hat geschrieben:eigentlich ist alles wie jedes jahr, wir machen uns sorgen und am ende stellen sie doch ne schlagkraeftige truppe zusammen
meine groesste sorge ist jemanden zu finden der die manschaft fuehren kann (das meine ich nicht sportlich) und jene welche wadenbeisser und siegesmentalitaet mitbringen
am ende wird alles gut und ist noch nicht alles gut dann ist es auch nicht das ende
;-) sport frei
Weidlich, der 2010 vom SV Babelsberg nach Erfurt gewechselt war, gehörte in der abgelaufenen Saison im Team von Trainer Jürgen Emmerling zum Stamm und bestritt 34 von 38 Spielen, wobei er 24-mal über 90 Minuten auf dem Platz stand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste