Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spitzenspiel aus?

Klarer Heimsieg
4
13%
Knapper Heimsieg
2
6%
Remis
9
28%
Knapper Auswärtssieg
14
44%
Klarer Auswärtssieg
3
9%

Abstimmungen insgesamt: 32
SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 4. April 2011, 20:10

@miko, also ich denke ,die karten sind wohl alle nach erfurt gegangen. es gab hier in dd keen vorverkauf für gästefans.
@mhttp://cms.dynamo-dresden.de/shop-----ma dort anrufen und nachfragen. das is der offizielle laden am stadion. andere kassen gibts nur am spieltag. aber ni diesma. tut mir bissel leid, für deine dresdner kumpel. da hätten se wohl eher offstehn müssen.... troest .evtl. gehn ja ooch karten zurück nach dresden und werden dann verkooft. oder aber,es kooft jemand karten in erfurt und übergibt diese am stadion.geht ooch. keene ahnung :sehrtraurig:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 4. April 2011, 20:12

Tipp 1:1
Unser Tor erzielt Caillas.
Wie viele Karten sind für den Gästeblock verkauft?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 4. April 2011, 20:13

SGD66 hat geschrieben:@miko, also ich denke ,die karten sind wohl alle nach erfurt gegangen. es gab hier in dd keen vorverkauf für gästefans.
@mhttp://cms.dynamo-dresden.de/shop-----ma dort anrufen und nachfragen. das is der offizielle laden am stadion. andere kassen gibts nur am spieltag. aber ni diesma. tut mir bissel leid, für deine dresdner kumpel. da hätten se wohl eher offstehn müssen.... troest .evtl. gehn ja ooch karten zurück nach dresden und werden dann verkooft. oder aber,es kooft jemand karten in erfurt und übergibt diese am stadion.geht ooch. keene ahnung :sehrtraurig:

noooch nn paaar Stunen, denn muss mar das sachsengelabor hier nich mar lesen. Da binsch abor fruh mei gutsder

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
miko

Beitragvon miko » Montag 4. April 2011, 21:38

oh jette das ding ist alt und vieleicht hat keiner bock auf die selbstbeweihräucherung des vopo vereins. so ein propagandafyer :kotz: . was stehen denn da für infos drin die man unbedingt braucht? jette zu dir, du nervst langsam nur noch und es ist langsam auch nicht mehr zum aushalten

Kann einer von den Admins mal die .pdf werbeflyer der sgd rausnehmen, BITTE!!!!
Zuletzt geändert von miko am Montag 4. April 2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Montag 4. April 2011, 22:10

vielleicht solltet ihr mal auswärts fahren..dann wüßtet ihr wie wichtig solche infos teilweise sind..warum der parkplatz an der strehlener straße ni geöffnet wird ist mir ein rätsel

miko

Beitragvon miko » Montag 4. April 2011, 22:16

@eierschecke
pass auf, wie oft ich auswärtsfahre kann dir egal sein, eine info ist für mich kurz und knapp aber nicht so ne sch.eiße wie der flyer, fehlt nur noch ein grußwort von tillich und orsz, aber du wirst eh nicht verstehen worauf ich hinaus will deshalb gebe ich mir auch keine mühe
Zuletzt geändert von miko am Montag 4. April 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Montag 4. April 2011, 22:26

jette hat geschrieben:
immer.lieb hat geschrieben:vielleicht solltet ihr mal auswärts fahren..dann wüßtet ihr wie wichtig solche infos teilweise sind..warum der parkplatz an der strehlener straße ni geöffnet wird ist mir ein rätsel

musst das einfach so sehen... alles was von dresden kommt kann nur schlecht sein. :lachen: aber der parkülatz wäre für erfurter sowieso nicht empfehlenswert. oder siehst das anders? ;) hätte gern das alle erfurter wohlbehalten im stadion ankommen.

@viva... das wusste ich schon ne woche früher als du :cool: trotzdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. und ne nachricht in einem forum dürfte nicht allzuviel zeit beanspruchen. und wenn doch... gewisse leute mit ins boot holen. ganz einfach. da stehen hier sicherlich einige zur verfügung. oder du. du bist doch forenchef in der community da kannst es doch auch hier gern weitergeben. in sinne der fans... information für alle. sieh es doch einfach mal so. jeder hilft jedem. wäre doch schön, oder?

der parkplatz mußte extra wegen dem stadion neu gebaut werden und befindet sich zirka 500 m vom gästeblock entfernt. er wird eigentlich immer für gäste reserviert,ist übrigens auch eingezäunt..wahrscheinlich rechnen sie mit keinen privat pkw und geben den auf............................................... und nochmal für manche spinner hier...ich hätte mir die infos in maggidorf gewünscht zb..ein zerstochener reifen unter mithilfe der polizei..alle achtung

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 4. April 2011, 22:29

miko hat geschrieben:Kann einer von den Admins mal die .pdf werbeflyer der sgd rausnehmen, BITTE!!!!
Wieso sollte das jemand raus nehmen? In diesem Thema geht es um das Spiel in Dresden, im Flyer auch. Ich glaube einige haben hier wirklich Schaum vorm Mund. Würdest du auch so einen Aufriss machen, wenn es eine Vorschau von Heidenheim wäre? Ich denke nicht.

Also bitte alle mal wieder sachlicher werden. Danke. :klasse:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
erfurter

Beitragvon erfurter » Montag 4. April 2011, 22:32

immer.lieb hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:
immer.lieb hat geschrieben:das ist jetzt das dritte ausverkaufte pflichtspiel...das erste klar gegen jena verloren,das zweite ein unglückliches unentschieden gegen rostock,das dritte...irgendwann muß doch mal der knoten platzen

Hast du dich jetzt endlich beruhigt, was die Anzahl der GK angeht? :cool:
Wohnen denn in DD nur hypernervöse Frauen?

Naja spätestens nach euren 2 folgenden Niederlagen, kannst du dich dann wieder beruhigen und auf eine weitere Saison in Liga 3 vorbereiten :zunge:

nur wirst du von den hypernervösen frauen in dd nix haben troest ..anreisen,enttäuscht sein,abreisen..so wird der besuch in der landeshauptstadt werden hoffe ich

Da bin ich mir aber nicht so sicher,wenn unsere Jungs an die 1. HZ.( Offenbach und J*** Spiele)anknüpfen können,wird mir gegen eure Rumpeltruppe (außer Esswein,der nächste Saison wahrscheinlich ohne euch 2.Liga Spielen wird)keinesfalls bange ;)
Selbst wenn wir verlieren,wäre das immer noch kein Beinbruch,wir haben mit Saarbrücken ein paar Tage drauf eine lösbare Aufgabe und ihr müsst nach Rostock :D

miko

Beitragvon miko » Montag 4. April 2011, 22:34

nee werde ich nicht olli, da ich schaum vorm mund habe werde ich meine meinung nicht mehr posten und verabschiede mich hiermit :cool:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Montag 4. April 2011, 22:41

Und sonst so??
Ist hier ja schlimmer als vor dem Rattenderby!!
Da sind mir ja selbst Nager-Micha und der Schlegelheinz lieber ,als diese Sachsen-Schisser! Furchtbar...

PS:
Also ich habe schon getippt!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 4. April 2011, 22:42

miko hat geschrieben:nee werde ich nicht olli, da ich schaum vorm mund habe werde ich meine meinung nicht mehr posten und verabschiede mich hiermit :cool:

:cool:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Montag 4. April 2011, 22:43

GegenJena hat geschrieben:Und sonst so??
Da sind mir ja selbst Nager-Micha und der Schlegelheinz lieber ,als diese Sachsen-Schisser! Furchtbar...

PS:

GANZ GROSSES KINO NENNT MAN solchen dünnschiiiiißßßßß bei uns

immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Montag 4. April 2011, 22:46

PS:

dann viel spaß mit cola und so auf mdr..

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Montag 4. April 2011, 22:47

Jawoll.... :klatsch: "Stöckchenspringer"...
Zuletzt geändert von GegenJena am Montag 4. April 2011, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Montag 4. April 2011, 22:50

GegenJena hat geschrieben:Jawoll.... :klatsch: "Stöckchenspringer"...

was ist ein stöckchenspringer????

erfurter

Beitragvon erfurter » Montag 4. April 2011, 23:54

PS:

dann viel spaß mit cola und so auf mdr..

ach,der MDÄR ist doch euer Heimatsender..noch nicht gewusst ? so und nu gewinnt ihr Nunus erst mal euer Spiel gegen uns,danach könnt ihr immer noch einen auf dicke Hose hier machen ;)

Gönne euch doch den Sieg,schon aus Solidarität für eure Knöllchenschreiber die sich die Knochen wund laufen,so dass die Stadt es wieder in euren Kasperleverein investieren kann^^

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 5. April 2011, 09:13

Edden hat geschrieben:
immer.lieb hat geschrieben:das ist jetzt das dritte ausverkaufte pflichtspiel...das erste klar gegen jena verloren,das zweite ein unglückliches unentschieden gegen rostock,das dritte...irgendwann muß doch mal der knoten platzen

Hast du dich jetzt endlich beruhigt, was die Anzahl der GK angeht? :cool:
Wohnen denn in DD nur hypernervöse Frauen?

Naja spätestens nach euren 2 folgenden Niederlagen, kannst du dich dann wieder beruhigen und auf eine weitere Saison in Liga 3 vorbereiten :zunge:

nur wirst du von den hypernervösen frauen in dd nix haben troest

wie kommst du auf die verrückte idee, dass ich etwas von einer hypernervösen frau die auch noch aus DD kommt haben will? :irre:

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Dienstag 5. April 2011, 11:18

Büllbüll Heckmeck hat geschrieben:
jette hat geschrieben:nochmal was anderes... da es unser fanprojekt ja nicht schafft solche infos mal in beiden foren zum besten zu geben werde ich das mal nachholen:

Das Nico nach dem Abgang von Sven momentan alleine dasteht, hast du mitbekommen ?
Wenns deinen Bedürfnissen nicht entspricht; die Stellenausschreibung läuft noch ein paar Tage und da könntest du dein fundiertes Fußballwissen der Allgemeinheit zukommen lassen :lachen:

falsch kleiner...nico hat für die nächsten monate ein praktikanten...informier dich mal bisschen besser

Sent from my Desire HD using Tapatalk

rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Dienstag 5. April 2011, 11:41

Also wenn man diesen ganzen Müll hier ließt was einige schreiben, da wird mir Schlecht :wandhau:
Immer dieses gegenseitige Rumgehacke, bis noch einer Weint :auslach1:
Um mal beim Thema zu bleiben, mein Tipp ne 2:0 klatsche für uns...Dort wirds wie so oft nix zu holen geben :kotz:

Pro Pyro in Deutschen Stadien

Zurück zu „Die Mannschaft“