Erfurt-Aachen -> Di., 16.4.13 19 Uhr
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Onkel aus Amerika
Das fetzt, alles wieder topfit in Aachen. AA:Kickers 3:0. Heimspiel natuerlich. Entspricht ganz meiner Theorie, das AA nur noch Heimspiele macht, und fuer Ausswaertsspiele interessante Aussreden findet. Die sind so Pleite das sie nicht mehr den Bus betanken koennen. Bin mal gespannt wie die naechstes WE in Hachingen auftreten. Bestimmt haben dann alle Durchfall oder Kopfschmerzen.
Sorry AA, ihr seid doch echt ...
Sorry AA, ihr seid doch echt ...
RWEUS hat geschrieben:Entspricht ganz meiner Theorie, das AA nur noch Heimspiele macht, und fuer Ausswaertsspiele interessante Aussreden findet. Die sind so Pleite das sie nicht mehr den Bus betanken koennen. Bin mal gespannt wie die naechstes WE in Hachingen auftreten. Bestimmt haben dann alle Durchfall oder Kopfschmerzen.
Wie sagte eins ein deutscher Kabarettist. "Man muss auch lesen können".
Das Spiel in Burghausen wurde am 12.02.2013 um 17:00 Uhr abgesagt.
Anstoß sollte um 19:00 Uhr sein. Die Mannschaft war aber schon 1 Tag frühre angereist.
So viel zu deiner Theorie.
-
Es ist schon eine Schande das ein Insolventer Verein überhaupt noch Punktspiele bestreiten darf , am Ende Zwangsabateigt , aber trotzdem noch Einfluß auf Meisterschaft und Abstieg haben kann . Es dürften keine Spiele von A.A. gewertet werden !
Im Letzten Jahr verloren wir auch gegen RW Aalen und der Kampf um den Aufstieg war gegessen !!
In wie A.A. nach einer Grippe innerhalb von 4 Tagen wieder erfolgreich Fussball spielen kann ist schon ein Wunder (deutet auf vollkommenen Beschiss hin, jeder weiß es aber es interresiert keinen )Hoffentlich steigen die ab !!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Letzten Jahr verloren wir auch gegen RW Aalen und der Kampf um den Aufstieg war gegessen !!
In wie A.A. nach einer Grippe innerhalb von 4 Tagen wieder erfolgreich Fussball spielen kann ist schon ein Wunder (deutet auf vollkommenen Beschiss hin, jeder weiß es aber es interresiert keinen )Hoffentlich steigen die ab !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Es ist mir neu das Aachen am Ende der Saison zwangsabsteigt. Gibt es hierzu neue Informationen ?
Soll das heissen, dass RW Ahlen daran schuld war das RW Erfurt 2011 nicht aufgestiegen ist ?
Wenn dem so sein sollten, könntest du das dann bitte weitergehend erläutern.
Ich stimme mit dir dahingehend überein, dass der Ablauf am Freitag schon wenig merkwürdig war und man deshalb zu Recht vermuten kann, dass das Ganze nicht 100% mit rechten Dingen abgelaufen ist.
Allerdings ist die Aachener Mannschaft ja auch nicht zeitgleich krank gewesen, wie das so ist bei einer Grippe. Bei mir zu Hause sind ja auch nicht immer alle zeitgleich krank.
Rechtlich gesehen wird sich da nicht viel machen lassen, allerdings würde ich es begrüßen wenn man die Wahrheit einmal ans Tageslicht beförden würde. Wenn die Statuten des DFB so eine Sachlage zulassen, dann wäre es viellecht hilfreich, die entsprechenden Paragraphen schnellstens auf den neusten Stand zu bringen, damit solche eventuellen "Schlupflöcher" geschlossen werden.
andi hat geschrieben:Es ist schon eine Schande das ein Insolventer Verein überhaupt noch Punktspiele bestreiten darf , am Ende Zwangsabateigt , aber trotzdem noch Einfluß auf Meisterschaft und Abstieg haben kann . Es dürften keine Spiele von A.A. gewertet werden !
Es ist mir neu das Aachen am Ende der Saison zwangsabsteigt. Gibt es hierzu neue Informationen ?
andi hat geschrieben:Im Letzten Jahr verloren wir auch gegen RW Aalen und der Kampf um den Aufstieg war gegessen !!
Soll das heissen, dass RW Ahlen daran schuld war das RW Erfurt 2011 nicht aufgestiegen ist ?
andi hat geschrieben:In wie A.A. nach einer Grippe innerhalb von 4 Tagen wieder erfolgreich Fussball spielen kann ist schon ein Wunder (deutet auf vollkommenen Beschiss hin, jeder weiß es aber es interresiert keinen )
Ich stimme mit dir dahingehend überein, dass der Ablauf am Freitag schon wenig merkwürdig war und man deshalb zu Recht vermuten kann, dass das Ganze nicht 100% mit rechten Dingen abgelaufen ist.
Allerdings ist die Aachener Mannschaft ja auch nicht zeitgleich krank gewesen, wie das so ist bei einer Grippe. Bei mir zu Hause sind ja auch nicht immer alle zeitgleich krank.
Rechtlich gesehen wird sich da nicht viel machen lassen, allerdings würde ich es begrüßen wenn man die Wahrheit einmal ans Tageslicht beförden würde. Wenn die Statuten des DFB so eine Sachlage zulassen, dann wäre es viellecht hilfreich, die entsprechenden Paragraphen schnellstens auf den neusten Stand zu bringen, damit solche eventuellen "Schlupflöcher" geschlossen werden.
-
- Titel: Sir
Gast hat geschrieben:andi hat geschrieben:Im Letzten Jahr verloren wir auch gegen RW Aalen und der Kampf um den Aufstieg war gegessen !!
Er schreibt, es gibt einen kausalen Zusammenhang. Wäre Ahlen in Insolvenz gegangen wären die Spiele annuliert worden. Die Niederlage hätte somit nicht "gezählt".
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Guerti hat geschrieben:Er schreibt, es gibt einen kausalen Zusammenhang. Wäre Ahlen in Insolvenz gegangen wären die Spiele annuliert worden. Die Niederlage hätte somit nicht "gezählt".
Dann wären aber alle Spiele annulliert worden. Die Niederlage von Wehen hätte dann genauso wenig gezählt. Außerdem wäre es nicht gerade sportlich fair gegenüber Dresden gewesen, denn hatten ihre Spiele sportlich gegen Ahlen gewonnen.
Was ich eigentlich nur damit sagen will, ist, das man sich sportlich für etwas qualifizieren sollte, dann sind solche Diskussionen auch nicht notwendig.
Heißt für mich nun für das aktuelle Thema, das die betroffenen DFB-Paragraphen jetzt schnellstmöglichst wasserdicht gemacht werden müssen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Guerti hat geschrieben:Gast hat geschrieben:andi hat geschrieben:Im Letzten Jahr verloren wir auch gegen RW Aalen und der Kampf um den Aufstieg war gegessen !!
Er schreibt, es gibt einen kausalen Zusammenhang. Wäre Ahlen in Insolvenz gegangen wären die Spiele annuliert worden. Die Niederlage hätte somit nicht "gezählt".
Also, ihr benötigt entweder Gegner die grippegeschwächt in die Partie gehen, damit Ihr gegen eine eh schon geschwächte Mannschaft eine Chance habt oder aber ihr wünscht der Konkurrenz ne Insolvenz an den Hals. Damit Ihr entweder aufsteigt bzw. nicht absteigt, Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!! Hier mal ein Tip: HOLT EINFACH GENUG PUNKTE.
Einige von euch sollten mal in den Spiegel schauen. Obwohl, besser nicht sonst brauchts gleich nen neuen Spiegel.
Wir befinden uns nicht in einer Insolvenz, sondern in einem Insolvenzplanverfahren, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Es wird so sein, dass wir sportlich und finanziell die Klasse halten werden, ganz bestimmt sogar.
Und Ihr? Ihr werdet absteigen, da kein grippegeschwächter, insolventer Verein eure Wünsche erfüllen wird und nach einigen Kommentaren hier, dürft ihr es niemanden übel nehmen wenn man sich darüber freuen würde.
Nach der Leistung unserer Mannschaft gestern, solltet ihr euch übrigens von diesen drei Nachholspielpunkten schon mal verabschieden.
Ja, und macht bitte richtig Alarm im Stadion, unsere Jungs fühlen sich dann wie zu Hause. Okay, ist bei 4500 Leutchen schwierig aber gebt alles, unsere Jungs sind zwar anderes gewöhnt aber...
Gruss
PS: Wir haben scheinbar soviel Geld, dass wir mal eben 1400km mit der Mannschaft nach Burghausen fahren für nichts und wieder nichts.
Kein Geld für den Bus- einige hier führen sich wirklich lächerlich auf.
- Yoshi
Hin oder her , jetzt hat es die arme Alemania auch ins Fernseh gebracht grade eben auf RTL 2.
Und was ist mit dem Finaziellen verlust für unseren Verein? RWE kümmert euch !! Nicht nur wir als Fans und gönner sehen uns als Angeschi.... und veralbert !
Und was ist mit dem Finaziellen verlust für unseren Verein? RWE kümmert euch !! Nicht nur wir als Fans und gönner sehen uns als Angeschi.... und veralbert !
Yoshi hat geschrieben:Hin oder her , jetzt hat es die arme Alemania auch ins Fernseh gebracht grade eben auf RTL 2. Und was ist mit dem Finaziellen verlust für unseren Verein? RWE kümmert euch !! Nicht nur wir als Fans und gönner sehen uns als Angeschi.... und veralbert !
Was wurden den berichtet ?
-
Was haben die denn gebracht?
Was haben die denn gebracht?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
Vielleicht Werbung für einen neuen Fall des Herrn Peter Zwegat
Eine 'Daily Soap' sozusagen 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
andi hat geschrieben:...Im Letzten Jahr verloren wir auch gegen RW Aalen und der Kampf um den Aufstieg war gegessen !!..
So ein Quark ! Ahlen hat die Saison ganz normal zu Ende gespielt - wir waren schlicht zu blöd, eine 3:1-Führung nach Hause zu bringen - fertig !
Komm doch jetzt nicht mit solchen Halbwahrheiten um die Ecke. Ich hatte dieses Spiel schon wieder so schön vergessen ...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Die Legende
Scheiss auf ahlen wir müssen auf uns schauen auf niemand sonst und ich war dabei damals in ahlen wo das spiel eigentlich gegessen war zur halbzeit!Dann mit aroganz ein bein hochgeschnallt das ding noch vergeigt,das war nicht schön hat aber mit aachen nichts zu tun!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Da hst du vollkommen recht - ich hab das auch nicht ins Spiel gebracht, nur die Behauptung konnte man so nicht stehen lassen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Also, ihr benötigt entweder Gegner die grippegeschwächt in die Partie gehen, damit Ihr gegen eine eh schon geschwächte Mannschaft eine Chance habt oder aber ihr wünscht der Konkurrenz ne Insolvenz an den Hals.
Stimmt, wir brauchen Gegner, die nicht vorne und hinten rum lügen, egal ob bei der Aufstellung eines Scheinetats oder bei der Ausstellung von Krankenscheinen innerhalb von 2 Stunden und nach 3 Tagen ist eine "echte" Grippe schon vorbei

Machen wir es kurz: Mit Eurer Lügerei werdet Ihr schon für genug Motivation gesorgt haben, damit unsere Elf Eure Elf auch in der allerbesten Besetzung nach Hause schickt.
Alles andere wäre auch ungerecht. Ein Verzicht auf einen kräftigen Punktabzug in dieser Saison wäre eine Verarsche für ALLE Mannschaften, die in der Liga auflaufen!
Aachen gehört ohne Zweifel eher in die 2.Liga. Aber Ihr habt Euch erst mal den Abstieg in die 4.Liga redlich verdient!!!!
- Polarstern
Schöner Beitrag
- Oli
- Titel: !commander
Nein, nein. Wir warten gern bis September 2014, damit sich all eure Langzeitverletzten in Ruhe auskurieren können. Meine Fresse, du raffst scheinbar gar nichts! Dein Haufen geht mit einer Etatlücke von 4 Millionen Euro (!) in die Saison. Jetzt erkläre mir doch mal bitte ernsthaft, wie so was passieren kann! Ihr kauft euch also in Ruhe Bundesligaspieler, für die eigentlich gar kein Geld da ist -> DAS ist Wettbewerbsverzerrung. Und was macht die Mafia in FFM? Sie lächelt und zieht euch nicht einen einzigen Punkt ab. Und dann besitzt ihr noch die Frechheit rumzuheulen, dass der DFB euch, die ein Insolvenzverfahren angemeldet haben, nicht noch erlaubt in der Winterpause weitere Spieler zu holen. Und kaum sind mal 2-3 Leute verletzt, werden mal mir nichts dir nichts 18 Spieler innerhalb weniger Stunden krank geschrieben um ein Spiel abzusagen, welches eventuell mit eurem geldbringenden Pokalspiel nicht im Einklang steht. Manchmal frage ich mich, warum manche Vereine gleicher sind als gleich. Ich hatte früher mal kleinere Sympathie für diesen Verein - die Betonung liegt auf HATTE. Absteigen soll er, der Scheißhaufen.Gast hat geschrieben:Also, ihr benötigt entweder Gegner die grippegeschwächt in die Partie gehen, damit Ihr gegen eine eh schon geschwächte Mannschaft eine Chance habt oder aber ihr wünscht der Konkurrenz ne Insolvenz an den Hals.
Ich glaub es hackt!
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Gast hat geschrieben:Hier mal ein Tip: HOLT EINFACH GENUG PUNKTE.
Einige von euch sollten mal in den Spiegel schauen. Obwohl, besser nicht sonst brauchts gleich nen neuen Spiegel.
Das ist der brüller. bei euch verdienen Spieler das, was bei uns 3 Spieler zusammen kosten und ihr wollt uns was von Punkte holen erzählen? Geld schießt zwar keine Tore, bringt aber Spieler zu Vereinen, die sie sonst nicht bekommen hätten. Wir müssen Jahr für Jahr den Kader mit Jugendspielern auffüllen, weil wir eben nicht allzusehr über den Verhältnissen leben wollen. Dafür muss man aber eben einen 19 jährigen Kerl aufstellen, anstatt sich einen gestandenen Dritt- oder Zweitligaspieler zu holen.
Aber wem erklär ich das eigentlich?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Die Legende