Webt®oll Oli hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Rauw hat defensiv absolut überzeugend. kann mich an fast keinen verlorenen zweikampf erinnern.
Ich sehe das völlig anders. Er stand meist 10 Meter von seinen Gegenspielern weg (bin mind. 3 mal bald ausgeflippt) so dass er kaum Zweikämpfe führen musste, weil er dann einfach nicht mehr hinterher kam. Aber insofern hast du natürlich Recht, dass er fast keinen Zweikampf verloren hat - es kam ja selten zu einem.

Er ist einfach kein Außenverteidiger.
So unterschiedlich kann man Spiele sehen. Ich fande er hatte viele Zweikämpfe und fast alle gewonnen. Sogar auf einer Position die eher DM entspricht als AV.
Spieleröffnung war natürlich unterirrdich, fast kreisliganiveau.
Bärliner hat geschrieben:Bei SE hoffe ich immer noch, dass er sein Konzept, was er angeblich hat, endlich mal nach Außen zum Tragen bringt.
einerseits soll er ein konzept zum tragen bringen, andererseits aber doch bitte nicht immer mit der gleichen aufstellung starten. Na was denn nun? Wie du es als Trainer in EF machst, machst du es verkehrt
Poseidon hat geschrieben:Welches Gehalt in der 3. Liga wird denn gezahlt? Hast Du da genaue Zahlen?
Und zum Blödsinn ala: "ich will gar nicht aufsteigen...". Ist das so? Sehe ich nämlich völlig anders. Da gibt es zum Einen ja die berühmten Punktprämien, also direkt Kohle für einen Sieg. Zum Anderen gibt es noch eine Marktwertsteigerung, wenn man als Spieler oben dabei ist. Auch über die Saison hinaus kann der Unaufsteigbare in der unteren Liga bleiben und sogar für - oft - Geld bei einem anderen Club spielen. Dass eine eine Liga höher mehr abzuräumen gibt, ist, so denke ich, allgemein bekannt.
Ich habe ja auch schonmal geschrieben, dass Vorwürfe a la "der strengt sich nicht an weil er nicht in Liga 2 kann" völlig haltlos sind.
1) ein spieler will immer gewinnen, dazu gibt er sich im training und spiel mühe. tut er das nicht, gehört er auf die bank
2) ein spieler, der guten fußball zeigt, steigert seinen marktwert. damit macht er sich für seinen aktuellen und auch andere vereine interessant. es lohnt sich also gut zu spielen, denn dadurch kann man bessere verträge erhalten. in welcher liga der bessere vertrag dann ist, ist zweitrangig. mehr geld ist mehr geld.
3) wir haben leistungsprämien. die leistung auf dem platz spiegelt sich also direkt im gehalt wider. der nächste punkt sich anzustrengen.
Poseidon hat geschrieben:Bei welchem Spieler kommen denn im Interview angeblich solche Ansichten rüber ? So viele, die interviewt werden, sind´s ja in der Regel nicht. Also die paar Namen hast Du sicher parat.

das würde mich auch mal interessieren. ständig irgendwelche andeutungen machen. nennt doch mal ross und reiter!