Abgänge zur Saison 2011/2012

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 15. April 2011, 14:53

Oha das ist ja wirklich skandalös - Orle gehört lebenslang gesperrt :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt kann ich die ganze Aufregung hier vollkommen verstehen :cool: *ich schmeiß mich weg*

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 15. April 2011, 15:03

Nach dem ich versprochen habe, dass ich jetzt wieder ruhig bin, hat mich mein Kollege wieder los gebunden. Man, hab ich getobt wegen dieser Aussage. Was bildet der sich eigentlich ein? :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Freitag 15. April 2011, 18:17

Maik S. hat geschrieben:Ich glaube nicht das sich einer der derzeit 5 die Blöse geben wird, "schlecht" zu spielen. Der derzeitige Verein ist RWE und auch andere werden die Augen offen halten, wie sich die Spieler geben, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist

zumal ja offensichtlich bei vieren noch gar nix in Sack und Tüten ist, geschweige denn die Tinte trocken.Also muß man sich wohl dem potentiellen neuen Arbeitgeber präsentieren, und wer macht das schon mit halbem ar###

Und zum Orle-Interview, habe es mir jetzt 3 mal angehört, und ich finde einfach nicht die Stelle, wo er etwas sagt, für was man ihn sofort sperren sollte...

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Freitag 15. April 2011, 18:45

Freistoß für Sandhausen von rechts. Ulm führt aus. Pischorn kommt in der Mitte frei zum Kopfball, doch der Ball aus drei Metern wird sensationell von Orlishausen zur Ecke geklärt.

so ein Vollpfosten, ab auf die Bank !!!!

erfurter
Titel: Kein Titel

Beitragvon erfurter » Freitag 15. April 2011, 19:11

ironman hat geschrieben:
Maik S. hat geschrieben:Ich glaube nicht das sich einer der derzeit 5 die Blöse geben wird, "schlecht" zu spielen. Der derzeitige Verein ist RWE und auch andere werden die Augen offen halten, wie sich die Spieler geben, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist

zumal ja offensichtlich bei vieren noch gar nix in Sack und Tüten ist, geschweige denn die Tinte trocken.Also muß man sich wohl dem potentiellen neuen Arbeitgeber präsentieren, und wer macht das schon mit halbem ar###

Und zum Orle-Interview, habe es mir jetzt 3 mal angehört, und ich finde einfach nicht die Stelle, wo er etwas sagt, für was man ihn sofort sperren sollte...

sag ich doch :augenrollen:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 15. April 2011, 19:54

Bärliner hat geschrieben:...
Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung.
Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren
...

Was für ein Schwachsinn, so etwas zu fordern!

Orle, Möckel und Fabs haben noch bei keinem Verein fest zugesagt und speziell Orle hat auf den Punkt gebracht, dass es ihm ganz schwer gefallen ist, zu diesem Zeitpunkt einen klaren Spruch abzuliefern:

--> Weil ihm die Trennung vom Verein besonders schwer fällt und er wohl am allerliebsten mit RWE aufgestiegen wäre, um RWE und die zweite Liga unter einen Hut zu bekommen; das ist ja quasi nicht nur sein Traum ...!

Nicht er hat die Sau durchs Dorf getrieben, sondern der Verein. Er hat nur bestätigt, was alle wussten ... was ist so falsch an einem klaren Bekenntnis und auch dem von ihm gezeigten Respekt gegenüber Emma?
Zuletzt geändert von Cole am Freitag 15. April 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Freitag 15. April 2011, 19:57

westthüringer hat geschrieben:Also Leute! Mal ganz langsam mit den wildgewordenen Karnickels!

Der Beruf, den unsere „Helden“ ausüben, nennt sich Profifußballer! Den Glauben an die 11 Freunde hab ich schon lange aufgegeben, und fühle mich ein weiteres mal bestätigt..

Wobei, ein funktionierendes Team war es ja, diese Saison, nur 1 Punkt Rückstand auf den Rele Platz. Ein winziges, romantisches Gefühl war schon vorhanden. Ein „Spirit“, wir können es packen. Wer hätte das für möglich gehalten? Insofern ist es schon bitter, dass 5 Stammspieler, just in diesem Moment, in den Sack hauen.

Rein karrieretechnisch, und finanziell, ist jeder Schritt nachvollziehbar. Malura zu 1860, Semmer zu Hansa, Möckel zu Aue, Orle beim KSC, Fabs? Wo eigentlich?

Realistisch wird Semmer ein Bankdrücker sein, Orle(vielleicht) gegen uns in der Rele spielen. Was für ein sinnloser Wechsel!

Einzig die Wechsel von Möckel und Malura kann ich nachvollziehen. Resultat ungewiss.

Warum man mit diesen „News“ nicht wenigstens, bis Anfang Mai, gewartet hat kann ich nicht verstehen. Da ist die Riesenchance auf den Relegationsplatz, und dann kommt so eine ,hausgemachte, Unruhe rein. Das ein Spieler wechselt ist das normalste der Welt, es zu diesem Zeitpunkt, publik zu machen ist eher unprofessionell.

Ich werde allerdings keinen der genannten Spieler was böses wünschen. NEVER! Das geht gar nicht.

Orle, als Integrationsfigur, werde ich arg vermissen. Vielleicht ist die Diskrepanz zwischen Einkommen und Brötchenpreis in Karlsruhe niedriger ;) . Ansonsten nicht nachvollziehbar. Diesen Status als geiler Torhüter und Publikumsliebling, Local Hero, für ein paar Taler mehr, in Karlsruhe, aufzugeben. Unsinnig.

Trotz allem! Ich wünsche jeden der „Fab 5“ alles Gute! Bleibt uns gewogen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, und strengt euch an! Nur noch 6 Spiele(8????) lang!!! Zeigt das ihr den RWE im Herzen tragt! Auch wenn der schnöde Mammon(sprich Gehalt) gesiegt hat.
Macht die Rele für RWE klar und einiges sei euch verziehen! :rwe:

... just my thinking :cool:

:klasse:
Ich glaube das sind hier die wenigsten die den Spielern was schlechtes wünschen.Die meisten sind wohl, so wie ich, enttäuscht, da es ja im Moment eine prima Truppe ist und man wirklich mal gedacht hat hier entwickelt sich was und man kann mal was erreichen.Die Saison war doch super, umso schlimmer eben, das es nun auseinander fällt.Orle kann ich auch nicht verstehn.Er ist hier doch , auch bei uns, die Nummer 1.Was will er denn in Karlsruhe?Und von Fabs hätte ich es auch nicht gedacht...aber auch ich denke, das sie sich Mühe geben müssen um da oben zu spielen.
Ich wünsche ihnen auch sportlich alles Gute, aber nerven tut mich immer wieder, wenn so geheuchelt wird....usw.
Denkt mal an Albert oder Clemens...sie sind hier immer noch beliebt und auch gegangen...es gibt eben so gewisse Unterschiede! :rwe:

NUR DER RWE !!!
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Freitag 15. April 2011, 20:03

Cole hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:...
Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung.
Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren
...

Was für ein Schwachsinn, so etwas zu fordern!

Orle, Möckel und Fabs haben noch bei keinem Verein fest zugesagt und speziell Orle hat auf den Punkt gebracht, dass es ihm ganz schwer gefallen ist, zu diesem Zeitpunkt einen klaren Spruch abzuliefern:

--> Weil ihm die Trennung vom Verein besonders schwer fällt und er wohl am allerliebsten mit RWE aufgestiegen wäre, um RWE und die zweite Liga unter einen Hut zu bekommen; das ist ja quasi nicht nur sein Traum ...!

Nicht er hat die Sau durchs Dorf getrieben, sondern der Verein. Er hat nur bestätigt, was alle wussten ... was ist so falsch an einem klaren Bekenntnis und auch dem von ihm gezeigten Respekt gegenüber Emma?

Ist ja auch nicht falsch, nur kann ich auch Emma und Co verstehen die zu einem bestimmten Zeitpunkt Klarheit wollten.Ist ja woanders genau so üblich, oder?Das es nun vielen zu früh erscheint, tja, voriges Jahr gabs Gemecker, dieses Jahr machen sie es anders und es gibt wieder Gemecker...man kann es ja nie recht machen.
Aber wenn Fabs noch garkeinen neuen Verein hat, versteh ich nicht warum auch er geht.Damit hätte ich ehrlich am wenigsten gerechnet.

NUR DER RWE !!!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 15. April 2011, 20:17

westthüringer hat geschrieben:...
Einzig die Wechsel von Möckel und Malura kann ich nachvollziehen. Resultat ungewiss.
...

... selbst so ein Riesentalent wie CK versauert in Rasenball Sport auf der rechten Außenbahn; sitzt inzwischen wieder auf der Bank, weil Herr Oral andere Präferenzen hat.

Da die Profis nur an die Kohle, und weniger strategisch denken, kommt sehr häufig so etwas heraus ... ja - und Orles Wechsel:
Schauen wir mal!
Die Tendenz, wie Du sie beschreibst, klingt realistisch ... er wird nur nicht gegen uns spielen! Das schließe ich seit heute Abend aus, da Rudi nicht sein drittes Tor schoss ... :traurig:
Er wird gegen eine stärkere Truppe ran müssen und ist dann mit uns in Liga 3 :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 15. April 2011, 21:11

Ich spekuliere mal, dass sich Fabs genauso verschätzen könnte, wie Herr Holt und Herr Jerat.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 21:17

Guerti hat geschrieben:Ich spekuliere mal, dass sich Fabs genauso verschätzen könnte, wie Herr Holt und Herr Jerat.

Ach was?

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 15. April 2011, 22:33

hamsti67 hat geschrieben:Ist ja auch nicht falsch, nur kann ich auch Emma und Co verstehen die zu einem bestimmten Zeitpunkt Klarheit wollten..

So isses; hier haben sich 2, wenn nicht sogar 3 Spieler gnadenlos verzockt - wird interessant die nächsten Tage :auslach1:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 16. April 2011, 10:31

Bärliner hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Ich spekuliere mal, dass sich Fabs genauso verschätzen könnte, wie Herr Holt und Herr Jerat.

Ach was?

Wie ach was?

Ich denke, ähnlich wie es Guerti bestimmt meint, dass er gar keine Angebote aus Liga 2 hat...
Holt hatte vor 09/10 auch ne gute Saison (14 Tore) gespielt und nun spielt er bei Wuppertal.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 16. April 2011, 10:34

Freistoß für Sandhausen von rechts. Ulm führt aus. Pischorn kommt in der Mitte frei zum Kopfball, doch der Ball aus drei Metern wird sensationell von Orlishausen zur Ecke geklärt.

Hierfür gibt es eine logische Erklärung:

In dem Moment, wo es die Gefahr für unser Tor gab, wollte Orle seinem Mitspieler zeigen: "Du, da wo ich nächste Saison bin, ist oben!".

Er hob die Hand und plötzlich lenkte er den Ball unbeabsichtigt, für andere sensationell wirkend, zur Ecke :lachen:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 16. April 2011, 11:08

Webtroll Christian hat geschrieben:

Hierfür gibt es eine logische Erklärung:

In dem Moment, wo es die Gefahr für unser Tor gab, wollte Orle seinem Mitspieler zeigen: "Du, da wo ich nächste Saison bin, ist oben!".

Er hob die Hand und plötzlich lenkte er den Ball unbeabsichtigt, für andere sensationell wirkend, zur Ecke :lachen:

Ja das macht Sinn !!!
Aber trotzdem - jetzt bitte für den Rest der Saison diesen Verräter für seine unglaublichen Aussagen im Thüringen - Journal ("ääääh") vereinsintern sperren !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
PK_22
Titel: Fernbeobachter

Beitragvon PK_22 » Samstag 16. April 2011, 17:33

Ich würde eher den Möckel mal was erzählen, für seine Kinderkacke, nach der Auswechslung!
Mit so ner Aktion kann ers ja mal bei Rico Schmitt versuchen...;)

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 16. April 2011, 18:33

Zum Glück sind wir nicht die einzigsten die mit sollchen Verlusten klar kommen müssen.
War zwar schei.. gestern aber dennoch Kopf hoch !

Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 16. April 2011, 21:15

Webtroll Christian hat geschrieben:Er hob die Hand und plötzlich lenkte er den Ball unbeabsichtigt, für andere sensationell wirkend, zur Ecke :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

:respekt:

Ich glaub, wir verpflichten einfach keine Spieler mehr. Das sind alles Söldner, die im März nach 1,8 Saisons mit dem Kopf eh bei einem anderen Verein sind. :wandhau:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 17. April 2011, 07:15

Auf Unwissenheit mit Sarkassmus zu antworten ist ja so bequem.
Das kann Jeder, selbst Guerti......

Was erlauben sich Bärliner, Bärliner macht immer Strääääß, Flasche bei Möckel is halbvoll und nicht halbleer
Möckel is unser bester Mann, dem haben wir alles zu verdanken und seine Reaktion nach der Auswechslung ist doch verständlich, wie kann man nur einen zukünftigen Zweitligaspieler auswechseln :heul1: :heul1: :heul1: :heul1: :heul1:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 17. April 2011, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 17. April 2011, 11:08

Papa hat geschrieben:Was guerti meint ist zwar sarkastisch aber nach der logik einiger nicht von der Hand zu weisen. Jeder Spieler schließt einen befristeten Vertrag, in der Regel 2 Jahre, ab. Eigentlich könnte er ja vom ersten Tag an mit seinem kopf bereits wieder woanders sein, denn was sind schon 2 jahre ? :cool:

Das sind doch Binsenweisheiten.
Natürlich ist hier keiner auf Lebenszeit beim Verein angestellt :augenrollen:

Es geht hier einfach darum das für alle fünf neue Angebote vorliegen, welche sie aus Größenwahn ablehnten. Anders kann ich das nicht bezeichnen denn das sind alles keine Zweitligaspieler (vielleicht Semmer...aber dann hört es schon auf)
Hab ich damals bei Albert oder bei Brückner gemotzt? Nee, denn die hatten es auch drauf. Auch wenn Brückner uns lange an der Nase rumgeführt hat.

Wäre alles kein Problem, aber es kommt zur Unzeit. Diese Sch. hat uns eindeutig nach unten gezogen. Siehe die Reaktion von Möckel nach dessen berechtigter Auswechslung!
Der MDR hat das ja auch genüßlich ausgeschlachtet

Sicher ist es auch ungünstig das gerade dieses Jahr so viele Verträge auslaufen. Gerade dieses Jahr weil wir kurz vor dem Sprung nach oben standen.

Aber ich werde mich wieder beruhigen. Bald ist die Saison rum und diese 5 sind ersetzbar, dass ist fakt.

Klar, die Ultimaten waren im Nachhinein betrachtet taktisch unklug. Aber ich denke mal SE und der Vorstand hatte fest mit Zusagen gerechnet und nicht mit Größenwahn.....
Leider hat sich auch der Vorstand verzockt :traurig:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 17. April 2011, 11:08, insgesamt 5-mal geändert.

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“