Jetzt kann ich die ganze Aufregung hier vollkommen verstehen

Maik S. hat geschrieben:Ich glaube nicht das sich einer der derzeit 5 die Blöse geben wird, "schlecht" zu spielen. Der derzeitige Verein ist RWE und auch andere werden die Augen offen halten, wie sich die Spieler geben, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist
Freistoß für Sandhausen von rechts. Ulm führt aus. Pischorn kommt in der Mitte frei zum Kopfball, doch der Ball aus drei Metern wird sensationell von Orlishausen zur Ecke geklärt.
ironman hat geschrieben:Maik S. hat geschrieben:Ich glaube nicht das sich einer der derzeit 5 die Blöse geben wird, "schlecht" zu spielen. Der derzeitige Verein ist RWE und auch andere werden die Augen offen halten, wie sich die Spieler geben, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist
zumal ja offensichtlich bei vieren noch gar nix in Sack und Tüten ist, geschweige denn die Tinte trocken.Also muß man sich wohl dem potentiellen neuen Arbeitgeber präsentieren, und wer macht das schon mit halbem ar###
Und zum Orle-Interview, habe es mir jetzt 3 mal angehört, und ich finde einfach nicht die Stelle, wo er etwas sagt, für was man ihn sofort sperren sollte...
Bärliner hat geschrieben:...
Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung.
Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren
...
westthüringer hat geschrieben:Also Leute! Mal ganz langsam mit den wildgewordenen Karnickels!
Der Beruf, den unsere „Helden“ ausüben, nennt sich Profifußballer! Den Glauben an die 11 Freunde hab ich schon lange aufgegeben, und fühle mich ein weiteres mal bestätigt..
Wobei, ein funktionierendes Team war es ja, diese Saison, nur 1 Punkt Rückstand auf den Rele Platz. Ein winziges, romantisches Gefühl war schon vorhanden. Ein „Spirit“, wir können es packen. Wer hätte das für möglich gehalten? Insofern ist es schon bitter, dass 5 Stammspieler, just in diesem Moment, in den Sack hauen.
Rein karrieretechnisch, und finanziell, ist jeder Schritt nachvollziehbar. Malura zu 1860, Semmer zu Hansa, Möckel zu Aue, Orle beim KSC, Fabs? Wo eigentlich?
Realistisch wird Semmer ein Bankdrücker sein, Orle(vielleicht) gegen uns in der Rele spielen. Was für ein sinnloser Wechsel!
Einzig die Wechsel von Möckel und Malura kann ich nachvollziehen. Resultat ungewiss.
Warum man mit diesen „News“ nicht wenigstens, bis Anfang Mai, gewartet hat kann ich nicht verstehen. Da ist die Riesenchance auf den Relegationsplatz, und dann kommt so eine ,hausgemachte, Unruhe rein. Das ein Spieler wechselt ist das normalste der Welt, es zu diesem Zeitpunkt, publik zu machen ist eher unprofessionell.
Ich werde allerdings keinen der genannten Spieler was böses wünschen. NEVER! Das geht gar nicht.
Orle, als Integrationsfigur, werde ich arg vermissen. Vielleicht ist die Diskrepanz zwischen Einkommen und Brötchenpreis in Karlsruhe niedriger. Ansonsten nicht nachvollziehbar. Diesen Status als geiler Torhüter und Publikumsliebling, Local Hero, für ein paar Taler mehr, in Karlsruhe, aufzugeben. Unsinnig.
Trotz allem! Ich wünsche jeden der „Fab 5“ alles Gute! Bleibt uns gewogen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, und strengt euch an! Nur noch 6 Spiele(8????) lang!!! Zeigt das ihr den RWE im Herzen tragt! Auch wenn der schnöde Mammon(sprich Gehalt) gesiegt hat.
Macht die Rele für RWE klar und einiges sei euch verziehen!![]()
... just my thinking
Cole hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:...
Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung.
Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren
...
Was für ein Schwachsinn, so etwas zu fordern!
Orle, Möckel und Fabs haben noch bei keinem Verein fest zugesagt und speziell Orle hat auf den Punkt gebracht, dass es ihm ganz schwer gefallen ist, zu diesem Zeitpunkt einen klaren Spruch abzuliefern:
--> Weil ihm die Trennung vom Verein besonders schwer fällt und er wohl am allerliebsten mit RWE aufgestiegen wäre, um RWE und die zweite Liga unter einen Hut zu bekommen; das ist ja quasi nicht nur sein Traum ...!
Nicht er hat die Sau durchs Dorf getrieben, sondern der Verein. Er hat nur bestätigt, was alle wussten ... was ist so falsch an einem klaren Bekenntnis und auch dem von ihm gezeigten Respekt gegenüber Emma?
westthüringer hat geschrieben:...
Einzig die Wechsel von Möckel und Malura kann ich nachvollziehen. Resultat ungewiss.
...
Guerti hat geschrieben:Ich spekuliere mal, dass sich Fabs genauso verschätzen könnte, wie Herr Holt und Herr Jerat.
hamsti67 hat geschrieben:Ist ja auch nicht falsch, nur kann ich auch Emma und Co verstehen die zu einem bestimmten Zeitpunkt Klarheit wollten..
Bärliner hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Ich spekuliere mal, dass sich Fabs genauso verschätzen könnte, wie Herr Holt und Herr Jerat.
Ach was?
Freistoß für Sandhausen von rechts. Ulm führt aus. Pischorn kommt in der Mitte frei zum Kopfball, doch der Ball aus drei Metern wird sensationell von Orlishausen zur Ecke geklärt.
Webtroll Christian hat geschrieben:Freistoß für Sandhausen von rechts. Ulm führt aus. Pischorn kommt in der Mitte frei zum Kopfball, doch der Ball aus drei Metern wird sensationell von Orlishausen zur Ecke geklärt.
Hierfür gibt es eine logische Erklärung:
In dem Moment, wo es die Gefahr für unser Tor gab, wollte Orle seinem Mitspieler zeigen: "Du, da wo ich nächste Saison bin, ist oben!".
Er hob die Hand und plötzlich lenkte er den Ball unbeabsichtigt, für andere sensationell wirkend, zur Ecke
Webtroll Christian hat geschrieben:Er hob die Hand und plötzlich lenkte er den Ball unbeabsichtigt, für andere sensationell wirkend, zur Ecke
Papa hat geschrieben:Was guerti meint ist zwar sarkastisch aber nach der logik einiger nicht von der Hand zu weisen. Jeder Spieler schließt einen befristeten Vertrag, in der Regel 2 Jahre, ab. Eigentlich könnte er ja vom ersten Tag an mit seinem kopf bereits wieder woanders sein, denn was sind schon 2 jahre ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste