Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen
weis jemand ob es an der tageskasse gäste noch karten am mittwoch zu kaufen gibt?
- Surrender23
- Titel: Kein Titel
westthüringer hat geschrieben:Surrender23 hat geschrieben:Hallo...ich fahre am Mittwoch mit dem Auto nach Dresden...
Weiß hier jemand, ob es einen Gästeparkplatz gibt, wenn ja...wo?
Ich würde schon dazu raten, die Parkmöglichkeiten, nicht öffentlich zu publizieren und nur unter bekannten Leuten zu tauschen „Feind liest mit“ und das muß ja nun wirklich nicht jeder in DD wissen. Nur für den Fall...
Kann auch nur sagen, eigentlich alles ganz geschmeidig in DD, bei PKW Anreise.
Ansonsten gebe ich gerne Tipps, per PM, an mir bekannte Leute.
hi,
hab mir im nachhinein auch gedacht, dass es besser wäre, die parkmöglichkeiten nicht öffentlich zu publizieren. hab daher gebeten mir meine letzte nachricht per pm zu beantworten.
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
erfurter hat geschrieben:norge hat geschrieben:Da wird es kein Spannendes Spiel geben. In Dresden werden wir durch seltsame Schiedsrichterentscheidungen verlieren!
auch meine Befürchtung ..also ich hoffe auf einen UNPARTEIISCHENschei...Fahrradbeleuchter ^^
Tipp 2:1 für die MitteldeutschenZedi,Fabs
Schiri ist Tobias Christ aus Münchweiler an der Rodalb!

-
Surrender23 hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:Surrender23 hat geschrieben:Hallo...ich fahre am Mittwoch mit dem Auto nach Dresden...
Weiß hier jemand, ob es einen Gästeparkplatz gibt, wenn ja...wo?
Ich würde schon dazu raten, die Parkmöglichkeiten, nicht öffentlich zu publizieren und nur unter bekannten Leuten zu tauschen „Feind liest mit“ und das muß ja nun wirklich nicht jeder in DD wissen. Nur für den Fall...
Kann auch nur sagen, eigentlich alles ganz geschmeidig in DD, bei PKW Anreise.
Ansonsten gebe ich gerne Tipps, per PM, an mir bekannte Leute.
hi,
hab mir im nachhinein auch gedacht, dass es besser wäre, die parkmöglichkeiten nicht öffentlich zu publizieren. hab daher gebeten mir meine letzte nachricht per pm zu beantworten.
es wird hier sicherlich bald die offi nachricht der fangemeinschaft dynamo kommen zu den parkplätzen..ich denke strehlener straße wie immer..überwacht mit sogenannten raumkräften..bitte unbedingt lesen und dran halten..bitte nicht irgendwo in unmittelbarer nähe des stadions parken bzw innenstadt. mit der eintrittskarte könnt ihr 4 stunden vor bis nächsten tag 4 uhr alle verkehrsmittel im dresdner raum nutzen
-
so..unsere 27000 karten sind jetzt weg...von dresdner seite heißt es ausverkauft 

-
-
das ist jetzt das dritte ausverkaufte pflichtspiel...das erste klar gegen jena verloren,das zweite ein unglückliches unentschieden gegen rostock,das dritte...irgendwann muß doch mal der knoten platzen
-
immer.lieb hat geschrieben:das ist jetzt das dritte ausverkaufte pflichtspiel...das erste klar gegen jena verloren,das zweite ein unglückliches unentschieden gegen rostock,das dritte...irgendwann muß doch mal der knoten platzen
Hast du dich jetzt endlich beruhigt, was die Anzahl der GK angeht?

Wohnen denn in DD nur hypernervöse Frauen?
Naja spätestens nach euren 2 folgenden Niederlagen, kannst du dich dann wieder beruhigen und auf eine weitere Saison in Liga 3 vorbereiten

-
So eine sieglose Serie bei voller Hütte hat aber auch was
.
SGD - RWE 1:1

SGD - RWE 1:1
-
Edden hat geschrieben:immer.lieb hat geschrieben:das ist jetzt das dritte ausverkaufte pflichtspiel...das erste klar gegen jena verloren,das zweite ein unglückliches unentschieden gegen rostock,das dritte...irgendwann muß doch mal der knoten platzen
Hast du dich jetzt endlich beruhigt, was die Anzahl der GK angeht?![]()
Wohnen denn in DD nur hypernervöse Frauen?
Naja spätestens nach euren 2 folgenden Niederlagen, kannst du dich dann wieder beruhigen und auf eine weitere Saison in Liga 3 vorbereiten
nur wirst du von den hypernervösen frauen in dd nix haben

- Dreizehner
Ich hoffe und tippe, dass gegen unsere westpolnischen Freunde mindestens ein Punkt heraus springt. Gerne natürlich auch mehr. Der Schiedsrichter sollte uns dabei egal sein. Bleibt nur zu hoffen, inwieweit Semmer wieder fit sein wird...Ich meine, dass er uns gegen Heidenheim schon gefehlt hat, obwohl Hauswald seine Sache ganz ordentlich gemacht hat. Weiss jemand, ob der Esswein bei den Fahrradbeleuchtern wieder mit am Start ist?
Sieg durch Gewinn!!!
-
-
Dreizehner hat geschrieben:Ich hoffe und tippe, dass gegen unsere westpolnischen Freunde mindestens ein Punkt heraus springt. Gerne natürlich auch mehr. Der Schiedsrichter sollte uns dabei egal sein. Bleibt nur zu hoffen, inwieweit Semmer wieder fit sein wird...Ich meine, dass er uns gegen Heidenheim schon gefehlt hat, obwohl Hauswald seine Sache ganz ordentlich gemacht hat. Weiss jemand, ob der Esswein bei den Fahrradbeleuchtern wieder mit am Start ist?
also bitte eins hier..nicht jetzt schon auf den schieri meckern..man darf auch danach einen sündenbock suchen..esswein??..ich glaub eher nicht, war auch zb gegen heidenheim ein totalausfall..der ist wohl schon bei seinem neuen verein
- Bärliner
Dresden-Erfurt 0:0
Das groß angekündigte Spektakel wird in taktischen Spielchen mit kaum einer Chance auf beiden Seiten enden.
Uns kanns recht sein. So wäre Dresden weiter hinter uns und Samstag könnten wir dann sogar einen "Positivpuffer" anlegen.
Die Babelsberger haben mir versichert das sie Samstag Offenbach schlagen
Das groß angekündigte Spektakel wird in taktischen Spielchen mit kaum einer Chance auf beiden Seiten enden.
Uns kanns recht sein. So wäre Dresden weiter hinter uns und Samstag könnten wir dann sogar einen "Positivpuffer" anlegen.
Die Babelsberger haben mir versichert das sie Samstag Offenbach schlagen

Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 4. April 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Ich hoffe das sie mindestens ein unentschieden schaffen und tippe 1:1.
Und vorallem hoffe ich das alles ruhig bleibt und nicht wieder so ein paar Vollpfosten irgendwelche Knaller werfen....mag mir garnicht vorstellen was da los wäre, wenn sie uns dann die Punkte abziehen.
Also macht Stimmung...aber alles im Rahmen!
Und vorallem hoffe ich das alles ruhig bleibt und nicht wieder so ein paar Vollpfosten irgendwelche Knaller werfen....mag mir garnicht vorstellen was da los wäre, wenn sie uns dann die Punkte abziehen.

Also macht Stimmung...aber alles im Rahmen!

NUR DER RWE !!!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Rainer, nimm die Finger von der Tastatur!

Aber:
Uns kanns recht sein.
diesmal stimmts

DDGast hat geschrieben:hier die Gästeinfos zum Spiel in Dresden
http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/im ... rt2010.pdf!!
naja was selbstdarstellung, selbstüberschätzung und selbstbeweihräucherung angeht wart ihr dresdner noch nie verlegen und könnt von niemanden getopt werden, ein grund warum ich die SGD noch nie mochte.

aber schluss mit der kritik, vieleicht kannst du mir weiterhelfen, öffnen am mittwoch wieder die ticketverkäufe vorm gästeblock, also besteht die möglichkeit vor ort noch karten für den gästebereich zu kaufen?
- SGD66
@miko, nu gugge, ich bin ooch wiedor da. nee, so wie es aussieht, bleibt alles geschlossen ,was an kassen da is. so sagten se es grade im sachsenspiegel. dy
na
mo 

ja aber die kasse im gästeblock, besser die davor hatte das letzte mal och noch auf und hat gästetickets verkauft weil noch welche über waren, deshalb habe ich gefragt. ich habe meine karte, paar kumpels aus dresden haben sich kurzfristig entschlossen mit in den block zu kommen
- Bärliner
Webtroll Christian hat geschrieben:Dresden-Erfurt 0:0
1.Rainer, nimm die Finger von der Tastatur!
Aber:Uns kanns recht sein.
2.diesmal stimmts
zu 1.Ja mein Kleiner, für dich mach ich den Rainer

zu 2.Schön das ich dir mal zum Munde reden konnte

Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 4. April 2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne