Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 8. Mai 2010, 12:10

wurde jedenfalls kolportiert

Und an Spekulationen dazu wollen wir uns doch nicht beteiligen, stimmts ;) Er war danach kaum noch wiederzuerkennen. Seine Saisonstatistik 2009/10:
Einsätze: 6
Einsatzzeit: 340 Minuten
Ausgewechselt: 2 mal
Eingewechselt: 2 mal
Ob der noch mal einigermaßen auf die Beine kommt? Wie gesagt: 3. Liga kann er sich (derzeit) wohl Abschminken, dafür dürfte es nicht reichen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 8. Mai 2010, 19:06

Michael hat geschrieben:Und an Spekulationen dazu wollen wir uns doch nicht beteiligen, stimmts

So ist es ... ;)

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Samstag 8. Mai 2010, 20:15

eigentlich echt schade, war bei uns echt nen super spieler!
hoffentlich kommt er nochmal auf die beine, er ist ja im besten fussballalter!

alles gute für dich! :winken:

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 9. Mai 2010, 21:18

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Auf-der-Suche-nach-Kaempferherzen-2111559970

...So soll Stürmer Radovan Vujanovic aus Magdeburg, einst unter Emmerling in Emden spielend, bereits in Erfurt unterschrieben haben.
:wow:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Sonntag 9. Mai 2010, 21:20

GegenJena hat geschrieben:http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Auf-der-Suche-nach-Kaempferherzen-2111559970

...So soll Stürmer Radovan Vujanovic aus Magdeburg, einst unter Emmerling in Emden spielend, bereits in Erfurt unterschrieben haben.
:wow:

wird dann morgen spannend...
Der Verein, der morgen der Öffentlichkeit sein neues Konzept vorstellen wird, auch. Nach TLZ-Informationen soll Emmerlings Vorgänger Rainer Hörgl die sportliche Verantwortlichkeit in Form des Sportdirektors oder Geschäftsführers tragen und dem Neuen nach finanziellen Möglichkeiten unterstützen. .... Es deutet einiges auf gewaltige Veränderungen hin. Selbst die Zukunft von Torwarttrainer Thomas Köhler soll aus finanziellen Gründen in den Sternen stehen.

Stone

Beitragvon Stone » Montag 10. Mai 2010, 00:32

pommes rot-weiß hat geschrieben:wird dann morgen spannend...

Dienstag! Der Artikel ist doch erst für Mor...,... äh, mittlerweile Heute! ;)

Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Montag 10. Mai 2010, 05:10

na da bin ich aber mal gespannt, was wir am dienstag in der pk zu hören bekommen! :rwe:

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
RWE-Franky

Beitragvon RWE-Franky » Montag 10. Mai 2010, 08:10

Wenn das so kommt, das Hörgl wieder Sportdirektor wird, dann geh ich nicht mehr ins Stadion und gebe meine Dauerkarte zurück. :kopfklatsch: Und die Zukunft von Köhler ist auch noch offen? Das bringt bei mir das Fass zum Überlaufen!

suppo

Beitragvon suppo » Montag 10. Mai 2010, 08:38

ich bin dafür wir werden endlich den großverdiener der nix geleistet hat los :cool: bekommt er eben ne abfindung und wir suchen ihm noch nen neuen job und schon is auch wieder geld vorhanden :anbeten: (wenn es ne sammelbüchse dafür gibt, will ich der erste sein der nen braunen rein wirft :auslach2: )

leute die dem verein geschadet haben, dürfen weiter pfuschen :kopfklatsch: und leute die mit leistung geglänzt haben müssen gehen??? :respekt: sowas nenn ich motivation der angestellten :hammer:

zum thema radovan :respekt: langsam kommt man in die region "KRACHER" hoffentlich war es nicht der letzte :anbeten:
Zuletzt geändert von suppo am Montag 10. Mai 2010, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Bodolein13
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bodolein13 » Montag 10. Mai 2010, 08:59

@miss aufgeregt

Gehe mit Dir mit, das man an Leuten wie Herrn Köhler unbedingt festhalten sollte, denn dann kann man sich einen Kracher sparen, wenn man Trainer hat, die die vorhandenen Spieler zu Krachern machen (Ein paar haben wir ja schon und Orle zählt für mich dazu!)

@RWE Franky oder Speedy... oder Toni...

Du hast schon `ne Dauerkarte für 2010/2011, wie hast`n das gemacht!?

RWE-Franky

Beitragvon RWE-Franky » Montag 10. Mai 2010, 09:19

@Bodolein13
Kannst meine Dauerkarte bekommen. Trotzdem hoffe ich, dass bei den Vereinsverantwortlichen nun langsam wieder mal das Nachdenken einsetzt. Ein Hörgl der nichts auf die Reihe bekommen hat, wegen dem ein neuer Trainer( :rwe: ) verpflichtet werden musste, soll weiterhin wichtige Entscheidungen im Verein treffen? :kopfklatsch: Andere, die im Verein und der Mannschaft sehr anerkannt sind und gute Arbeit geleistet haben (Köhler) sollen gehen? Aufwachen! RR!

Stone

Beitragvon Stone » Montag 10. Mai 2010, 09:58

Ich sehe keinen Grund, warum Hörgl nicht in Führungspositionen des sportlichen Bereichs eingesetzt werden soll. Letztendlich kann der gute Rainer (theoretisch ;) ) da oben machen wasser will - Trainer ist immer noch Emmerling. Oder rennt Rainer heimlich zu den Spielern und gibt das Fläschchen?

Und wenn es irgendwann nicht mehr mit Emmerling klappen sollte, haben wir sogar schon einen bezahlten Nachfolger als (T)Rainer. :lachen: ;)

Stone

Beitragvon Stone » Montag 10. Mai 2010, 10:14

miss aufgeregt hat geschrieben:die frage ist hier allein wie die beiden miteinander zu rande kommen [...]

Ist doch ganz klar. Die hauen sich jeden Tach aufs Maul, weil Hörgl haargenau die gleichen Aufgaben wie Emmerling haben wird. ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 10. Mai 2010, 10:20

RWE-Franky hat geschrieben:@Bodolein13
Kannst meine Dauerkarte bekommen. Trotzdem hoffe ich, dass bei den Vereinsverantwortlichen nun langsam wieder mal das Nachdenken einsetzt. Ein Hörgl der nichts auf die Reihe bekommen hat, wegen dem ein neuer Trainer( :rwe: ) verpflichtet werden musste, soll weiterhin wichtige Entscheidungen im Verein treffen? :kopfklatsch: Andere, die im Verein und der Mannschaft sehr anerkannt sind und gute Arbeit geleistet haben (Köhler) sollen gehen? Aufwachen! RR!

Las doch mal deine Synapsen spielen :augenrollen: .
Die Fakten:
1. RH hat einen gültigen Vertrag über den Sommer 2010 hinaus (leider zu voreilig)
2. Köhlers Vertrag läuft aus

Nur mal so aus rein wirtschaftlichem Ermessen (da ist ja nun RR kein schlechter wie die letzen Jahre mit den erreichten Lizenzen ohne Auflage beweisen)
Wenn RH in die Wüste geschickt wird dann wird er trotzdem weiter bezahlt. Für nix
Ergo maximaler Schaden für den Verein
Wenn Köhlers Vertrag nicht verlängert wird sparen wir Geld was angesicht der gemachten Nassen dringend notwendig ist. Ja, wir verlieren fachliche Kompetenz aber wir haben mit SE einen Mann der das ausgleichen kann :yes:

Kannst du das nachvollziehen????
Es war ein Fehler der Vertrag von RH so schnell zu verlängern. RR hat leider auch entscheidende Fehler gemacht. Nun gilt es die Sache im Sinne des Vereins moderat zu verwalten.
Kannst du das nachvollziehen????

und vorallem kannst du deine lächerlichen Vorurteile gegenüber RH mal über Bord werfen???
Du weist doch gar nicht wie RH als eventueller Geschäftsführer funktioniert.
Einen Menschen in allen Belangen und jeglicher Kompetenz, auf allen Gebieten abzusprechen ist einfach nur primitiv..... und wir sind wieder beim alten Thema..... :winken:
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 10. Mai 2010, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
makro

Beitragvon makro » Montag 10. Mai 2010, 10:21

Stone hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, warum Hörgl nicht in Führungspositionen des sportlichen Bereichs eingesetzt werden soll.

ja nee, is klar...
aber feichtenbeiner hats ja auch zu höheren weihen geschafft :augenrollen:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
makro

Beitragvon makro » Montag 10. Mai 2010, 10:23

Bärliner hat geschrieben:RR hat leider auch entscheidende Fehler gemacht.

damit hast du dich aus dem kreis der günstlinge herauskatapultiert :auslach2:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 10. Mai 2010, 10:23

makro hat geschrieben:
Stone hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, warum Hörgl nicht in Führungspositionen des sportlichen Bereichs eingesetzt werden soll.

ja nee, is klar...

bischen dünne dein Überkreuzvergleich :kopfklatsch:

wer macht keine Fehler, du etwa????? :anbeten: :anbeten:
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 10. Mai 2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Montag 10. Mai 2010, 10:25

Ich schätze SE als so geradlinig ein, dass er den Job abgelehnt hätte, wenn ihn RH als Sportchef nicht gepasst hätte. Dass RH Sportchef werden KÖNNTE, war schon damals abzuzusehen. Die Beiden verfolgen ein unterschiedliches taktisches Konzept, aber Gegensätze sollen sich bekanntlich anziehen ;) Wenn man von beiden Konzepten das Positive mitnehmen kann, wäre das ideal. Auch wenn RH als Trainer gescheitert sein mag, denke ich dass er uns durchaus noch weiterhelfen kann. Vor allem bei der Integration von Jugendspielern liegen meine Hoffnung. Wir leisten seit Jahren super arbeit bei der Jugendausbildung, aber ernten nur sehr selten die Früchte. Hier muss sich was ändern. RH hat hier lange Erfahrungen bei einem der professionellsten Ausbildungszentren Deutschlands. Ich hoffe davon können wir was lernen.

Auch wenn einige ihn persönlich immer verteufeln: An der Verlängerung eines CK hat sicher auch ein Sportchef seinen Anteil :yes: An seinen Einbau in der Profimannschaft ja sowieso :cool:

makro

Beitragvon makro » Montag 10. Mai 2010, 10:33

Bärliner hat geschrieben:
makro hat geschrieben:

ja nee, is klar...

bischen dünne dein Überkreuzvergleich :kopfklatsch:

nein, einfach nur ein vergleich und überhaupt nicht dünne. beide waren recht erfolglose trainer mit erheblichen vorschusslorbeeren in erfurt, die mit ihren jeweiligen konzepten sang- und klanglos gescheitert sind.

wer macht keine Fehler, du etwa????? :anbeten: :anbeten:

ich kanns ja zugeben: alle jubeljahre mach ich auch mal einen :lachen:

Stone

Beitragvon Stone » Montag 10. Mai 2010, 10:34

makro hat geschrieben:ja nee, is klar...

Ja dann, los! Dann hätte ich jetzt gerne 100%ige Fakten, die belegen, dass Hörgl in der Geschäftsstelle versagen wird. Gibt es nicht? Wunderbar, dann gebt dem Kerl ne Chance.

Letztendlich wollt "ihr" (allg. Feststellung, nicht auf dich, makro) ja auch Spieler zurück, die damals - umso näher das Saisonende kam; umso wahrscheinlicher es wurde, dass woanders unterschrieben wurde - Spiel für Spiel immer schlechter gespielt haben. ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“