Kogler raus!

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 21. Mai 2014, 14:45

RWEUS hat geschrieben:Ich befuerchte, das unsere Jungs sich mit einem Schirmchendrink am Pool die WM anschauen und zum Trainigsauftakt ist die Festplatte im Kopf wieder formatiert. Ich glaube nicht das sich die Spieler mit dem 14.5. in der Zukunft weiter auseinandersetzen werden.

Nix da mit Drink am Pool WM schauen, oder höchstens die ersten 8 Spiele ...
Trainingsauftakt ist am 16. Juni ... ;)
Und: Der eine oder andere Spieler wird sich mit 14/5 aber weiterhin auseinandersetzen müssen - ob´s ihm passt oder nicht ...
(Siehe letzten Beitrag Papa ...)

Trifft auch für den Trainer zu ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 21. Mai 2014, 19:33

Ach naja, die zeit heilt alle Wunden. Schott war doch auch recht schnell kein Thema mehr.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 21. Mai 2014, 22:44

Schott war auch nicht DER Feind und wir verloren auch nicht 5:0.

Ich bin aber bei dir: Wenn der Hinrundenbeginn gut läuft, heilt es ein paar Wunden.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 22. Mai 2014, 06:08

Schott war SECHSTLIGIST und wir VERLOREN nach einer auch recht desaströsen Leistung! So etwas durfte fast noch weniger passieren als das Finale 2014.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 22. Mai 2014, 08:18

Jetzt streiten wir uns schon beim

Rekordpokalfinalteilnahmeverlierer

welche Niederlage die Peinlichste war :augenrollen:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 22. Mai 2014, 08:25

jede Finalpleite gegen einen unterklassigen Gegner ist peinlich. Gegen die Ratten ist es oberpeinlich.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 29. November 2014, 17:37

Wenn die Mannschaft in Dortmund wieder verkacken sollte, es gibt ihn schon diesen Thread.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 29. November 2014, 17:42

Da kommt die nächste Klatsche !

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 29. November 2014, 19:06

Ne ne ist doch alles gut,wir sind im Soll!Friede,Freude,Eierkuchen nach positiver Entwicklung muss man suchen!Es krankt im Verein aber daran kann nicht nur der Trainer schuld sein!Man kann seinen Angestellten z.b Trainer auch mal paar gute Ratschläge aus der Führung zukommen lassen!Mehr Motivation,mehr Emotionen,mehr Leidenschaft mehr Fussball leben,das kann doch nicht zuviel verlangt sein!Also ich will sehen das ein Trainer für sein Team brennt aber davon sehe und merke ich nichts!Kann auch sein das Kogler ein guter Trainer ist aber nicht für unsere Mission nicht für den RWE!!!

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 29. November 2014, 21:39

Wenn ich den Kogler sein Statement höre , wird mir schlecht , glaubt der wirklich was er so von sich gibt - unfassbar !

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 30. November 2014, 09:16

RWElite hat geschrieben:Ne ne ist doch alles gut,wir sind im Soll!Friede,Freude,Eierkuchen nach positiver Entwicklung muss man suchen!Es krankt im Verein aber daran kann nicht nur der Trainer schuld sein!Man kann seinen Angestellten z.b Trainer auch mal paar gute Ratschläge aus der Führung zukommen lassen!Mehr Motivation,mehr Emotionen,mehr Leidenschaft mehr Fussball leben,das kann doch nicht zuviel verlangt sein!Also ich will sehen das ein Trainer für sein Team brennt aber davon sehe und merke ich nichts!Kann auch sein das Kogler ein guter Trainer ist aber nicht für unsere Mission nicht für den RWE!!!

:klasse: , dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 30. November 2014, 12:47

Wenn ich den Kogler sein Statement höre , wird mir schlecht , glaubt der wirklich was er so von sich gibt - unfassbar !

Wie wahr!

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 3. Dezember 2014, 09:45

Es wird Zeit das wir ein positives Feld um unseren Club mit aufbauen. Das kann nur gelingen wenn wir nicht nur auf dem Schlechten rumreiten sondern auch die positiven Dinge sehen.
Unser Negativfeld, die Herbst/Winterdepression kann doch nur wahr werden weil wir alle daran glauben.
Wir sollten nun anfangen wieder an die Mannschaft zu glauben. Der Trainer ist für mich zweitrangig.
Klar wenn wir weiter verlieren, was wir aber nun nicht mehr machen werden, dann muss der Trainer gehen.
ABER wir gewinnen jetzt wenn wir alle daran glauben :rwe: und schon ist der Trainer kein Thema mehr.
Ich glaube an die Mannschaft, den möglichen 4.Platz und den Aufstieg in der kommenden Saison. WEG VON DIESEN NEGATIVEN DENKMUSTERN. Wir sind die stärkste Mannschaft in Thüringen und haben keinen Grund zum Klagen!!

Schlimmes aktuelles Beispiel für negative Felder und deren Ausbreitung ist Dortmund.
Wenn sich da erst mal was ausgebreitet hat dann greift das über und plötzlich kommt dann auch noch Verletzungspech dazu. Also los, alle positiv denken.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Sonntag 7. Dezember 2014, 10:11

Bärliner hat geschrieben:Es wird Zeit das wir ein positives Feld um unseren Club mit aufbauen. Das kann nur gelingen wenn wir nicht nur auf dem Schlechten rumreiten sondern auch die positiven Dinge sehen.
Unser Negativfeld, die Herbst/Winterdepression kann doch nur wahr werden weil wir alle daran glauben.
Wir sollten nun anfangen wieder an die Mannschaft zu glauben. Der Trainer ist für mich zweitrangig.
Klar wenn wir weiter verlieren, was wir aber nun nicht mehr machen werden, dann muss der Trainer gehen.
ABER wir gewinnen jetzt wenn wir alle daran glauben :rwe: und schon ist der Trainer kein Thema mehr.
Ich glaube an die Mannschaft, den möglichen 4.Platz und den Aufstieg in der kommenden Saison. WEG VON DIESEN NEGATIVEN DENKMUSTERN. Wir sind die stärkste Mannschaft in Thüringen und haben keinen Grund zum Klagen!!

Schlimmes aktuelles Beispiel für negative Felder und deren Ausbreitung ist Dortmund.
Wenn sich da erst mal was ausgebreitet hat dann greift das über und plötzlich kommt dann auch noch Verletzungspech dazu. Also los, alle positiv denken.

Nimmst du mich mit in deine "Glücksbärchi-Welt"??? :klatsch:

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Sonntag 7. Dezember 2014, 10:11

Bärliner hat geschrieben:Es wird Zeit das wir ein positives Feld um unseren Club mit aufbauen. Das kann nur gelingen wenn wir nicht nur auf dem Schlechten rumreiten sondern auch die positiven Dinge sehen.

Nimmst du mich mit in deine "Glücksbärchi-Welt"??? :klatsch:

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 7. Dezember 2014, 11:35

Also nach meiner Auffassung, kann es bald keine anderen Maßnahmen mehr geben, als sich vom Trainer zu trennen ... gestern hat sich wie insgeheim erwartet (aber aufgrund unseres überschweifenden Optimismus natürlich nicht erhofft) die Liste an desaströsen und erfolglosen Spielen fortgesetzt ... und wieder war der Trainer nicht in der Lage während des Spiels zu intervinieren ... ein positionsgetreuer Wechsel Aydin für Bukva und ein Doppelwechsel fünf Minuten vor Schluss - das ist zu wenig, wenn man sich den Spielverlauf und die offensive Harmlosigkeit anschaut ... Eichmeier, bester Mann beim Hinspiel, wieder einmal komplett unberücksichtigt, keine taktischen Maßnahmen Spielsystem oder Formation betreffend - was macht der Trainer eigentlich die Woche und das Spiel über ... und wenn man dann in einem solchen Spiel gegen einen krassen Abstiegskandidaten ein 0:0 schafft, braucht man sich dafür nicht im Interview zu rühmen - das Spiel gestern hatte viel mehr negative als ppsitive Aspekte, welche eigentlichder Beschäftigung bedürfen ... einfach lächerlich, wenn es dann auch noch jedes mal heißt, wir wollen uns für das Frühjahr eine gute Ausgangsposition verschaffen - unsere Position wird gerade wieder Woche für Woche schlechter ...
Herr Kogler ist hier eindeutig der falsche Mann und es wird Zeit ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 7. Dezember 2014, 12:43

Habe gerade gesehen, dass lt. MDR-Liveticker auch ein Herr Pawel Dotschew die Partie gestern beobachtet hat ... die Hoffnung lebt ... :anbeten:

und für all jene, die mit dem Namen nichts mehr anfangen können - KLICK ... :lachen:

P.s.: Achja - auch von mir einen schönen zweiten Advent an alle ... und immer schön optimistisch bleiben ... :winken:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Sonntag 7. Dezember 2014, 12:53

Jürgen Klopp war auch da - steht beim BVB auf der Kippe. Vielleicht hat er sich ja schon mal nach ner neuen Aufgabe umgesehen ;).

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 7. Dezember 2014, 13:00

Vollmann und Wollitz sind auch auf dem Markt; demnächst auch Böger. Man darf noch hoffen ...

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 7. Dezember 2014, 13:14

Vollmann hat Hansa in die Abstiegszone gebracht. Genau so einen brauchen wir hier,super. Und dotschev, ich kanns nicht mehr hören. Der Mann hatte hier genau eine halbe gute Saison , das wird im Nachhinein immer schön verklärt, als wäre er der Übertrainer gewesen.
Ist irgendwas passiert? Erfurt ist 10. und? Willkommen in der Realität.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“