Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 15. Mai 2014, 16:53

Ist doch nicht meine schuld, dass nicht ordentlich trainiert wird. Wenn ein Laurito, der sicherlich besseres kennt, das auch so meint, dann muss er dass dem Verein mitteilen! Da muss sich auch was ändern... personell oder wie auch immer. Ich habe gedacht, du meinst eher die regionalen Gegebenheiten des wintertrainings. Gut, da hab ich dich missverstanden. Bei Art und Umfang stimme ich dir zu. Und lachen werd ich garantiert nicht..... mir ist selbst zum heulen zumute.... :heul1:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 15. Mai 2014, 16:56

14:30 Uhr – Mit Taku Ishihara (1. FC Saarbrücken) und Andreas Wiegel (Rot-Weiß Erfurt) hat Zweitligist Erzgebirge Aue gleich zwei Spieler in die 3. Liga verliehen. Ein Rückkehr zum FCE wird es für beide Akteure laut der “Bild-Zeitung” aber nicht geben. Somit bleibt offen, ob die Drittligisten die Leihspieler fest verpflichten.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 15. Mai 2014, 17:37

Einen Tag nach dem offiziellen Saisonende, das mit einem Fiasko beim Pokalendspiel in Jena endete, hat das Stühlerücken begonnen. Nach den bereits seit einigen Tagen feststehenden Abgängen von Nils Pfingsten-Reddig und Marius Strangl, hat sich der FC Rot-Weiß von weiteren Spielern getrennt. Am Nachmittag wurde Niklas Kreuzer, Mijo Tunjic und Mario Fillinger die Freigabe erteilt. Wohin sie wechseln ist nicht bekannt. Auch Christopher Drazan verlässt den Klub und geht, da nur ausgeliehen, wieder nach Kaiserslautern zurück. Wir wünschen den Spielern alles Gute für ihre Zukunft.

Quelle: HP http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelle ... ews-12.htm

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 15. Mai 2014, 18:10

Na dann hoffen wir mal das die eingesparten Gehaelter reichen um unsere Lizenz zu sicher.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 15. Mai 2014, 19:37

Wir brauchen aber noch einen Stürmer je einen für die li + re Außenbahn sowie einen Sechser.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 15. Mai 2014, 20:10

das man solche figuren wie juergen heun und spaeter ronny hebestreit nicht in den verein einbindet macht eigentlich traurig

auslandskader
Fan1

Beitragvon Fan1 » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:05

Michael hat geschrieben:Einen Tag nach dem offiziellen Saisonende, das mit einem Fiasko beim Pokalendspiel in Jena endete, hat das Stühlerücken begonnen. Nach den bereits seit einigen Tagen feststehenden Abgängen von Nils Pfingsten-Reddig und Marius Strangl, hat sich der FC Rot-Weiß von weiteren Spielern getrennt. Am Nachmittag wurde Niklas Kreuzer, Mijo Tunjic und Mario Fillinger die Freigabe erteilt. Wohin sie wechseln ist nicht bekannt. Auch Christopher Drazan verlässt den Klub und geht, da nur ausgeliehen, wieder nach Kaiserslautern zurück. Wir wünschen den Spielern alles Gute für ihre Zukunft.

Quelle: HP http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelle ... ews-12.htm

Die haben doch gestern gar nicht gespielt. :lachen:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:09

Außer bei Kammlott hätte mit keinem weiteren Abgang ein Problem. Wieso sich der Verein angeblich für einen Verbleib von Wiegel interessiert hat sich mir noch nie erschlossen, seit er da ist.

Gott mit uns!
RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:13

Christian hat geschrieben:Unser Trainer möchte Wiegel gerne behalten, daher gibt es Verhandlungen mit Aue.

Spätestens nach seinem Ausrater in Elversberg hat sich das doch erledigt. Was will man mit solchen Typen ???

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:13

Mal was zum Thema:
Wenn jemand wie Tunic gehen muss und Leute wie Nietfeld und Brandy - mit denen wird weiterhin geplant ... falls das jetzt die Handschrift des Trainers sein sollte, dann geht es ja voran. :lachen: :wut1: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:14

Hä? Richtige Entscheidung!

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:16

RWE Andre hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Unser Trainer möchte Wiegel gerne behalten, daher gibt es Verhandlungen mit Aue.

Spätestens nach seinem Ausrater in Elversberg hat sich das doch erledigt. Was will man mit solchen Typen ???

Ja unser Trainer will ihn wohl?
Er wird sich dabei was denken ;) :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:16

Christian hat geschrieben:Hä? Richtige Entscheidung!

Goldrichtig :lachen:

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:27

Fillinger hätte ich noch eine Vertrag gegeben, zumal jetzt die EON Tournee startet !!!

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:32

Wieso sich der Verein angeblich für einen Verbleib von Wiegel interessiert hat sich mir noch nie erschlossen, seit er da ist.

Er hat stark begonnen, als er kam. Und wie bei fast allen war seine Rückrunde schwach. Wenn er wieder die Form des Herbstes bekommen würde, dann wäre er ein Gewinn.
Wenn jemand wie Tunic gehen muss und Leute wie Nietfeld und Brandy - mit denen wird weiterhin geplant ... falls das jetzt die Handschrift des Trainers sein sollte, dann geht es ja voran.

1. Haben die genannten sowieso keinen Vertrag mehr und die anderen haben noch einen Vertrag
2. Ein Tunjic hat, was Tore angeht, nicht mal annähernd die Erwartungen erfüllt und dürftr an einen Kammlott oder einem Brandstetter in guter Form nicht vorbei kommen. Nietfeld's Rückrunde war genau so wie die der anderen. In seinem Alter ist das Loch wohl nur noch etwas größer als bei älteren Spielern. In der Hinrunde war er durchaus akzeptabel.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:45

Michael hat geschrieben:
Wieso sich der Verein angeblich für einen Verbleib von Wiegel interessiert hat sich mir noch nie erschlossen, seit er da ist.

Er hat stark begonnen, als er kam. Und wie bei fast allen war seine Rückrunde schwach. Wenn er wieder die Form des Herbstes bekommen würde, dann wäre er ein Gewinn.
Wenn jemand wie Tunic gehen muss und Leute wie Nietfeld und Brandy - mit denen wird weiterhin geplant ... falls das jetzt die Handschrift des Trainers sein sollte, dann geht es ja voran.

1. Haben die genannten sowieso keinen Vertrag mehr und die anderen haben noch einen Vertrag
2. Ein Tunjic hat, was Tore angeht, nicht mal annähernd die Erwartungen erfüllt und dürftr an einen Kammlott oder einem Brandstetter in guter Form nicht vorbei kommen. Nietfeld's Rückrunde war genau so wie die der anderen. In seinem Alter ist das Loch wohl nur noch etwas größer als bei älteren Spielern. In der Hinrunde war er durchaus akzeptabel.

A) dann hoffen wir mal
B) nein - inakzeptabel, gehört für mich zu Koglers Irrwegen

(... von den Nielsen - Experimenten ganz zu schweigen)
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 15. Mai 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:46

Danke, ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das so sieht. Ich finde es schade um Mijo, ER ist immer gelaufen und hat Bälle fest gemacht. Aber mit dem Mittelfeld kannst du als Stürmer nur schlecht aussehen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:47

Guerti hat geschrieben:

Danke, ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das so sieht. Ich finde es schade um Mijo, ER ist immer gelaufen und hat Bälle fest gemacht. Aber mit dem Mittelfeld kannst du als Stürmer nur schlecht aussehen.

:klasse:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:49

Fillinger kann doch prima die Dörfertoeur spielen, Vertrag geht doch bis 30. Juni. Ich würde das aber nicht riskieren (Gesundheit!), sondern die wahren Helden ran lassen, um es denen auf dem Land mal zu zeigen.

Wer Tunjic halten will sollte zum Optiker. Ist aber egal, weil der Verein unabhänigig von der Schwäche einzelner, zb. beim Addieren von Toren, richtig gehandelt hat. Fertig!

Gott mit uns!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 15. Mai 2014, 23:21

canadijan hat geschrieben:das man solche figuren wie juergen heun und spaeter ronny hebestreit nicht in den verein einbindet macht eigentlich traurig

mit Twardzik, Traub, Bertram & erste Saisonhälfte Schönberg sind 4 ehemalige Spieler im Verein eingebunden. Ich kenne keinen anderen Verein, der eine solche Anzahl vorweisen kann.

RWEUS hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das die eingesparten Gehaelter reichen um unsere Lizenz zu sicher.

Welche eingesparten Gehälter? Die sind doch bis Ende Juni bei uns. Und für die Spieler werden 5-7 Spieler vom Kaliber Laurito / Brandstetter verpflichtet werden. Wir müssen uns nächstes Jahr stabilisieren und das wird mit dem aktuellen Kader nicht passieren. In der Breite müssen wir qualitativ besser werden.

Cole hat geschrieben:Mal was zum Thema:
Wenn jemand wie Tunic gehen muss und Leute wie Nietfeld und Brandy - mit denen wird weiterhin geplant ... falls das jetzt die Handschrift des Trainers sein sollte, dann geht es ja voran. :lachen: :wut1: :lachen:

Tunjics Abschied ist absolut folgerichtig!

RWE Andre hat geschrieben:Fillinger hätte ich noch eine Vertrag gegeben, zumal jetzt die EON Tournee startet !!!

Genau, da hätte er an seine Champions League Form anknüpfen können :lachen:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Zurück zu „Die Mannschaft“