gut nun
wen meinst Du ? Puppi- äh Papi stellt nun mal Behauptungen auf die zu 100% nicht stimmen !!!
mfg

gut nun
Das betrifft aber nicht die Einnahmen aus dem VIP-Bereich an diesem Tag.
Webtroll Christian hat geschrieben:Also die Ausfälle von Morabit und Fillinger, die beide sicher eine Qualität mitbringen, fallen schon schwer. Beide haben sicher auch was drauf.
Das zudem Spieler, die in der letzter Saison ihr Niveau alles andere als zufällig auf Platz 5 wieder fanden, nicht mehr zu ihrer Leistung finden ist komisch und nicht nachvollziehbar.
Ich hätte auch an einen Mittelfeldplatz gedacht. Aber das Verlangen nach mehr als Platz 5 in den letzten Jahren war schon unrealistisch. Ich hab mich hier als Träumer ausgegeben und bis zum Schluss gehofft. Unterm Strich brachte uns das Sätze wie: "Wir sind die dööfste Mannschaft Deutschlands" und "Alles Versager!", "Die können nicht aufsteigen!".
Total krank das Umfeld, das zu keinem Zeitpunkt erkannt hat, wie rund es eigentlich lief. Mit ebenso bescheidenen Mitteln haben wir einigen Clubs, die viel viel mehr Kohle hatten, was vorgemacht. Das ist weder DOOF noch sind das VERSAGER gewesen. Das waren Spieler, die sich danach zum Teil ohne uns in der 2.Liga wieder gefunden haben.
Sowas kann man nicht verlangen. Das wäre so, als hätte Haching den Aufstieg als Ziel ausgegeben! Da muss schon einiges passen.
Und wenn halt gar nichts passt, dann macht man den Abgang und muss sich darüber nicht wundern. Aus diesem Grund finde ich die goldene Mitte auch nicht so schlecht. Mittelfeld in der 3.Liga und das auf 100 Jahre. Aber das hätte keiner unterschrieben, obwohl nur die Rahmenbedingungen das Ziel vorgeben. Und wenn die nicht da sind, dann heißt es Ursachenforschung oder sich der Realität beugen.
Und wenn die Realität bald Torgelower SV Greif heißt, dann bin ich dabei!
Ich weiß, das ist Erwin eigentlich egal, hauptsache, er kann versuchen, Papa hier ans Bein zu pinkeln, aber vielleicht kommen wir so wieder auf das Thema zurück.
Erwin - als jahrzehntelanger Betreuer der D-Junioren solltest Du so etwas doch wissen
Guerti hat geschrieben:Na dann schreib doch weiter PNs - wenn ich auf Jette tippe, liege ich vielleicht gar nicht so falsch.
Aber trotzdem schön, dass du nichts zum Thema beizutragen hast.
RWE-Chris hat geschrieben:Lt. anderem Forum denkt Rombach über einen Rücktritt nach. Auf der MV will er die Vertrauensfrage stellen...
Genannte Quelle: mdr
Mir persönlich ist es eigentlich auch Wurst, bei wem Du Betreuer warst und wie lange.
Könnt Ihr den Kindergarten nun lassen?
Aik hat geschrieben:Egal wie - nun hat VDBroucke und Co. DIE Gelegenheit, den ins Trudeln geratenen Verein vollends ins Chaos zu stürzen - > na dann!
Was hab ich bitte damit zu tun?
jette hat geschrieben:Was hab ich bitte damit zu tun?
Guerti hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Egal wie - nun hat VDBroucke und Co. DIE Gelegenheit, den ins Trudeln geratenen Verein vollends ins Chaos zu stürzen - > na dann!
Kommst du aus Erfurt? Hast du heute den Autocorso gehört? Der in dem ersten Auto war VDBroucke![]()
Nur weil er nicht gut auf RR zu sprechen ist, bedeutet das ja nicht, dass nach RR der Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, sondern, dass es gilt, Alternativen in Betracht zu ziehen.
Ich seh es halt kritischer - in meinen Augen wäre ein Amtsverzicht von Rombach ab 2014, ja wegen mir ab 01.06.2013 "vernüftiger", als ein sofortiger (erzwungener) Rücktritt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste