Vorbereitung zur Saison 2012/13

SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 8. Juni 2012, 05:19

@westthüringer

du bist echt gemein :heul1: aber vllt. lern ich ja noch dazu ;)

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 8. Juni 2012, 06:55

SGD66 hat geschrieben:und der verein sicher seine rückschlüsse ziehen und etwas verbessern troest

:auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Gast

Beitragvon Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:24

norge hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:und der verein sicher seine rückschlüsse ziehen und etwas verbessern troest

:auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1:

genauso wie Jena/Dresden/Rostock aus ihrne Finanzgebahren gelernt haben???

Schwartau

Beitragvon Schwartau » Freitag 8. Juni 2012, 08:43

also ich weiß auch nicht, was alle haben ... troest

ich war am mittwoch nachmittag (nachdem man sich mal kurz auf der hp informiert hatte - wurde ja rechtzeitig angekündigt) in der stadt unterwegs - zuerst mit mitgliederausweisen von meinem vater und mir im fanshop und danach mit den zwei dauerkarten in der geschäftsstelle und ich habe jeweils vier karten bekommen - ohne jegliche ärgernisse (schlange, kartenlesegerät, etc.) ... ich war begeistert, wie jut das geklappt hat - nach einer halben stunde hatte ich meine acht karten und konnte vollends zufrieden heme fahren ... :klatsch: :rwe:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 8. Juni 2012, 14:45

Übrigens> Rangers macht auch ein "Friendly"in D und zwar in BS.

Celtic spielt bei den Stuttgarter Kickers.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 8. Juni 2012, 16:46

VollkommenEgal hat geschrieben:Wie soll man das vergessen? Man wird ja desöfteren daran erinnert. Letztlich willst du also sagen. Erfurt bekommt das was es verdient? Die Strukturen sind nunmal so und alle haben sich gefälligst damit abzufinden? Service ist nicht von Belang?

Service ist nicht von Belang? Sagt ausgerechnet die, die in der Vergangenheit Ocke fast täglich drei Mails geschrieben hat (und Antwort bekam)? :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 8. Juni 2012, 19:07

Nur weil es ein wenig zum Thema passt (Engländer machen sich in Deutschland breit):

- Sa., 14.07.2012: Anpfiff: 14.00 Uhr vorauss. HFC - Leeds United FC (GB), (im ERDGAS Sportpark).

Da bin ich (persönlich) neidisch ;)

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Freitag 8. Juni 2012, 21:30

Guerti hat geschrieben:Service ist nicht von Belang?Sagt ausgerechnet die, ...

Was ein Fragezeichen am Ende einen Satzes bedeutet ist die aber schon bewusst,oder? Wo steht das ICH das gesagt habe. Lesen und verstehen Lars.

Guerti hat geschrieben:... die in der Vergangenheit Ocke fast täglich drei Mails geschrieben hat (und Antwort bekam)? :lachen:
:lachen: Das wüsste ich aber. Meine Anliegen hab ich dennoch mal vorgebracht und diese wurden auch umgesetzt. Das ist korrekt :klasse:
Zuletzt geändert von jette am Freitag 8. Juni 2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 9. Juni 2012, 11:48

VollkommenEgal hat geschrieben:Wie soll man das vergessen? Man wird ja desöfteren daran erinnert. Letztlich willst du also sagen. Erfurt bekommt das was es verdient? Die Strukturen sind nunmal so und alle haben sich gefälligst damit abzufinden? Service ist nicht von Belang?

Nicht ganz aber ein bischen Wahres ist dran, an dem , was du sagst. Ein Wort zum Service. Service kostet Geld , ne Menge Geld . Einen Service, wie Du ihn Dir wahrscheinlich vorstellst kann sich RWE momentan mit den Strukturen garnicht leisten. Das ist einfach Fakt.
Natürlich würde auch ich mir wünschen, dass sich da was ändert. Aber vorher muss erstmal genug Geld in die Kasse kommen. Solange der Verein noch nichtmal in der Lage ist 2500€ für ein neues Auto aufzubringen, damit die Kids zu spielen chauffiert werden können, brauchen wir über Service nicht zu reden. Es gibt wichtigere Dinge im Verein,die geregelt werden müssen als der angeblich fehlende Service, der genau zweimal im Jahr zu Tage tritt, nämlich dann, wenn Bayern oder der BVB zu Benefizspielen antreten. Ist hart aber so ist das nun einmal. Wenn dann die neue Tribüne steht und damit auch die neue GS,erhoffe ich mir auch dort einen Fortschritt.
Aber wie schon gesagt , im warmen Sessel , aus 210km Entfernung, läßt sich prima kritisieren ;)
Die Probleme treten dennoch seit Jahren auf und man arrangiert sich.

Richtig und anders geht das momentan auch garnicht. Das muss ja nicht heißen, dass man grundsätzlich mit der Situation zufrieden ist aber man darf auch nicht vergessen, wo wir herkommen. Vor nicht einmal sieben Jahren waren wir eigentlich schon tot.
Manche Dinge brauchen eben etwas Zeit und das ist nicht nur bei uns so.

Ich musste mich diesmal nicht mal selbst kümmern. Ich hab meine Karte und freu mich.

Glückwunsch!
Ich fand nur die Reaktionen verschiedener Fans interessant. Verwöhnt bin ich wahrlich nicht aber erwarten tu ich etwas mehr. Aber wir haben wohl alle unterschiedliche Ansprüche. Manche nur eben gar keine.

Tja, wenn manchmal nur nicht die Erwartungshaltung wäre :lachen: . Ich würde das etwas anders ausdrücken als Du. Manche haben halt zu hohe Erwartungen und manche passen ihre Erwartungen an das objektiv Machbare an. ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
jette

Beitragvon jette » Mittwoch 13. Juni 2012, 13:33

Weiß jemand wieivele Karte ungefähr schon abgesetzt wurden?

unis de cœur
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 16:37

dortmund knapp 10000 und westham knapp 4000

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. Juni 2012, 17:17

Nur?

Also bei uns in Arnstadt in der TA ging es drunter und drüber. Ich weiß ja nicht, ob das nur an denen lag.

Schlage schon vor um 10 Uhr. Dann ging nix mehr und dann doch noch was. Erst keine Kombi-Tickets, dann war das Mara aus und immer wenn die im System nochmal schaute, war doch noch was frei, aber natürlich nicht zusammenhängen, wenn man mit ner Zahl 8 kommt.

Ein hin und her bei fast jedem Käufer. Rafft einer das System? Wieso ist ein Platz ROT und kurz später wieder frei?

Also da kann man ja froh sein, dass wir nur 3.Liga spielen. Mir kann es ja egal sein, ich hatte meine Karten, aber für die anderen war das nicht ohne. Nach einer Stunde hatte man dann ein paar Karten. Zwar nicht die, die man wollte und teurer als gedacht, aber nuja.

Bei der Schlange hab ich mich gefragt, warum ich eigentlich aus dem Bayern-Spiel nichts gelernt habe. Also FÜR Erfurt und FÜR Thüringen ist da kaum einer :kotz:

Zum Glück nur ein Spiel Event! Mir reicht es jetzt schon....

Sterni

Beitragvon Sterni » Mittwoch 13. Juni 2012, 17:44

Ich weiß nicht genau wie es bei LMS bzw dem TA Ticket System ist, aber im normal Fall sucht man sich ein platz aus und dann ist der für 10-15 min reserviert, bis quasi der kauf abgeschlossen ist.. dadurch könnte ich mir das Rot/Grün Problem vorstellen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. Juni 2012, 17:56

Naja, aber dann wird er ja nicht mehr grün? ;)

Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Mittwoch 13. Juni 2012, 19:21

5 vor 10 konnte man schon ganz bequem die Kombi Tickets kaufen, während die anderen Einzeltickets noch gesperrt waren im Online Shop.

:]

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 14. Juni 2012, 13:28

Weiß wer wann die Spielpläne veröffentlicht werden?

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Gästchen

Beitragvon Gästchen » Donnerstag 14. Juni 2012, 13:40

1. und 2. Liga Ende Juni (~ 26.6). Erst danach für die Dritte Liga ~2. Juli).

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 14. Juni 2012, 14:02

Hab irgendwo gelesen nach dem 2.Juli, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall nach 1. und 2. Liga.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Sterni

Beitragvon Sterni » Donnerstag 14. Juni 2012, 18:19

Webtroll Christian hat geschrieben:Nur weil es ein wenig zum Thema passt (Engländer machen sich in Deutschland breit):

- Sa., 14.07.2012: Anpfiff: 14.00 Uhr vorauss. HFC - Leeds United FC (GB), (im ERDGAS Sportpark).

Da bin ich (persönlich) neidisch ;)

Hab gehört, dass Leeds die Deutschlandtour abgesagt hat und dafür Bolton Wanderers wahrscheinlich kommen.

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 14. Juni 2012, 22:02

Ick freu ma immer noch wie Bolle wa:

http://www.whufc.com/articles/20120613/ ... 84_2810741

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zurück zu „Die Mannschaft“