Abgänge zur Saison 2011/2012

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 14. April 2011, 22:32

... auch wenn wir selten einer Meinung sind ;) ...

große :klasse: westthüringer !

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 14. April 2011, 22:38

Björn78 hat geschrieben:wer redet von denen ?
wer sagt dass Pageburg geht ?

1. Ich. Du nicht, also von anderen? Haste da auch Namen parat? Und Lütti, Heidrich (?) und Pohl (???) hatte ich jetzt nicht extra aufgezählt.
2. Das ist ein Ding der Logik und in der TA steht: "Dagegen haben die Dauerverletzten um Becker und Pagenburg - auch aufgrund der Reduzierung des Kaders von 26 auf 20 Spieler - keine Zukunft mehr in Erfurt" Steht auch was zu Pohl im selben Absatz. :winken:

Gott mit uns!
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 14. April 2011, 22:42

na dann ... warten wir es ab ! :zunge:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 14. April 2011, 22:45

Edden hat geschrieben:jetzt ist schon ein user im internet für unruhe im verein verantwortlich?

You made my day! :muha:

Zum Rest schweige ich mal lieber, ich kenne dich ja gar nicht und kann mir daher kein Bild vom aufgescheuchten Foristen zurecht basteln. Stimmt schon! :lachen:

Gott mit uns!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 14. April 2011, 22:49

Björn78 hat geschrieben:na dann ... warten wir es ab ! :zunge:

Also mal wieder keine "gewisse" Namen. *enttäuschtbin*
Page & Co: Genau, abwarten! Und ich hoffe, die Zeitung behält recht und die genannten Spieler Platz machen für Leute, die uns weiterhelfen! :klasse:

Gott mit uns!
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 14. April 2011, 22:52

Björn78 hat geschrieben:... auch wenn wir selten einer Meinung sind ;) ...

große :klasse: westthüringer !

Wenn es nicht gerade um Pyro oder Eierschecken geht, sind unsere Meinungen, gar nicht so weit, voneinander entfernt ;) . AAABER...lassen wir das besser ;) .
PS: bei der Aufzählung unserer Helden fehlt mir immer noch ein gewisser RONNY!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 14. April 2011, 23:15

Die Abgänge tun natürlich weh. Aber jeder ist zu ersetzen, und ich bin sicher, dass Trainer und Management alle Abgänge kompensieren können. Es wird auch so weitergehen!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 15. April 2011, 09:04

Edden hat geschrieben:zumindest habe ich es nicht nötig meine meinung ständig so auszurichten, dass ich ihr widerspreche :auslach2:

:lachen: :lachen: :lachen:

:respekt:

Zu den weiteren Abgängen: Es wird einige sicherlich überraschen, dass nicht so viele gehen werden / müssen, wie wir denken. Außerdem stehen wohl auch Vertragsverhandlungen mit Spielern im Raum, von denen wir nicht dachten, dass sie noch mal ein Angebot bekommen. Ich glaube das meinte Björn.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Shark

Beitragvon Shark » Freitag 15. April 2011, 09:23

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Die Abgänge tun natürlich weh. Aber jeder ist zu ersetzen, und ich bin sicher, dass Trainer und Management alle Abgänge kompensieren können. Es wird auch so weitergehen!

Ich glaube nicht, dass Trainer und die per Leute vom Management noch fit genug sind, um in der dritten Liga zu spielen. :cool:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 09:34

@ edden:

"1.ihr braucht euch wirklich keine Sorgen zu machen. Ich bin selsbt alt genug und clever genug mir meine eigene Meinung zu bilden. ich habe es nicht nötig jettes meinung anzunehmen. wozu denn?
2.wenn ihr meine beiträge hier ein wenig verfolgt, werdet ihr festellen, dass wir beiden meist unterschiedlicher meinung sind. nun haben wir einen ähnlichen standpunkt. soll in den besten familien vorkommen. aber hier gleicht mit "ferngesteuert " kommen.... lächerlich.

3.imo nehmt ihr die dame viel zu wichtig. zumindest habe ich es nicht nötig meine meinung ständig so auszurichten, dass ich ihr widerspreche :auslach2:"

zu1.Ich mache mir keine Sorgen um dich. Im Gegenteil, ich schätze deine Meinung, auch wenn sie wie in diesem Fall nicht mit meiner übereinstimmt.
Das hat rein gar nichts mit dieser Dame zu tun.
zu2. Bei dir habe ich nie das Gefühl das du (mal abgesehen von der 2. Mannschaft wo sich die Dame positiv postiert) nur aufs Motzen aus bist.
Sie macht das ziemlich geschickt, mit dem Florett und nicht mit dem Säbel. Immer mal wieder ein kleines Positivum gestreut und dann aber auch gleich wieder ne " Breitseite".
Aber zurück zu dir. Mit ferngesteuert bist nicht du gemeint!
zu3. Man mag zu Herrn Sarazin stehen wie man will, er hat einen super Spruch abgelassen
sinngemäß: " Ich bin mit diesem A.... einer Meinung, die Welt ist eine Kugel, trotzdem bleibt er für mich ein A....."

@ Oli: Kann deinem" Bierangebot" leider nicht nachkommen, trotzdem werde ich mir auch weiterhin das Recht rausnehmen die Herren Profis zu kritisieren wo ich es für notwendig halte. :cool: Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung. Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 15. April 2011, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Freitag 15. April 2011, 11:14

Bärliner hat geschrieben: Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung. Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren

was denn ?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 15. April 2011, 11:43

Wüsste ich auch gern. Wo kann man das Interview nochmal sehen ? Bei DDR1 is nüschd zu finden.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 15. April 2011, 13:19

Bärliner hat geschrieben:@ Oli: Kann deinem" Bierangebot" leider nicht nachkommen, [...]
Du bist doch in Gedanken schon bei deinem neuen Verein! Rasenball oder was? Du Söldner! ;) :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Freitag 15. April 2011, 13:31

Jeder der den Abgängern etwas schlechtes wünscht oder die letzten Spieltage nur darauf schaut ob ein Fehler gemacht wird, der als Absicht unterstellt werden könnte, hat in meinen Augen nicht alle beisammen. :wandhau:

Jeder versucht Erfolg zu haben und sich zu entwickeln. Das geht in den meisten Fällen mit Veränderungen einher.
Im Fussball ist es doch wohl normal, das man einen neuen verein sucht um sich sportlich weiter zu verbessern.
Ich glaube nicht das sich einer der derzeit 5 die Blöse geben wird, "schlecht" zu spielen. Der derzeitige Verein ist RWE und auch andere werden die Augen offen halten, wie sich die Spieler geben, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist.

Ich wünsche Allen das Beste und vor allem den Erfolg, den sie sich selbst erhoffen.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 15. April 2011, 13:32

@Maik: :klasse:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
otto
Beitragvon otto » Freitag 15. April 2011, 13:44

ironman hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben: Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung. Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren

was denn ?
Arokh hat geschrieben:Wüsste ich auch gern.
Ich auch!Im Thüringen Journal - Interview konnte ich da jedenfalls nichts heraushören....Oder es gibt noch ein anderes?Klär mal auf!

erfurter

Beitragvon erfurter » Freitag 15. April 2011, 13:50

otto hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:

was denn ?
Arokh hat geschrieben:Wüsste ich auch gern.
Ich auch!Im Thüringen Journal - Interview konnte ich da jedenfalls nichts heraushören....Oder es gibt noch ein anderes?Klär mal auf!

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/5869234.html

vorspuhlen :D aber so schlimm fand ich es gar nicht :augenrollen:

erfurter

Beitragvon erfurter » Freitag 15. April 2011, 13:54

das MDR Aktuell Donnerstag von 19.30 auswählen !

miko

Beitragvon miko » Freitag 15. April 2011, 14:02

na schreibt doch mal, macht sich schlecht im büro sich so etwas anzuhören...

Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Freitag 15. April 2011, 14:35

"Meine Motivations ist eigentlich das ich jetzt...äääh...den perfekten Zeitpunkt für mich sehe meinen Traum mal in Erfüllung gehen zu lassen und das ist 2. Liga. Ich hoffe das es nächste Saison klappt."

"Sicherlich wird's nicht einfach. Ich hab hier viele Leute kennengelernt, viele Freunde gefunden.
Wie gesagt, es ist schon nicht ganz einfach. Gerade weil es sportlich gerade sehr gut läuft.
Aber ich will mir meinen Traum erfüllen und dazu brauche ich noch Zeit dafür und ich hoffe das es klappt diesen Sommer.
Und wenn es nicht klappt, dann ist es eben so."

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -

Zurück zu „Die Mannschaft“