Beginn der Rückrunde, Erfurt in Münster
- kirchi
- Titel: Kein Titel
Noch immer bin ich traurig, wütend und enttäuscht. Die Leistung gestern in Münster war dünner, als ein Topmodel am Laufsteg. Traurig bin ich, weil ich, wie viele andere auch, ein Fünkchen Hoffnung erspäht habe. Diese Hoffnung wurde jäh zunichte gemacht. Wütend bin ich, weil gefühlt keinerlei Gegenwehr kam. Wenn ich schon Fehler machen, dann muss ich mit aller Entschlossenheit versuchen, das gut zu machen. Beispiel war Sarr beim 1:0 der Preußen. Anstatt nach dem Ballverlust einfach den Gegner umzumähen (um zu zeigen: hier bin ich). Enttäuscht bin ich deswegen, weil wir gegen Magdeburg gesehen haben, was Wille und Entschlossenheit ausrichten können. Und dann diese zwei Auswärtsspiele...
...jetzt geht es, wieder einmal, nur darum, die Scherben zusammen zu kehren. Es geht darum, die wenigen Einflussmöglichkeiten die wir haben, sinnvoll zu nutzen. Schuldenschnitt (Insolvenz), Aufbau eines fähigen Kaders für das nächste Jahr. Um weiter mit Metaphern um mich zu schmeißen: uns steht die Scheisse bis zum Hals. Und unsere einzige Entscheidungsmöglichkeit liegt darin, jetzt selbst zu entscheiden, den Mund aufzumachen und das Ding zu ertragen. Je länger wir warten, Entscheidungen zu treffen, umso geringer wird die Selbstbestimmung dabei ausfallen. Und scheinbar geht es ja gar nicht um mehr als das.
...jetzt geht es, wieder einmal, nur darum, die Scherben zusammen zu kehren. Es geht darum, die wenigen Einflussmöglichkeiten die wir haben, sinnvoll zu nutzen. Schuldenschnitt (Insolvenz), Aufbau eines fähigen Kaders für das nächste Jahr. Um weiter mit Metaphern um mich zu schmeißen: uns steht die Scheisse bis zum Hals. Und unsere einzige Entscheidungsmöglichkeit liegt darin, jetzt selbst zu entscheiden, den Mund aufzumachen und das Ding zu ertragen. Je länger wir warten, Entscheidungen zu treffen, umso geringer wird die Selbstbestimmung dabei ausfallen. Und scheinbar geht es ja gar nicht um mehr als das.
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Ich habe mich nun so allmählich dran gewöhnt nächstes Jahr RWE in der 4.Liga zu sehen ( hoffentlich), und fange mich an darauf zu freuen. Auswaärtsspiele in Nordhausen, Leipzig, gegen BFC.. Endlich mal wieder ein paar mehr Rot-Weiss Tore. Und Topspiel um Platz 1 gegen Chemnitz. Relegation gegen Waldhof. Volle Hütte!
-
Alles besser als das was wir derzeit seit Monaten haben ....
-
Zumindest auf die Relegation wirst du verzichten müssen, Platz 1 würde ja schon reichen. Wenn's weiter nichts ist... 

-
Und ich sehe gerade das Bischofswerda aufsteigt in die Regionalliga!! Bischofswerda!! Holzwaren-Siemundt Kampfbahn.
1986 4:3 gewonnen! 3 mal Heun
1986 4:3 gewonnen! 3 mal Heun
-
Keine Relegation mehr? Schon nächstes Jahr?
-
Ja, nächstes Jahr steigt der Nordost-Meister zunächst einmalig direkt auf.
-
- Titel: Onkel aus Amerika
BenkertFan hat geschrieben:Ich habe mich nun so allmählich dran gewöhnt nächstes Jahr RWE in der 4.Liga zu sehen
Und hoechstwahrscheinlich die folgenden 10 Jahre danach auch. Find es amuesant wie hier schon Felle verkauft werden bevor der Baer erlegt ist.
-
Genau. Bis dahin freuen wir uns erst mal auf den Altglienicker Auswärtsmob.
-
Graf Zahl hat geschrieben:Ja, nächstes Jahr steigt der Nordost-Meister zunächst einmalig direkt auf.
Nehmt es mir nicht übel Leute, aber wir können froh sein dort ein einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Klewin wird gehen. Biankadi und Razeek evtl auch. Laurito und Bohne aufhören. Der Rest ist mittleres ReLi Niveau. Und wer kommt denn bitte aus der Jugend? Von welchen Geld wollt ihr Leute verpflichten?
Einzige Hoffnung wäre ein auflebender CK. In Toppform kannd er dort alles allein entscheiden. Allerdings warten wir da schon 18 Monate drauf.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ja! Ich bin auch ein Fan vom Schönreden. Hilft ja nix. Lok, Chemie, BFC, Chemnitz, Cottbus, Nordhausen, Babelsberg.....das geht doch noch.....wobei.....3.Liga ist schon was anderes!
Möckel und Kammlott, die Neuen werden wohl schon in die Richtung verpflichtet, Emmerling ist da. Ist wie es ist. Wir werden paar Tore bejubeln können und haben den Anspruch eines Bayern-Fans: Nur noch gewinnen!
Das läuft?!
Möckel und Kammlott, die Neuen werden wohl schon in die Richtung verpflichtet, Emmerling ist da. Ist wie es ist. Wir werden paar Tore bejubeln können und haben den Anspruch eines Bayern-Fans: Nur noch gewinnen!
Das läuft?!
- Michael
Leute wie Klewin, Möckel oder Kammlott muss man erst einmal in Liga 4 bezahlen können. Da liegt für mich der Hase im Pfeffer.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Möckel und Kammlott verstehe ich so, dass sie auf Gehalt verzichten würden. Sonst braucht man vom Bleiben nicht zu reden. Klewin dürfte weg sein.
Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread.
Weiß irgend jemand, was mit Möckel los war?
Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread.
Weiß irgend jemand, was mit Möckel los war?
-
neuhold mit kreuz und innenbandriss aus dem muensterspiel
was eine seuchensaison
was eine seuchensaison
auslandskader
- FANthomass
http://www.liga3-online.de/kommentar-so ... zu-retten/
die Messen sind wohl gesungen. Ich habe schon sehr viel Optimismus, aber in Sachen 3. Liga ist der aus rot-weißer Sicht aufgebraucht.
die Messen sind wohl gesungen. Ich habe schon sehr viel Optimismus, aber in Sachen 3. Liga ist der aus rot-weißer Sicht aufgebraucht.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Na ja, ich muss mir auch nicht den 98. Bashing-Beitrag geben. Der Nachrichtengehalt geht da gegen Null. Gewinnen wir gegen Zwickau, werden wieder Jubelarien angestimmt.