metaxa hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Wir haben doch zwei Asse. B & B![]()
Boob und Boobie???![]()
![]()

metaxa hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Wir haben doch zwei Asse. B & B![]()
Boob und Boobie???![]()
![]()
FANthomass hat geschrieben:@Guerti ich favorisiere deine Aufstellung denke aber es wird so gespielt
Domaschke - Odak, Laurito, Erb, Nikolaou - Menz, Judt - Aydin, Tyrala, Brückner - Kammlott
Guerti hat geschrieben:ich glaube, da sind wir alle bei dir.
Aber SK hat schon bei seiner Präsentation gesagt, welche Spieler er kennt. Er nannte Laurito, Tyrala (?) und Menz, ich denke mal, er ist von deren Leistung überzeugt und wird sie daher weiter spielen lassen.
Guerti hat geschrieben:Zumal man ihnen (wie auch Domaschke) keine so deutlichen Fehler nachweisen könnte, dass es einen zwingenden Grund gibt, zu wechseln.
Floh hat geschrieben:Ich würde gern wieder Klewin im Tor sehen und vielleicht auch mal Kammlott eine Verschnaufpause gönnen und stattdessen mit Uzan spielen ...
RWEUS hat geschrieben:Torwartentscheidung schiebt er allein Twardzik in die Schuhe. Alles klar. Das wars dann Philip. Geh Dir schon mal nen neuen Verein suchen.
FANthomass hat geschrieben:Höcher privat in Holland, Szimayer auf Grund schlechter Trainingsleistungennicht im Kader. Nachzulesen in der heutigen TA
Poseidon hat geschrieben:Möglich. Aber kann es vielleicht (???) sein, dass es in Holland einen Trauerfall o.ä. gibt und ein anderer Spieler schlicht nicht fit ist? Dann bleibt der unfitte Spieler eben zu Hause und steht auf "der Liste". Bis hierhin ist das nichts ungewöhnliches, oder steckt mehr dahinter? Ich sehe außerdem in anderen Spielern, s.o., mehr Potenzial, das Spiel siegreich zu gestalten. So oder so, es muss ohne die beiden gehen. Ich wünsche mir sehr einen fitten Möckel, der würde sich reinhauen und alle mitreißen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste