WW vs RWE

Gibt es noch eine Motivation???

erster Auswärtssieg
5
56%
Remis
0
Keine Stimmen
nichts zu holen
4
44%

Abstimmungen insgesamt: 9
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 17. Dezember 2015, 15:10

3:0 Wehen

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 18. Dezember 2015, 18:19

0:2 weil es keine Sau von uns erwartet. Das ist typisch Erfurt. :rwe: :rwe: :rwe: . hier ging immer was auch mit kleinen Etat. Zeigt Spielfreude und die Geilheit zum Sieg die jeder Fan an euch vermisst. Ich beete heute für den verfickten dreier, den Regionalliga ist tödlich für uns alle :sehrtraurig: .

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 18. Dezember 2015, 18:57

Auswärtssieg ... warum, weiß ich nicht.
Rein von der Statistik her sind wir mal dran.

Na ja, von den zuletzt gezeigten Leistungen her eher nicht ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 18. Dezember 2015, 22:04

RWEUS hat geschrieben:3:0 Wehen

.... da ist er wieder, der Wahrsager ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Freitag 18. Dezember 2015, 22:08

Das einzig positive an der Situation: jetzt ist winterpause und wir können die nächsten Wochen erstmal nicht verlieren ... Und trotzdem - nur der RWE!!!

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 18. Dezember 2015, 22:23

Floh hat geschrieben:Das einzig positive an der Situation: jetzt ist winterpause und wir können die nächsten Wochen erstmal nicht verlieren ... Und trotzdem - nur der RWE!!!

Ich frage mich nun ernsthaft:
Wer kriegt das überhaupt noch und überhaupt wieder in die Reihe?

Laut Ticker hielt uns überhaupt nur Domaschke und deren Dummheit lange im Spiel ...

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 19. Dezember 2015, 00:08

Da ist man völlig ratlos.Was für eine Riesenscheiße!

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 19. Dezember 2015, 02:22

Floh hat geschrieben:Das einzig positive an der Situation: jetzt ist winterpause und wir können die nächsten Wochen erstmal nicht verlieren ... Und trotzdem - nur der RWE!!!

...genau so isses .

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 19. Dezember 2015, 09:38

Ergebnis überrascht mich nicht wirklich. Scheiß egal, Wunden lecken, abschalten und im neuen Jahr sehen wir weiter. Tatsachen sind geschaffen daran kann keiner etwas ändern. Weihnachten steht vor der Tür, trotz der ganzen beschissenen Situation sollte man sich der Bedeutung des Festes bewusst sein. In diesem Sinne....... :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 19. Dezember 2015, 14:29

:auslach2: Lieber einmal 0:3, als dreimal 0:1. :lachen:

...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 19. Dezember 2015, 15:51

Was haben denn viele erwartet? Dass die Jungs nach 3 Tagen Training unter den bisherigen Co-Trainern urplötzlich völlig neue Fußballkonzepte zeigen? Wir wissen nicht, was wir mit dem Ball anstellen sollen, da ist die Verunsicherung riesig. Jetzt müssen wir in der Winterpause vor allem an den Spielformen und der Abwehrarbeit feilen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Samstag 19. Dezember 2015, 16:23

Spiel und Ergebnis blieben ohne Überraschung.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 19. Dezember 2015, 16:45

Guerti hat geschrieben:Was haben denn viele erwartet? Dass die Jungs nach 3 Tagen Training unter den bisherigen Co-Trainern urplötzlich völlig neue Fußballkonzepte zeigen? Wir wissen nicht, was wir mit dem Ball anstellen sollen, da ist die Verunsicherung riesig. Jetzt müssen wir in der Winterpause vor allem an den Spielformen und der Abwehrarbeit feilen.

Nö, aber das man wenigstens die Grundlagen des Fussballs beherrscht.
Und wenn wir wie du sagt nicht wissen was wir mit dem Ball anstellen sollen das scheinen wohl die Grundlagen zu fehlen. Da frage ich mich aber weshalb diese fussballer dann in der 3. Liga spielen wenn sie nicht wissen was sie mit dem Ball machen sollen.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 19. Dezember 2015, 17:15

So ist es was befähigt sie für uns zu spielen wenn die Substanz nicht vorhanden ist.Laut Tyralla vorhin bei SIO geht es in der Rückrunde los da wollen sie zeigen was sie können!Leistung sprich Punkte müssen auch kommen um die im Vertrag verhandelten Summen auch zu rechtfertigen!Sprüche gabs genug nach der Winterpause und hoffentlich klaren Kopf gilt es zu punkten!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 19. Dezember 2015, 17:22

Mit Dresden, Grossaspach und Münster geht es auch gleich in die Vollen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Samstag 19. Dezember 2015, 17:54

RWElite hat geschrieben:So ist es was befähigt sie für uns zu spielen wenn die Substanz nicht vorhanden ist.Laut Tyralla vorhin bei SIO geht es in der Rückrunde los da wollen sie zeigen was sie können!Leistung sprich Punkte müssen auch kommen um die im Vertrag verhandelten Summen auch zu rechtfertigen!Sprüche gabs genug nach der Winterpause und hoffentlich klaren Kopf gilt es zu punkten!

Genau, beim nächsten mal zeigen wir was wir können, blubber blubber blubber. Da liegen Realität und Anspruch weit auseinander. Einfach mal Fresse halten und die einfachen Dinge trainieren. Wir werden ja sehen wie es nach den ersten drei Spielen nach der Winterpause aussieht.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 19. Dezember 2015, 19:30

Das war ja wohl mit Abstand das schlechteste Saisonspiel der Saison. Ein Glück, dass CP weg ist :lachen:

Also nun sehe ich auch komplett schwarz und bin ohne Hoffnung. Ich weiß gar nicht, wo man da ansetzen soll, dass war eine komplette Katastrophe und ich "Emotionsbolzen" war schon ein wenig den Tränen nah, denn die 4.Liga rückt näher.

Da bekommt man keine einfachen Pässe hin, der Torwart versucht in ein Dribbling zu gehen, Tyralla will aus 7 Metern noch mal einen Haken schlagen, massig einfache Ballverluste, keiner hat den Mumm mal drauf zu schießen (erst in der 90. :respekt: ). Laurito und die gesamte Verteidigung oder wie man die überhaupt nennen will....die 1.Halbzeit hatte Oberliganiveau. In der 2.Halbzeit machte Wehen dann das, was alle so gegen uns machen.....nichts. Man führt ja. Also noch 2x drauf schießen und danke für ein 3:0.

Aber geile Stimmung im Stadion. Auch ein Gladbach-Fan, der noch nie bei RWE war (alter Kumpel, wohnt da um die Ecke), was begeistert was im Gästeblock abging....nach der Leistung einmal mehr :klasse:

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 19. Dezember 2015, 19:49

Ach, Jungs, die Hoffnung dürfen und sollten wir nicht verlieren. Aber alle müssen nun endlich einsehen: es geht nur darum drin zu bleiben. Das wird eng und geht wohl bis zum (hoffentlich dann auch die Erlösung bringenden) letzten Spieltag. Allen, die mit dem Club fiebern oder für ihn Arbeiten wünsche ich ein frohes Fest!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 20. Dezember 2015, 08:58

@Christian: also ich habe eine bei weitem besser agierende Mannschaft gesehen, als in den letzten drei Spielen, wobei ich Cottbus und Magdeburg nur im Stream verfolgen konnte ... Leider haben auch diesmal wieder die Großchance gefehlt - aber auch alle um mich herum, haben bis zum 0:2 gesagt "da geht noch was" ... Die Mannschaft hatte gekämpft und alles versucht, was im Gästeblock defensiv spürbar war ... Leider hat man hinten mit dem 0:1 einen katastrophalen Bock geschossen und auch sonst sich immer wieder Unzulänglichkeiten erlaubt, welche Wiesbaden mitunter auch bestraft hat ... Fakt ist: das derzeitige Niveau reicht nicht ansatzweise dafür aus, um konstant (und nicht nur mal ausversehen) zu bestehen und zu punkten ... Die Jungs müssen als Mannschaft jedes Spiel, wie eigentlich vor nicht allzu langer Zeit in Aalen auftreten, wo man meiner Meinung nach über 70 Minuten gegen einen starken Gegner ein tolles Spiel und das beste Spiel der Saison gemacht hatte ...

P.s.: und zum Thema Frisuren, was hier jemand geschrieben hatte ... Eine coole Aktion wäre, wenn die Mannschaft einfach sich geschlossen zum Jahreswechsel ne Glatze macht und erst wieder nach dem ersten entfernen von der Abstiegsregion sich wieder stylen darf ... Da sollte der Kapitän mal mit so ne Aktion ansprechen - kommt bei sicherlich allen RWE'lern im Umfeld besser an, als die ständig leeren Worte vor und nach einer vermurksten Partie ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 20. Dezember 2015, 11:32

Allen, die mit dem Club fiebern oder für ihn Arbeiten wünsche ich ein frohes Fest!

Da schließe ich mich an.

Auch für Dich und Deine Familie :klasse:

@Christian: also ich habe eine bei weitem besser agierende Mannschaft gesehen, als in den letzten drei Spielen, wobei ich Cottbus und Magdeburg nur im Stream verfolgen konnte ... Leider haben auch diesmal wieder die Großchance gefehlt - aber auch alle um mich herum, haben bis zum 0:2 gesagt "da geht noch was" ...

Das hat mich echt gewundert. Normal bin ich der, der sich noch an irgendwas hochzieht. In der Pause waren alle noch positiv gestimmt. Nach so einer Grottenleistung, im Gegensatz zu Kiel und Magdeburg ohne Chance und mit viel Glück, dass es zur Pause nicht 0:3 steht.

Keine Ahnung, was manche da für Spiele sehen. Du willst mir doch nicht sagen, dass die Leistungen aus den Kiel/Magedeburg-Spielen schlechter waren? Da hatten wir auch Chancen und hier lief gar nichts. Von der Ballannahme über den Abschluss bis hin zur äußerst bedenklichen Abwehrleistung.

Zurück zu „Die Mannschaft“